Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus bei dem Drehstift?

@ich bins: Die 15 ist rosastichig, die 18 eher orange/gelb, soweit ich das bis jetzt bei der Kaufhausbeleuchtung gesehen habe.

Ich weiß, dass viele Leute die Farben mischen, aber persönlich hätte ich da keine Lust drauf.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hätte auch keine Lust zu mischen, aber wenn keine Farbe genau passt und man die unbedingt benutzen will .

Die Camouflage ist natürlich pastiger und dicker als der Abdeckstift. Bei mir hält er den ganzen Tag (drüber nehme ich Clinique Mineral Make up). Man kann ihn aber auch über dem Make up nehmen. Ich nehme den für Rötungen unter den Nasenflügeln und eben Unreinheiten. Er deckt sehr gut ab, ist in meinen Augen genau richtig. Nicht zu pastig und nicht zu leicht. Es gibt ja auch so dünne Abdecksachen, die sofort abgehen und/oder verwischen (sowas finde ich schrecklich). So ist er definitiv nicht .

ist müde. Avatar von ich bins

Danke, ihr Lieben.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

@ich bins,

ich bin bei mac auch NC 25 und ich benutze seit Jahren schon die Camouflage in 18. Die passt perfekt. Ich brauche immer was gelbes für meinen Hautton, damit es nicht zu rosa wird. Die 18 ist definitiv gelb.

ist müde. Avatar von ich bins

danke, sky lo.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

bitte schön!

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Artdeco Base.
    Habe sie vor gut 4 Monaten gekauft und war echt begeistert. Jetzt ist noch 1/4 da, aber sie hält nicht mehr

Gehört habe ich schon, dass sie manchmal eintrocknet. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich glaube eher, dass sie etwas weicher geworden ist. Jedenfalls hält der gleiche Lidschatten momentan deutlich schlechter als früher.

Kennt jemand das Phänomen?

Experte Avatar von sarotti

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Habe sie vor gut 4 Monaten gekauft und war echt begeistert. Jetzt ist noch 1/4 da, aber sie hält nicht mehr

Gehört habe ich schon, dass sie manchmal eintrocknet. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich glaube eher, dass sie etwas weicher geworden ist. Jedenfalls hält der gleiche Lidschatten momentan deutlich schlechter als früher.

bei mir ist es genauso. plötzlich wollte nichts mehr drauf halten und war nur noch schmierig.
    habe gehört, dass die base manche augenlieder auf dauer sehr sehr ölig macht.
    wenn ich die base nur selten zu besonderen anlässen benutze funktioniert sie in der tat wieder wunderbar. aber täglich kann ich sie auch nicht nutzen, und das finde ich auch sehr schade, da ich sie auch so toll finde.

Think Pink

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    bei mir ist es genauso. plötzlich wollte nichts mehr drauf halten und war nur noch schmierig.
    habe gehört, dass die base manche augenlieder auf dauer sehr sehr ölig macht.
    wenn ich die base nur selten zu besonderen anlässen benutze funktioniert sie in der tat wieder wunderbar. aber täglich kann ich sie auch nicht nutzen, und das finde ich auch sehr schade, da ich sie auch so toll finde.
    Das wäre ja blöd... Hab ohnehin schon recht ölige Lider, daher würde das auch passen.

Dann muss ich wohl was Neues probieren... Naja, hat ja auch was Gutes

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Daani, mir gehts seit ein paar Monaten genauso ich benutze die Base seit Jahren und sie war immer toll. Deshalb dachte ich auch sie wär einfach zu alt, hab ne neue gekauft und hab damit z.Z. dasselbe Problem. Ich habe mir heute dann mal die Mineral Base geholt und hoffe dass das besser klappt:/
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen

Das Problem hatte ich bei meiner alten Base auch und komischerweise war es weg, als ich sie länger hab antrocknen lassen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Sternenstaub4079

also ich benutze die Base jetzt seit über einem Jahr. Habe sie mir mittlerweile das 2. mal nachgekauft. So langsam habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr hält, was sie seit langem gut gemacht hat der Lidschatten setzt sich ab, verläuft komisch, und sieht generell manchmal komisch aus.

Was ich auch problematisch finde ist die Dosierung. Sobald ich etwas mehr nehme, weil ich es mal eiliger hab, verrutscht innerhalb weniger Stunden alles dabei mag ich sie eigentlich sehr gerne.

Inventar Avatar von anirak

Ich hab leider immer das Problem mit öligen Lidern. Hat da jemand allgemein ein Tipp?
    Ich benutze schon eine ganze Weile den lash growth activator. Meine Schwester färbt mir immer die Wimpern und sie sagt, dass sie auf jeden Fall länger und etwas voller geworden sind. preislich war er echt ok. Ich hab ihn glaub ich im Oktober gekauft und nutze ihn fast jede Nacht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Experte Avatar von sarotti

ich gehe morgens mit einem feuchten microfasertuch über meine lider, daß wischt das fett nahezu komplett weg. fürs anschließende schminken ideal. aber wenn ich wieder solch blöden extrem öligen tage habe, verschmiert das fett mir über den tag alles auf dem lid. leider. da hilft nix mehr. keine base, kein pudern, keine blotting papers. es ist manchmal zum heulen

Think Pink

Inventar Avatar von anirak

Ich hab blöderweise auch noch Schlupflider. Da sieht man eh kaum den Lidschatten.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sternenstaub4079 Beitrag anzeigen
    also ich benutze die Base jetzt seit über einem Jahr. Habe sie mir mittlerweile das 2. mal nachgekauft. So langsam habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr hält, was sie seit langem gut gemacht hat der Lidschatten setzt sich ab, verläuft komisch, und sieht generell manchmal komisch aus.

Was ich auch problematisch finde ist die Dosierung. Sobald ich etwas mehr nehme, weil ich es mal eiliger hab, verrutscht innerhalb weniger Stunden alles dabei mag ich sie eigentlich sehr gerne.
    Bei mir wars genau so! War anfangs völlig begeistert von der Base, hat Bombe gehalten von morgens um 7 bis in die Nacht... Aber nach ca einem halben/dreiviertel Jahr hat sie nachgelassen und hielt überhaupt nicht mehr. Auch als ich einen frischen Tiegel gekauft habe, sie hat einfach nicht mehr funktioniert. War sehr frustrierend! Ich hab dann einiges durchprobiert, habe auch leider sehr ölige Lider, war schon fast am verzweifeln, weil nichts hielt. Inzwischen benutze ich die TFSI, ist zwar teuer, aber was solls. Die UDPP ist auch gut bei mir, vielleicht hol ich mir die als nächstes. Habe schon Angst, dass bei dauerhafter Benutzung wieder die Wirkung nachlässt...

Zurück zu Artdeco, ich hab mir gestern das sündteure Blush aus der aktuellen LE geholt. Sooo schön, ich konnte nicht widerstehen! Außerdem wars das letzte im Aufsteller, da hat mein Jagdinstinkt eingesetzt, lol!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

hat schon jemand die neuen Produkte aus der Mineral Pure Color and Style getested?
    Wie ist die Mascara und wie der Mineral Eye Styler??Hält er gut??
    Finde es gut das Artdeco jetzt auch parabenfreie Produkte hat.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

Ich habe gerade in meinem neuen Douglas-Magazin Werbung für die neue "Dita Von Teese Classics" Make Up-Line gesehen. Und hier in der Suche nichts gefunden, also krame ich den Thread mal nach oben. Die LE erscheint im Mai zuerst in Deutschland (hui, wir sind mal die ersten! ), ab Juni international (europäisch, so wie ich das verstanden habe). Erste Eindrücke kann man z.B. hier sehen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Auf die Dita von Teese Kollektion freu ich mich auch schon
    Danke fü den Link, sieht gut aus, die Blushes haben es mir angetan, aber auch die Lidschatten und das Design von den Bosen/Dosen. Vielleicht kann ich mich auch zu einem Lippenstift hinreißen lassen, finde die (die ich) von Artdeco habe Top, gerade was die Haltbarkeit angeht!
    Und jetzt seh ich das erste mal einen Gelliner von Artdeco, da bin ich ja mal gespannt drauf und hoffe, dass noch andere Farben folgen. Bis jetzt gibt es keine Gelliner von Artdeco, oder?

Lisa Scandalous
    Besucher

Theoretisch müsste es sie ja jetzt schon zu kaufen geben, oder?

Schokokirsche
    Besucher

Die Kollektion sieht ja mal richtig gut aus. Schade, dass Artdeco im höheren Drogeriesegment liegt (auch wenn es die Marke nicht im dm zu kaufen gibt, bleibt sie für mich noch Drogerie), da ich nie gewillt bin, viel Geld dafür auszugeben. Wobei mir die drei Brauntöne in der zweiten Reihe schon richtig zusagen. Und den vorletzten Lippenstift find ich auch hübsch.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Huhu!

ich mag Artdeco auch total.
    Ich bin gerne bereit, für Gutes auch mehr auszugeben.
    Daher habe ich, die MAC-Lidschatten liebt, mir ne Artdeco-Palette gefüllt und die letzten Wochen getestet.

Ich mag die Lidschatten, nur sind sie mir viel zu "dünn", zu sheer. Erster Eindruck: Durch die Bank weg alle gut pigmentiert, aber auf dem Auge verblassen sie deutlich sichtbar übern Tag hinweg und man muss sie schichten um eine hohe Farbintensität zu erhalten. Das kann man zwar (Pluspunkt), muss man aber mit meinen MAC e/s nicht!

Die Farben aus der selben odeer änhlichen Helligkeitsstufe verschmilzen und sehen sich sehr sehr ähnlich. Das stört mich auch. So trage ich auf beiden Augen den gleichen Creme-Ton auf und auf dem einen Auge ein helles Lila in die Lidfalte, auf dem anderen ein helles Braun - es ist kaum ein Unterschied zu erkennen.

Werde natürlich noch weiter testen und sie weiterhin gerne im Alltag verwenden oder auf Reisen mitnehmen (da praktisch: kleine Palette, z.B. im Vergleich zu MAC, mit guter Farbauswahl, selbst zusammenstellbar)

Wie steht ihr zu den e/s von Artdeco und zu dem Palettensystem?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich sehe es genauso wie du, Beautifully! Die Farben sind mir einfach zu "leicht". Sie schimmern zwar alles sehr nett, aber auf dem Auge ist die Farbabgabe zu leicht. Ist auch einer der Gründe, wieso ich kaum e/s von Artdeco habe. Aber vllt gibt es Farben, die ich noch nicht entdeckt hatte, und die nicht soooo leicht sind?!?!

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso wie du, Beautifully! Die Farben sind mir einfach zu "leicht". Sie schimmern zwar alles sehr nett, aber auf dem Auge ist die Farbabgabe zu leicht. Ist auch einer der Gründe, wieso ich kaum e/s von Artdeco habe. Aber vllt gibt es Farben, die ich noch nicht entdeckt hatte, und die nicht soooo leicht sind?!?!
    Nö. :leiderja:

.. die matten Töne sind etwas besser. z.B. 517
    Hilde Domin

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Bis auf einen Lidschatten funktionieren bei mir alle tadellos Ô__o bzw. haben meine genug Deckkraft.

Ja, Schundliteratur.
    Aber sind für meinen Geschmack eben zu sheer!
    Hilde Domin

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir den Lippenstift 615 und (802) sowie den Liplaquer von der Dita von Teese und (Art Couture) gegönnt
    Ich hätte gerne noch das Puder den Geleyeliner und die Volumen Mascara. Ich weiß nur nicht ob das was taugt ?
    Hat jemand davon etwas Zuhause und kann berichten ? Taugt der Eyelinerpinsel was ?
    Die Lippies und der Lippenlack sind Topp aber die Lippies trocknen etwas die Lippen aus da muss man Pflege drunter geben. Die Farben sind super und halten echt gut ! Der Liplack ist sensationell !
    Die e/s fand ich nett aber ich habe schon so viele e/s
    Hach hätte ich doch mehr Kohle
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir funktionieren die Artdeco-Sachen auch einwandfrei, dafür kann man mich mit MAC jagen (muss echt nur Montagsprodukte erwischt haben, die waren alle so grauenhaft mies pigmentiert...), für den "Kram" gebe ich keinen Cent mehr aus.

Ich mag die DvT-Lippenstifte auch, hab den einen roten und den Knallpinken (637 und 645?? weiß die Nummern nicht mehr) und die sind sehr stainig, dass stimmt. Hab mir von den Lidschatten den 375 (glaub ich) mitgenommen, so einen Ton hab ich noch nicht. Und beim 22-Blush musste ich auch zuschlagen.

Schokokirsche
    Besucher

_____
    Geändert von Schokokirsche (02.07.2012 um 16:48 Uhr)

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe mir einiges aus der DvT-LE gegönnt

Zwei Blushes : 09 und 31
    Lippenstift 637
    Mascara
    und den Geleyeliner

ich finde die Sachen so toll! Der Preis hat mir richtig weh getan...aber ich konnte einfach nicht anders

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Hoch, ich liebe Artdeco!

Meine ersten Make-Up Produkte waren von Artdeco, weshalb die Marke bei mir immer noch tolle Erinnerungen weckt. Obwohl ich heute auf meine damalige Farbwahl alles andere als stolz bin...

Ich finde Artdeco Produkte sind qualitativ top und preislich völlig im Rahmen! Allein das Produkt- und Verpackungsdesign finde ich etwas altbacken...

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Bin mit meinen Sachen aus der DvT-LE auch sehr zufrieden.

Ich mag die Lidschatten sehr, stimme Miss Sugarshack allerdings zu, dass das Design etwas bieder rüberkommt. Ich mag den unschlagbaren Vorteil des Palettensystems. Wenn ich unterwegs bin, wandert auf jeden Fall eine große Lidschattenbox mit Artdeco-Lidschatten in meinen Koffer und ich bin dank der flexiblen Farbauswahl auf alles eingestellt. Zumal selbst die große Box ja eher kompakt ist.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss Sugarshack Beitrag anzeigen
    Hoch, ich liebe Artdeco!

Meine ersten Make-Up Produkte waren von Artdeco, weshalb die Marke bei mir immer noch tolle Erinnerungen weckt. Obwohl ich heute auf meine damalige Farbwahl alles andere als stolz bin...

Ich finde Artdeco Produkte sind qualitativ top und preislich völlig im Rahmen! Allein das Produkt- und Verpackungsdesign finde ich etwas altbacken...

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack
    Find ich jetzt gar nich. Ich liebe das elegante und cleane Design der Produkte. Artdeco braucht kein Chi Chi um tolle Produkte zu haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Bis auf die Lacke und den Eyeliner habe ich die komplette LE Am Besten gefällt mir das Puder, es macht eine tolle Haut

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte gestern mal wieder nach langer Zeit den Wonderlash Mascara in Gebrauch, den ich hier eigentlich nur so als Reserve rumfliegen habe.

Und war dann doch begeistert von dem Ergebnis und der Haltbarkeit.

Ich finde die Mascaras von Artdeco generell . Für den Preis. Viel besser als herkömmliche Drogeriemascara und teilweise besser als High End Produkte.

Und bisher hat mir noch keine Mascara von denen Panda Augen gemacht (Drogerie Mascara macht mir generell Pandaaugen und auch einige teure Mascara).

Bei Artdeco bin ich da immer irgendwie auf der sicheren Seite. Muss an den Rezepturen liegen.

Nicht so bombenfest in der Haltbarkeit sind allerdings die Mineral Mascaras von Artdeco.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Bis auf die Lacke und den Eyeliner habe ich die komplette LE Am Besten gefällt mir das Puder, es macht eine tolle Haut
    Ist das der Puder den man austauschen kann? Ich find die Verpackung nämlich so hübsch

Bin übrigens auch auf gutem Weg mir die gesamte Le zu kaufen aber bisher hab ich noch nich viel

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mal wieder nach langer Zeit den Wonderlash Mascara in Gebrauch, den ich hier eigentlich nur so als Reserve rumfliegen habe.

Und war dann doch begeistert von dem Ergebnis und der Haltbarkeit.

Ich finde die Mascaras von Artdeco generell . Für den Preis. Viel besser als herkömmliche Drogeriemascara und teilweise besser als High End Produkte.

Und bisher hat mir noch keine Mascara von denen Panda Augen gemacht (Drogerie Mascara macht mir generell Pandaaugen und auch einige teure Mascara).

Bei Artdeco bin ich da immer irgendwie auf der sicheren Seite. Muss an den Rezepturen liegen.

Nicht so bombenfest in der Haltbarkeit sind allerdings die Mineral Mascaras von Artdeco.
    Mist dabei wollte ich mir doch die neue All in one mal zum testen kaufen

mein-blog

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Gute Frage, ich meine den: klick Er mattiert ganz toll und macht ein sehr feines, weiches Hautbild

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ich meine den: klick Er mattiert ganz toll und macht ein sehr feines, weiches Hautbild
    Ich weiß und ich bin der Meinung er ähnelt dem High Definition Compact Powder von der Verpackung her. Da kann man die günstigeren Refills nachkaufen und die Verpackung bleibt erhalten.

mein-blog

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das tolle Puder,den Gel-Eyeliner und Pinsel und Aus ihrer Lippenstift LE den Nr. 607 und 615 Lip-Laquer und aus der Art Couture Nr. 208.
    Ich möchte noch die anderen Lippenstifte von Dita sammeln....
    Ich bin von Allen Produkten hellauf begeistert !!
    Topp !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters