Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Wichtelpäcks

Besucher

Wichtelpäcks

Wieweit seid Ihr denn damit? Habt Ihr schon alles zusammen, gar schon gepackt? Oder fehlen Euch noch die Ideen?

Ich denke, ich habe so ziemlich alles, muß bei einer Sache nochmal die Incis abchecken, Extra-Pröbchen habe ich rausgesucht. Jetzt muß ich eigentlich nur noch packen, abschicken und hoffen, daß sich mein Wichtelkind freuen wird.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Wichtelpäcks

Mein Wichtelkind hat's mir nicht leicht gemacht... ich habe das "große" Geschenk, aber jetzt such ich noch nach Goodies und Pröbchen. Über die Verpackung hab ich noch gar nicht nachgedacht...
    Huhni ergo sum

Besucher

Also eingekauft ist bereits alles. Und das war wirklich nicht so leicht, hab ein schwieriges Wichtelkind bekommen. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Karte und wollte noch ein paar Sachen zum probieren abfüllen.

Und ihr habt mich auf die Idee gebracht, dass ich eigentlich gerade in der richtigen Laune bin, um die Sachen hübsch zu verpacken. Das werde ich dann gleich mal machen...

Meine Laune...
    Amused

hihi - morgen gehts zur Post. Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin! Hab mich bemüht, das richtige zu finden *bibber* aber noch wird nix verraten. Nur so viel: Das Profil hat mir schon sehr geholfen. Hoffentlich bin ich nicht so ein Problemfall, wie Maren schrieb

LG

Inventar

Hm ich hab auch shcon viel zusammen, aber das "Hauptgeschenk" noch nicht.. Hab leider ein kleines Problemchen, aber das krieg ich schon noch aus der Welt
    Mein Wichtelkind war gar nicht sooo schwer

LG
    bloodyMary

Besucher

also ich habe kein richtiges hauptgeschenk. eher viele kleine weil dann hoffentlich auf jedenfall was dabei ist über das sich mein wichtelkind freut.
    ich hoffe das mein wichtelkind damit auch zufrieden ist

Poner
    Besucher

Mein Wichtelkind hat es mir auch nicht schwer gemacht .

Das Päckchen wird gleich schön verpackt und geht morgen mit der Post raus.

Mehr wird nicht veraten.

Ich glaube das es Ihr gefallen wird

[ Geändert von wenighaar am 14.11.2004 18:46 ]

Besucher

Ich will auch mitmachen. Wie geht das denn.

Besucher

Die Anmeldefrist ist leider schon abgelaufen, Antares!

Beim nächsten Mal wieder!

Besucher

Dann eben nicht.

Besucher

Hä?

lorchen
    Besucher

:abroll:

Poner
    Besucher

So mein Wichtelpaket ist versichert heute Mittag raus!! Ich bin schon so gespannt, ob der Inhalt gut ankommt??!!!
    Also unbeschadet sowieso, aber ob ich das richtige gekauft habe? Ich denke schon aber so ein restgefühl bleibt.

Besucher

wenighaar schrieb:
    So mein Wichtelpaket ist versichert heute Mittag raus!!
    Wo Du das gerade ansprichst, wie verschickt Ihr die Wichtelpäcks? Als Päckchen oder als Paket? Was anderes kommt bei mir allein von der Größe eh nicht in Frage.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Also ich wollt' meins eigentlich (morgen ) als Päckchen verschicken... Muss das denn unbedingt versichert sein? Bis jetzt sind bei mir eigentlich alle Sendungen angekommen, egal ob Warensendung, Brief oder Päckchen, daher mach ich's immer am Gewicht der Sendung fest.
    Huhni ergo sum

Poner
    Besucher

Superhuhn schrieb:

Also ich wollt' meins eigentlich (morgen ) als Päckchen verschicken... Muss das denn unbedingt versichert sein? Bis jetzt sind bei mir eigentlich alle Sendungen angekommen, egal ob Warensendung, Brief oder Päckchen, daher mach ich's immer am Gewicht der Sendung fest.

Matthias fragt nach......

Also das müsst Ihr selbst wissen. Ich habe innerhalb eines Jahres schon drei Päckchen nicht erhalten. Warenwert insgesamt 60€!

Allerdings habe ich dort bei Ebay gekauft und unversichert schicken lassen!!!

Ich mache das ab 10€ immer versichert. Es sei denn ein Lieferer bietet es nicht an.

Meins ist heute für 6,70 € raus somit bis 500€ versichert. Es läst sich auch nachvollziehen wo es weggekommen ist. Bei Päckchen selbst Schuld!

Besucher

Ich werde meins auch als Päckchen rausschicken - unversichert!

Wirkliche Probleme habe ich noch nie mit der Post gehabt. Meine Sachen sind immer relativ schnell und unversehrt angekommen. Einmal hat es etwas länger gedauert.

Inventar

Ich werde meins auch als Päckchen abschicken..
    Bei mir ist auch noch ncihts weggekommen.

Besucher

ich habe natürlich meine pn´s gelöscht und den zettel mit der adresse verschlampt , hoffe das claudia heute oder morgen reinschaut

Meine Laune...
    Amused

Also ich habs heute als Päckchen losgeschickt und jetzt betet alle, das es ankommt. Hab es extra außen nicht so prachtvoll verpackt - sorry liebes Wichtelkind - damit es keine Langfinger unterwegs lockt Aber der INhalt, hoffe ich, gefällt wenigstens ein bißchen. *bibber*

Oh und heute ist auch eins angekommen für mich - der Absendername sagt mir erst mal gar nix *neugierigbin* Habs fein weg gelegt! Und mein Mann hat schon gelacht, als ich sagte, daß ich das erst am 28.11. aufmachen darf

LG

Poner
    Besucher

[size=large]28.11.04 ???[/size]

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe bereits am Samstag ein Päckchen bekommen. Da sind kleine Sternchen drauf, müßte das Wichtelpäckchen sein. Jetzt steht es auf dem Schrank und scheint mir regelrecht zuzuwinken.
    Das wird noch ganz schön spannend bis zum 1. Advent!!!!
    Ich habe jetzt alle Kleinigkeiten beisammen und schicke mein Wichtelpäckchen morgen ab.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von janne

Na, ihr seid ja alle gut. Es haben ja nicht sooo viele mitgemacht. Anhand eurer statements kann ich mir dann meine Wichtelmama ganz gut ausrechnen.
    Ich geb mal meine Daten lieber nicht preis (hab ichs schon abgeschickt - oder ? - weiss nicht)

Ne ne ne wird nix verraten. Ich packs aussen schön ein und innen hässlich - oder umgekehrt - jedenfalls habe ich für die Empfängerin eine echte Überraschung dabei. Hihihihihi
    Janne

Besucher

Meine Damen,

wenn in den nächsten Tagen ein Päckchen unbekannter Herkunft bei Ihnen eintrifft, könnte es von mir sein - muß aber nicht!

Trotzdem und vorsichtshalber ein eindringlicher Appell: Pfoten weg! Geöffnet wird erst am 28. 11. 2004!!!

Besucher

Meins ist da! Mein Mann tut so, als wenn er das bekommen hat und versucht mich zum Öffnen zu bewegen.

NIX da!

So, heute wurde mein Packerl, wie die Bayern sagen, von meinem Göga zur Post gebracht. *aufseufz* endlich geschafft.
    Es war so zwischen Päckchen und Paket, dem Porto nach aber ein Paket. Nun hoffe ich wirklich, dass der Inhalt unversehrt ankommt.
    Jetzt wächst die Spannung, bin schon ganz hippelich. Aber nächste Woche bin ich nicht zu Hause. Mein Mann macht meine Post nicht auf - das ist natürlich in diesem Fall noch spannender. Also liebe Wichtelmama: da ich erst übernächste Woche den Empfang bestätigen kann, bitte nicht nervös werden.

Bis dann
    Janne

Inventar

Ja, ich habe meins auch eben zur Post gebracht! *Geschafft*

Bin schon ganz gespannt

Besucher

meins habe ich auch heute zur post gebracht

hoffe sehr das es meinem wichtelkind gefällt...bibberbibber

Besucher

Meins hat sich heute auch auf den Weg gemacht - nachdem hier gestern die Hauptzentrale der Post ab 16.30 (!!!!) wegen Inventur oder sowas geschlossen war, und ich dann natürlich vor verschlossener Tür stand. Naja, das Päckchen ist dann halt gestern noch 200 km mit mir spazieren gefahren...

Post - Inventur ????
    Zählen die unsere Päckchen ?????

stimpy
    Besucher

16:30 Uhr?? Das ich nicht lache! Bei uns hat die Post (noch) von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr geöffnet... Welcher arbeitende Mensch schafft es bitteschön da hin??

Besucher

@janne: keine Ahnung was Inventur bei der Post bedeutet, auf jeden Fall war ich nicht die Einzige, die ziemlich blöd vor verschlossenen Türen stand!

@stimpy: bei Euch hat die Post wirklich nur von 9:00 h bis 10:30 h auf????? Das will ich mir gar nicht vorstellen...

Inventar

Also, ich schreibe nicht, ob mein Packerl schon raus ist oder nicht, sonst weiß die Beschenkte einfach schon zu viel!!!

Hoffe, sie freut sich!!

LG

lorchen
    Besucher

Meins geht heute raus, am letztmöglichen Tag

Ich hatte schon letzte Woche ein meiner Meinung nach tolles Wichtelgeschenk gekauft und erst dann so richtig das Beautyprofil gelesen
    Selbst Schuld, denn genau das mag mein Wichtelkind nicht

Dann bin ich vorgestern wie eine Irre durch die Läden und war plötzlich hoffnungslos überfordert Aber zum Glück hab ich dann noch was Schönes gefunden. Hoffe ich. Und wenn mein Wichtelkind jetzt keine Wanne hat, dreh ich durch

Aber das Aussuchen und Verpacken hat mir diesmal noch mehr Freude gemacht als das letzte Mal. Vielleicht weil wir so eine extrem kleine Runde sind und ich das Gefühl habe, mit Bekannten zu wichteln Wir sollten immer in so kleinem Kreis wichteln

Poner
    Besucher

Könnte sein das die bei der Post im Shop zählen, habe in den 8 Jahren in denen ich dort gearbeitet habe nie eine Inventur mitbekommen.

Mittlerweile haben die aber Shops, also viel zusatzartikel, manche haben sogar ein richtiges Büdchen mit drinne.

Ansonsten was mich immer schon selbst ein bischen geärgert hatte ist das sie von jetzt auf gleich eine Betriebsversammlung haben und man steht vor der Tür

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Nichts gegen unsere Dorfpost,
    die hat nur von 12.00 - 13.00 Uhr geoeffnet.

Wer da nicht kann muss ins Nachbardorf.
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

BJ-Einsteiger Avatar von conny

Habe mein Päckchen auch erst heute Morgen weggebracht.
    Konnte mich mal wieder nicht entscheiden...

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das es meinem Wichtelkind gefällt.

Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht

Besucher

Cinderella schrieb:
    Nichts gegen unsere Dorfpost,
    die hat nur von 12.00 - 13.00 Uhr geoeffnet.

Wer da nicht kann muss ins Nachbardorf.
    Da hab ich dann ja nochmal richtig Glück gehabt, dass wir hier wenigstens 120.000 Einwohner haben...

Beruhigt mich mal ein bisschen - ich hab meinem Wichtelkind zum Ausprobieren noch ein paar Sachen neben dem eigentlichen Geschenk abgefüllt. Und kaum ist das Päckchen weg, muss ich in einem Thread lesen, dass es gerade davon was nicht so mag. Am Ende denkt es noch, ich wollte es absichtlich ärgern...
    Ich wäre für Schreibverbot für Vorlieben, Abneigungen und Neukäufe bis die Päckchen aufgemacht sind!

Poner
    Besucher

Conny schrieb:

Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht

Weni:

Mir auch und ich kann gar nicht abwarten bis es das aufmacht, schade das ich nicht dabei bin!

Besucher

Nu meckert man nicht! Ich finde die Post klasse. Ivy (die ich natürlich sowieso klasse finde) hat gestern um 16.30 Uhr eine Warensendung für mich zur Post gebracht (in Bayern) und heute war das Teilchen schon an der Nordseeküste! Schneller geht's ja nun wirklich nicht.

Der Post und Ivy sei Dank!