Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Wichtelpäcks

Inventar Avatar von Mondstein

Re: Wichtelpäcks

Neben mir steht ein unheimlich lecker duftendes Päckchen von meiner Wichtelmama Cindy.
    Alles war wunderschön verpackt, mit goldfarbenen Rosenblättern dazwischen. Folgende Sachen durfte ich gerade auspacken:

1 Votivglas mit duftender Kerze,
    1 Badeteebeutel "Botanical Gardens",
    1 handgemachte Seiden Seife, wunderschön blau-weiß marmoriert,
    1 Pack Räucherstäbchen,
    1 Badebombe Karibik (sieht wie ein richtig leckeres Törtchen aus, mit Bananenchips obendrauf,
    1 Seife von der Benediktiner Seifenmanufaktur St. Wolfgang, duftet unheimlich gut,
    1 Duftkissen mit rosa Blütenblättern gefüllt,
    1 Angelika Teichert Lavendel-Öl-Bad,
    1 Döschen Aloe Vera Bienenwachs-Balsam von Angelika Teichert.
    Dabei ist ein lieber Kartengruß, sicher selbstgemacht.

Vielen Dank, liebe Cindy!!!!
    Du hast mich so reich beschenkt, lauter schöne Sachen. Ich freue mich schon auf mein nächstes Bad.

Habe was vergessen, ein Paar süße Sachen waren auch noch dabei, für die Kosmetik von innen

[ Geändert von Mondstein am 28.11.2004 00:41 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Superhuhn

Gibt es was Schöneres, als von der Arbeit heimzukommen und gleich ein Päckchen auspacken zu dürfen? Meine liebe Wichtelmami war [size=large]MissieJoy[/size], und sie hat sich echt viel Mühe mit mir gegeben! Vor Allem hat sie ein supersüßes Überraschungspäckchen gebastelt, wo alle Sachen zum Herausziehen mit Geschenkband verbunden waren, so à la Lostrommel

Ich bestaune nun gerade

* CMD Feuchtigkeitsmaske "Totes Meer"
    * selbstgemachte Bodybutter (angeblich unbeduftet, aber da müssen tolle INCIs drin sein, denn sie duftet sehr zart und fein! )
    * ein kleines Döschen "Khaki" von Monave und gaaaaaaanz viele Tütchen mit diversen MF und Farbpuder-Pröbchen
    * ein Stück "Vanilla Bean Bar" Seife
    * eine kleine Abfüllung Neobio Haarkur
    * ein kleines Döschen selbstgenmachter Sheabutter-Mix
    * ein Döschen selbstgemixtes Hyarulongel
    + eine Packung Dominosteine und viele bunte Tütchen Pickwick-Tee!

[size=large]Vielen Dank, liebe Missie![/size] Und möge dein Päckchen auch bald ankommen (und genauso schön sein )...

[ Geändert von Superhuhn am 28.11.2004 03:32 ]
    Huhni ergo sum

Besucher

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und schöne Wichtelpäcks.

Ich sitze hier schon ganz adrett und gepflegt mit den Sachen aus meinem Wichtelpäck. Ich kannte noch nichts, weil ich ja nicht im dm-Land wohne und viele dm-Sachen bekommen habe.

Das Balea Fußpeeling und die Balea Fußlotion Grapefruit-Minze (riecht lecker - aber die Incis) haben für seidenweiche Füße gesorgt. Gereinigt habe ich meine Haut heute morgen mit einem Pröbchen LN Vitalising creamy cleanser (kein schlimmer Geruch!). Anschließend gab es alverde Aprikosenpeeling und zur Pflege eine Balea Milch & Honig Maske. Die Anti-Falten Maske wird noch etwas auf ihren Einsatz warten müssen. Für die Augenpflege gab es zusätzlich eine Einmalpackung Stress Relief Eye Mask von E. Lauder. Zur Mundpflege gab es etwas Besonderes - ein Fläschchen Frater Gerhard's Mundwasser. Schön kräuterig - aber ich glaube, ich habe eine Fahne - weil auch schön alkoholisch! Die kommt aber immerhin aus einem hübsch geschminkten Mund, weil ich eins von drei Lippenpröbchen aufgelegt habe.
    Heute abend geht es mit der Pflege weiter, denn ich werde eine kleine Hautkur in den nächsten Tagen machen mit den alverde Regenerationsampullen Ginseng. Drei aromatische Einschlaftücher werden zusätzlich zur Entspannung beitragen.
    Meine Fingernägel werde ich wohl dieses Jahr gut über den Winter bringen. Ein Manhattan- Calcium Gel und ein formaldehy- und toluolfreier Nagelhärter von p2 werden dabei Hilfe leisten.

Danke, liebe Windsbraut, für das Päck und Deine netten Worte. Das hast Du gut gemacht!

Poner
    Besucher

Hallo guten morgen Omi und alle, habe mich gestern so gelangweilt als keiner mehr von Euch hier war. So bin ich halbe Stunde vor 12 Uhr vors Fehrnsehen eingeschlafen.
    Dafür konnte ich heute morgen das auspacken noch mehr genießen!!
    Als ich Omis Päckchen öffnete wurden meine Augen ganz groß!!

So etwa
    Alles wunderschön verpackt und ein Kärtchen in einen Umschlag mit roten Filzherzchen, alles mit liebe!

1 Sante Duschgel Sun Wave
    1 Orangen Duftkerze
    1 Lavendel Duftöl
    1 Päckchen Apo Scheller Pröbchen
    1 Päckchen Parfümpröbchen ( unter anderem L instant!)
    1 Päckchen Tee Rote Johanna ( bin zwar kein Tee Trinker, aber werde es auf jedenfall mal probieren! Was nicht ist kann ja noch werden!!)

1 Green Eyeshadow Powder Glamour ( viel drin!)
    3 Badeessenzen Dresdner ( wird heute noch eins von in Gebrauch genommen)

3 kleine Probepackungen von Alterra BDIH ( Körperlotion, Gesichtswasser und Waschgel), ideal für die Reise

Ein Auto Duftspray (sowas mag ich als Raucher!), Duftrichtung Champagner Rose und eine Minni Nagelpfeile (Herzform, für unterwegs).

Ich habe natürlich mal wieder ein Foto gemacht!!!

Hier

Vielen lieben Dank für die vielen Überaschungen

Omas

[ Geändert von wenighaar am 28.11.2004 10:21 ]

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Boah, ich ward ja alle schon aktiv.
    Nun ich.
    ERstmal einen schönen 1.Advent an alle lieben Beautys.

Nun zu meinem Päck.Meine liebe Wichtelmama war wenighaar.
    Ich knutsch dich hier mal lieb und nett.
    Das Päckchen duftete schon beim Öffnen unheimlich lecker.
    Dann kam erst ein Augenschmauss:
    Goldlametta mit güldernen Kügelchen.
    Die hab ich gleich in meine große blaue Küchenschale gelegt, sieht sehr edel mit dem Lamatta aus.So hab ich gleich eine tolle Deko für die Küche.

Nun aber weiter.
    Eine Woodoo Love und eine Ming Seife aus Olivias Shop (wollte dort schon immer mal etwas probieren).
    Mmmhhhh..... die riechen super gut.
    Wenghaar ich melde mich, wenn ich probiert habe, dann können wir über die Seifen einen Austausch starten.

Der Sugar Brownie für die Duftlampe wird heute direkt das Wohnzimmer beduften.
    Dabei dann die Musi , du weißt schon.

Dann gabs noch eine Meeresalgen Ampulle,Pickel Pads und eine Probe Cinema von YSL.Super, sofort angefixt.Brauche ich jetzt unbedingt.
    Ganz toll sind auch die Pigmente von MAC, wenighaar hat mir 2 abgefüllt.

Danke, danke, danke....
    das Päckchen hat mir eine große Freude gemacht.Werde heute den ganzen Tag meine Schätzchen angucken.

Lieben Gruss
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Inventar Avatar von simsamred

Erstmal einen ganz schönen 1. Advent wünsch ich EUCH allen...
    Bin richtig mit gespannt und lese aufmerksam was Ihr alles so bekommen habt.
    Freue mich richtig mit Euch....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Das Mitlesen und Mitfreuen finde ich auch total spannend!

Poner
    Besucher

Ich finde es auch spannend!!!
    Muss Euch auch noch erst mal einen schönen 1.Advent wünschen!!

Ich kann gar nicht abwarten wie mein Wichtelkind die Musik findet?

Ich muss dazu sagen ich habe mir paralell die gleichen Seifen gekauft. Damit wir beide weiterhin was zu tratschen haben

Aber Ihr seid ja prima beschenkt worden!!

Ich hoffe hier schreiben nachher noch mehr, Neugierig ich bin!!

Ich weis noch nicht ob ich nachher mit Sante dusche oder mit Essenz bade?

Inventar

Guten Morgen!
    Ich bin grad erst aufgestanden (Gestern bin ich auch kurz vor 12 vorm Fernseher eingepennt) und werde jetzt auspacken!! *raschel*

Aaaaalso ich habe bekommen:
    - Schaumfestiger von Hübner
    - Henna Balsam plus von Neobio (super, wollte ich die ganze Zeit shcon mal probieren )
    - 2 Apotheke Scheller Masken (werde ich gleich mal ausprobieren eine *freu*)
    - ein paar Eucerin Pröbchen
    - 1 Rio de Coco Gesichtscreme von cmd

Daaaaaaaaanke liebe Wichtelmama

Und meine Wichtelmama ist: conny!!
    (Sorry, hatte ich ganz vergessen )

@IVY: Schön dass du dich darüber freust Und berichte über das Shampoo, ja???
    Äääh und wann hab ich mcih verraten? Oh Gott, ich bin ja immer grottenschlecht darin, sowas für mich zu behalten

Liebe Grüße,
    bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary am 28.11.2004 12:23 ]

Besucher

Hallo!
    Also meine Wichtelmama war die liebe IVY , an die ich ein ganz großes dickes sagen möchte. Beim Auspacken wurden meine Augen wirklich immer größer und größer...
    Dann fange ich mal an aufzuzählen, was hier gerade vor mir steht:

- 1 Bananen-Joghurt-Seife
    - 1 Apfel-Brombeer-Seife
    - 1 Teelicht
    - 1 Yankee-Tart Clean Cotton
    - 1 Probiergröße Weleda Wildrosencremebad
    - 1 Probiergröße Weleda Sanddorn Handcreme
    - 1 Probiergröße Weleda Sanddorn Pflegeöl
    - 1 Alterra Intensiv-Feuchtigkeitsmaske
    - 1 Alterra Ampulle

ok, mal kurz Luft holen, ich hab ja bereits erwähnt, dass mein Paket riesig war...

- Parfümproben: Gucci Rush, Gucci II , Betty Barclay , CSP Vanille Pitahaya, Aqua di Parma
    - verschiedene Proben von Caudalie
    - 1 Mini-Nagelpfeile für unterwegs
    - Probe von Jil Sander Sun Duschgel
    - Probe Logona Peeling Creme
    - Probe Lavera Getönte Feuchtigkeitscreme
    - Probe Lavera Lipstick No. 25
    - Signature Club A No Transfer Lip Color Lipstick #4
    - kleine Größe Meridol Mundspül-Lösung und Pearls&Dents Zahncreme (Ökotest sehr gut)
    - 1 kleiner Duschschwamm

und dann waren da noch zwei kleine Tiegelchen mit der Aufschrift
    - Puderzucker B2
    - Keks B2

Liebe IVY, verrätst Du mir, was es damit auf sich hat, riecht auf jeden Fall super lecker!! Ist das für den Körper oder für das Gesicht oder ...
    Na und dann war alles noch ganz lieb eingepackt mit Potpourri im Paket.

Also ich hab mich wirklich über alles gefreut, aber ganz besonders über die Seifen, weil die ganz toll duften, und über die Feuchtigkeitsmasken von Alterra und Caudalie, weil Feuchtigkeit immer gut ist und ich Caudalie auch schon länger gern mal ausprobiert hätte. Ach, und bei den Parfümproben sind auch ganz leckere Sachen dabei!

Also nochmal

Poner
    Besucher

@bloody mary: wer ist Deine Wichtelmama???

Ich wusste auch wer meine Wichtelmama ist, ich bekam Ihre Adresse für die MF proben. Ein Tag später kam Ihr Päckchen

Den Lavendelduft habe ich gerade in der Duftlampe. Die Kerze wird auf meinem Fehrnseher abends mal abbrennen.
    Dort stehen abends beim Fehrnsehen immer Kerzen!!! Auch Teelichter. Aber Grapefruit Orange stand dort noch nicht

Mein Kuschelzimmer

@ bloody mary: Wer war denn Deine Wichtelmama???????????
    sorry *neugierigbin*

@matheass

Her damit....
    So viel........... Schönes

Besucher

lorchen
    Besucher

Oh, ihr seid ja alle schon fertich

Dann werd ich mir jetzt mein schönes Päckchen schnappen. Ich melde mich gleich zurück

Poner
    Besucher

Och wie gemein.

lorchen
    Besucher

Laura, du Liebe

Ohne es zu wissen, hat Laura das perfekte Geschenk für mich ausgesucht
    Es war nämlich eine Schlafbrille dabei - eine ganz süße und schick schaut se aus Frank klaut mir nämlich immer meine und ich hab gestern (!) noch zu ihm gesagt, dass es mir reicht und ich ihm ne eigene kaufe. Jetzt kann er meine alte zerfledderte haben und ich hab das schicke Teil

Und dann bekam ich noch China Gunpowder Tee, was ganz Edles, den werde ich mir heute nachmittag aufbrühen und an dich denken, Laura
    Super edel ist auch das andere Geschenk: Es ist eine Rolle mit zwei Inhalten: Einmal Badeperlchen und einmal Badesalz und das in Gold Wo hast du das den her, das sieht ja hammergeil aus
    Und für meinen Glitterwahn hat Laura mir noch einen Gloss von Rimmel eingepackt, der enthält soviele Glitzerteilchen, das einem ganz schummerig wird

Danke auch für die süße Karte und die liebevolle Verpackung. Das hat alles so schön zusammengepasst

Hach, ich liebe Wichteln

Danke Laura

stimpy
    Besucher

Hallo und einen schönen 1. Advent an alle!

Also, meine Wichtelpäck kam von Janne. Erstmal herzlichen Dank an Janne!!! So ein hübsch eingepacktes Geschenk habe ich noch niiiieee bekommen!!!

Ich habe folgendes bekommen:

- eine wunderschön schlichte Blumenvase aus Glas von Leonardo
    - die war bis zum Rand voll mit NK-Proben
    hier nur ein kleiner Auszug der Proben, alles andere würde hier den Rahmen sprengen:
    Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscr., Gesichtscreme Mandel von Weleda, Weleda Citrus
    Erfrischungsbad, Tautropfen Rosenwasser, Lavera Make up (in gaaaanz hell, jippy!),
    basis sensitiv Handcreme, Baby und Kindercreme, auch alles Lavera, ganz viele Martina
    Gebhardt- Proben, Logona-Proben (Karottencreme, Tagescreme Aloe), Tautropfen
    Babybalsam,...
    - zwei süße Kerzen in Form von Engels-Putten (zieren jetzt den Beistelltisch im Wohnz.)
    - verpackt in einem wunderschönen dunkelroten, bestickten Organza-Beutel mit süßen
    Bommeln dran
    - mit süßer Karte auf der zwei Engel drauf sind.
    Ich hoffe, ich hab nichts vergessen?!?! Also wirklich, ich freue mich wahnsinnig darüber! Bei uns gibts nicht so viele NK-Läden, und jetzt kann ich mit den Proben erstmal alles durchtesten!!
    Und heute gab es von meinem Freund auch gleich noch einen kleinen Strauß cremefarbener Rosen mit rotem Weihnachtsstern (weiß auch nicht warum?!?!), der steht jetzt in der tollen Vase! Die hat sich hier also schon gut eingelebt, hihi!

Also wirklich Janne, so ein tolles Paket! Ich übertreibe wirklich nicht, hätte ich eine Digitalcamera, hätte ich ein Foto gemacht, so schön eingepackt war das *schwärm*

Du musst mir jetzt nur noch verraten, wofür man das Rosenwasser von Tautropfen benutzen kann (abgesehen davon das ich ständig dran schnuppern muß weil es so gut riecht!).

Herzlichen Dank noch mal, ich komm garnicht drüber weg!

lorchen
    Besucher

Hallo stimpy,

das Rosenwasser von Tautropfen ist so ein Allrounder: ich nehm es gerne, wenn meine Haut sehr zickt als Gesichtswasser, da es sehr, sehr mild ist. Außerdem kannst du prima mit z. B. Heilerde Masken anrühren. Und als Bodysplash oder Erfrischung zwischendurch (umfüllen in Sprayflasche ist vonnöten ) wirkt es auch ganz wunderbar.

Hört sich toll an, dein Wichtelpäck

Besucher

liebe matheass,

b2 heißt eigentlich BL .
    puderzucker ist von aquolina, keks von cakebeauty.
    freut mich sehr dass dir alles gefallen hat. ich bin nur keine große kartenschreiberin .

@ bloodymary

du hast vor kurzem geschrieben dass du aus kaarst kommst...

stimpy
    Besucher

Hallo Claudia,
    das mit dem rosenwasser hört sich ja toll an

Hab mich wirklich kaum getraut, es auszupacken, so hübsch sah das aus! Das Geschenk hat bei mir voll ins Schwarze getroffen! Danke nochmal!

Ich hoffe, daß auch meinem Wichtelkind mein Geschenk gefallen hat?! Hat sich hier so weit ich gesehen hab noch garanicht geäußert?
    So toll eingepackt ist es nicht, da bin ich echt superschlecht drin... mal schauen!

An alle noch einen schönen Sonntag, muß mich jetzt erstmal los, sind noch verabredet!

Bussi,
    stimpy

Besucher

IVY schrieb:

b2 heißt eigentlich BL .
    ok, bei genauerem Hinsehen... hätte ich auch selbst drauf kommen können ! Ich sehe wahrscheinlich einfach überall Zahlen ...

Inventar

Oh, das ist so schön, wie alle berichten etc. Scheinen ja auch einfach richtig richtig tolle Sachen dabei zu sein!!! Wichteln ist toll!!!!! (und ich schlag meinen Postboten das nächste Mal, wenn ich ihn sehe........)

@Superhuhn- boah, musst Du lang arbeiten ..... freut mich echt, dass es Dir gut gefällt.....hab kurz nach dem Abschicken zufällig Dein Guiness Hochzeitgeschenk vom Juli gesehen und schon gedacht, oh Gott, und da kommt da mein Päckle........

Hoffe, Du kannst auch was mit anfangen!!!

LG

Poner
    Besucher

Stimpy, das hört sich ja großartig an!!!
    Viel Spaß beim durchtesten!!

Meine Laune...
    Amused

bin ich jetzt die letzte? Tut mir leid, aber gestern abend war ich einfach auf einmal zu müde und dann hab ich heute morgen beim Frühstücken ausgepackt Hatte aber keine Zeit, online zu gehen.
    Aalso, liebste Stimpy, ganz herzlichen Dank für Dein süßes Päck!!!!! Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, wer die Absenderin war
    Für alle anderen:
    Die Süße hat mir eine tolle Sante-Handcreme geschickt und einen Sante Lipgloss in einer meinern liebsten YLBB Farbe. Danke Kannte ich beides noch nicht, Handcreme und Lippies gehören aber zu meinen Favoriten.
    Oh und jede Menge "hüftgold" hab ich gleich vor meinem Mann versteckt, sonst hätte der das glatt schon weggefuttert. Dann gabs noch super Goodies, z.B. ein Parfumpröbchen JPG Classique, das wollte ich immer schon mal testen, weil ich doch den Sommerduft so liebe. Hmm, der fürn Winter ist aber auch lecker! Und noch ganz viele andere schöne Testerchen...... Werde ich mal in aller Ruhe durchprobieren

Danke liebe Wichtelmama, war echt klasse!
    edit: hey, war doch schön eingepackt, besser als mein eigenes . Ich bin da ja nicht so die Verpackgranate, gell OMA. Und Du konntest echt meine Schrift lesen??? Hui!

LG

[ Geändert von Windsbraut am 28.11.2004 16:01 ]

BJ-Einsteiger Avatar von conny

Hallo Superhuhn,

vielen Dank. Obwohl Du es mit mir nicht so einfach hattest (habe nicht an
    eine Wunschliste gedacht ), hast Du ganz tolle Sachen für mich ausgesucht.

Mein Wichtelpaket war in einer schönen Schachtel verpackt und die großen
    Teile noch mal zusätzlich in Geschenkpapier... war ein kleines Fest, es auszupacken.

Drin war...
    - eine spannende Haarkur aus England "Neal's Yard Remedies"
    - ein Lippi-Behälter mit ganz vielen Lippi-Pröbchen
    - einige Dr. Scheller Proben
    - 1 Alterra-Probe Nachtcreme für trockene Haut
    - 1 Alterra-Probe Intensiv-Tagescreme für anspruchsvolle Haut
    - 1 Weleda-Probe Calendula-Wind- und Wetterbalsam
    - 1 CMD-Probe Sandorini-Handcreme
    - 1 Rilanja-Nature Probe Nachtcreme Rose
    - 1 kleine Abfüllung von dem Weleda-Sanddorn-Öl
    - 1 Probe Doctor Burt's Zahnpasta
    - 1 Glasbehälter mit einer Duftkerze
    - 1 Nachtcreme Linde... als Extra...

Habe mir die Haarkur gerade in die Haare massiert. Bin sehr gespannt.
    Ich hoffe, dass war richtig... mein Englisch läßt sehr zu wünschen übrig.

Liebe Grüße + herzlichen Dank noch mal...

conny

Inventar Avatar von janne

Nein Windsbraut, du bist nicht die letzte. Ich komme grade aus Berlin zurück - ein Höllenritt Berlin München 4 Stunden, war bestimmt der Rückenwind. Wink zu Claudia, bin also heil zurück.

Ja nun zum Wichtelpäck:

Ich habe von Matheass die Oberproben bekommen: MF von Monave und von Geografx und noch Moondance (ich hab noch nie blauen LS probiert, aber du hast genau getroffen, was ich zur Zeit übe: smokey eyes) von Monave. Jetzt bin ich ja sooo gespannt, wie die auf meiner Krater- und Hügelhaut sein wird (verspreche: nur ein paar Körnchen). Da muss ich mir aber Zeit nehmen, das will ich richtig gut austesten. Dann kam noch ein Probchen von Savage Beauty an. Matheass, WO HAST DU DAS HER !!!!! ????? Ich denke das gibts nur in Amerika oder bei Sündhaft. Oder warst du die erste Kundin in Jans e-shop ?

Tja und dann: Liebe, liebe Steffi matheass, jetzt möchte ich eine Ausnahme-Erlaubnis: Du hast lauter kleine Packs so süss eingepackt, mit um Nelken gewickeltem Draht und Zimtstangen und Goldpapier auf weinrot - und - ach und überhaupt - dürfte ich die Sachen bis Weihnachten stehen lassen ????? Bei uns gibts keine Weihnachtsgeschenke und ich bin so verliebt in die süssen Verpackungen, dass ich mich wahnsinnig gern bis Weihnachten daran freuen würde.

Na ja, du müsstest es mir erlauben, denn das bricht ja wohl die Wichtel-Regeln.
    Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du meinen Geschmack nicht getroffen hast, denn schon allein die Verpackung ist sooo viel versprechend.

Also sag ja büdde büdde
    Janne

Poner
    Besucher

@Janne, Du machst es aber spannend

Sollen wir nicht noch mal wichteln für den 24.12.04???

Bin sofocht dabei!!

Besucher

Ja, das Wichteln hat echt Spaß gemacht, sowohl das Packen wie auch das Auspacken. Ich denke, das ist absolut wiederholenswert. Alle haben ja wohl auch richtig schöne Päckchen bekommen, so daß alle, die mitgemacht haben, allein schon deswegen einen richtig schönen ersten Advent hatten. Und den anderen macht es vielleicht Appetit darauf, beim nächsten Mal auch mitzumachen.

@ Windsbraut: Jawoll, ich konnte Deine Schrift lesen. War kein großes Problem. Ich hatte mal einen Vorgesetzten, der umgepolter Linkshänder war. Die Klaue war sagenhaft, aber seitdem kann ich wirklich so ziemlich alles lesen. Mal davon abgesehen, daß er ein klasse Chef war, sei ihm auf ewig Dank, daß ich das lernen durfte. Ist oft hilfreich!

Ach ja, ich habe heute nachmittag noch ein kleines Beauty-Päck bekommen. Wir waren zum Weihnachtsmarkt in einer süßen kleinen Stadt. Da hatten auch die Geschäfte offen und in einem der Läden habe ich ein ein kleines Päckchen mit zwei Ampullen, einer Einmalmaske und einer kleinen Tube Feuchtigkeitscreme bekommen. Nicht übel, oder?

[ Geändert von OMA am 28.11.2004 20:03 ]

Besucher

janne schrieb:

Tja und dann: Liebe, liebe Steffi matheass, jetzt möchte ich eine Ausnahme-Erlaubnis: Du hast lauter kleine Packs so süss eingepackt, mit um Nelken gewickeltem Draht und Zimtstangen und Goldpapier auf weinrot - und - ach und überhaupt - dürfte ich die Sachen bis Weihnachten stehen lassen ????? Bei uns gibts keine Weihnachtsgeschenke und ich bin so verliebt in die süssen Verpackungen, dass ich mich wahnsinnig gern bis Weihnachten daran freuen würde.

Na ja, du müsstest es mir erlauben, denn das bricht ja wohl die Wichtel-Regeln.
    Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du meinen Geschmack nicht getroffen hast, denn schon allein die Verpackung ist sooo viel versprechend.

Also sag ja büdde büdde
    Janne
    Schön, dass es Dir gefällt. Puh, bin ich erleichtert.
    Das Päckchen war schon auf dem Weg, als Du den Thread mit MFs gestartet hattest. Da hab ich mir dann schon Sorgen gemacht, dass Du ja mit Monave vielleicht gar nichts anfangen kannst... . Den Tip mit den Smokey Eyes hab ich aus Deinem Beautyprofil.
    An Savage Beauty bin ich mehr durch Glück im Unglück gekommen. Eigentlich wollte ich bei Jan was ganz anderes bestellen, und dabei ist alles möglich schief gelaufen, weil er Stress mit einem Hersteller hatte. Und dann hab ich von ihm zum Trost dafür 2 Produkte von Savage Beauty geschenkt (!!!) bekommen. Ich hatte kein leeres Döschen mehr, sonst hättest Du von dem Mask Fluid auch noch was bekommen.

Natürlich kannst Du die Sachen stehen lassen. Nur eins solltest Du bis spätestens Mittwoch aufmachen, Du siehst dann warum, und zwar das quaderförmige Paket, also eigentlich das einzige, welches richtige Kanten und Ecken hat. Weißt Du, welches ich meine?

Hallo Stimpy,

Claudia schrieb:
    das Rosenwasser von Tautropfen ist so ein Allrounder: ich nehm es gerne, wenn meine Haut sehr zickt als Gesichtswasser, da es sehr, sehr mild ist. Außerdem kannst du prima mit z. B. Heilerde Masken anrühren. Und als Bodysplash oder Erfrischung zwischendurch (umfüllen in Sprayflasche ist vonnöten ) wirkt es auch ganz wunderbar.
    Ergänzung: da fehlt noch was Claudia: ein Schuss in einen Sektkelch, mit Prosecco auffüllen - hm

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

matheass schrieb:
    Und dann hab ich von ihm zum Trost dafür 2 Produkte von Savage Beauty geschenkt (!!!) bekommen.
    Ach das ist ne Idee - Jan, ich brauche auch Trost - Huhuhu Jaaaan - hörst du mich denn nicht ??

Natürlich kannst Du die Sachen stehen lassen. Nur eins solltest Du bis spätestens Mittwoch aufmachen, Du siehst dann warum, und zwar das quaderförmige Paket, also eigentlich das einzige, welches richtige Kanten und Ecken hat. Weißt Du, welches ich meine?
    Auftrag ausgeführt (so schade :zick: um die Verpackung): Steffi, lass dich knuddeln, der Adventstee von Sonnentor war das, was ich bei meinem letzten Bioladen-Tag noch mitnehmen wollte und dann vergessen hatte. Und dann habe ich mich tierisch geärgert.
    Na gottlob hab ich das Päckchen jetzt aufgemacht : BUSSI BUSSI BUSSI. Das war schon mal ein Volltreffer.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Allwissend Avatar von Superhuhn

PUH *erleichtert bin* freut mich, Conny, dass dir mein Päckchen gefällt. Ich hoffe, die Kur ist was für deine Haare - ich habe sie selbst noch nicht probiert, aber die Neal's Yard Sachen sind eigentlich alle toll Vielleicht ist ja auch unter den Pröbchen das eine oder andere Produkt für dich dabei...

@MissieJoy: na klar liebe ich dein Päckchen - ich habe heute schonmal die Gesichtsmaske ausprobiert, und deine Bodybutter duftet einfach super, so "ohne Duft" . Der Lidschatten gefällt mir auch total gut, beim ersten Einsatz ist er allerdings recht schnell in meiner Lidfalte verschwunden (war vielleicht zu gut eingecremt ), aber mit den ganzen Farben, die du mir eingepackt hast, werde ich nun munter drauf los experimentieren! Was genau mache ich denn mit dem Hyarulongel?
    Huhni ergo sum

stimpy
    Besucher

@Windsbraut
    Schön das es Dir gefallen hat!

@Janne
    Wenn das mit dem Sekt so lecker schmeckt wie es sich anhört, muß ich mir wohl bald ein großes Püllecken davon zulegen, hihi! Danke nochmal!!

Das Wichteln hat wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe das wir das im kommenden Jahr wiederholen!!

Inventar

@Superhuhn.......oh, Du hast ja so recht...hab noch mal an den beiden geschnuppert....das Avocado ist wirklich nicht beduftet, beim anderen ist ein Hauch Lebensmittelaroma Vanille noch im Öl gewesen, das ich verwendet habe . Na ja, wenigstens soll man das besser vertragen als ätherisches.....ähem, sorry!!!!

Das Hyalurongel nehm ich unter die Tagespflege....oder unter die Nachtpflege....

LG

lorchen
    Besucher

Wer fehlt den noch bei unserer Auspack-Session?

Mein Wichtelkind hat sich leider noch nicht gemeldet und ich sehe, dass meine Wichtelmom, die Laura auch noch fehlt.

Sonst noch wer?

Meine Laune...
    Amused

janne schrieb:
    Ergänzung: da fehlt noch was Claudia: ein Schuss in einen Sektkelch, mit Prosecco auffüllen - hm
    janne:
    Oh ja, das ist super lecker. Aber laßt Euch nicht von Fremden dabei beobachten, wie Ihr Euer "Gesichtswasser" ins Sektglas sprüht.

LG

Besucher

janne schrieb:

Auftrag ausgeführt (so schade :zick: um die Verpackung): Steffi, lass dich knuddeln, der Adventstee von Sonnentor war das, was ich bei meinem letzten Bioladen-Tag noch mitnehmen wollte und dann vergessen hatte. Und dann habe ich mich tierisch geärgert.
    Na gottlob hab ich das Päckchen jetzt aufgemacht : BUSSI BUSSI BUSSI. Das war schon mal ein Volltreffer.

Dann lass es Dir jeden Morgen bis zum 24. schmecken. Werde ich nämlich auch machen, der Tee-Adventskalender steht auch schon in meiner Küche bereit!

Laura
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

leider mal wieder viiiiiiiel zu spät... aber hier bin ich!

Mein Wichtetpäck kommt von Mondstein

Die liebe Mondstein hat mir ein wunderschönes, liebevoll verpacktes Wichtelpäckchen geschickt.

Daran waren

Kneipp Badesalz für eine zarte Haut

Proben Massageöl von Venus
    und Lippenstiftfarben von Christine Kaufmann

eine Shea Lippenpflege (Wow, die ist einfach supi, gerade jetzt wo es so kalt geworden ist)

ein Locci Rosen Wässerchen

zwei wunderbar duftende Duftkerze und ein Votivglas mit Engelchen

und ein kleines Päckchen Räucherkegel, die sehr leicht und angenehm riechen

und noch ein Teepröbchen Rooibush Zitrone lecker, lecker

und noch zwei kleine Seifen mit Engelchen und Rosen

und zum Schluß noch eine liebe Karte

drin!

So, liebe Mondstein , vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelpäckchen, das du mir geschickt hast.

Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut.

Laura

Besucher

janne schrieb:
    matheass schrieb:
    Und dann hab ich von ihm zum Trost dafür 2 Produkte von Savage Beauty geschenkt (!!!) bekommen.
    Ach das ist ne Idee - Jan, ich brauche auch Trost - Huhuhu Jaaaan - hörst du mich denn nicht ??

Hier bin ich.... Habe heute erst den Thread gelesen und bin neidisch

@ Janne

Mal sehen was ich so finden kann zum Trösten Irgendwelche Vorlieben? Ausser Fesseln und Hauen natürlich

LG,

Jan