Hoffe, dass das im richtigen Thema ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.![]()
Aaaalso: Ich würde gerne lernen, mich richtig zu schminken. Ihr habt alle so schöne MUs und bei mir wird das nie so richtig. Auch wenn ich Anleitungen folge bekomme ich es einfach nicht so hin, auch wenn ich mir noch so viel Mühe gebe.![]()
Außerdem habe ich keine Ahnung, welche Lidschattenfarbe zu meinen Augen passt, usw.
Eine Freundin von mir hat nun eine Typberatung machen lassen, wo bestimmt wurde, welcher Typ sie ist, welche Haarfarbe ihr am besten passen würde, welchen Lidschatten sie am besten benutzen sollte, wie man sich am besten schminkt, usw.
Das ganze war privat und hat einen ganzen Tag gedauert (7 Stunden), da es auch mit Gewandberatung, usw. war. Allerdings hat der Spaß 120 € gekostet.
Ist das teuer für sowas? Ich meine ich will ja keine Gewandberatung, sondern eigentlich nur wissen, welche Farben zu meinen Augen passen und wie ich mich am besten schminke. Hat wer eine Ahnung, wo man das machen lassen kann und ob´s das auch günstiger gibt. (Vll. irgendwo in der Umgebung von Wien) Und hat schon wer Erfahrung damit gemacht.
Hab leider nichts dazu im Internet gefunden.![]()
Liebe Grüße Chamy![]()