Noch ein kurzes Loblied auf den Soft Eye Liner wasserfest: ich hab ihn in "dark grey green" und er ist einfach super. Sieht schön aus und hält bombig.
Noch ein kurzes Loblied auf den Soft Eye Liner wasserfest: ich hab ihn in "dark grey green" und er ist einfach super. Sieht schön aus und hält bombig.
Ja den finde ich auch gut. Habe ihn in diesem weiß (vanilla beige) für die Wasserlinie. Er ist
Hier aus der normalen Serie die Nummer 02 und die Nummer 13
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...rouge/blusher/
Habe sie in einer Quadratmagnetbox (da passen zwei Rouge rein) und dann kann man da gut mit einem großen Rougepinsel über beide fahren.
danke, die sehen wirklich schön aus. ich hatte von denen mal ein rouge, das konnte man nicht benutzen, so farbintensiv war es. man sah aus wie ein clown. es war allerdings rosenholzfarben. evtl ist das orange besser?
Liebe Grüsse Nicole
Das mit den Rouges ist "Übungssache" bzw. Neigung. Ich nehme einen Bufferpinsel und stupse einmal sachte in meine krass pigmentierten Rouges und habe genau die richtige Menge. Ich mag so krass pigmentierte Rouges. Auch wenn ich immer das Gegenteil höre, ich find sie gerade für morgens einfach.Dafür kann ich mich für die schwach pigmentierten Blushes nicht begeistern.
Hab heute mal nach den Wild at Heart Sachen geschaut. Von den Lippenstifte durfte nur der 487 mit. Die anderen sahen im Laden eher warm aus bzw. nicht passend zu meinem Hautton. Hab dann auch nur den blauen und braunen Lidschatten mitgenommen und den grünen Nagellack.
Spremblie: in welchem Geschäft hast du die Sachen entdeckt?![]()
Artdeco hat ja auch so richtiges orange im Programm, die Nr. 11. Die war mir zu quietschig orange. Das mochte ich nicht so gern.
Das Rouge kann ruhig intensiv pigmentiert sein. Dann nimmt man entsprechend weniger, was einem mit einem guten Rougepinsel gelingt. Der Rougepinsel ist enorm wichtig. Ich habe so einen teuren von Douglas. Der hat damals 30,- Euro gekostet, was ich aber erst an der Kasse erfahren habe, nachdem mir die Verkäuferin den aufgeschwatzt hat. Aber er funktioniert dann eben auch ganz vorzüglich. Er ist so leicht abgeschrägt.
Mit diesen kleinen Rougepinselchen komme ich auch nicht so gut zurecht.
Ich mache immer ein "fishface" (Lippen so nach vorne stülpen wie ein Fisch), verteile es mit dem Pinsel unter den Wangenknochen schräg nach oben. Dann verwische ich mit den Fingern etwas nach unten. So muss ich meistens nichts korrigieren. Und ich lege auch darauf Wert, ungeschminkt auszusehen. Ich habe es eigentlich auch lieber, wenn die Rouges intensiv pigmentiert sind.
Ja und ich streiche auch nur ganz leicht über die Rouges. So zwei oder drei Mal. Und ich tue auch etwas auf die Schläfen, seitliche Nasenflügel und auf die Kinnlinie. Aber eben nur so ganz wenig, so dass man frisch aussieht. Geht wohl eher bei braun-orange Tönen. Bei Rose oder Rosenholztönen würde ich das auch nicht machen.
Bei uns gab es die LE im Kaufhof.
Geändert von Jenna Ray (29.08.2011 um 15:23 Uhr)
@Cookie: Im Müller in der Waterfront (Bremen). Der dortige Douglas hatte noch nichts stehen.
@Jenna Ray: Ja, die Auftragetechnik und der Pinsel ist da schon entscheidend. Ich mache das aber auch mit krassen pinken Tönen (u. a. Santorini von Sleek), das geht super. Da wäre sogar ein bis drei Mal zartes Drüberstreichen zu viel. Pinsel einmal einstupsen, abpusten und ruff auf den Wangenknochen. Allerdings bevorzuge ich einen Bufferpinsel... keine Ahnung warum.Meine nicht so stark pigmentierten Rouges trage ich dafür lieber mit einem normalen Rougepinsel auf.
Da ich einen pinken Hautunterton habe, sieht orange nicht wirklich gut aus. Das wärmste was ich auf den Wangen vertrage ist was pfirsichfarbenes. Ich nehme da lieber ein kräftiges Pink oder ein Rot (hier bspw. den Scandal von Sleek, auf einen entsprechenden Artdeco Ton warte ich noch). Das sieht bei mir superfrisch aus.![]()
so, habe mir jetzt den mineral baked blusher no 10 gegönnt, ein schönes dunkles orange.
Liebe Grüsse Nicole
hab mir gestern die ultra volume mascara, die mascara base, das wimpernserum, ne neue box und das braune augenbrauenpuder gekauft.
bin mit artdeco sehr zufrieden.
gehabt habe ich bereits die lidschatten base, das graue augenbrauenpuder und nen schwarzen lidschatten.
heute hol ich mir glaub ich noch die all in one und ein schönes rouge.
leider ist unsere theke nicht besonders groß, daher gibts hier nicht so wirklich die auswahl.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich stehe irgendwie seit dem Wochenende mit der e/s Base auf Kriegsfuß. An einer bestimmten Stelle creast der e/s und das hatte ich noch nie. Hat irgendjemand ne Idee? Is meine Base vlt zu alt?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wie alt ist deine denn?
Bei mir creast zwar bisher nichts, jedoch bemerke ich seit wenigen Tagen, dass meine Lider auch kurz warm werden nach dem Auftragen... Das hatte Krümelchan doch letztens. Sehr seltsam. Die Konsistenz hat sich bei mir nicht geändert, auch der Geruch nicht. Meine ist so ca. 5 Monate alt.![]()
Meine lag ne ganze Weile ungeöffnet im Schrank. Bei mir wird zwar nix warm, es krümelt nix, aber bei mir creast der e/s im inneren Augenwinkel bzw. dort in der Lidfalte. Kann das nich besser beschreiben.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich weiß auch nicht, scheinbar haben die Bases keine konstante Qualität![]()
hab mir jetzt noch die hydra mineral compact puder foundation geholt.echt toll. hab die dunkelste farbe genommen. nummer 75. ich benutz es nur ganz leicht, so dass ich leicht gebräunt aussehe.
mich wundert immer, dass alle immer die hellen sachen nehmen. ich nehm fast immer die dunkelsten farben um "frisch" auszusehen.
hab mir noch ein set mit: mascara all in one, lidschattenbase, perfect teint concealer Nummer 7 und dem soft eyeliner wasserfest in schwarz für 19,95 EUR. da kann man doch nicht meckern.![]()
Bei dem Preis absolut nicht. Die All in One kostet ja schon 9,95 €. Die Base ja auch so um die 6 Euro. Das ist schon ein super Preis.
Ich nutze allerdings MU in meiner Farbe und ich bin eher hell. Ich sorge mit Rouge für die nötige Frische.![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
*Yipeehhh*
Die weltbeste Mascara Curl & Style ist wieder auf der Webseite von Artdeco. Und sie wird nicht anders beschrieben/beworben als sonst. Also hoffe ich, dass sie nicht groß verändert wurde. Ich werde es sehen, wenn meine alte alle ist.
*Edit* Jetzt wird da Olivenöl/Panthenol mit aufgelistet. Das ist neu. Kann mir vorstellen, dass das die Haltbarkeit beeinträchtigt
Bin nach wie vor auch sehr zufrieden mit Artdeco. Mit dem Lash Growth Activtor habe ich tatsächlich Erfolge. Meine Wimpern sind definitiv länger.
Besonders zufrieden bin ich auch mit dem Mineral Kajal Liner und dem Invisible Mineral Lipliner.
Ich benutze ja die Mineral Eyeshadow Base bzw. die parfümfreie und die hat meiner Meinung nach eine cremigere Konsistenz als die "normale". Die "normale" ist mir schon mal eingetrocknet (ok, ich hatte sie auch länger nicht benutzt). Aber die Mineral Eyeshadow Base bleibt (bis jetzt) schön gleichmäßig cremig und toll. Außerdem kann ich sie immer noch vertragen. Jetzt habe ich keine Angst mehr, ein Kontaktekzem zu bekommen
. Von der normalen habe ich eine Allergie bekommen.
Geändert von Jenna Ray (09.09.2011 um 16:29 Uhr)
mein-blog
bei uns gibts leider nur die normale base. meine ist jetzt auch schon älter und über die hälfte leer und auch schon spachteliger.
ja mein set war wirklich günstig. stand auch drauf das es sonst knapp 40 EUR gekostet hätte.
ich fand die anderen puder irgendwie sehr sehr hell. fühl mich auch nicht angemalt damit. vielleicht auch weil ichs wirklich nur ganz dünn auftrage.
So....ich hatte mir vor "Veränderung" der Curl & Style Mascara die Inhaltsstoffe rausgeschrieben und da war wohl auch schon vorher Olivenöl und Panthenol drin. Da bin ich ja beruhigt. Die All In One würde mich auch interessieren, aber als die raus kam, hatte ich eine Probe in einer Zeitschrift und ich erinnere mich, dass ich die eigentlich nicht mochte. Kann aber auch sein, dass zu der Zeit meine Technik des Auftragens irgendwie miserabel war.
Mmmh....keine Ahnung. Habe mir die Originalgröße noch nie genauer angeschaut.
Könnte aber gut sein, weil die Bürste ja auch viel kleiner war bei der Testversion.
so, habe heute wieder bei artdeco zugeschlagenhabe mir nun wieder meine Eyeshadow-Base geholt ( 6,oo ) obwohl ich noch eine halbvolle zuhause habe, habe jedoch panik, dass sie iiiirgendwann mal nicht mehr gibt ( hahahah, wie bescheuert ! ) dann habe ich mein Mineral Fluid Make up geholt, zum zweiten Mal nachgekauft. Ich lieeebe sie ! Dann durfte ein oranger Blush mit No 11 - den einige zu heftig finden, aber richtig dosiert aufgetragen ist es für warme Hauttypen super ! Läßt die Haut strahlen, find ich im Herbst auch toll, so frisch ! Dann habe ich noch den Bronzer / Bräunungspuder No 3 geholt. Im Laden jedoch war er samtig und gab Farbe ab, hier zuhause seh ich fast keine Farbabgabe
Ich muss das mal im Tageslicht testen. Hat von Euch jemand dieses Puder ??
LG, Stella
wie viel kosten denn regulär die artdeco lacke? ich hab für eine freundin zum geburtstag heute einen gekauft den sie sich gewünscht hat. ich hab glaub ich 7,50 gezahlt und hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass die so teuer sind?
Nee, ich glaube, das sind leider die regulären Preise. Zahle für meine auch so viel...
Krass. Ich hätte geschätzt 5 €.. Aber naja, die Farbe ist schön und sie hat es sich ja gewünscht![]()
@Stella29
Ich hatte den Bronzepuder einmal vor zwei oder drei Jahren in einer der hellsten Töne. Du meinst doch den mit den zwei verschiedenen Farben drin ja?
Jedenfalls hatte der damals sehr gut Farbe abgegeben. War damals einer meiner Lieblingsbronzer.
Vielleicht teste ich den orange Rouge doch noch mal.
Hallo Artdeco-Fans
Ich wollte mal nachfragen, welche flüssige Foundation ihr am besten findet?
Kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich kaufen soll![]()
Gestern grad wieder zugeschlagen:
Der Lippenstift Perfect Coloured in 98 und ein passender Lipliner dazu.
Einen der Kajals in einem superschönen Dunkelgrün hat mir meine Mama letztens spendiert
Jetzt bräucht ich noch ein orange-stichiges Rouge ... Hab heute morgen grad mal entdeckt, dass der SugarBomb von Benefit doch ziemlich glitzert (ich nehm ihn ja auch erst seit einem Jahr)
ja, genau diesen Puder mit zwei verschiedenen Farben
wenn ich ihn mit den Finger swatchen will, sieht man keine FarbabgabeIch finde das wirklich komisch. Heute hab ich ihn getragen, dass einzigste was mir aufgefallen ist, dass die Haut einen samtigen Glow hatte....Ich muss wohl noch öfters testen
den orangenen no 11 finde ich sehr schön, kein glitzer oder so... ich mag ihn, sehr vorsichtig dosiert einfach schön!
LG, Stella
Mmmh.....vielleicht hast du einfach einen zu hellen Ton genommen. Oder du musst nur den dunklen Teil nehmen. Oft hat man den Eindruck, dass man nichts sieht, wenn es einfach zu hell ist. Nur so ein "glow" ist ja nicht Sinn der Sache
.
Habe mir heute noch mal die 11 genauer angesehen und auf dem Handrücken getestet. Definitiv schöne Farbe. Besonders wenn man es gründlicher verreibt. Auch angenehm "unglitzrig". Allerdings habe ich IMMER noch Bedenken, dass es vielleicht an mir künstlich aussehen könnte, weil mein "natürliches Rouge" auf den Wangen eigentlich fast 100% dem brown-orange (Nr. 13) entspricht. Jetzt denke ich, dass wenn ich ein reines orange drauf tue, also was helleres, es künstlich aussehen könnte. Es sei denn, ich bin ganz ganz blass im Winter. Ich schätze, ich muss das vom Tester direkt mal auf der Wange testen und nicht nur auf der Hand.
Mmmmhhh, also ich fand den Bronze-Tester viel besser von der Produktabgabe. Der Zuhause ist anders, ich geh mal wieder zu Müller und zeig das denen, war ja auch nicht grad billig das Teil !
Ich finde es eh sehr sehr schwierig Rouge zu empfehlen - denn jeder Hautton ist anders. Mir persönlich steht der No 11 sehr gut, und ich finde eben auch, dass unglitzrig sehr viel schöner ausschaut. Oft kann ich meine Lieblingsrouge nicht mehr tragen wenn ich im Sommer braun bin, dann ist er zb nur im Winter tragbar. Ich habe viele Rouges, für jede Jahreszeit praktisch)
LG, Stella
Ich würde den Bronzer dann auch umtauschen, wenn der so komisch abweicht. Vielleicht war der dann einfach alt oder falsch gelagert.
Den 11 kann ich mir gut für helle, warme Typen vorstellen.
Allgemein empfehlen Visagisten ja orange apricot Töne, weil die eben so schön schmeichelhaft sind. Ich mag das auch, sowohl bei anderen als auch mir selbst.
Mit Rose, kalten Rot- oder Beerentönen (egal ob Lippen oder Wangen) sehe ich ganz furchtbar entstellt aus
Ich denke, ich werde mir den 11 irgendwann noch einmal holen und ihn dann mit meinen anderen Tönen mischen. Das würde auf jeden Fall gehen.
Einige Neuheiten inclusive einer neuen Baseklick
die Base hört sich gut an, denke die teste ich mal![]()
Mmmh.......ob diese neue Base in der Tube die parfümfreie Base im Tiegel ersetzen wird? Die ist schließlich auch auf der Webseite bei den Pure Mineral Artikeln aufgeführt.
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...e-parfuemfrei/
Ich finde diese parfümfreie schon. Eigentlich will ich da nicht wechseln oder was Neues
. Ich kann die super vertragen und die Wirkung ist genau so wie bei der normalen Base.
Die Lidschattenfarben sehen sehr gut aus. Ich mag diese Quartztöne unheimlich gerne. Obwohl die normalen Mineral Baked Eyeshadows weiter im Programm bleiben? Hoffentlich......es können ja gerne neue rauskommen. Aber die alten sollen bitte weiter erhältlich sein.
Ich werde mal morgen Ausschau halten nach den neuen Sachen.................
neues Base? also ich hab mir grad erst die alte nachgekauft, die im Tiegel. ich liiiiebe sie, deshalb bleib ich auch dabei !
LG, Stella
ich wollt ja nur mal kurz sagen das ich heut die neuen mineral eyeshadows mal mir dem finger bepantscht habe. ich finde sie toll. hab mir zwar keinen gekauft da ich mir gerade die eyeshadows der aktuellen le eingepackt hatte aber die sind für mich auf jeden fall ein haben muss, die haben einen sehr schönen glanz, so seidig irgendwie, ich kann es gar nicht beschreiben. hab 2 ähnliche töne von den minerals und den normalen magnetlidschatten verglichen und der mineral war im vergleich vieeeeel schöner nur leider sind die etwas teurer sollen 5,80 kosten....
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Oh, das klingt ja gut.
Ich finde die Mineral Baked Eyeshadows schon so toll, also auch "besser" als die normalen.
Wenn die neuen daran anschließen....um so besser![]()
Hört sich echt gut anwerd mich bei Gelegenheit mal auf die Suche nach den neuen Sachen machen!