Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

ich hatte den studio finish mal und mochte den nicht weil der mir zu "weich" war irgendwie war der auf meiner haut so ein wegflutsch kanidat. ich benutze dagegen die camouflage von artdeco sehr gern, die ist zwar schon sehr fest lässt sich aber mit nem pinsel trotzdem gut entnehmen und auftragen und gut decken tut sie auch noch. ich mag sie lieber als normale abdeckstifte.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Schokokirsche
    Besucher

brightcolouredeyes, findest du die Deckkraft der Camouflage vergleichbar mit der des Studio Finish? Oder höher oder niedriger? Ich hab halt einige Pickelmale abzudecken und brauche schon wirklich eine gute Deckkraft.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute auf gut Glück (die Tester waren steinhart und ziemlich versifft) mal zwei Camouflagefarben mitgenommen: Einmal die 01, eine etwas grünlichere, die laut Recherchen im Internet Rötungen neutralisieren soll, und die 15, das ist die hellste, 'normale' Farbe. Und da die Parfümerie 20% auf alles hatte, habe ich direkt noch einen Perfect Colour Lippenstift in 37 (so ein Rosé) und zwei matte Lidschatten (514, ein Grau-Braun, und 520, ein dunkleres Braun) gekauft. Ich hätte mich ja noch für die All In One-Mascara interessiert, aber leider hatte ich keine Zeit mehr zum Swatchen.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

So, ich bekenne mich jetzt auch mal als Artdeco Liebhaber!

Naja, zumindest die Qualität gefällt mir sehr gut, ich weiß gar nicht, ob ich es noch als Drogerie bezeichnen würde! Auf alle Fälle gefällt es mir qualitativ wesentlich besser, als teuere Drogeriemarken wie Maybelline oder L'Oreal. Um ehrlich zu sein würde ich, wenn Artdeco farblich meinen Bedarf an matten basic e/s abdecken könnte, MAC dafür links liegen lassen. Die e/s halten bei mir ohne Base gleich lang wie die von MAC und lassen sich dafür leichter auftragen verblenden. Ich bin ein Fan von dieser buttrigen Textur!

Ich habe aber eine Frage an die, die sich oft mit den e/s schminken: die sind ja so lose, dass sie auf mich sehr verschwenderisch wirken... wie lange hält euch denn ein Pfännchen bei täglicher Verwendung?

Eines gibt es aber, was mich an Artdeco stört! Das mag jetzt erst mal banal erscheinen, aber es nervt mich gewaltig, dass alle Produkte Nummern statt Namen haben. Ich kann mir diese doofen Nummern einfach nicht merken! Da gucke ich vorher im Internet nach Swatches und Produktempfehlungen, verliebe mich in ein Teil und dann steh ich im Regal und darf erst mal meine Hand vollschmieren, weil ich die Nummer vergessen habe und in dem schlechten Licht alles gleich aussieht! Ich glaube auch, dass das ein wichtiger Grund dafür ist, dass die Marke für manche unsympatisch oder uninteressant wirkt... während man bei MAC über "Deep Truth" und "Patina" etc. diskutiert und jeder gleich weiß, was gemeint ist, ist Artdeco nur eine unpersönliche homogene Masse von Nummern. Ein Gebrauchsgegenstand. Da geht einiges an "Feeling" und "Luxus" verloren. (Tut mir leid, wenn ich zu viel schwafel, aber ich vertrete die Meinung, dass viele von uns Beautys ihre Schminke sehr "lieb haben"... und durch die Namenlosigkeit wird es irgendwie erschwert eine Beziehung zur Marke und den Produkten aufzubauen... ganz zu schweigen davon, dass der Austausch von Beauties im Internet erschwert wird, wer von euch weiß jetz wovon ich rede, wenn ich anfange von e/s Nr. 14 zu schwärmen ohne mühsam ein Bild zu ergooglen? Eben. Könnt ihr aus dem Stehgreif Artdeco Lidschattennummern für Sommertypen aufzählen? Ich jedenfalls nicht. ---> Führt zu weniger "Nachkäufern". Faszit: Nummern=geschäftsschädigend.)

Äh ja... sorry für den Roman.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@PlatinumEgoiste: Nee, so ähnlich sehe ich das auch. Es geht mir teilweise genauso (bei den Lidschatten, die ich nachkaufe nicht, da weiß ich die Nummern).

Das mit den Nummern ärgert mich auch immer. Wenn ich bei Nagellacken anfange, von der 51 oder der 123 zu schwärmen, weiß auch keiner, welcher Ton das ist.

Da ich die Lidschatten nicht immer täglich nutze, halten die schon recht lange. Aber mit anderen Marken verglichen, sieht man bei meinen Artdeco l/s deutlich Abnutzungsspuren. Das liegt aber daran, dass ich meine Artdeco Lidschatten dann doch (zusammen mit Sleek, die auch schon Gebrauchsspuren aufweisen) sehr viel häufiger zum Einsatz kommen. Aber schon mindestens ein paar Monate. *hab aber auch einiges an Auswahl*

Schokokirsche
    Besucher

In der Golden Vintage-LE haben sie es ja auch geschafft, den Produkten Namen zu geben. Der Blush heißt z.B. Enravish.
    Ich kann aber irgendwo auch verstehen, dass die Produktdesigner keine Lust haben, sich bei so einem großen Sortiment Namen für alle Produkte auszudenken.

Meine Laune...
    Innocent

Schön, dass ich nicht allein bin!

Ich weiß die Nummern nicht mal von den Sachen, die ich habe... nachkaufen musste ich noch nix. Ich hoffe das Pfännchen ist nicht nur oberflächlich mit Farbe gefüllt, dann müsste ich mit meinen Sachen noch lange auskommen!

Die Produktdesigner sollen sich nicht so haben... zur Not schick ich ihnen eine Liste von Namensvorschlägen! Ja, dass die GV LE Namen hat, hab ich auch gesehen! Übrigens stand ich da heute schon davor... Ich dachte ja, ich müsste unbedingt den Eyeshadow und den Blush haben, aber beim Swatchen musste ich leider einsehen, dass die Farben nicht wirklich besonders sind und ich schon genug ähnlich Sachen habe. Dabei ist die Prägung doch so schön... *pout* Aber zum daheim Rumliegen ist mir die LE zu teuer, also blieb mein Geld am Konto.

Meine Laune...
    Tired

Hab bisher immer nur meinen Highlighter (matt 554) nachkaufen müssen, weil ich den wirklich immer brauche. Und die 17 weil die jetzt doch langsam mal leer wird. Ansonsten hab ich auch noch nichts nachkaufen müssen.

Um die aktuelle LE schleiche ich noch rum... weil ich mir nicht sicher bin, ob ich den Blush brauche oder nicht. Und das Illuminate baked Puder macht mich auch etwas an, aber mal sehen. Vielleicht lasse ich mir das zu Weihnachten schenken.

Baobao
    Besucher

Hab die neue LE heute live angeschaut, der Blush ist wirklich nett, aber hab ich farblich schon...
    Und das helle Puder (Highighter??) ist eher ein transparentes Puder? Dachte man kann es als Highlighter nehmen, aber es war einfach nur pudrig matt. Aber irgendwie auch nicht seidig.
    Hab total vergessen, dass ich mir die Wimpern mal anschauen wollte.

Der gebackene Highlighter aus der anderen LE dürfte doch 1 zu 1 der gebackene Highlighter von Make up Factory sein oder. Den hab ich nämlich hier, mag ich. Schön weißlich schimmerig, aber mit wenig Glitzerpartikeln.

Allwissend Avatar von mementomori

Die Produkte von Artdeco haben durchaus Farbnamen, aber die sind (wie bei Shiseido auch) nur durch Besuch der Homepage zu finden. Und die Problematik des Im-Laden-Wiederfindens auch. Nervig.

Meine Laune...
    Innocent

Hm, ich würde sagen, die Sachen, die ich habe, haben meist eher Farbbeschreibungen. Ich weiß z.B., dass meine Lieblingslidschatten als "matt smokey mauve" und "pearly smokey red violet" bezeichnet werden. Sehr *hust* kreativ.

Aber ja, wie du schon gesagt hast, memento: bringt eh nix solange es nicht am Produkt steht.

Kann es sein, dass die schöneren Namen bei den e/s nur die Produkte haben, die von den LEs in Sortiment gekommen sind? #30 drifting sand z.B. kommt doch aus der Marrakesh Sunset LE hab ich aber heut im Standartsortiment gesehen?

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Das Illuminating baked Power sah ganz interessant aus,kennt das jemand?
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Tired

Nee, bin auch schon drum rumgeschlichen. Das fühlte sich sehr gut an und war beim swatchen auch schön schimmerig ohne Glitzer. Aber ich hab es noch nicht mitgenommen, weil ich auch erstmal nach Erfahrungen fragen wollte.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Der gebackene Highlighter aus der anderen LE dürfte doch 1 zu 1 der gebackene Highlighter von Make up Factory sein oder. Den hab ich nämlich hier, mag ich. Schön weißlich schimmerig, aber mit wenig Glitzerpartikeln.
    Ist er. Hier steht die LE immer noch/schon wieder im Müller (wo haben sie die nur ausgegraben?), sieht exakt gleich aus.

Nur die Verpackung ist hübscher und er ist günstiger

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Kann einer was zu dem Dita Compact Puder erzählen?http://www.ricosta.de/shop/de-de/pro...color=481§466

Deckt der echt was ab?

Inventar Avatar von anirak

Hab mir das braune Augenbrauengel gekauft. Finde es echt gut. Den alten All in One Mascara gabs auch. Den find ich besser als die special Edition. Die alte ist zwar teurer, aber mehr Inhalt und irgendwie besser.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo zusammen, ich hab zwar nicht viel von Artdeco, nur 1 Nagellack, e/s Base und meinen einzigen aber heiß geliebten Blush Nr. 18.
    Ich überlege, mir eine kleine e/s Palette zusammen zu stellen. Mir gefällt die Nyx Palette für blaue Augen und ich wollte mr die in unschimmerig nachbauen oder nur vereinzelt ein wenig Schimmer, weil das für den Alltag (und mein Alter ) glaub ich besser ist...
    Wie sind die denn so? Ich persönlich finde das ja toll dass die Lidschatten so klein sind - so ein Lidschatten hält ja ewig und bei diesen kleinen Pfännchen kann man sich auch guten Gewissens mal etwas mehr Auswahl zulegen...
    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen

Meine Laune...
    Tired

Ich muss zugeben, dass ich nur wenige matte e/s von Artdeco habe, aber die, die ich habe, nutze ich ziemlich gerne. Würde halt im Zweifelsfall vorher mal swatchen. Aber ansonsten mag ich Artdeco e/s und habe durchaus einige. Aber eben mehr mit Schimmer bzw. Pearl-Finish oder Duochrome-Finish. Die finde ich allesamt super und kann nicht klagen.

Meine Laune...
    Goofy

Spremblie, danke für deine Antwort! Ich glaub ich hab grad etwas Paranoia wegen der matten Lidschatten, weil ich dieses Jahr 32 werde und irgendwann soll glänzender und schimmernder Lidschatten ja nicht mehr so vorteilhaft sein... werde es wohl einfach ausprobieren müssen. Haben die Tester von den e/s?

Meine Laune...
    Innocent

Aber 32 ist doch noch kein Alter! Meine Mutter trägt mit 50 noch leicht schimmerndes AMU und es sieht gut aus!

Tester sind eigentlich immer da, keine Sorge! Ich persönlich liebe meine Artdeco Lidschatten (ich hab auch ein paar matte), sie sind super buttrig, lassen sich sehr sehr gut verblenden und ich hab nie Fallout. Haltbarkeit ist bei mir auch gut. Das einzige, was man kritisieren könnte bzw. was ich schon ein paar mal von Leuten gehört habe, ist, dass die Farben von Artdeco am Auge nicht so knallen und man, wenn man nicht aufpasst, schnell alles zu nem Einheitsbrei verblendet. Ich hab damit keine Probleme, ich mag es eh nur dezent.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Das einzige, was man kritisieren könnte bzw. was ich schon ein paar mal von Leuten gehört habe, ist, dass die Farben von Artdeco am Auge nicht so knallen und man, wenn man nicht aufpasst, schnell alles zu nem Einheitsbrei verblendet. Ich hab damit keine Probleme, ich mag es eh nur dezent.
    Oh, dann ist es tatsächlich das richtige für mich! Mich reizt total die Aubergine, Plum und Mauve - Ecke, da hab ich noch gar nichts, weil ich dachte die wären für den Alltag zu krass - und ich hab zur Zeit eigentlich ausschließlich Alltag...
    Gut zu wissen dass es doch ab 32+ noch gut klar geht mit Schimmer AMU, da sind auch so viele schöne Farben dabei!

Schwärmt noch jemand so von dem Artdeco Blush? Ich hab mir vor Jahren die Nummer 18 gekauft, mein erster und einziger Blusher, der passt zu allem und man sieht einfach nur frisch aus!

Meine Laune...
    Tired

Also ich werde bald 36... und trage immer noch gerne Schimmer. Da brauchst Du Dir noch keine Gedanken machen. Ich mache mir die auch erst, wenn ich wirklich mal Falten an den Augen habe.

Ich mag die Artdeco-Blushes auch, hab drei aus dem System und die drei Einzel-Blushes (Glam, Marrakesch und Dita). Finde alle sehr gelungen und nutze sie total gerne. Ich hab das hier schon mal irgendwo gepostet. Meine Go To Sachen, wenn es schnell gehen oder ich mich darauf verlassen können muss sind von Artdeco (und von Sleek).

Der Highlighter von Make Up Factory ist übrigens nur auf den ersten Blick günstiger, der hat weniger Produkt drin laut Aufschrift (8,5 g) . Hab extra geschaut und dann doch den von Dita mitgenommen, weil der fast doppelt so viel Produkt drin hat (15g).

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich mag die Artdeco-Blushes auch, hab drei aus dem System und die drei Einzel-Blushes (Glam, Marrakesch und Dita). Finde alle sehr gelungen und nutze sie total gerne. Ich hab das hier schon mal irgendwo gepostet. Meine Go To Sachen, wenn es schnell gehen oder ich mich darauf verlassen können muss sind von Artdeco (und von Sleek).

Der Highlighter von Make Up Factory ist übrigens nur auf den ersten Blick günstiger, der hat weniger Produkt drin laut Aufschrift (8,5 g) . Hab extra geschaut und dann doch den von Dita mitgenommen, weil der fast doppelt so viel Produkt drin hat (15g).
    Wenn ich weiß, dass alles glatt gehen muss, greife ich auch zu Artdeco!

Wie findest du den Highlighter? Ich schleich schon ne Zeit um den herum... allerdings würde ich den von MU Factory nehmen, ich wüsste nicht, was ich mit 15g Highlighter machen sollte!

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Oh, dann ist es tatsächlich das richtige für mich! Mich reizt total die Aubergine, Plum und Mauve - Ecke, da hab ich noch gar nichts, weil ich dachte die wären für den Alltag zu krass - und ich hab zur Zeit eigentlich ausschließlich Alltag...

Schwärmt noch jemand so von dem Artdeco Blush? Ich hab mir vor Jahren die Nummer 18 gekauft, mein erster und einziger Blusher, der passt zu allem und man sieht einfach nur frisch aus!
    Mein absoluter Liebling ist matt smokey mauve (578), sieht total natürlich und frisch am Auge aus!

Blush hab ich noch keines... da muss ich mich erst mal durchswatchen. Irgendwie haben mich die Farben im Sortiment nie so angesprochen.

Meine Laune...
    Goofy

Danke für den Tip! Womit kombinierst du die Farbe?
    Welche Augenfarbe hast du, wenn ich fragen darf?

Meine Laune...
    Innocent

Öhm... Da bin ich keine gute Beraterin, ich verwende meist nur eine Farbe (hab Monolider, also sieht man eh nicht viel vom AMU). Aber ich mag dazu gerne matt nude blush (538) und pearly italian coffee (14). Wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Meine Augenfarbe ist ein recht helles grün-blau-grau.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin 42 und trage auch noch ES mit Schimmer.
    Es kommt auch immer ein bissi aufs Auge an finde ich. Matt macht meine Augen irgendwie müde. Nur richtig glitzern darf es nicht, das sieht nicht aus.
    Meine Artdeco Lidschatten sind alle gut in Auftrag und Haltbarkeit. Richtig knallig wirds nicht in den Farben, wie hier schon geschrieben, aber mir reicht es.

Meine Laune...
    Goofy

das hört sich sehr gut an, vielen Dank für eure Erfahrungen, auch zum Schimmer!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?

Ich war auch eine "MAC Infizierte" und habe aber schnell festgestellt, dass zwar einige Produkte wirklich toll sind, aber unverschämt teuer und letztendlich auch entbehrlich
    Versuche jetzt auf Art Deco "umzurüsten" weil mir die Quali einfach schon immer zugesagt hat.

Das MAC Studiofix Powder ersetze ich durch die Hydra Mineral Compact Foundation und die gefällt mir vom Finish viel, viel besser und die Inci sind sowieso besser

Die e/s die ich liebe und häufig benutze sind Naked Lunch, Club,Expensive Pink, Satin Taupe, Embark,Copperplate, Vex und Shale.
    Für Club habe ich schon das günstige Catrice Dupe...
    Für Naked Lunch könnte der aktuelle LE Lidschatten Rosy Heart throb ein perfekter Ersatz sein.
    Expensive Pink lässt sich durch den Duo Chrome 235 ersetzen.

Ich bin sicher, für die anderen finde ich auch noch Ersatz...

Die ArtDeco Blushes stehen den MAC in nix nach, halten bei mir sogar länger auf den Wangen.

Auch bei den Wimperntuschen bin ich totaler Fan von der All in One und der Curl&Style

Die Camouflage im Pfännchen hat mir zu Pubertätszeiten super Dienste erwiesen...

Von daher würd ich hier gern mitplaudern, wenn ich darf

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Könnte es sein, dass die Camouflage Creme irgendwie geändert wurde?
    Benutze die seit Jahren und beim neusten Pöttchen trocknet es unter meinen Augen so sehr aus, wenn ich Augenringe abdecke. Das stört mich ziemlich, denn eigentlich bin ich damit zufrieden gewesen!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

[QUOTE=VanillaK;10530359]

Das MAC Studiofix Powder ersetze ich durch die Hydra Mineral Compact Foundation und die gefällt mir vom Finish viel, viel besser und die Inci sind sowieso besser

@VanillaK,
    ich interessiere mich für die Hydra Compact Foundation.Deckt er gut ab??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, also ich bevorzuga ja gute Deckkraft ohne zugekleistert zu sein und das kann die hmcf
    Ausserdem verursacht sie keine Pickel und trocknet kein bisschen aus. Wer generell besser mit Puderfoundation oder MF zurecht kommt, wird sue mögen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

oh das hört sich ja toll an.Danke.
    Werde sie dann mal testen.Ich finde es sehr praktisch das es die hmcf als refill gibt.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau. Hab auch erst mal das Refill gekauft zum Testen

Meine Laune...
    Goofy

Vanilla K!

Ich bin auch großer Fan vom Artdeco Blush! Ich nutze schonewig die Nr. 18, welchen hast du?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Nr. 19- das ist ein toller Alttagsblush in rosa/peach.
    Die Nummer 38 lächelt mich aber noch an aus der aktuellen LE...

Ich habe übrigens festgestellt, dass die Lidschatten nur nass wirklich farbintensiv rauskommen- trocken aufgetragen gibt es bei mir tatsächlich nur einen Hauch von Farbe Ist das so? Habt ihr das auch schon festgestellt?

Mirijam
    Besucher

Ich mag Artdeco für deine Lidschatten sehr gerne, ich finde die haben das perfekte Preis-Leistungsverhältnis. Momentan suche ich noch einem schönen Lippenstift, halten die denn alle gut oder hält eine Serie eventuell etwas länger?

Meine Laune...
    Tired

Ich hab ein paar Lippenstifte. Für meine Verhältnisse halten die "silbernen" und die "schwarzen runden" ganz gut. Das sind die normalen Lippenstifte. Aber ich hab alle Lippenstifte relativ schnell runtergelutscht, weil ich viel trinke und rede. Da hält Dior oder sowas auch nicht viel länger. Aber ich mag die Artdeco Lippenstifte schon ganz gerne. Die Nr. 28 (decolorized Rose) ist einer meiner All Time-Faves. Eine tolle Alltagsfarbe.

Mirijam
    Besucher

Ich hatte noch nie High End Lippenstifte (weiß auch nicht warum, ich glaub weil ich nie viel Lippenstift getragen habe..). Im Vergleich, können die also mithalten? Denn wenn nicht, geb ich schon lieber 10 Euro mehr aus.

Meine Laune...
    Tired

Ich kann nur von mir aus sprechen. Für mich halten viele Lippenstifte gleich lang. Egal ob Essence, Catrice, Artdeco oder Dior. Ich trinke sehr viel und hab daher eigentlich alle Lippenstifte schnell runtergelutscht und muss damit öfter nachziehen. Ich kann Dir so gesehen nicht sagen, ob es qualitativ Unterschiede gibt, weil ich persönlich keine bemerke. Aber das ist, denke ich, individuell verschieden. Ich bevorzuge übrigens normale cremige oder sheere Lippenstifte, weil die an mir am besten aussehen.

Mirijam
    Besucher

Danke dir für dein Feedback! Kann noch jemand was zu den von Artdeco sagen, die nicht ganz solche Trinker sind