Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Artdeco Magnetbox?!

Ich hab sie von hier: http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...ox_magnum.html

Eigentlich ist die Box recht schön, in piano-lackschwarz. Allerdings sieht man sofort kleinste Kratzer drauf, wenn man die Box einmal in die Tasche mitträgt. Würd ich mir wohl nicht mehr nachkaufen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Warum stellt man die Frage nich im Artdeco Thread?
    klick
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ist müde. Avatar von ich bins

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

douglas online hat die große box auch.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Die Magnum Box soll eigentlich nur 10 Lidschatten beinhalten und dann ist da noch Platz für Applikatoren. Verzichtet man auf diese Applikatoren passen genau 12 Lidschatten rein. Allerdings wird es dann etwas schwierig mit dem "umtauschen", da man erst mittig vorsichtig (um in die Lidschatten nicht ein Delle reinzukloppen) drücken muss, damit einer der Lidschatten rauskommt.
    Es gibt also keine reguläre 12er Box, da die Magnum Box von Artdeco als 10er plus Applikatorenfach gedacht ist.

Die Magnum Box ist auch nicht überall immer vorrätig. Ich hab hier auch etwas suchen müssen, bis ich die gefunden hab. Douglas hatte die gar nicht vorrätig, die Parfümerieabteilung von Karstadt hatte dann letztendlich noch welche.

Zur Not kann man einiges von Artdeco aber auch über Amazon und dergleichen bestellen. Da hab ich mir jetzt doch noch die Box mit dem Lippenstiftfach gekauft.

Edit: Naja, die schwarzen sind Standard und ich nehme die auch überall mit hin. Generell sehen meine kleineren Paletten (also auch meine Nyx Paletten oder meine beiden von Sleek und die nehme ich eher selten irgendwo mit hin) immer "benutzt" aus. Aber ich bin da relativ schmerzfrei und meinen Sachen darf man auch ansehen, dass sie heiß geliebt sind.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich fand ArtDeco bis vor kurzem auch ganz gut-bis ich meine Sleek Palette und meine MAC e/s in den Händen hielt. Die Pigmentierung ist zwar ok, aber ich finde die sind so weich, dass sie einfach zu schnell bröseln, va für den Preis.
    Deswegen werde ich sie jetzt nur noch aufbrauchen (wenn überhaupt, denn teilweise sind sie echt schon zu kleinen Krümelchen zerfallen).
    Andere Sachen von ArtDeco habe ich noch nicht probiert (und werde es wohl auch nicht mehr tun, nachdem mich MAC bisher voll überzeugt).

Meine Laune...
    Tired

So kanns gehen. Ich hab mich in der letzten Zeit nur über den meiner Meinung nach stark überbewerteten MAC-Kram geärgert. Bis auf die Foundation und ein Pigment mag ich da momentan nichts und hab viel MAC ausgemistet, weil ich es eh nicht nutze und mich nur über den schwach pigmentierten Kram ärgere. Und wenn die Pigmentierung stimmt, ist die Farbe entweder nicht sooo besonders oder fleckig im Auftrag.

Ich ärgere mich über das viele Geld, dass ich da reingesteckt habe, weil ich mich hier habe anfixen lassen. Mir kommt so schnell nix mehr von MAC ins Haus.

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Für alle die's interessiert:
    http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...ox_magnum.html
    hier gitbts die auch

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    So kanns gehen. Ich hab mich in der letzten Zeit nur über den meiner Meinung nach stark überbewerteten MAC-Kram geärgert. Bis auf die Foundation und ein Pigment mag ich da momentan nichts und hab viel MAC ausgemistet, weil ich es eh nicht nutze und mich nur über den schwach pigmentierten Kram ärgere. Und wenn die Pigmentierung stimmt, ist die Farbe entweder nicht sooo besonders oder fleckig im Auftrag.

Ich ärgere mich über das viele Geld, dass ich da reingesteckt habe, weil ich mich hier habe anfixen lassen. Mir kommt so schnell nix mehr von MAC ins Haus.
    Geht mir genaus, abgesehen davon, dass man die le Sachen die einem gefallen eh nicht mehr bekommt

Hab mir letztens zum "Trost" 2 Artdeco e/s gekauft und bin überaus zufrieden

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin momentan auch eher Artdeco angetan und lasse Mac mal links liegen. Ich mein ich benutz meine Mac Sachen auch so noch recht gern, aber ich schau auch über den Tellerrand
    Es muss nich immer nur Mac sein und ich sterbe auch nich, wenn ich mal was nich bekomme.
    Die neue Tartan irgendwas Le lässt mich auch total kalt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

*g* @ deluxe: Ja, das von mir genannte Pigment ist "Circa Plum" aus der Rose Romance LE, dass sich wunderbar für zarte AMU eignet.

Hab mir jetzt erstmal noch die Artdeco Box mit Lippenstiftfach geordert. Bin froh, dass ich die noch bekommen habe und ich werde mir demnächst dann meinen verloren gegangenen Lippenstift von Artdeco auch wieder besorgen.

@Sternchen: Ja, ich war seit der Villains LE nicht mehr im MAC-Forum und ich vermisse nichts. Da entdecke ich dann doch lieber wieder andere Marken für mich. Es gibt ein paar Produkte, die ich weiterhin bei MAC kaufen werde, aber da ich eh mehr an den limitierten Sachen interessiert war, wird es da außer Foundations, Pinseln und dem Blacktrack nicht mehr viel geben.

Meine Laune...
    Stressed

@Sternchen: Ja, ich war seit der Villains LE nicht mehr im MAC-Forum und ich vermisse nichts. Da entdecke ich dann doch lieber wieder andere Marken für mich. Es gibt ein paar Produkte, die ich weiterhin bei MAC kaufen werde, aber da ich eh mehr an den limitierten Sachen interessiert war, wird es da außer Foundations, Pinseln und dem Blacktrack nicht mehr viel geben.
    Ich bin zwar noch im Mac Thread unterwegs, aber ich bekomm keinen Herzkasper wenn ne neue Le aufm Markt is oder starre auf den Bildschirm wenn ich endlich bestellen kann etc.
    Und ich entdecke auch gern noch Sachen die ich bereits daheim hab, oder andere Firmen usw.

mein-blog

Gesperrt

Ich stand heute zum ersten mal vorm großen Artdeco Regal und war überwältigt bei der großen Farbauswahl,hab aber erst mal nichts mitgenommen,aber einige Farben geswatcht und denke das nächste mal werd ich schon 1 e/s mitnehmen.
    Allerdings werd ich mir dann auch eine Box dazu kaufen,da meine "alten" Artdeco e/s immer zerbröselt sind .

Meine Laune...
    Tired

Ohne Box würde ich die auch nicht transportieren. Das wäre mir auch zu unsicher. Die Deckelchen sind ja nicht wirklich darauf ausgelegt, dass man das ganze als Einzellidschatten nutzen kann.

Was schon schade ist, für die Leute, die nicht viel von Artdeco haben, da man dann auch eine Box braucht. Hab auch mit den Duo-Boxen angefangen und möchte meine "12er" nicht mehr missen.

Sammelsucht
    Besucher

meine größte box ist eine 8er, und dann hab ich noch eine 4er und eine 2er, ich hab von klein nach groß angefangen.In der kleinen hab ich nun die camouflage,weil ich das nicht mag,wenn lidschattenbrösel darauf sind und ich dann mit dem finger da rein geh und mein concealer auf einmal schwarz oder lila ist

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    ich mag meine Artdeco Lidschatten auch sehr, sehr gerne. Habe mittlerweile an die 40 Stück , das ganze in einer 12, einer 8er, 3er und 4er Boxen verteilt. Anfangs war ich total beigeistert von der großen 12er Box (da haben auch noch alles zusammen reingepasst!!!) aber momentan mag ich die 4er-Boxen doch am Liebsten, auch zum Mitnehmen ist das praktischer - und sie haben ja auch immer so schöne Designs...

Meine Laune...
    Tired

*lach* Ja, das mit den Designs stimmt. Aber bei meinen (in letzter Zeit nicht so seltenen) Panikstarts morgens müsste ich mehrere 4er mitnehmen. Ich schleppe ja auch noch Rouge und Augenbrauenkrams mit. Da ist eine 12er momentan praktischer.

In meinen beiden 12ern (in die noch ein e/s reinpasst, dann sind die auch voll, hab also auch schon ein bissl was) ist alles drin, was ich so morgens benötige und sie passen auch beide mit Pinseln, Eyeliner und Mascara in mein Kosmetiktäschchen.

Da muss ich dann nicht groß nachdenken, was mir morgens dann doch schwer fällt. Oder ich müsste mir was überlegen und die Boxen kennzeichnen/beschriften, damit ich weiß, wo was drin ist. Mal schauen. Es folgen sicherlich noch Artdeco-Sachen, da kann ich mir dann noch Gedanken machen.

Edit: Habt ihr eure Boxen denn beschriftet oder wisst ihr genau, wo was drin ist?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja, das stimmt, wenn du allen Schminkkrams in eine große Box reinpackst ist das für unterwegs natürlich auch praktisch.
    Ähm, nein ich weiß nicht wo was drin ist ich bau die offen vor mir auf und warte auf ne Eingebung welche Lidschatten heute dran sind
    Aber das mit dem Beschriften ist mir auch schon mal durch den Kopf geschossen...ich weiß nur noch nicht wie am Geschicktesten...

Meine Laune...
    Tired

Ja, ein Artdeco Rouge und ein Lidschatten für die Augenbrauen hab ich da auch noch drin. Da ist eine Magnumbox auf jeden Fall praktischer bzw. zwei, dann hab ich alle Farbvarianten beieinander. Und da ich hier eine von denen bin, die früh anfängt, kann ich eben kurz auf der Arbeit die 7 Minuten ins AMU investieren. Das kriegt dann keiner mit.

Ich hab gerade drüber nachgedacht, Aufkleber kaufen und dann nur "nude", "lila" oder sowas draufschreiben und auf die Rückseite kleben. Muss ich mal testen, wenn die Magnumboxen nicht mehr ausreichen und ich die anderen wieder befülle.

Meine Laune...
    Tired

Sorry für den Doppelpost.

Hab gestern die Mystery Kollektion entdeckt und direkt drei Nagellacke mitgenommen. Und das obwohl ich mir eigentlich ein Kaufverbot bis Ende des Jahres auferlegt habe.

Aber ich konnte ohne die drei nicht weggehen. Ich hab die 48 mitgenommen, weil ich so einen angegrauten Beerenton noch nicht habe und der sich bestimmt gut auf meinen Nägeln macht. Die 145 und die 146 hab ich auch mitgenommen.

Wobei ich nicht sagen kann, ob die 145 dem Paradoxal oder wie der heißt ähnelt, da ich den nie live gesehen habe. Mir gefällt die 145 aber gut. Und 146 ist halt lila... wobei der Ton und die Konsistenz das ganze sehr interessant für mich macht. Bei der 147 hab ich auch überlegt... vielleicht hol ich mir den nochmal nach.

Alles in allem sind aber alle Farben wirklich sehr schön.

Edit: Das sind aber nur die 6 Beerentöne. Von den anderen Lacken, die auf Pinkmelon gezeigt wurden, hab ich noch nichts gesehen. Da hatte es mir ja das Blau und das Grün angetan, aber die sind scheinbar noch nicht erhältlich.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

*snüff* ich stand gestern wieder mal vorm artdeco-regal - und hab mich gezwungen, nichts mitzunehmen außer einer neuen e/s-base... die liebe ich heiß und innig, ebenso wie die wasserfesten flüssigliner (wie heißen sie nochmal? na ihr wisst sicher, was ich meine)...
    e/s halten bei mir leider sehr schlecht, egal mit welcher base, die verblassen im vergleich mit anderen sehr schnell *snüff* dabei wären die farben so schön... für make-up und co. bin ich vom hauttyp zu hell... und der nagellack splittert bei mir noch am selben tag ab

Darklilly
    Besucher

Komisch, ich mag den Nagellack total gerne, weil der bei mir am längsten von allen Lacken die ich habe hält.
    Aber das hatten wir ja auch schon mal im Chanel-Thread, dass das bei jedem anders sein kann.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ich kenn eigentlich auch nur begeisterung in verbindung mit den lacken irgendwie funktionieren die bei allen gut - nur mich mögen sie scheinbar nicht *snüff* ich habs schon mit unterschiedlichsten unter- und überlacken versucht - zwecklos... *doppelsnüff* dabei sind die farben so schön...

Sammelsucht
    Besucher

ich habe erst 2 artdeco lacke und finde auh dass die nur sehr durchschnittlich halten, p2 und beyu und allessandro mag ich da lieber

Meine Laune...
    Tired

*g* Ich hab das gar nicht so auf Marken bezogen. Ich komme allerdings auch mit den vielfach gerügten Essence Lacken klar. Nicht mit jedem, aber das hab ich quer durch alle Marken.

Ich kann bspw. mit meinem einzigen Chanellack machen was ich will, ich krieg den nicht trocken auf meinen Nägeln. Selbst wenn ich den um 15:00 Uhr auf die Nägel pinsel und erst gegen 22:30 Uhr ins Bett wanke, hab ich am Morgen darauf das Muster meiner Haare oder meiner Bettwäsche im Lack. Einer der Gründe, warum ich keinen weiteren Chanellack kaufen werde. Das Risiko ist mir zu hoch. Genauso MAC. Zwei Lacke, zwei Reinfälle. Wobei einer der beiden zwar hält, die Verarbeitung des Pinsels und der zähe Lack aber schon an Frechheit grenzt. Leider eine LE, also vermutlich keine Chance auf Ersatz.

Von daher, quer durch alle Marken Reinfälle, aber auch echte Highlights. Und Artdeco ist eine der Marken, die gut bei mir halten und mit denen ich eigentlich keine nennenswerte Probleme habe. Deswegen schlage ich da auch immer bedenkenlos zu.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Sorry für den Doppelpost.

Hab gestern die Mystery Kollektion entdeckt und direkt drei Nagellacke mitgenommen. Und das obwohl ich mir eigentlich ein Kaufverbot bis Ende des Jahres auferlegt habe.

Aber ich konnte ohne die drei nicht weggehen. Ich hab die 48 mitgenommen, weil ich so einen angegrauten Beerenton noch nicht habe und der sich bestimmt gut auf meinen Nägeln macht. Die 145 und die 146 hab ich auch mitgenommen.

Wobei ich nicht sagen kann, ob die 145 dem Paradoxal oder wie der heißt ähnelt, da ich den nie live gesehen habe. Mir gefällt die 145 aber gut. Und 146 ist halt lila... wobei der Ton und die Konsistenz das ganze sehr interessant für mich macht. Bei der 147 hab ich auch überlegt... vielleicht hol ich mir den nochmal nach.

Alles in allem sind aber alle Farben wirklich sehr schön.

Edit: Das sind aber nur die 6 Beerentöne. Von den anderen Lacken, die auf Pinkmelon gezeigt wurden, hab ich noch nichts gesehen. Da hatte es mir ja das Blau und das Grün angetan, aber die sind scheinbar noch nicht erhältlich.
    Kannst Du die Lacke mal swatchen??? BITTE, BITTE!!!
    Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Lack ich nehmen soll. Die sehen sich teilweise in den Flaschen zu ähnlich.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Tired

@Steffi: Momentan ist es leider schon zu dunkel. Ich krieg die Farben nicht wirklich fotografiert. *mal ganz abgesehen davon, dass ich auch bei Tageslicht keine Granate im Fotografieren bin* Die Farben sind einfach zu dunkel.

Ich werde das morgen bei Tageslicht mal probieren und dann hier reinstellen. Was ich gerade so auf den ersten Swatch sagen kann: Die 48 ist superschön. Dunkler als ich mir das gedacht habe, aber toll angegraut/gedämpft. Die 145 hat den schönen lila Schimmer auch im lackierten Zustand und die 146 sieht wunderbar dunkellila aus. Bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen.

Meine Laune...
    Happy

Du machst mich ganz wuschig. Bin neugierig auf die Fotos!
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Stressed

Ich teste gerade das Artdeco Fixierpuder und hab es heute zum ersten mal verwendet. Es soll ja eigentlich die Camouflage fixieren, aber man kann es auch zum fixieren von Make up verwenden.
    Normalerweise glänze ich in der T Zone bereits mittags, aber heute ist alles schön matt. Kein glanz und das Make up hält bombenfest

mein-blog

Sammelsucht
    Besucher

das habe ich mir auch gekauft aber noch nicht getestet weil ich erst meinen Yves Rocher Puder zu Ende morden wollte. Die nette Douglette sagte, damit könne man auch "günstigere MAke-ups wasserfest machen und man solle nur gaaanz wenig nehmen

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab nur ganz wenig genommen und bisher gefällt es mir super gut

mein-blog

Sammelsucht
    Besucher

hast du denn die Dose oder den Streuer? Hab jetzt grad erst auf der Seite gesehen dass es einen Streuer gibt, aber ob ich mir das so viel praktischer vorstellen kann weiß ich noch nicht

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die Dose, den Streuer hab ich im Laden überhaupt nich gesehen

mein-blog

Sammelsucht
    Besucher

ich nämlich auch nicht

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    ich nämlich auch nicht
    Ok aber ich find die Dose auch schöner

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

Sooo, hier die Fotos. Von links nach rechts: 48, 145 und 146

Die 48 hab ich gestern noch lackiert und überlege, ob ich da nicht beizeiten ein Back up besorgen sollte. Den finde ich wirklich total toll. Das zweite Foto ist leider nicht sehr scharf geworden (trotz Makro-Einstellung). Die 145 ist da farblich etwas besser getroffen. Die anderen beiden sehen eher so aus, wie das erste Bild.

Bin halt nicht so die Leuchte im Fotografieren, also so ganz farbgetreu hab ich es nicht hinbekommen.

Allwissend Avatar von kirschrot

Schön, danke! Backup? Sind die nicht eh dauerhaft im Sortiment?

Meine Laune...
    Tired

Ich hab da auch immer nicht so die Ahnung. Bin mir da auch immer unsicher.

Jedenfalls ist die 48 für mich die perfekte Herbstfarbe. *und sicher ist sicher*

Meine Laune...
    Stressed

So bisher macht sich das Fixierpuder super. Keinen Glanz im Gesicht

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Kurzer >Blick in den Spiegel und auch nach über 12h kein Glanz im Gesicht
    Wow das Fixierpuder is ja der
    Morgen mal mit ner anderen Foundation testen

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Sooo, hier die Fotos. Von links nach rechts: 48, 145 und 146

Die 48 hab ich gestern noch lackiert und überlege, ob ich da nicht beizeiten ein Back up besorgen sollte. Den finde ich wirklich total toll. Das zweite Foto ist leider nicht sehr scharf geworden (trotz Makro-Einstellung). Die 145 ist da farblich etwas besser getroffen. Die anderen beiden sehen eher so aus, wie das erste Bild.

Bin halt nicht so die Leuchte im Fotografieren, also so ganz farbgetreu hab ich es nicht hinbekommen.

Super! Vielen Dank für die Fotos! Habe heute wieder vor den Lacken gestanden und überlegt, ob ich einen brauche. Von den dreien gefällt mir die 48 am besten. Mal schauen....

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Schön, danke! Backup? Sind die nicht eh dauerhaft im Sortiment?
    Ich dachte, dass wäre eine LE?
    Wenn nicht, dann muß ich mir ja keinen Stress machen...
    Schminkfräulein