Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Kann das sein, dass es die schon bei Douglas gibt?
    Meine die Sachen online gesehen zu haben.
    Alles Liebe
    Tinka

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Also, ich hab die Lip Laquer auch gekauft. 40 und äh... den roten. Halten bei mir genauso gut wie normale Lippenstifte. Selbst nach dem Essen war noch Farbe auf den Lippen. Ich mag die Dinger.

Die Sets mag ich auch ganz gerne. Je nachdem, was so an Farben drin ist. Werde mir das auch mal genauer anschauen.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab´mir auch den Lip Laquer in der Nr. 45 gekauft und ihn. Er schmeckt nach meiner Meinung intensiv vanillig, glitzert zum Glück kein bisschen, dafür glänzt er schön und bei mir hält er ebenfalls so lang wie ein Lippie.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe heute bei Douglas den Bronzer der special Douglas LE entdeckt und war sehr angetan. Leider kam es keinen Tester
    Könnt ihr mir sagen, ob das hier ein farbgetreues Foto ist?
    Ich hatte gehofft, dass er heller ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Ich hatte Douglas-Gutscheine in meinem Briefkasten und wollte euch mal etwas fragen.
    Könnt ihr etwas über die Perfect Color Lipsticks berichten? Wie die Haltbarkeit ist und sowas in der Art?!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat denn jemand schon die High_Definition_Foundation auf längere Zeit getestet?

Wie ist die Konsistenz und Haltbarkeit (gerade bei schwülem Wetter) ?
    Schimmert, glitzert oder glowt sie?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von ketoglutarat

die hd foundi würde ich gerne probieren, da ich den effekt des hd puders schon sehr schön fand. allerdings habe ich von letzterem schlimme pickel gekriegt :(

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Da es Revlon nicht mehr gibt, brauchte ich unbedingt einen Concealer/Highlighter Ersatz und habe dann den Perfect Teint Illuminator entdeckt

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...t-illuminator/

Habe den in Nr. 8 "yellow" und bin sehr begeistert davon. Finde ihn viel besser als meinen alten Revlon und auch besser als den teuren Touche Eclat von YSL (der ist mir zu pastig unter den Augen).

Der Artdeco ist federleicht und deckt perfekt ab. Auch unter den Augen habe ich keinerlei Probleme und er setzt sich nicht ab. Bin schwer angetan.

Da ich auch Revlon Mascara hatte, werde ich jetzt auch auf Artdeco Mascara umschwenken. Weiß nur noch nicht welche. Die Auswahl ist so groß

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ah, den muss ich mir mal anschauen. Ich benutze derzeit den Perfect Teint Concealer und mag den auch sehr gerne, den Illuminator kannte ich bisher gar nicht, danke für den Tipp. Die Mascaras von Artdeco sind wirklich sehr gut. Ich hatte da schon verschiedene, war immer zufrieden...

Hast du einen Tip welche Mascara ich ausprobieren könnte? Ich mag lieber Länge als Volumen. Also einer der auf Länge spezialisiert ist oder beides kann.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

ALL IN ONE MASCARA!!!!!!!!!!!! Die ist Hammer!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Fine

Ich würde auch die All in one empfehlen! Die hatte ich zuvor.

Ich benutze derzeit die Ultra Volume, da es mir mehr um Deckkraft als um Länge geht, aber sie verlängert natürlich auch deutlich (mir reicht es)

Ok danke . Das ist wohl auch so ziemlich die einzigste, die es in braun gibt so wie ich gesehen habe.

Die All in One hat auch den "Glammy" gekriegt.

Ich schaue mir beide mal an. Die All in one und die Ultra Volume.

Interessant fand ich auch die mit dem runden Kugelbürstchen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Bin grad über die MF gestoßen...Die Bewertungen sind ja sehr gut.
    Könnt ihr sie auch empfehlen?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007720.html
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Zu der MF kann ich leider nichts sagen...

...aber @ Jenna Ray, das Kugelbürstchen finde ich auch ganz interessant, ist sicher praktisch für die Wimpern am Lidinnern, also an der Nase. Oder wofür ist die gedacht? Ich glaube, ich lasse mir das mal erklären beim nächsten Müllerbesuch

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    ...aber @ Jenna Ray, das Kugelbürstchen finde ich auch ganz interessant, ist sicher praktisch für die Wimpern am Lidinnern, also an der Nase. Oder wofür ist die gedacht? Ich glaube, ich lasse mir das mal erklären beim nächsten Müllerbesuch
    Ich habe es so verstanden, dass das für außen ist ... so catlookmäßig ... man die aber auch überall verwenden kann. Am Freitag gehe ich mal hin und vielleicht nehme ich zwei Wimperntuschen. Diese neue mit zwei Bürsten klingt auch interessant. Und bei den Lippenstiften wollte ich auch mal schauen. Mein Lieblingslippenstift von BB ist alle und ich suche einen neuen im nudigen Rosenholzton. Vielleicht werde ich fündig.

Zur MF kann ich auch nichts sagen. Als die rauskam, habe ich sie mal getestet, aber da waren mir alle Farben zu dunkel. Da hatten die aber auch nur drei Farben oder so. Mittlerweile scheint es mehr zu geben . Ich habe auch schon gutes gehört bzw gelesen davon. Bin da aber selbst auf ein anderes Produkt festgelegt (Clinique Almost Powder Make up in "neutral fair" ).

Ich finde es übrigens gut, dass Artdeco diese Apricot Töne im Programm hat. Die machen echt sehr frisch und verschmelzen dabei mit der Haut. Ich benutze den Abdeckstift Nr. 3 im Fresh Abricot und der Concealer (ich glaube Nr. 9 in apricot) hat mir auch total gefallen .

Sonst gibt es immer nur rose, beige oder neutrale Töne.

Mein Lieblingsgloss ist der Hydra Lip Booster in Farbe 28 (translucent mauve). Jetzt dachte ich doch schon, dass der aus dem Sortiment raus ist , weil unser blöd sortierter Kaufhof überhaupt keine Hydra Lip Booster hatte . Auf der Webseite steht, dass es ihn noch gibt . Da muss ich dann doch wohl leider mal zu Douglas rein (Müller haben wir leider nicht). Ich mag Douglas nicht. Man wird sofort von den Vekäuferinnen dort angefallen und kann nicht in Ruhe gucken.

Meine Laune...
    Fine

Ach so, das könnte natürlich auch sein, ich schaue mir die Wimperntusche auf alle Fälle mal an!

Probier doch einfach mal den Translucent Rosewood, wenn du einen Rosenholzton willst und die Hydra Lip Booster magst. Ich hatte den mal, er ist nicht so dunkel auf den Lippen wie im Flakon. Leider habe ich heftig allergisch reagiert auf ihn...
    Welchen hattest du denn von BB?

Also die anderen Farben vom Hydra Lip Booster haben mir nicht so zugesagt. Die hatte ich schon mal alle mir angeschaut.

Der 28 ist da schon perfekt.

Von BB hatte ich den Sandwashed Pink:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004456.html

Ich habe einige auf der Artdeco Webseite gesehen, die in die Richtung gehen. Aber auf der Webseite sehen die Farben immer nicht so aus wie in Wirklichkeit. Ich werde mir aber die Nummern rausschreiben und dann mal gucken, wie die im Laden aussehen.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Von der Winterkollektion fixt mich das Augenbrauenpuder an. Ich denke, dass es ähnlich ist, wie das von Benefit.
    ARTDECO Wild at Heart 2011/12

So ich habe heute zwei Mascaras gekauft: Die Spheric Brush (ich musste unbedingt dieses Kugelbürstchen haben ) und die Mineral Lash Designer.

Ich hätte wohl noch fünf andere kaufen können, weil mir mehrere Bürsten gut gefallen haben. Aber erst mal testen.........

Dann habe ich noch den Mineral Eye Shadow in 71 "bright sand" gekauft. Wollte mal testen, ob ich den vertrage. Kriege sonst immer Ekzeme auf dem Lid von allen Lidschatten grundsätzlich.

Lippenstifte habe ich keine gefunden. Die Nude Töne sahen alle in Wirklichkeit sehr künstlich aus. Der einzige, den ich ganz nett fand, war die Nr. 451 vom High Performance Lipstick "beige shimmer". Habe ihn aber noch nicht mitgenommen.

Bei den Augenbrauenstiften habe ich eine gute Farbe gefunden: Die Nr. 6 in medium grey brown. Gefällt mir sehr gut. Hole ich mir, wenn mein derzeitiger Augenbrauenstift von Shiseido aufgebraucht ist.

Die Spheric Brush habe ich gestern zum ersten Mal getestet und sie gefällt mir ganz gut. Sie kriegt ja nicht so gute Kritiken. Aber bei mir verlängert sie sehr gut und macht keine Fliegenbeine und die Farbe ist sehr intensiv . Außerdem kann man mit der Kugelbürste tatsächlich mal nur die Außenbereiche tuschen, wenn man will oder einzelne Bereiche.

Toll finde ich auch den Baked minerals eyeshadow. Tolle schöne schimmernde Farbe. Haftet gut auch ohne Base. Und bisher kann ich ihn gut vertragen. Muss da aber noch abwarten. Bis sich mein Ekzem entwickelt, dauert es in der Regel immer ne Woche ca. Wäre ja toll, wenn ich endlich was gefunden hätte, was ich vertrage auf den Lidern. Werde ihn mir wahrscheinlich noch in grau und diesem hellen grün besorgen.

Bei den Mascaras interessiert mich noch die Wonderlash, die normale Lash Designer, die All in One und die Ultra Volume.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos, die Spheric schaue ich mir auf alle Fälle mal an.

Etwas OT, aber was machst du denn gegen die Ekzeme? Ich habe derzeit auch Probleme, obwohl ich jahrelang nichts hatte (und immer Lidschatten benutze)...

Kortisonsalbe vom Hautarzt wenn es ganz schlimm wird oder sonst kühlen und abwarten bis es von selbst besser wird. Cortisonsalben oder Cremes in niedriger Dosierung gibt es auch ohne Rezept in der Apotheke.

Die Augenlider werden dann ganz rot und geschwollen und jucken auch.

Beim ersten Mal bin ich zum Hautarzt gerannt, die das dann als "Kontaktekzem" diagnostiziert hat.

Habe gelesen, dass "Mineral Puder/Lidschatten" das nicht auslösen. Daher mein erster Versuch insoweit mit Artdeco. Wenn das auch schief geht bleibt noch die Möglichkeit so handgemachte MF Lidschatten zu testen.

Von den normalen Artdeco Lidschatten kriege ich das leider auch.

Die Curl & Style Mascara interessiert mich jetzt auch . Kriegt auf Douglas tolle Kritiken und habe gelesen, dass die Bürste gut für Volumen, Länge und Trennung ist. Man tuscht erst mit der geraden Seite (Schwung und Verlängerung) und dann mit der gebogenen Seite noch mal (das bringt dann das Volumen).
    Diese "gebogenen" Bürsten sollen da wohl generell sehr gut sein.

Ich benutze auch gerne mal zwei Mascaras übereinander.

Zuerst habe ich immer gedacht, ich müsste braun haben und nehmen, weil schwarz zu hart ist. Komme aber wider Erwarten auch super mit den "schwarzen" zurecht. Finde ich sogar besser, weil intensiver. Die "Wonder Lash" soll richtig schön künstliche Wimpern machen "Püppchen Look"

Ist aber schon teuer immer 12,80 Euro zum Testen zu verbraten. Ich will mir allerdings auch nicht unbedingt die ausgelegten Tester aufs Auge schmieren
    Geändert von Jenna Ray (16.07.2011 um 12:40 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich befürchte, um Kortison werde ich auch nicht rumkommen dieses Mal... hatte ich damals auch schon vom Hautarzt verschrieben bekommen.

Der Kauf von Wimperntuschen ohne zu testen ist wirklich immer blöd - vor allem, wenn sie dann eher teurer sind. Meistens kann man sie ja sowieso gar nicht testen, aus hygienischen Gründen sind doch Wimperntusche-Tester nicht erlaubt.

Na ja, aber es liegen ja Tester herum - zumindestens bei Artdeco.

Ich konnte mir die Bürsten angucken und die waren auch gefüllt mit Farbe.

Aber wahrscheinlich benutzt die tatsächlich keiner tatsächl als Tester am Auge

Für Eyeliner etc. gibt es ja auch Tester.

Meine Laune...
    Fine

Echt? Wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Bei uns im Müller sind bei Artdeco alle trockenen und sauberen Bürstchen am Regal befestigt. Man kann sie nur anschauen und anfassen, nicht benutzen. Bei den DMs hier ist es genauso bei unterschiedlichen Marken.

So fände ich es auch besser wie es bei dir gehandhabt wird. Also trockene Bürstchen aushängen. Das reicht ja auch. Im DM habe ich auch noch nie Mascara Tester gesehen .

Wo ich die Artdeco Tester gesehen habe war bei Galeria Kaufhof und bei Douglas.

Bin sehr begeistert von der Mineral Lash Designer . Die ist absolut alltagstauglich, gibt schönen Schwung und Länge (kein Volumen, aber das wollte ich ja auch nicht), total verträglich (keine Tränen, Brennen oder Reizungen) und bleibt den ganzen Tag wo er ist. Keinerlei Fliegenbeine oder Pandaaugen.

Die Spheric würde ich jetzt nur noch zusätzlich für besondere Effekte verwenden.

Ich habe bis jetzt keinerlei Unverträglichkeiten von den Mineral Eyeshadows. Meine Hoffnung steigt. Aber ich bin immer noch skeptisch.

Vorgestern habe ich mir noch den 94 "luminous grey" gekauft . So ein schönes schimmerndes grau. Genau richtig. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Dazu noch zwei Kajal Eyeliner "rocky grey" und "dark grey". Eigentlich wollte ich den 52 "anthrazit". Der hatte einen tollen Auftrag. Allerdings irgendwie einen kleinen Blaustich drin , so dass ich mich gegen den entschieden habe.

@ Frl Amanda

Du hattest ja so Recht mit dem Hydra Lip Booster in rosewood Nr. 36. Als du das erst geschrieben hattest, hatte ich diese dunklen Plum Töne vor Augen. Aber der rosewood ist nicht viel schlechter als der mauve . Und ich habe mir jetzt beide noch einmal gekauft. Der rosewood gefällt mir auch jetzt.

Meine Laune...
    Fine

Ich drücke dir die Daumen, dass du Mineral e/s verträgst! Ich habe jetzt auch eine Kortisonsalbe, aber mein Ausschlag hat wohl nichts mit Lidschatten zu tun (die benutze ich seit Jahren ja täglich), sondern kommt wohl von meiner Pollenallergie - zum Glück!
    Ich war immer noch nicht beim Müller, aber die Spheric hole ich mir auch, denke ich!
    Und ja, genau, der Rosewood ist echt schön und alltagstauglich!

Allwissend Avatar von stella29

ich bin ein fan der base !!! die ist und bleibt die beste !!!

ebenso die artdeco mineral-make up !!! konsistenz ist klasse, leichte foundation die genail für den sommer ist, jedoch mit 20 euro etwas zu teuer. leider mag ich diese flaschen auch gar nicht, bei den tuben kann man wenigstens die reste noch auskratzen

camouflage finde ich auch ganz ganz klasse !!
    LG, Stella

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    ich bin ein fan der base !!! die ist und bleibt die beste !!!

Viel besser als die Paintpots, da die irgendwie die Haut austrocknen, und die UDPP hält bei mir nicht so lange. Außerdem intensiviert die Artdeco die Farben am besten!

Allwissend Avatar von stella29

ganz genau !!!! und sie trocknet auch nicht ein, ein traum )
    LG, Stella

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Welche Konsistenz hat die e/s base (im Töpfchen) bei euch? Ich habe 2 e/s bases mit unterschiedlichen Kosnistenzen. Die,die ich so gekauft habe (Anfang des Jahres) ist recht fest (wie Mac Paintpot) und die eine aus einem Set (gekauft im Juni) etwa so cremig zart wie Gesichtscreme. Hab ich ein alte Charge erwischt und wenn ja kann ich die noch benutzen? Bei der älteren wird das Augenlid kurz warm, bei der anderen nicht.

Meine Laune...
    Fine

Hmm, schwer zu sagen, ich finde sie weicher als die Paintpots, eher in Richtung Crème, aber etwas fester als eine Crème dann doch. Bei mir wird das Augenlid nicht warm nach dem Auftragen. Ist der Effekt der gleiche und verträgst du beide? Dann ist es ja eigentlich egal...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich deute das Warmwerden als Zeichen von Unverträglichkeit, aber es schwillt nix an, juckt order brennt- sicher bin ich mir daher nicht.

Meine Laune...
    Fine

Hamm, schwierig, ich weiß auch nicht, was ich dir da raten soll. Ich würde dann wohl eher das neue benutzen und das ältere entsorgen....

Die Mineral Eyeshadows sind bei mir immer noch verträglich . Ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich das noch erleben darf.......... Werde mir sicher noch mehr Farben davon kaufen.

Habe jetzt auch die Curl & Style Mascara im Test. Sie gibt ein bißchen mehr Länge und Schwung als die Mineral Lash Designer, die eher einen natürlicheren Look bewirkt. Die Curl & Style lässt sich leichter abschminken abends.Sie bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle und krümelt null. Außerdem habe ich keinerlei Reizungen im oder am Auge. Ich finde sie sehr gut! Testen muss ich jetzt noch die Ultra Volume und die All in One. Die anderen Mascaras interessieren mich jetzt nicht so.

Meine Laune...
    Fine

Jenna Ray, freut mich sehr für dich, dass du die Mineral-e/s verträgst!!
    Und danke für die Infos zu der Curl & Style - hach, da fällt einem die Wahl echt schwer bei den Artdeco-Mascaras...

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich hab mir heut im Müller den Lip Lacquer No. 40 (rosy tribute) mitgenommen. Und gleich aufm Parkplatz im Auto aufgetragen weil Madame es nicht erwarten konnte Kommt auf meinen Lippen echt gut raus find ich. Und klebte auch fast gar nicht. Das belegte Brötchen anschließend vom Bäcker hat er aber nciht so ganz überlebt, aber immerhin hat er sich gleichmäßig verabschiedet.