mist in meinen kiosk gabs keine joy mehr. werde sie mir den morgen anderweitig besorgen
mist in meinen kiosk gabs keine joy mehr. werde sie mir den morgen anderweitig besorgen
Das kann ich dir im moment nicht genau sagen...
wollte das damals eigentlich auch noch testen bin aber dann iwie zu dem entschluss gelangt, dass ich die manhattan boxen nehme, weil da mehr reinpassen...
Könnte aber daheim mal gucken, müsste au noch ne artdeco-box haben, iwo...
Weiß allerdings nicht ob ichs heut noch schaff.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich hab die Joy gestern zufällig im Aldi gefunden und natürlich gleich mitgekauft. Hab die Mascara heut auch drauf, bei mir hat nix verklebt, find sie ganz gut und das Make up Heftchen find ich auch spitze
![]()
sooo ich habe mir dann heute auch den perfect teint concealer gekauft. Dazu noch so ein kleines camouflage töpfchen und die Joy mit der Mascara drin.
Bis auf die Mascara habe ich schon fleißig ausprobiert und ich bin supi begeistert! Danke für den tollen Tip mit dem Concealer!
Bei Euch gibts bei Aldi Zeitungen?
Das ist ja cool.
Ich werde später noch ein paar e/s kaufen, habe heute die Nr. 29 drauf und er gefällt mir ausgesprochen gut. Kann locker mit MAC & Co. mithalten. Und eine Box brauche ich natürlich auch noch![]()
Ich habe die! Und find die total toll. Aber ich habe trockene Haut, wobei da Ölfrei nicht so gut ist ;) , find man hat bissel Probleme beim verteilen, ist irgendwie trocken, aber sonst find ich die total gut. Das Make up deckt voll gut.
Kannst du davon mal ein Bild machen?
Würde mich mal interessieren, wie die aussehen.
Ich habe die Joy auch gekauft, an der Tankstelle. Das Heft interessiert mich nicht, aber die Mascara () wird morgen gleich getestet
![]()
meine mutter hat mir gestern die joy mitgebracht,hab dann heut die mascara getestet.
find sie ganz gut,verlängert sehr schön macht bei mir aber kaum volumen. riecht auch extrem stark. trotzdem find ich sie ganz gut. werd sie mir aber nicht kaufen, hab noch zu viele andere
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Mascara auszuprobieren..
Aber das Artdeco- Heftchen/Broschüre finde ich ganz interessant. Besonders angetan bin ich von diesen Liquit-Eyeliner und diversen Lippenstiften.
Den Perfekt Taint Concealer habe ich auch und den kaufe ich mir immer wieder nach, weil ich den so toll finde. Nur bei mir geht der immer so schnell leer,... ka warum, dabei trage ich immer sehr wenig auf?![]()
Ich stand gestern total überfordert vorm ArtDeco-Regal und konnte mich nicht entscheiden, welche e/s ich nehmen soll
Der Mineral-Concealer in 7 ist mir zu hell, der andere ist auch hell und rosa. Gehen also beide nicht.
Der Perfect Teint Concealer würde bei mir in der dunkelsten Nuance passen (glaube, es ist die 8 oder 9), gekauft habe ich ihn aber (noch) nicht.
Habe jetzt auch den All-in-one Mascara aus der Joy getestet. Leider schwarz (ich nehme sonst immer eher braun). Gibt den Wimpern schönen Schwung und ist von der Wirkung eigentlich ganz gut. Gibt aber eigentlich nur Länge und kein Volumen. Mein Fazit: Ganz gut aber jetzt auch nicht sooooooooooo besonders.
Ich habe auch die Mini Mascara aus der Joy und teste morgen.
Mein absolutes immer Nachkauf Produkt von Art Deco ist die eye shadow base und die Camouflage im Pfännchen Nr.15. Hab ich bestimmt schon seit 5 Jahren im Dauergebrauch.
Die MF fixt mich ja schon an....aber ich brauche gute Deckung und weiß nicht so recht...![]()
nimmst du das camouflage pur oder wie verwendest du das?
meine camouflage von arteco ist geschmolzen,habe sie in der sonne liegen lassen und konnte sie grade von der fensterbank kratzen, dabei deckt die so toll ab und ist so ergiebig
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
habe mir heute auch mal die Joy geholt (bzw holen lassen, mama hat gezahlt :) ).
die Mascara noch nicht ausprobiert weil ich mich erst hätte abschminken müssen, aber die Bürste sieht ganz vielversprechend aus finde ich^^
Ich muss an dieser Stelle noch mal betonen, dass ich immer begeisterter von meinem Artdeco Colour Gloss bin! :)
so eine super farbabgabe, aber der applikator lässt sich auch super am rand abstreifen und man kann so echt ein wunschergebnis erzielen. ob ganz dezent oder echt sehr nude-farben. und ich mag die Packung, irgendwie schlicht aber edel :) und es lässt sich echt super mit allen möglichen anderen Lippies oder Glossen kombinieren. mein neuer Liebling
(ups, drei mal "super"...mein wortschatz wird auch immer beschränkter)
Ich hab die Forensuche benuttz, konnte aber nix finden. Kann mir jemand was zu dem Illuminating Puder sagen, der zu der Nude Collection gehört? Es gibt zwei, einen helleren und einen sehr dunklen, der mehr nach Bronzer aussieht. Der hellere würde mich brennend interessieren. Gestern kam mein Dougi-Magazin und da sah der verdächtig nach MAC MSF aus.
Bin total angefixt.![]()
Nee, nur punktuell auf Pickel und Rötungen unter dem Make up-das klappt besser als jeder Abdeckstift
Bei ganz hartnäckigen Rötungen geb ich auch noch was drauf über dem Make up, die Farbe passt ganz gut, und daher sieht man auch keine Übergänge oder so. Für um die 6 Euro kann man da eigentlich nicht meckern.
Hab auch ne Manhattan Box für die Camouflage, mich nervte dieser Schiebedeckel immer![]()
Aaaah, ok, dann werde ich die Box von Manhattan nehmen und die e/s von ArtDeco bzw. Manhattan hineintun. Taugen die e/s von Manhattan denn auch was, habe sie bisher nie großartig beachtet.
Ich bin übrigens nach wie vor von der Joy-Mascara begeistert.
Bei mir macht sie absolut lange Feenwimpern, ist sogar meinem Freund aufgefallen.
Ich habe mir heute das "Eye Specials Set" bei Douglas gekauft.
Enthalten ist eine Eyeshadow Base, Eyshadow Nr.10 und Deep Black Mascara Mini Edtion für 9,95 :)
hui das lohnt sich ja echt. Ich meine, das Set auch mal in meinem Douglas gesehen zu haben. Da muss ich gleich die Tage mal schauen gehn, ob es das noch gibt.
@ kleenehimneere
ja kann ich mal machen, hab sie jetzt wieder runtergemacht weil der erste versuch ja bekanntlich nie so gut aussieht. wenn ich wieder dran mache, dann mach ich mal ein bild![]()
es gibt auch noch ein set für 16,95 da sind lidschatten und noch was drinnen....
ja das set für 9,95 ist echt günstig,wenn man bedenkt das ein lidschatten 4,95 kostet und die base 6,95
Ich habe heute das kompakte Mineralpuder und einen riesigen, eher matten, Bronzepuder entdeckt. Die Dose ist riesig und es sind 30g drin. Hat das noch jemand gesehn? Oder vielleicht sogar gekauft und ausführlich getestet? Bei Kaufhof wollten sie 24 EUR dafür.
Auf der homepage ist es als einzelnes Produkt nicht aufgeführt, aber man sieht es im Hintergrund bei der Produktbeschreibun des neuen Stand-Puderpinsels abgebildet.
Bin von dem gigantomanischen Bronzepuder ziemlich angefixt, weil es zwei Farben hat, wenig gelblich und eher matt ist. Aber wann soll ich bitteschön 30g Bronzepuder aufbrauchen???? Das reicht für mehrere Leben, zumal ich schon meinen Nars Laguna nicht leer bekomme, obwohl ich den täglich zum Konturieren nehme.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich habe mir heute das cornflower (lidschatten) gekauft. der ist echt super
hat jemand von euch Pinsel von Artdeco?
Da gibts ja jetzt einen neuen...wie n Stinktier...
Passen die Manhattan und Artdeco Boxen, e/s etc also von der Größe her zusammen?
Ich benutz das Camouflage seit ca 3 Monaten. Die ist toll![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Oh ja... die Camouflage ist echt toll. Diese Deckkraft ist echt die beste, die ich bisher hatte. Allerdings passen die farben bei nicht nicht ganz. Hab mir zuerst (beraten von einer sehr eigenwilligen Verkäuferin) die Nummer 18 gekauft. Hatte die Befürchtung, dass es zu dunkel sein könnte, nur hat man das im Laden bei der Beleuchtung nicht gesehen. Dann meinte sie noch, dass es gerade im Winter (war im März) so sei, dass man etwas dunkleres MU benutzt, um nicht ganz so blass zu sein.Ich mach das genau andersrum: Im Sommer, wenn man etwas braun ist, ein bis zwei Nuancen dunkler...
Außerdem trage ich die Camouflage nur punktuell auf... da sollte der Ton schon einigermaßen passen.
Auf jeden Fall bin ich dann später nochmal hin und hab mir die Nummer 15 gekauft. Die ist besser. Und ein Nachkaufkandidat. hab schon gebunkert, obwohl es ja wirklich lange hält.
Mit was tragt ihr Camouflage auf?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
für was benutzt du den denn? Mich kitzelt es ja schon in den Fingern, aber ich weiß gar nicht für was ich den benutzen solltwobei das ja kein Grund ist. Ich überleg grad auch noch einen e/s Pinsel zu kaufen...
ich trag das Camouflage mit den Fingern auf....damits etwas warm wird
Denk immer, dass es unhygienisch ist, wenn man in da mit dem Finger reinlangt. Wasch meine Hände zwar immer vor dem Schminken, aber hab trotzdem immer Bedenken. Aber pinseltechnisch würde ja fast nur ein Concealerpinsel gehen. Oder ein kleines Schwämmchen- so eine Puderquaste.
Benutzt jemand die Ganzkörper-Camouflage?
ach ich bin da nicht so. Desinfizierst du jedes Mal deinen Pinsel? Ob du deine Hände wäscht oder deinen Pinsel kommt doch aufs gleiche raus oder?
also ich machs schon länger so, bisher lebt die Camouflage noch nicht![]()
Nein... ich desinfiziere meine Pinsel nicht jedes Mal nach dem Benutzen. Ist mir zu aufwendig, vor allem, wenn man noch die Trocknezeit mit einrechnet. Benutz eh MF und daher Kabukis... da ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn man nicht jedes Mal reinigt.
Hab grad noch mal meine Camouflage rausgekramt, probiert und auch Testberichte bei ciao gelesen und für mich ist sie ein echter HG! Könnte nicht mehr ohne. Viel besser als die Camouflage-Creme von Alverde.
ich hab mal ne frage an euch..
ich stand letztens ein bisschen ratlos vor dem artdeco-regal und hab nach
einer camouflage foundation gesucht, weil ich hier davon gelesen hab.
gefunden hab ich aber nur den concealer. entweder hab ich die übersehen
oder ich hab mich hier verlesen und die gibts gar nicht
wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte![]()
Habe heute dank der neuen Joy Ausgabe das erste mal ein Produkt von der Firma Artdeco getestet und muss sagen das ich von der Mascara sehr angetan bin!!!
Als ich dann die Beilage mit den ganzen Produkten von Artdeco durchgegangen bin sind mir noch einige Sachen aufgefallen die mich interessieren könnten...Vor allem dieser Perfect Teint Concealer hört sich ja supi an. Wurde ja auch schon hier im Thread sehr gelobt. Weiß denn jemand ob der auch so ein bisschen schimmerig ist? Habe nämlich zur Zeit einen Concealer von Manhattan in Gebrauch und bei dem sind so kleine Lichtreflektierende Pigmente drinne..würd mich jetzt auch mal interessieren ob das bei dem Artdeco auch so ist.
Lg
also ich kenn halt die Camouflage in dem kleinen Töpfchen. Die ist bei uns rechts unten im Regal. Aber sonst hab ich mich auch nicht so mit Artdeco Foundation befasst da ich nichts anderes vertrage wie MF
Schau mal hier, da wurde der Pinsel bewertet.
danke Nevis. Ich glaub ich muss am Montag doch nochmal vorbei kucken
wobei ich eignetlich immer noch nicht weiß für was. Aber was man hat hat man![]()
Ich habe die Mascara aus der Joy getestet und finde sie recht gut. Schöne Trennung und Volumen bei mir![]()