Welche Foundation von Artdeco ist gut deckend?
Welche Foundation von Artdeco ist gut deckend?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Habe mir vor ein paar Tagen die Hydra Mineral Compact Puder Foundation gekauft und bin vom Farbton (70 fresh beige) sehr angetan. Auch dass sie nicht so staubig wirkt, finde ich super. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie sich ein kleines bißchen ablagert im Laufe der Zeit. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...Ist das normal oder liegt das am Auftragen? Wie tragt ihr die denn auf, mit der Quaste oder mit einem Pindel (wenn ja welcher denn)? Hab mir schon überlegt den Pinsel mit den hellen Spitzen zu kaufen, falls der dafür geeignet wäre. Hoffe ihr könnt mir da einen Tip geben.
![]()
Keiner eine Idee woran das liegen kann? Hoffe noch auf Benutzerinner der Mineral Compact Puder Foundation, die mir sagen können wie sie die auftragen und wie sie sich bei Ihnen im Laufe des Tages verhält.
Ich trage meine mit einem Mineralpuderpinsel von Sephora oder einem von alima auf. Klappt prima. Damit bekomme ich die Deckkraft, die ich möchte. Das Puder verabschiedet sich zwar auch im Laufe des Tages etwas von meinem Gesicht, aber das ist bei mir normal. Das tun andere MF und flüssige Foundations auch. Dann wird halt geblotted und nachgepudert.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Meinst Du so einen Kabuki? So einen hab ich vom Body Shop, aber damit das gleiche "Problem". Ich habe auch eher das Gefühl, dass sich der Puder nicht so richtig mit der Haut verbindet und sich mit der Zeit etwas ablagert, also nicht, dass er sich im eigentlichen Sinne verabschiedet. Ich hoffe, Du weißt was ich meine...![]()
Bei mir funktioniert es wunderbar mit den Kabuki von Ebelin. Vielleicht zieht auch deine Creme nicht richtig ein. Klingt jetzt vielleicht blöd hatte ich aber auch schon.
Das mit der Creme habe ich auch schon überlegt. Vielleicht passen Pflege und Puder einfach nicht zusammen.Seit 2 Tagen kriege ich auch wieder so trockene Hautschüppchen, hoffe es liegt nicht an der Hydra Compact Foundation...
@Cayenne: ich würde es mal mit einer anderen Unterlage probieren, wenn du von dem Make-up an sich so begeistert bist. Benutzt du ein Gesichtswasser? Auch das könnte helfen, Schüppchen zu beseitigen und die Haut zu glätten. Ansonsten würde ich vielleicht mal eine etwas reichhaltigere Creme als Basis testen.
Gesichtswasser benutze ich nicht, will ich auch nicht mehr, weil ich viele ausprobiert habe und meine Haut die einfach nicht so mag. Eigentlich kam ich bisher mit meiner Creme ganz gut klar und trage die Hydra Compact Foundation auch ganz wenig eher als Puder auf, also nicht deckend. Benutze sonst nur Puder nie Make-up und mir wurde die Hydra Mineral empfohlen, eben weil man sie leicht wie einen Puder auftragen kann, sie aber nicht ganz so staubig ist.
Muss mal schaun, sonst muss ich halt doch nochmal eine andere Creme oder noch einen anderen Puder ausprobieren.
das Camouflage von Artdeko kann ich - pickelgeplagt - wirklich empfehlen. ich hatte noch nie etwas, das meinem Hautton so nahe kam und so genial deckt!
Hallo ihr Lieben...
ich hab mal ne Frage. Einige von euch haben doch auch schon mal was eingeschickt oder?
Ich hab am 9.2. meine Eyeshadowbase eingeschickt, die Frau meinte das ich die einschicken soll und das ich Ersatz bekomme...
Wie lange hat das bei euch gedauert??
Von Artdeco gibt es jetzt neue Produkte, unter anderem auch eine Make-Up Base und 2 neue Farben der Camouflage. Die neuen Sachen habe ich gestern bei Karstadt schon gesehen und die Nuance 13 "vanilla white" auf dem Handrücken getestet. Die Camouflage wirkte fast weiß auf meiner Haut und das will schon was heißen, denn ich bin um die NC10 bei MACDie Base habe ich auch kurz auf meinem Handrücken getestet, aber einen WOW-Effekt konnte ich nicht feststellen.
Die high definition foundation hab ich als probe getestet und find sie soweit ganz ok. Der Farbton war für mich zwar etwas zu dunkel, aber wenn ich nich aus dem Haus geh, kann ich das verschmerzen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen
Wie sieht es aus mit der long-lasting foundation? Wie macht sie sich bei dir?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
keine Ahnung. Aber da ich Duochroms neben Holos am liebsten hab, frag ich mich das auch nicht. Je mehr, desto besser.![]()
Ich mag die Nr. 179. Ich kann nur nicht erkennen, ob er glitzert oder nicht. Weiß das jemand?
Für mich sieht es schon nach Schimmer aus. Ob's direkt glitzert weiß ich nicht. Würde aber so vom Bild her auf die gleiche Textur wie bei der 177 tippen.
Schimmer wird es seinDann ist er doch nix für mich, aber gut, Geld gespart
![]()
Also der im 1. Link sieht aber anders aus.. der sieht mehr grün-lila aus, wie der out of my mind von essence auf den Promobilder, der aber in echt ganz anders ist..
Vielleicht ist der ja so auch in echt, dann hole ich mir den..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Hi,
hat eine von euch schon mal allergisch reagiert auf den Hydra Lip Booster? Ist mir leider passiert. Habe es nun 3 Mal mit je 2 Wochen Abstand getestet, um sicher zu gehen, dass die entzündeten Lippen auch wirklich vom Lipgloss kommen und nicht sonst woher (meine Neurodermitis schlägt sich auch manchmal auf den Lippen nieder). Jetzt bin ich leider ganz sicher: Es kommt vom Hydra Booster. Schade, war eine schöne Farbe![]()
Die Aqua Glow Bronzing Kollektion ist jetzt da! Sieht klasse aus, finde ich!!
Die Kombi aus braun/gold und türkis gefällt mir supergut![]()
Ich hab heute diese hübschen Teile entdeckt[/URL]
Hab heute mal das Puder auf meiner Hand geswatcht und es war wie Seide..
Aber 18 Eur...
Hat das zufällig schon mal jemand im Gesicht ausprobiert? Ich ärgere mich grad, dass ichs heute im Müller nicht habe auftragen lassenjetzt geht mir dieses Puder nicht aus dem Kopf!!
Die Aqua Bronzing Collection sieht auch toll ausund auch das Promobild!!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hat denn schon jemand die neue Kollektion Live gesehen? Egal wo ich war (Müller, Kaufhof, Douglas), nirgens gibt es die Kollektion...
Ich muss heute (gegen Abend) auch zum Müller, dann schaue ich bzw. frage mal nach der neuen Kollektion und berichte dann...
Hier, ichWar in unserem Müller vor 1 oder 2 Tagen, ich hab aber nur einen kurzen Blick auf die Boxen geworfen und bin dann weiter gehuscht, von daher kann ich nicht mit weitergehenden Infos dienen.
Also, die Dame beim Müller meinte, die Kollektionen kämen in der Regel eine Woche, nachdem sie auf der Homepage von Artdeco sind, in die Läden, d.h. Ende nächster Woche könnte schon was da sein - genauer wollte sie sich nicht festlegen.
@ Mojitas, ich habe das Puder heute auch mal auf dem Handrücken probiert, aber mir persönlich war es zu wenig deckend. Ich würde es an deiner Stelle auch mal im Gesicht testen...Ich kenne das auch, wenn einem etwas nicht mehr aus dem Kopf geht![]()
Wenig deckend war es, ja, das ist mir auch aufgefallen aber ist so zerschmolzen auf der Haut und ist nicht in die Fältchen gekrochen.
Leider waren die Verkäuferinnen im Müller mal wieder so beschäftigt sich selbst zu schminkennächstes Mal nehm ich meinen Puderpinsel von daheim mit und teste es aus
![]()
Hihi, das habe ich auch schon oft beobachtet, dass sich die Müller-Verkäuferinnen selbst schminken...
Ja, die in unserem Müller könnens aber auch nicht. Da fällt mir direkt der "Makeup-Missbrauch, schlimmes gesehen" Thread hier ein![]()
Na, dann solltest du wohl wirklich lieber deinen Pinsel mitnehmen und die nicht in die Nähe deines Gesichts lassen!!![]()
Ich hab den HD Puder daheim und heute das erste mal getestet. Bisher finde ich ihn gut, aber der Rest zeigt sich erst im Langzeittest
mein-blog
Gestern hat mich ein Päckchen von Artdeco erreicht mit Bronzer Lack und Kabuki. Den Bronzer hab ich heute morgen sofort getestet und für gut befunden![]()
mein-blog
Sind die aus dieser neuen Aqua-Glow-Bronzing-Kollektion? Irgendwie gibt`s die nämlich bei unserem Müller immer noch nicht. Die Verkäuferinnen konnten mir auch nichts weiter dazu sagen.
Ich bin ja leider nicht so der Bronzer-Fan (bin dafür einfach zu hell). Aber das Aqua (also e/s) und das Glow (dieses Fluid) würde mich interessieren![]()