@netti266
Hast du so eine Magnetbox für die e/s?
Hab diese Plastikdeckel immer sofort abgemacht und sie in die Box getan,da sind sie dann ja geschützt.
Die e/s zerbröckeln glaub ich nicht mehr/weniger als andere![]()
@netti266
Hast du so eine Magnetbox für die e/s?
Hab diese Plastikdeckel immer sofort abgemacht und sie in die Box getan,da sind sie dann ja geschützt.
Die e/s zerbröckeln glaub ich nicht mehr/weniger als andere![]()
also ich such für den sommer eine gute foundation.
ich hab mir vor einiger zeit mal die 'mat finish foundation' von artdeco gekauft und die hat mich sehr enttäuscht.
ich würde trotzdem gerne nochmal eine von artdeco ausprobieren. habt ihr eine, die euch total begeistert?![]()
@juvenile
Habe sie grad das erste mal probiert: kein Aha-Erlebnis aber auch keine Enttäuschung. nach dem ersten Mal Auftragen schön natürliches Ergebnis,nach dem zweiten Länge und Volumen aber leider auch Fliegenbeine,musste noch mal mit nem Trennungsbürstchen ran..
Zum Glück ist es ja nur ein pröbchen gewesenich habs noch nicht ausprobiert, sobald ich es getestet habe werde ich auch berichten
Hätte aber echt gedacht das du mit der tusche ein richtig tolles ergebnis hinbekommst, die ist ja ziemlich teuer in orginalgröße (da sollte die schon was können) und es wird ja auch einiges versprochen. Zum glück gibt`s solche tester. Hab schon viele solche enttäuschungen erlebt mit mascaras (es waren auch preislich teuere dabei) aber seitdem ich die MA (die ist SUPER) entdeckt habe ist schluss damit
![]()
Hab den Eindruck,dass manche Mascaras erst nach ein paarmal benutzen zur Höchstform auflaufen.
So ging es mir mit der"lash Designer" von Artdeco(gibt`s die eigentlich noch?)gefiel mir gut,nachgekauft und war erst gar nicht zufrieden mit den Ergebnissen.Nach einiger Zeit dann doch..irgendwie komisch.
Vielleicht verbessert sich die All i n one ja auch noch
Werde auch auf jeden Fall die MA bald probieren, da schwärmen ja alle![]()
Oh, ich werde mir auch die Joy kaufen
Mich interessieren im Moment voll die Nude Sachen. Hätte gern zwei von den Hydra Lip Booster :)
Ich habe meine e/s auch in Magnetboxen.
Ich liebe die Camouflage-Sachen von Artdeco, hab mir den Abdeckstift schon zum x-ten mal nachgekauft und bin immer noch zufrieden.Toll find ich auch den schwarzen Kajalstift und die Augenbase, das sind eigentlch so di Sachen, die ich immer von AD habe und mir auch ständig nachkaufe, bei den anderen Sachen probier ich immer mal wieder hier und da.
![]()
wäre vielleicht jemand so nett mir die incis vom camouflage concealer abzutippen?
Dann kann ich schauen ob ich ihn vertrage und morgen schnell reinhuschen und ihn kaufen.
und welchen farbton würdet ihr für helle haut empfehlen?
Die Multi Action Mascara von Essence ist echt her Hammer und bei dem Preiß 2,45€ kannst du echt nichts falsch machenAlso wie versprochen hab ich die All in One Mascara vorhin getestet. Ich bin begeistert einach nur WOW
die macht echt geile wimpern
hab zwei schichten aufgetragen, die erste schicht war mir bissle zu wenig aber beim zweiten schicht haben meine wimpern richtig viel volumen, länge und schwung bekommen ich sehe es sogar von viel weiter weg es fällt richtig auf, das einzige was mir nicht so gefallen hat ist das die bischen verklebt aber ich glaube das kommt daher weil die noch ganz neu ist das ist bei allen mascaras so, da bleibt immer viel tusche an der bürste hängen bessert sich aber mit der zeit. Mein Fazit: TOP Mascara, ich würde die auch in Orginalgröße kaufen wenn die nicht so teuer wäre
von mir daumen hoch
![]()
Hallo bluesbabe,
hier findest du eine Auflistung mit den Incis: click!
LG
oh dankeschön, das ist lieb natasha, den vertrage ich glaub' ich sogar.
angefixt, der wird gekauft!![]()
habe die e/s Base und viele Lidschatten, bin echt echt zufrieden, gute Haltbarkeit und Farbabgabe.
LG
Imago
ich will mir die base auch noch kaufen.muss aber erst meine manhattan aufbrauchen
In der neuen Joy gibt es eine Probemascara von Artdeco "All in One"..
Hab mir auch die Joy + Mascara gekauft und heute direkt ausprobiert. Ich find die tooollll![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
hab auch gestern die JOY gekauft aber noch nicht getestetNettes Artdeco Tipp-Heftchen dabei
![]()
Ja stimmt und ich wurde auch direkt wieder von den Fake Lashes angefixt![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Da ich vieles schon davon daheim hab, halte ich die Tipps für echt gut, zB die Augenbrauensachen (hab das Puder&die Schablonen da) oder die "kühlen Farben" Empfehlungen (hab ich größtenteils auch schon täglich im Einsatz)![]()
Ja, das Make-Up Heft ist echt super. Hab eben meine Augenbrauen frisiert.
Die Mini-Mascara ist praktisch für in die Handtasche und kommt gerade recht, da meine Chanel-Mini-Mascaras langsam zu Neige gehen....
Sonst kauf ich mir die Joy nie (und werd sie mir wohl auch nie wieder kaufen.....) aber das Beiheft und die Mascara haben mich gelockt!
was ein extra so bewirken kann =), wie früher in den wendy heften
ich hab mir heute die Long-lasting Foundation von artdeco gekauft.
ich werd sie morgen früh mal testen. hat schon jemand erfahrungen mit der?
als ich die farbe heute morgen im geschäft getestet hab, hat es eigentlich super zu meiner hautfarbe gepasst. aber als ich grade nochmal ein bisschen aufgetragen hab wars irgendwie zu dunkel für meine haut
ich hoffe das war kein fehlkauf.
huhu
habe mir heute die dauerwimpern von artdeco gekauft...
war ne ganz schöne fitzelei aber am ende ging es doch recht schnell...
was mich nur stört ist dass man die dunklen pünktchen von den wimpernbüscheln sieht...
hat hier noch jemand erfahrung mit den dauerwimpern und kann tipps geben??
Ich hab mal ne frage: Kann man die Artdeco Mineral Lidschatten auch mit nem normalen Lidschattenpinsel benutzen oder braucht man dafür nen bestimmten Pinsel?
Ja das Artdeco- Heftchen/ Broschüre finde ich auch ganz gut. Die Probe habe ich noch nicht ausprobiert, bin noch nicht dazu gekommen.
Ich bin jetzt auch von dem Artdeco Mineralpuder angefixt.......und von dem Concealer.....aber vorher werd ich brav meine jetzigen Produkte aufbrauchen....![]()
Ich habe die Mini-All in One-Mascara auch getestet und ich finde sie toll. Sie macht ganz lange, feenhafte Wimpern und verklebt - zumindest bei mir - nicht.
Evtl. werde ich die Fullsize in dem Aubergine-Ton kaufen
Gestern ist dann bei mir die MF in Nr. 6/Honey eingezogen und davon bin ich - nach einmaligem Anwenden heute Morgen - auch sehr angetan.
Die Farbe ist schön gelblich und passt bei mir so gut wie perfekt, ich hoffe allerdings, dass sie nicht nachdunkelt. Die Deckkraft ist in etwa mit der Essence-MF vergleichbar.
Evtl. schaue ich mir den Mineralconcealer auch noch an, die Farbe Neutral schein bei mir (MAC NC30/35) gut zu passen.
Von den e/s hatte ich mal einige, aber meine Magnetbox ist samt Lidschatten kaputtgegangen und ich könnte mal wieder eine Box kaufen, den e/s Nr. 29 habe ich fast täglich im Gebrauch
Weiß jemand, ob es derzeit bunte Magnetboxen gibt, die schwarzen sind mir nämlich zu öde![]()
guck mal hier
Grundfarbe ist zwar auch schwarz, aber immerhin *g*
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...tdesign-hw-08/
oder hier
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...art-design-09/
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Oh, die zweite Box ist hübsch![]()
die wäre mir persönlich zum Beispiel zu bunt *gg*, aber sie hat was
Bei mir is a freundliches Schwarz au was schönes![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Passen die ArtDeco e/s eigentlich auch in die Manhattan-Boxen und umgekehrt, weiß das vielleicht jemand?
Jap, das weiß ich, hab mir nämlich eine Manhattan box umfunktioniert (bild ist n stückle weiter hinten)
Die passen zwar nicht genau, da bleibt nach meiner Umbauweise ein bisschen Platz übrig, dafür passen aber acht rein *g*
Hab da das "Fach" für den Applikator mit einer Hornhautzange rausgeknipst![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ach, das ist ja fein.
Und die Manhattan e/s, passen die auch in die Artdeco-Box?
Hab mir auch die Zeitschrift mit dem Mini-All-in-one Mascara geholt und bin auch sehr angetan. Ich denke den hol ich mir auch bald in groß![]()