kas, ich glaub die gehören so, sind einfach so geprägt, hab ich auch schon mal gesehen!
hach man hört immer wieder vom tollen concealer von Artdeco.. ich will den auch aber ich bin so geizig und blöd![]()
kas, ich glaub die gehören so, sind einfach so geprägt, hab ich auch schon mal gesehen!
hach man hört immer wieder vom tollen concealer von Artdeco.. ich will den auch aber ich bin so geizig und blöd![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Der Concealer ist super toll. Den werde ich mir auch nachkaufen.
Schreib doch mal Artdeco und frag mal nach ner Probe. Hab da mal angefragt wegen einem Make up und hatte innerhalbe von 4 Tage (mit WE dazwischen) die Probe bei mir.
es gibt von artdeco grade so einen schimmer eyeliner(in gold, silber und noch ne farbe),hat den jemand von euch????mich interessiert ob man den gut auftragen kann und ob der auch für empfindlich augen geeignet ist.achso und hält der glitzer den ganzen tag?????
Der dürfte blau sein
wenn wir jetzt des gleiche meinen, hab ich den.
Der lässt sich ziemlich einfach auftragen, musst nur evtl. manchmal zweimal drüber, dass der glitzer etwas gleichmäßiger wird. Der Glitzer hält aber den ganzen Tag (zumindest bei mir *g*)
Bei mir hat sich am Auge au nix gerötet, etc. obwohl ich da auch manchmal empfindlich bin, besonders bei eyeliner.
Hoffe es bringt dir was
lg
vielen dank, auf dem handrücken sieht der echt schön aus. der glitzert nicht so übertrieben,sondern edel.das sieht bestimmt total schön am auge ausDer dürfte blau sein
wenn wir jetzt des gleiche meinen, hab ich den.
Der lässt sich ziemlich einfach auftragen, musst nur evtl. manchmal zweimal drüber, dass der glitzer etwas gleichmäßiger wird. Der Glitzer hält aber den ganzen Tag (zumindest bei mir *g*)
Bei mir hat sich am Auge au nix gerötet, etc. obwohl ich da auch manchmal empfindlich bin, besonders bei eyeliner.
Hoffe es bringt dir was
lg
Ja, der macht aus einem einfachen AMU ganz schnell was besonderes![]()
Ich mag auch Artdeko- Produkte sehr gerne.
Davon habe ich 2 volle Lidschattenboxen, Concealer, Lippenstifte und Nagellacke. Von der Qualität her finde ich alles sehr gut.
Lidschatten Nr. 72 und 97 kaufe ich mir immer wieder nach, weil ich so toll finde.
Die Lidschattenbase hatte ich schon mal gehabt, aber die war nicht so nach meinen Vorstellungen.. Aber naja, muss ja nicht alles gleich gut sein..![]()
Kleenehimbeere, das hab ich mal gemacht.. und die haben mich ziemlich unhöflich drauf hin gewiesen dass das in Österreich nicht geht und ich doch gefälligst im Müller fragen soll der bei mir in der Stadt hier is ...![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
meine liebe zu artdeco ist auch wieder aufgeflammt ;) Benutze schon seit jahren die kajastifte/ magic eye liner und jetzt hat mich das artdeco lidschatten fieber auch wieder gepackt ^^.
wollte mir demnächst mal nen gloss zulegen. Könnt ihr mir was spezielles empfehlen, oder hat zb jemand von euch diesen chilli booster?
arteco hat sooo viele schöne lidschatten, gestern bei müller konnte ich mich gar nicht entscheiden welchen ich mir kaufen soll.die glosse sind super gut und halten bei mir echt lange
Welche sinds denn dann schlussendlich geworden?
Hab mittlerweile auch n paar.
Aber ich kann mir die blöden nummern einfach nicht merken... *g*
ich habe mir so einen rosanen gekauft, farbe müsste ich jetzt nachsehen. ich find den echt gut, tolle pigmentierung
Ichvon Artdeco die Nagellacke, sowohl die farbigen, als auch die Nail Whitener French Look. Es gibt nichts haltbareres auf meinen Nägeln. Bin immer wieder erstaunt. Total unkompliziert. Auch die Extreme Shine Feile gehört zu meinem Standardsortiment, sowie das Nail Intensive Treatment.
Danke Knuffi!
Brauchst die Farbe nicht nachguckenDie ungefähre Farbe reicht scho, sonst muss ich nur morgen in der mittagspause zum müller huschen um nachzugucken und laufe so wieder gefahr, dass was mit nach hause wandert
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
@ine-manu hahah das kenne ich. ich habe mich jetzt in einen grauen verliebt. mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt keinen schönen grauen lidschatten besitze und in UNBEDINGT brauche
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich war Früher auch ein risen Artdeco-Fan und hab drei komplette Magnetboxen voll mit eyeshadows. Nach einiger Zeit ist mein Enthusiasmus dann ein bisschen abgeflaut weil ich andere Firmen entdeckt hatte und habe meine Sammlung daher ein bisschen vernachlässigt (so ca. 2 Jahre).
Vor Kurzem hab ich meine alten Paletten dann wieder rausgekramt und ein Amu gepinselt. Leider wurden meine Augen danach richtig rot und haben den ganzen Abend getränt.
Keine Ahnung warum ich so heftig auf die Lidschatten reagiert hab. Ich hatte Früher nie Probleme mit denen.
Hab mir überlegt, dass sie vielleicht zu alt sind (einige hab ich schon seit Jahren) oder ich hab ne Empfindlichkeit gegen die Inhaltssoffe entwickell...
Geht es Jemandem von euch auch so?
man sagt ja, Kosmetik ist so ca 2 Jahre gut.....in Puderform.
@ine-manu hast du den grauen mit schimmer(glitzer) oder ohne. hält der gut auf dem auge??????
ui. ich habe heute einen ganz tollen pinsel bekommen. er ist von artdeco und sieht aus wie der mac 187/188, er ist so weich und toll
Bin seit heute auch artdeco-fan
hab mir eins von den color-glossen geholt- echt super! :))
Bisher hatte ich nur Nagellacke von artdeco (2 stück), mit denen bin ich gar nicht klargekommen, die streifen total bei mir :(
ja di glosse sind echt toll... ich liebe die auch
sorry knufffi, hab des grade erst gelesen... ich dussel...
ich hab mehrere ins so grautönen glaub zwei oder warens sogar 3???
Ich guck dir die nummern wenn ich daheim bin nach.
die halten bei mir aber allgemein super, kann mich da echt nicht beschweren, selbst die mit flitter drin![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Mädels, hat jemand schon Stinktier von artdeco ausprobiert?
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...powder-finish/
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@koala
der kostet 14,80€.![]()
Okay dann frag ich hier nochmal. Hat jemand den Bronzing Powder von Artdeco? Den hier? Ich bin mir soo unsicher welche Farbe am besten passt. Brazilian Summer ist mir zu dunkel und bei den anderen 3 kann ich mich nicht entscheidenIch suche ein kühles braun, welcher von den dreien ist denn ein kühler Ton?
![]()
ja bei mir haart der gar nicht????der tester hat bei meinem douglas auch nicht gehaart, ansonsten hätte ich mir den nicht gekauft
Also ich habe mir letzte woche meinen ersten beautyartikel von artdeco geholt... und muss sagen bin begeistert!! Habe den mineral concealer gekauft und es gibt den sogar in so einem hellen ton, dass er sogar zu mir käse passt^^
Also morgen bin ich wieder auf shopping tour und dann kommt wieder was von artdeco in die tüte![]()
Sodala *g* finally the pictures...
Wo ich schon mal dabei war, hab ich gleich alle Artdeco-Lidschatten die ich habe gemacht *g*
obere Reihe 311, 02, 20
untere Reihe 382, 373, 382, 314
Swatch von links nach rechts (oben links angefangen)
obere Reihe 314, 372, 373, 382
untere Reihe 20, 02, 311
obere Reihe 249, 394 und 391
untere Reihe 90 und 78W (Manhattan)
Swatch 249, 394 und 391 (helles Apfelgrün, ganz helles Blau und gräuliches Türkis)
Swatch 90 Magenta (und der vollständigkeit halber Nr. 78W Manhattan ein dunkles Petrol)
Hoffe das hilft dir weiter?![]()
Liebe Grüße, Philyra.
ja ich finde den pinsel ganz gut. er nimmt gleichmäßigfarbe auf und verteilt sie gut
Danke!Dann werd ich morgen wohl noch einen Anlauf starten
![]()
Ich bekenne mich. Ich liebe Artdeco. Hab als Kind schon meinen ersten Nagellack von Artdeco geschenkt bekommen... diese süßen kleinen Fläschchen.. Ich hab gerade einen angebrauchten Artdeco Lippenstift im Dachboden gefunden, den hab ich mal vor bestimmt 15 Jahren benutzt. Ich überleg grad, ob ich den mal nciht weg schmeißen soll?!![]()
Also ich mag die E/S von Artdeko.
Bei den 4 Bronzern komme ich mit den Farben nicht zurecht und kann mich nicht entscheiden...
Und heute habe ich gekauft:
den Bronze Eclat-Highlighter Stift und die ganz neue
Hydra Mineral Compact Foundation (quasi gepresste MF).
Bin gespannt auf diese Produkte und hoffe vlt. beim 3. Anlauf lann ich mich für einen Bronzer entscheiden...
Was mich noch anlacht:
Wimpentusche und in der Camouflage Serie solls so einen Stift geben (Concealer). Und der Kabuki wobei der total klein ist... Habe ihn mir heute angesehen und war etwas enttäuscht.
hab mir letzten 4 e/s gekauft. hab irgendwie bedenken die plastehauben abzumachen. wie ist das bei euren e/s? zerbrödeln die leicht oder kann da nicht passieren?
Hallo ihr Artdeco Fans,
ich mag die Marke auch sehr gerne und hab mich heute total gefreut,dass in der neuen Ausgabe der Zeitschrift Joy eine Probe der "All in one Mascara" dabei war.
Es sind 3 ml enthalten und die full size,10 ml kostet bei Douglas 12,80...
Ach ja die Joy ist für 1,80 zu haben![]()