Ich hatte auch einen von Manhatten und der hat bei meinen Augenringen überhaupt nichts gebracht.
Wie gesagt ich hab den jetzt seit 3 Wochen täglich in Benuzung, da finde ich geht es vom Preis her.
War eigentlich ganz zufrieden mit dem von Manhattan und habe auch sehr, sehr starke Augenringe! Aber es gibt ja immer noch was besseres...
Werd mir den Artdeco auf jedenfall mal zulegen, schlechter wird er bestimmt nicht sein!Außerdem ist die Verpackung soooo schön..![]()
Sogar bei Putzmitteln, Weichspüler und Tempos und, und , und....![]()
Danke!Hoffe du hältst mich nicht für bekloppt
aber sind wir das hier nicht alle ein bisschen???
So unter uns Junkies...Hab das übrigens auch noch nie sonstwem so erzählt, aber jetzt ist es raus.
JA ICH MAG HÜBSCH VERPACKTE SACHEN!!!![]()
Ich habe mir auch das Makeup Heft aus der Joy mit den Artdecoprodukten angeschaut und bin jetzt sowas von angefixt mit dem Concealer
Werbekonzept voll aufgegangen![]()
Bin auch total angefixt..
Werd am Montag wohl auf direktem Wege den nächsten Müller stürmen!
Habe in der Joy Ausgabe auch noch so einen Stift gesehen " Bronze Eclat" SOll laut Joy ein schimmerndes Cremerouge sein. Hat den schonmal jemand getestet und kann was dazu berichten???![]()
ich hatte heute bei dem tollen wetter die artdeco long-lasting foundation unter meinem mu und ich muss sagen dadurch hat alles bombig gehalten.
ich bin echt total begeistert! weile meine haut eigentlich total dazu neigt unter mu zu 'fetten' und heute keine spur davon und das bei dem wetter
![]()
Das klningt ja gut,habe auch den von Manhattan und der ist zwar nicht schlecht,aber sehr aufhellend und nicht wirklich deckend...
Wegen dem Artdeco,habe jetzt auf der Website mal geschaut,da steht aber kein Preis,wie teuer ist der denn?
..und er kommt in so einem Drehmechanismustubendingsi,sowas gabs mal von Avon mit Lipglossen,und die Pinsel vorne sind nach einer Weile total trocken geworden und die Farbe darin schön "dahingeschmolzen". Bin daher eigentlich kein Fan von sowas,aber wenn sich der Concealer bei euch schon bewährt hat,muss ich mir den glaub mal ansehen!
ich habe mir gestern auch die joy geholt. das heft ist echt toll und die mascara teste ich heute...
Kann jemand was zu disem Artdeco Pinsel sagen:
http://www.cosmoty.de/bilder/ARTDECO...Powder-Finish/
Artdeco Bruish for Illuminating Powder Finish
Gibt es die Pinsel bei euch auch enfach bei Müller? Die sind mir noch nier aufgefallen!
Ich hab den beim Müller gekauft und werde ihn nächste Woche aber zurückgeben. Allerdings hab ich ihn nicht einmal benutztDer hat beim Waschen soviel Farbe verloren, es hörte gar nicht mehr auf... und er stinkt unerträglich
Ich fands einfach nur eklig
der kommt mir nicht ins Gesicht
, mir sind synthetische Haare dann wohl doch lieber...
Achso beim Müller kostet er nicht 14,80 sondern 14,49 Euro.
@ Sister
Den Bronze Eclat habe ich. Wenn man ein bisschen zurückliest wurde hier glaube ich auch schon etwas darüber geschrieben. Ich habe ihn bis jetzt nur für die Augen benutzt. Da ist er ganz ok wobei ich von der Farbe leider etwas enttäuscht bin (fast etwas peachig imo)... Finde das könnte dunkler und intensiver sein. Hatte mal von Mary Kay einen Bronzenen Creme E/S und wollte eigentlich ein Dupe da ich an MK nicht mehr dran komme...
Werde ihn über den Sommer aufbrauchen als E/S Base.
Habe gerade mal etwas auf die oberen Wangen gegeben und bei mir geht der dort völlig unter. Wäre für mich nicht als Highlighter geeignet. Vlt. weil meine Haut fast denselben Ton hat... (bin ein Winter mit hell bis mittlerem Teint).
Aber: Ich meine von einer Beauty gelesen zu haben, dass sie sogar geschrieben hat man solle vorsichtig mit der Dosierung sein. Vlt. hat sie sehr viel hellere Haut als ich. Sie benutzt ihn nämlich zum highlighten am Auge und auf den Wangen.
---
Die Wimperntusche aus der Joy war beim ersten Auftragen super, die Wimpern sahen voll elfenhaft/märchenhaft aus. Aber beim 2. mal sahs schon nicht mehr so toll aus und mittlerweile muss ich sagen dass sie fast denselben Effekt wie die MA macht.
@ knuffi, kannst du was zu dem Pinsel sagen? Bist du zufrieden?
Von dem 'Stinktier' Pinsel habe ich bisher nur gutes gelesen. Den werde ich mir auch zusammen mit dem Artdeko Kabuki demnächst zulegen.
Kann man die Camouflage Stifte eigtl. auch als Concealer benutzen? Hier im Thread war ich mir nämlich nie so sicher ob bei den lobenden Worten nun der Perfect Teint Concealer oder irgendwas aus der Comouflage Reihe gemeint war....?...
Wahrscheinlich bin ich auch zu verwöhnt mir Synthetischen Haaren, dass ich mich mit Echthaar so anstelleWie gesagt, ich hab den überhaupt nicht ausprobiert und kann also nicht sagen, ob er gut ist oder nicht. Mich hat einfach der Geruch abgeschreckt und ich mag den einfach nicht nehmen
...
och mensch, also meiner riecht nicht....naja aber wenn du da ne abneigung gegen hast verstehe ich da auch...
@ Matilda, wo gibts denn über den was zu lesen? Da mein anderer sich gerade in 2 Teile verabschiedet hat, überlege ich mir, mir den Artdeco zu holen. Möchte aber nicht "einfach" so nen teuren Pinsel kaufen (für meine Verhältnisse), sondern noch etwas recherchieren.
Die normalen Stinktierpinsel kann man ja auch für Flüssigfoundation nehmen, geht das bei dem auch?
Gibts Artdeco eigentl. nicht in USA?
hat jemand diese magnum box für die lidschatten, kann mir jemand vielleicht sagen wieviele da reinpassen????
Hazel,
ich habe gerade meinen gesamten Verlauf durchsucht, irgendwo habe ich einen Vergleich zwischen Mac und Artdeco gesehen die letzen Tage (sogar mit Foto der beiden Stinktiere). Jetzt weiß ich aber selber nicht mehr ob das hier war oder woanders... Sorry...
@ Haferflocken
Die werde ich mir mal ansehen, ist die in einem Töpfchen oder meinst du so ein Pfännchen?
meinst du den Beitrag (klick)?![]()
also ich find den pinsel echt super für rouge und mf. für flüssiges habe ich den noch nicht benutzt
für deine ausführliche Beschreibung und den nochmaligen Selbtversuch!
Bin eigentlich sehr hell, aber benutze momntan sb creme im Gesicht und meine ein wenig dunkler geworden zu sein
mmhhh... vielleicht dann doch lieber nen schönen Bronzing Puder?
Vielleicht hat ja jeman nen Tipp welcher da gut ist?!
Finde die Mascara aus der Joy auch super aber bin der gleichen Meinung wie du das die MA durchaus mithalten kann und das bei dem Preis!!!![]()
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
aber die magnum ist doch die größte oder?????
Bei mir passen definitiv 12 e/s rein. Ich kriege in eine Reihe 6 e/s. Nur, wie gesagt, das wieder rausholen ist dann etwas schwieriger.
@knuffi: Ja, das ist die größte Box.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Diese Puderfoundation hatte ich heute auch in der Hand. War mir nur so unsicher ob sie auch was für trockene Haut ist...
Freu mich auf Berichte deinerseits!
War heute auch im Müller und hab nen bisschen bei Artdeco "geschnüffelt".
Da ist mir dann endlich nach dem langen Wochenende
der Concealer ins Körbchen gehüpft! Bin schon ganz gespannt aufs Schminken morgen früh!!!
Hoffe das der helle Ton passt..![]()
danke für eure mühe....![]()