Benutzt hier jemand die Camouflage Cream? Bei mir hält sie überhaupt nicht (trotz Fixierpuder) - nach einer Stunde liegt sie ganz komisch auf der Haut und sieht doof aus...
Benutzt hier jemand die Camouflage Cream? Bei mir hält sie überhaupt nicht (trotz Fixierpuder) - nach einer Stunde liegt sie ganz komisch auf der Haut und sieht doof aus...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
rouge noir: ich kaufe mein Artdeco-Zeugs meist im Kaufhof, oder der Müller-Drogerie. Die haben das gleiche Sortiment, bei mir zumindest...vielleicht kannst du ja so Douglas umschiffen![]()
Ich bin ziemlich froh, dass es Artdeco hier in der kleinen Dorfparfümerie gibt! Da gibt es noch eine super Beratung von einer kompetenten Visagistin obendrauf
Die Douglastanten sind mir auch immer sehr suspekt. Da fühl ich mich auch immer ziemlich unwohl, vor allem, wenn man gerade mal nicht so top gestylt ist...
Ich habe mir jetzt seit langem wieder etwas von Artdeco gekauft - den Highliter für meine Augenschatten
Ich hoffe ich kann ihn als Touche éclat Ersatz nehmen denn der deckt bei mir die Schatten richtig gut ab.
oh ja, bitte berichten, pati!
Wenn das der perfect teint illuminator is, dann is der toll. Hab vor einiger Zeit schonmal auf meinem Blog darüber berichtet.
Ich liebe den und hab den bereits scchon nachgekauft![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das finde ich ja gerade so spannend.Was für den einen der HG schlechthin ist, mag der andere überhaupt nicht.
Ich komme mit den Camouflage-Pöttchen z. B. super klar. Deckt meine Augenringe super ab und selbst nach 12 Stunden sieht keiner, dass ich da was drauf geschmiert habe.
Aber das muss nicht für jeden gelten.
Hab zu Weihnachten u. a. die 123 (war's glaub ich, das neue dunkle Blau ohne Schimmer) bekommen und liebe die Farbe. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
Hallo Ihr Lieben,
wie ist denn die flüssige Mineralfoundation von Artdeco so? Könnt Ihr berichten?
Liebe Grüße
Chantal
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Deckt sie auch ein bißchen? Wie ist die Farbauswahl?
mein-blog
Prima, vielen Dank, werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sobald mein MU-Vorrat aufgebraucht ist. Gibt ja von Artdeco auch noch ein Anti-Age-MU, dass interessiert mich auch.
Ui, ich habe gerade den neuen Frühjahrslook auf cosmoty.de bewundert. Da sind total schöne Sachen dabei. Die Lidschattenbox samt Inhalt könnte ich direkt vom Fleck weg kaufen. Aber ich hoffe, ich kann mich beherrschen.
Mal gucken, wann man das live und in Farbe anschauen und testen kann.
Ich kaufe Artdeco übrigens entweder bei Kaufhof oder Karstadt, weil man da seine Ruhe hat und zumindest bei Karstadt auch immer so viel eingekauft wird, daß man eigentlich nie vor leeren oder ausgesuchten Aufstellern steht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe schon lange nix mehr von Artdeco (abgesehen von Pinseln) gehabt, sind die Lidschatten immer noch so glitzerig (jedenfalls der Großteil)? Das gefällt mir nämlich gar nicht.
Nö, eigentlich sind nur die e/s aus dem Weihnachtslook glitzerig. Ansonsten finde ich den Schimmer dezent.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mein-blog
Ah, der High Precision Eyeliner ist so klasse da krieg sogar ich einen sauberen Lidstrich hin!
OT: als ich auf der Movie meets Media im P1 gearbeitet habe, konnte ich mich mit dem deutschen Chef von Artdeco unterhalten. Ein wirklich netter, alter sehr sympathischer Mann. Er hat mich gefragt was ich mache und wies in der Schule läuft, und nicht über sich geredet.Erst am Ende hat mir mein Chef gesagt wer er eigtl. war, sonst hätte ich auch ein paar Fragen gehabt
!
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
*g* Das hätte man wirklich vorher wissen müssen.Da hätte man bestimmt nett plauschen können, also über Kosmetik jetzt.
allerdings! Er war auch der einzige, mit dem ich das Gespräch gesucht habe, konnte ihn aber danach nicht mehr aufspüren![]()
Geändert von Vindicated (05.01.2011 um 19:48 Uhr)
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Ich bin auch mal auf die Coral Kisses gespannt. Sieht auf jeden Fall von den Farben her schön aus für's Frühjahr.
I'm on steady ground, when you're around...
wurde die all in one mascara nur bei dougi aus dem sortiment genommen oder hat artdeco die d/c´t?
Hallo ihr süßen Beautys...
könnt ihr einen Mascara für störrische Wimpern empfehlen?
Ich habe die Lash Senstion von ArtDeco kostenlos bekommen zum testen. Aber bei meinen störrischen, geraden (so sind sie sonst immer, hab jetzt nur eine Wimpernwelle...die sich auch schon langsam verabschiedet), und kurzen Wimpern bringt sie nur Fliegenbeine.
Habt ihr ein Tipp?
Habt ihr euren HG bei ArtDeco gefunden?
Ich darf den lash growth activator testen![]()
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
Ich hab ihn auch bekommen *freu* Bin aber eher skeptisch was die Wirkung angeht.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich auchAber da ich momentan eh Rapidlash benutze, werde ich den Artdeco Lash Balm bei meinem Gewinnspiel weggeben.
Ich kann die All in one Mascara nimmer finden![]()
mein-blog
mein-blog
ich habe sie auch nicht mehr gefunden und der zeitpunkt würde ja auch passen, da ja einige neue maskaras (maskaren? wie ist der plural?) ins sortiment kamen.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()