Juhu, mein Wichtelpäck ist heute gekommen....hab dann auch gleich ganz vorwurfsvoll dem Paketboten gesagt, dass es schon mal zurückgegangen ist!!! Irgendwie wollte er aber nicht reagieren...
Also, meine Wichtelmama war winnie_the_pooh und erst mal für das Päck und dass Du es trotz des STresses nochmal geschickt hast!!!!!!
Mein Päck war auch das erste Wichtelpäck, das ich je bekommen hab und es war voll süß verpackt. Dann hab ich in der Verpackugn nach meinen Geschenken gewühlt. Schööööön
Und es duftete so lecker.....nachdem ich eine leckere Seife zuerst im Verdacht hatte, die es aber nicht war, bin ich weiter auf Suche und ....grüner Tee mit Jasmin. Ja, so ein leckerer Duft!!! Ich wusste ja schon immer, dass ich Jasmin mag, aber im Tee hab ich das noch nie versucht. Wird gleich gekocht!!!!
Sonst wurde ich auch noch reich beschenkt und zwar:
-Alnatura Schoko Zimt Mandeln (die wollte ich mir immer schon mal kaufen, die gibt´s zum Tee
-ein Aktivbadesalz von Kneipp. (vielleicht sollte ich den Tee und die Mandeln bei einem Bad genießen)
-eine super süße Winnie the Pooh Kleenex Box mit zart rot-lila und blau-türkisenen Kleenex (lustig, meine Kleenex sind auch gerade leer, aber die Box ist so süß, ob ich die wikrlich verwenden werde???? Vielleicht immer nachfüllen.....
-eine 5 Minuten Miracle Maske
-2 süße kleine Tafeln Schokolade mit Tiermotiven
- aus Winnies Heimatland...leider weiß ich gar nicht,welches das ist, von der Schrift her vielleicht Kroatien?????-
-eine Dior Addict Probe mit kleinem Lippenpinsel, 4 Lip Fluid Farben und einer Probe Dior Addict...gleich probieren
-eine kleine Tube Weleda Fußbalsam (kann ich sowas von prima gerade gebrauchen, morgen gehts´nach Barcelona, shop until you drop und dann die Creme drauf!!!!)
-eine Probe Kamille Handcreme von Florena
-eine kleine Tube Feuchtigkeitsfluid Aloe von Alverde...auch klasse, wollte ich immer mal probieren, weil es manche ja toll, andere klebrig finden, so ne kleine Tube hab ich aber nie gefunden!!
-eine kleine Tube Alverde Waschgel Meeresalge
-eine kleine Tube Alverde getönte TAgescreme in goldbeige (für TAge ohne MF , die FArbe passt sogar!!!!!)
Also, vielen vielen lieben Dank!!!!
Okay, und wann ist jetzt das nächste wichteln???????
LG