Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Endlich schlank Avatar von Katze1983

Meine Freundin, ihr Brautmakeup und Ich

Hallo Beauties,

Eine Freundin heiratet im Mai und hat mich gebeten ihr Makeup zumachen. Sie wünscht sich ein ganz natürliches Makeup in beige/ braun Tönen. Sie hat sehr schöne Haut die sehr ebenmäßig Und kaum abgedeckt werden muss. schminken tut sie sich sonst nie...

Ich hatte an folgendes gedacht:

MAC Pro longwear Concealer
    Chrimaluxe MF in opaque
    Zoeva Eye Primer
    Seidenpuder oder MAC farblosen Puder zum mattieren und fixieren
    Nude AMU matt mit der Zoeva Nudepalette
    Brauner geleyeliner
    Essence multiaction mascara
    MAC Blush ( beige rose, rosenholzton)
    Lippie in einem rosenholzton passend zum Blush

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
    Das wichtigste für sie ist das es gaaaanz natürlich ist und sie keinesfalls angemalt oder
    Grüße

Jasmin

Eliade
    Besucher

AW: Meine Freundin, ihr Brautmakeup und Ich

eine anständige wasserfeste Mascara statt der Multiaction! Außerdem darauf achten, dass das ganze Amu gut hält, das ist schließlich eine Hochzeit, sie wird bestimmt das ein oder andere Tränchen vergießen und keine Braut soll aussehen wie ein verheulter Panda

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich habe meiner besten Freundin auch das Braut-Makeup gemacht.
    Wasserfeste Wimperntusche ist ein Muss. Ich habe sogar extra welche gekauft, weil ich keine hatte.

Blush habe ich MAC Mocha genommen und Lippie NYX Thalia.
    Eyeliner in schwarz (MAC Geleyeliner). Das sah irgendwie besser aus.
    Aufs bewegliche Lid MAC Next to nothing und Crease MAC Espresso.

Wir haben auch vorher ein Probeschminken gemacht, wegen der Farben und der Haltbarkeit. Es muss ja nicht sein, dass mein Base auch bei ihr super gut hält.

Alles klar wasserfeste Tusche ist notiert Bei diesem Pärchen ist allerdings eher der Mann nahe am Wasser gebaut wir sind gespannt

Probeschminken machen wir auch damit am großen Tag nichts schief geht...
    Grüße

Jasmin

Forengöttin Avatar von lapis

Mit der MF ruhig einige Male öfter schminken - durch Chrimaluxe habe ich gelernt, dass Mica fiese Pickel und Unterlagerungen zaubern kann, und zwar ziemlich schnell.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten

Ich hab gehört, dass der Prep&Prime Puder von Mac (ich glaube den meinst du) bei Blitzlicht weiß auf den Fotos aussieht, hab ich aber noch nie getestet. Vieölleicht wäre es deshalb sinnvoll bei dem Probeschminken gleich noch ein Probebild mitzumachen. Wären ja sonst keine schönen Hochzeitsbilder.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass der Prep&Prime Puder von Mac (ich glaube den meinst du) bei Blitzlicht weiß auf den Fotos aussieht, hab ich aber noch nie getestet. Vieölleicht wäre es deshalb sinnvoll bei dem Probeschminken gleich noch ein Probebild mitzumachen. Wären ja sonst keine schönen Hochzeitsbilder.
    dazu kann ich allgemein sagen - alles was Sonnenschutz, also SPF hat - wirkt auf Fotos weiß. Da sollte man auch drauf achten, das zu vermeiden

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Meine Cousine hat sich die Wimpern färben lassen und dann transparente Mascara genommen.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    dazu kann ich allgemein sagen - alles was Sonnenschutz, also SPF hat - wirkt auf Fotos weiß. Da sollte man auch drauf achten, das zu vermeiden
    Das gilt dann auch für die MF - ich liebe ja MF, aber für einen Tag, wo viele Fotos (mit Blitz) geschossen werden, ist sie glaube ich nicht ideal
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Halfrek
    Besucher

- sorry, produkt steht schon dabei, hab´s überlesen
    viel spass und erfolg!

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Lisa Eldridge fasst hier eigentlich alles Wichtige zusammen. Auf ihrem Kanal gibt es auch mehrere Brautmakeups zur Inspiration.

Hmm das mit dem weiss Effekt der Mf ist mir mit blitzlicht noch nicht aufgefallen.
    Da mein Liebster die Hochzeitsfotos sxhießen wird Kommt er auch mit zum Probeschminken damit später auch die Fotos gut aussehen von ihr. Mal sehen wie die MF bei ihr wirkt im Gesicht.
    Wenn das nicht klappt werde ich mal zu MAC mit ihr tigern und da eine Foundation raussuchen.
    Ich moöchte halt vermeiden das es so ein disaster wird wie bei der letzten Hochzeit. Der Friseur hAt die Braut furchtbar geschminkt...
    Falscher Makeupton, kein concealer für die Augenringe, die Augen mit schimmer lidschatten betont so das auf jedem Foto die Augen total glänzen und dann noch ein richtig warmes Rouge das zu ihrem kühlen Teint gar nicht
    Passte.
    Grüße

Jasmin

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Hallo Katze

ich hab hier 2 Videos (naja, Blogeinträge plus Videos) von Kandee Johnson, die Braut-Make-Ups zeigen und aber auch noch ganz viele Tipps beinhalten (grade was Fotos angeht und Haltbarkeit usw.)

http://kandeethemakeupartist.blogspo...g-married.html

http://kandeethemakeupartist.blogspo...d-dancing.html

v.a. die benutzten e/s Farben werden sich in der Zoeva Nude-Palette wiederfinden.
    Bei Blush und Lippie und Foundation lohnt sich dann vielleicht sogar ein Mac-Besuch

viel Spaß!

Inventar Avatar von Rovaniemi

Meine Freundin hat bei ihrer Hochzeit ein Cremeblush verwendet, damit sie, falls doch mal ein Tränchen rollt, keine Puderspuren im Gesicht zu sehen sind. Beim Probeschminken hatte sie sich normal mit Puderrouge geschminkt, was auch gar nicht so haltbar war, der Cremeblush (ich glaube, es war von Bobby Brown) hingegen sah aus, als wäre das ihr natürlich sschöner Teint und hat den ganzen Tag im heißen Sommer ohne schmieren und trotz Tränen druchgehalten.

Goldmarie Avatar von junimondify

Hier zwei Brautvideos von den pixiwoos, vielleicht gibt es da noch ein paar Anregungen, die euch helfen könnten. Das erste ist für trockene Haut, das andere eher für ölige.
    http://www.youtube.com/watch?v=Uspxz78UeKs

http://www.youtube.com/watch?v=nQ_ljZdEW4Q
    http://www.youtube.com/watch?v=jQN9D...feature=relmfu

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Katze1983 Beitrag anzeigen
    Alles klar wasserfeste Tusche ist notiert Bei diesem Pärchen ist allerdings eher der Mann nahe am Wasser gebaut wir sind gespannt
    Ich dachte auch dass ich bei meiner Hochzeit nicht weinen würde. Und genau an dem Tag kam alles hoch: Prüfungsstress (2 Wochen vor der Hochzeit war meine mündliche Abschlußprüfung, die Vorbereitungen, Frust weil mich meine Firma nicht übernehmen wollte) und und und.

Kurz: Ich hab geheult wie ein Schlosshund und die wasserfeste Tusche war nicht wasserfest genug (und es war sauheiß, nach 2 Stunden hatte ich kaum noch Make up im Gesicht)

Nordlicht Avatar von Tiali

Wie findet man eigentlich richtig gute Visagisten, falls man sich für seine Hochzeit professionell und wirklich schön schminken lassen will?

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Katze1983 Beitrag anzeigen
    Ich hatte an folgendes gedacht:

MAC Pro longwear Concealer
    Chrimaluxe MF in opaque
    Zoeva Eye Primer
    Seidenpuder oder MAC farblosen Puder zum mattieren und fixieren
    Nude AMU matt mit der Zoeva Nudepalette
    Brauner geleyeliner
    Essence multiaction mascara
    MAC Blush ( beige rose, rosenholzton)
    Lippie in einem rosenholzton passend zum Blush
    Nimm keine MF, sie wird viel fotografiert werden, MF macht im Blitzlicht den Teint sehr hell, kann sein, dass dann der Hals braun aussieht und das Gesicht weiß Ausserdem wird sie viel umarmt, also sollte es auch wisch- und abriebfest sein...

Mascara sollte auf jedenfall wasserfest sein (ausprobieren) und nicht bröckeln, evt. würde ich auch auf Kunstwimpern setzen. Beim Makeup solltest Du sie schonmal vorwarnen, dass es für die Fotos ein bisschen kräftiger sein muß, damit auch was "da" ist.
    Gruß, die Maus.

Inventar

Noch eine Stimme für Kunstwimpern. Aber professionell gemacht, nicht die aus der Drogerie zum Ankleben ;)

Einmal bissl verlängern lassen, sieht top aus, hält auch noch paar Tage länger ;)
    und man kann auch nach Herzen heulen und es verschmiert nichts.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Pro falsies. #33 von Mac habe ich getragen. Die sind sehr natürlich und man sieht es wirklich überhaupt nicht. Der Blick hat nur etwas mehr Ausdruck.

Die Mac Face & Body soll ja wasserfest und sehr natürlich (aber layerbar) sein. Das wäre vielleicht eine gute Wahl. Weiß jemand, wie die auf Blitz reagiert? (Ich habe YSL Perfect Touch drauf gehabt - Fotos ohne Flashback.)

Lippie ist so eine Sache... mag ihr dann-Mann sie dann trotzdem küssen? Vielleicht mag sie lieber getönten Lipbalm tragen. (Die Burt's Bees Lip Shimmers verleihen gut Farbe und pflegen (meine Lippen) toll.)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Wimpern färben finde ich auch eine gute Alternative zur wasserfesten Wimperntusche. Das sieht natürlicher aus, da die Wimpern ja nicht verlängert werden (deine Freundin mag es ja natürlich) und kostet dazu noch weniger als eine gute Wimperntusche!