Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 151

Thema: Wichtelpäcks

Inventar

Re: Wichtelpäcks

Juhu, mein Wichtelpäck ist heute gekommen....hab dann auch gleich ganz vorwurfsvoll dem Paketboten gesagt, dass es schon mal zurückgegangen ist!!! Irgendwie wollte er aber nicht reagieren...

Also, meine Wichtelmama war winnie_the_pooh und erst mal für das Päck und dass Du es trotz des STresses nochmal geschickt hast!!!!!!

Mein Päck war auch das erste Wichtelpäck, das ich je bekommen hab und es war voll süß verpackt. Dann hab ich in der Verpackugn nach meinen Geschenken gewühlt. Schööööön

Und es duftete so lecker.....nachdem ich eine leckere Seife zuerst im Verdacht hatte, die es aber nicht war, bin ich weiter auf Suche und ....grüner Tee mit Jasmin. Ja, so ein leckerer Duft!!! Ich wusste ja schon immer, dass ich Jasmin mag, aber im Tee hab ich das noch nie versucht. Wird gleich gekocht!!!!

Sonst wurde ich auch noch reich beschenkt und zwar:

-Alnatura Schoko Zimt Mandeln (die wollte ich mir immer schon mal kaufen, die gibt´s zum Tee
    -ein Aktivbadesalz von Kneipp. (vielleicht sollte ich den Tee und die Mandeln bei einem Bad genießen)
    -eine super süße Winnie the Pooh Kleenex Box mit zart rot-lila und blau-türkisenen Kleenex (lustig, meine Kleenex sind auch gerade leer, aber die Box ist so süß, ob ich die wikrlich verwenden werde???? Vielleicht immer nachfüllen.....
    -eine 5 Minuten Miracle Maske
    -2 süße kleine Tafeln Schokolade mit Tiermotiven
    - aus Winnies Heimatland...leider weiß ich gar nicht,welches das ist, von der Schrift her vielleicht Kroatien?????-
    -eine Dior Addict Probe mit kleinem Lippenpinsel, 4 Lip Fluid Farben und einer Probe Dior Addict...gleich probieren
    -eine kleine Tube Weleda Fußbalsam (kann ich sowas von prima gerade gebrauchen, morgen gehts´nach Barcelona, shop until you drop und dann die Creme drauf!!!!)
    -eine Probe Kamille Handcreme von Florena
    -eine kleine Tube Feuchtigkeitsfluid Aloe von Alverde...auch klasse, wollte ich immer mal probieren, weil es manche ja toll, andere klebrig finden, so ne kleine Tube hab ich aber nie gefunden!!
    -eine kleine Tube Alverde Waschgel Meeresalge
    -eine kleine Tube Alverde getönte TAgescreme in goldbeige (für TAge ohne MF , die FArbe passt sogar!!!!!)

Also, vielen vielen lieben Dank!!!!

Okay, und wann ist jetzt das nächste wichteln???????

LG

Experte Avatar von winnie_the_pooh

ich bin ja soooooooooooo froh dass es angekommen ist!!!

es war mein erstes wichteln also ich hoffe dass es dir wirklich gefällt ... hast du den brief auch bekommen (der ist im kuvert drinnen (gewesen))

so ich werde dann heute am abend mein päckchen aufmachen ... habe ich aus solidarität zu missi noch unverpackt auf meinem tisch liegen ...

melde mich dann am abend
    (drückt mir die daumen dass ich heute endlich stiefeln finde!!!)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Claudia schrieb:
    Ich hatte schon letzte Woche ein meiner Meinung nach tolles Wichtelgeschenk gekauft und erst dann so richtig das Beautyprofil gelesen
    Selbst Schuld, denn genau das mag mein Wichtelkind nicht
    tschuligung!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Inventar

Oh, das ist ja super lieb, dass Du noch auf micht gewartet hast!!!! Ja, Brief hab ich auch bekommen....tust mir ja echt leid, da war ja einiges los!!!!! Super, dass alles noch so gut geklappt hat. Hoffe, wenn Du das liest, bist Du stolze Besitzerin neuer Stiefel....

LG

habe neue stiefeln ... ich weiß ich komm schon wieder vom thema ab ...

so jetzt mach ich das mal auf

alsooooooo meine wichtelmama ist die liebe claudia ... muss ich garnicht lange schaun und suchen steht auf dem päckchen gleich oben als abs (danke bin ja so neugierig )
    oooohhhhhhhhh schööööööööööön rot
    und ein liebes kärtchen!!!
    moment ich pack mal alles aus ... weil sonst dauerts doch zu lange ...

so. jedes päckchen ist einzeln verpackt ...
    ich fang nach der größe an
    *) massagebürste mit naturborsten von parsa
    *) eine schneemann nagelfeile (ist ja viel zu schade zum verwenden)
    *) eine bodylotion von aldo vanini (stress managing - ja das ist gut vor weihnachten )
    *) oooohhhh und das passende badesalz (zwei säckchen)
    *) manno wat denn dat ... samy shine in laminates hair polish (den typ find ich so klasse ... der redet mehr als ich werd dann mal ne runde wiedermal teleshopping gucken )
    *) engerl was ur gut riechen tut

jetzt kommt so ein schönes goldenes säckchen (so wie aus seide ... hab ich das jetzt gut beschrieben?) mit gaaaaanz vielen sachen drin
    - körperemuslion für trockene haut von neutrogena
    - eine reinigung maske 2 in 1 von visibly clear (vielen lieben dank ... die verkäuferin beim müller glaubt bestimmt schon dass ich das ding mal mitgehn lasse weil ich es ständig nehme und dann doch wieder zurückstelle)
    - reinigungswässerchen von make up for ever
    - sebastian collection - mohair shampoo
    - 2 mal caudalie - masque creme hydrant
    - 2 mal caudalie - creme gommante douce

ok ... und jetzt kommen wir zum unangenehmen teil des ganzen päckchens
    SCHOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKIIIIIIIIIAAAAAAAAAAALLLL LAAAAAAAARRRRRRRRRMMMMMMMM

5 liebe weihnachtsmänner und ne ritter sport nougat (meine güte sieht man mir das nougat schon bei den augen an )

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hihihi, ich habe heimlich euren Thread mitgelesen. Klingt alles ganz toll. Witzige Idee das mit den Wichteln. Ich kenne das noch von der Schule, aber da wusste man auch danach nicht, von wem das Geschenk kam. Meistens jedenfalls.

Wie viele ward ihr denn?

[ Geändert von lemon_melody am 03.12.2004 00:38 ]

lorchen
    Besucher

@lemon, äh so knapp 10 Leute, glaube ich

@missie: Ich hatte schon Schiss, dass es wieder zurück geht und ihr beide ganz traurig seid

@winnie: Ich hoffe, du kannst etwas anfangen mit den Sachen. Ich wollte dir ein Anti-Stress-Päckchen machen, ich glaube, du kannst das gebrauchen

Claudia schrieb:
    @winnie: Ich hoffe, du kannst etwas anfangen mit den Sachen. Ich wollte dir ein Anti-Stress-Päckchen machen, ich glaube, du kannst das gebrauchen
    nochmals
    die sachen sind wirklich seeeeeeehr schön ...
    werd mich gleich am wochenende darüber schmeißen!!!

Claudia schrieb:
    sag mal ... da hab ich doch gleich mal fragen an dich ...
    das mohair ist ja sooooooooo ist das nur beim frisör erhältlich ... macht wirklich mehr ... oder ich bilds mir ein

und den engel hab ich mir in meinen kasten getan ... der duftet sooo toll ... was ist das eigentlich für ein duft?

(hätt ich das jetzt per PN machen soll?!?! nö, oder?)

lorchen
    Besucher

Nö, so gehts auch

Die Sebastian-Sachen gibt häufig auch in Online-Shops. Gib doch mal in unserer Adressliste den Begriff "Sebastian" ein, oder guck unter Online-Shops Haarpflege (oder so )
    Ansonsten ist das natürlich frisörexclusiv :zick:

Welchen Duft der Engel hat könnte ich vielleicht in Erfahrung bringen Ich muss mal gucken, ich meld mich dann nochmal

Ich freu mich voll, dass dir die Sachen gefallen

Inventar Avatar von janne

Na, dann kann ich mich ja auch nochmal dranhängen, schön, dass der thread noch lebt.

@matheass:
    Jetzt habe ich den 8. Tee gehabt. Das ist ja wirklich eine Vielfalt.
    Hast du die gleiche Reihenfolge wie ich ?

Guten Morgen war super
    Grüntee Lemongras war super
    Früchtetraum mag ich nicht so
    Roibush orange hab ich leider mit Ingwer versetzt, weiss deshalb nicht viel über dem Geschmack
    Ingwer Zitrone, war schon ganz gut
    Ingwer Energy, der Bringer, wird wieder gekauft
    Harmonietee, ging so
    Gute Laune, für einen Früchtetee super.
    Und gerade habe ich mir den Entspannungstee gemacht, der duftet jetzt vor mir und macht neugierig.

Hattest du bisher die gleichen Tees ??

LG
    Janne

bambi
    Besucher

Das ist ja eine tolle idee, wie ist die denn entstanden???
    Bin ganz begeister das ihr einander so viel gutes tut

Poner
    Besucher

@Oma: ich habe alles aufgebadet

Mir fällt gerade ein, das der Januar und Februar meist sehr Arme Monate sind, sollen wir nicht alleine aus diesen Grund ein Neujahrswichteln machen?????

Alles nur in Probiergrößen?????

[ Geändert von wenighaar am 09.12.2004 23:40 ]

Besucher

janne schrieb:

Hattest du bisher die gleichen Tees ??

LG
    Janne
    Ja, bei mir sind es die gleichen Tees und bisher bin ich auch ganz angetan. Heute morgen gab es grünen "Glückstee", der war auch nicht schlecht!
    Ich freue mich immer jeden Morgen darauf, was es denn heute gibt!

Meine Laune...
    Amused

und ich creme fleißig meine Hände, hm, riecht die Sante creme gut!
    Und jetzt wo es draußen friert gefällt meinen Händchen das nich besser. Weil ich krieg richtig Runzeln an den Händen und da hilft nur cremen cremen ...
    Und die Parfums hab ich auch schon durch probiert. Und meine Lippen freuen sich über den feinen Gloss. Seltsamerweise gibts die Santesachen hier bei uns gar nicht. nur im DM gibts drei vier Haarpflegemittel von Sante, ansonsten -Wüste.

LG
    Wichteln ist cool!!!!

lorchen
    Besucher

Mir fällt gerade ein, das der Januar und Februar meist sehr Arme Monate sind, sollen wir nicht alleine aus diesen Grund ein Neujahrswichteln machen?????
    Alles nur in Probiergrößen?????

Das finde ich unabhängig von der Zeit eine nette Idee: Ein Probiergrößen- und Abfüllwichteln.

Was sagt ihr dazu??
    Oder soll ich lieber einen eigenen Thread dazu machen?

Neff
    Besucher

Was für eine schöne Idee! Ich wäre auch sofort dabei!

Poner
    Besucher

Also ich wäre auch sofort dabei!!

Es gibt ja acuh schon einige Läden wie DM oder Rossmann usw......alles Probiergrößen!!

Zum Baden, duschen, Cremen und schminken etwas abfüllen oder so!!!

@Claudia: dazu wäre vieleicht ein neuer Thread besser, weis nicht ob alle hier in den alten reinschauen, glaube nicht.

Juhuuuuuuuu!!!

Inventar

Ja ich find das auch toll! Hm aber dann müsste es ja erstens was sein, was das Wichtelkind gern hat und der Wichtler auch zu Verfügung hat..
    Das ist vielleicht etwas kompliziert von der Organistation her, oder? Vielleicht kann man ja noch ein bissche modifizieren..

LG

Poner
    Besucher

Geht so Proben erhält man zum Teil so und zum Teil für paar Cent, wir könne es ja wieder auf einen Betrag beschränken...so wie zuletzt.

So 5- 10 € und rest abfüllen.

Dazu könnte man ja dann auch wieder ein Thread eröffnen, sowie:
    Thread dazu:

Was reizt Dich neues auszuprobieren und was ist bisher fehlgeschlagen??

Oder ähnlich?
    Danach kann man sich ja dann ein bischen richten.

Inventar Avatar von simsamred

Diesmal mache ich auch mit
    Das hört sich wirklich gut an.
    Da kann man den rest der schlechten"" Monate mit Pflegeprobiertage
    verbringen.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Uiii, und das, wo die Missie doch heute gerade ausgemistet hat und festgestellt hat, dass sie viel zu viele Proben hat!!!!! So um die 100 oder mehr!!!!!!!!!! Wollte es ja schon als großes Probenpaket ins Second Skin stellen.......

Ich bin dabei!!!!!!

Poner
    Besucher

Poner
    Besucher

Mal wiedernach oben Schieb!!

Ich muss euch doch mal zeigen, was ich jeden Tag anschauen darf, dank matheass.
    Es ist ganz ehrlich: Jeden morgen Vohohorfreuheuheude...........

Jeden Tag auch *dankedankedankedenk*

edit: weshalb kommen die Bilder immer so gross??
    Ich hatte das Foto im Photoshop auf 50 x 60 mm verkleinert, Halleluja nochmal !!!

[ Geändert von janne am 12.12.2004 17:09 ]

Besucher

Sehr netter Anblick!

Besucher

Das hast Du aber schön angeordnet!

Inventar Avatar von simsamred

Her damit........
    ...auch die Deko drumherum.....

[ Geändert von simsamred am 12.12.2004 18:51 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

päckchen und deko.
    das du so standhaft bleiben kannst, janne...

Inventar Avatar von Mondstein

Janne, auch ich bewundere deine Standhaftigkeit. Die Päckchen sind wunderschön dekoriert, aber mich würde es jeden Tag knurpsen, was denn da drin sein könnte.
    Liebe Grüße - Mondstein

Mondstein schrieb: Janne, auch ich bewundere deine Standhaftigkeit. Die Päckchen sind wunderschön dekoriert, aber mich würde es jeden Tag knurpsen, was denn da drin sein könnte.
    Knurpsen ist so schöööön
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.