Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Bebe hat Rezepturen geändert

Da ich seit einigen Monaten durch das Absetzen meiner Pille extreme Probleme mit Mischhaut und Pickeln habe, bin ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Creme. Nachdem ich in den letzten Wochen sehr viel getestet habe (La Roche Posay, Avene, Dadosens, Clinique, ...) getestet habe und nichts half, habe ich mich mal wieder im Bereich der Drogeriekosmetik umgesehen. Früher habe ich mal ganz gern die Cremes von Bebe vertragen. Also habe ich heute mal wieder im Bebe-Regal geschaut. Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass Bebe seine Rezepturen geändert hat.
    In der Creme für Mischhaut sind jetzt auch einige Substanzen die bisher in der Creme für sensible Haut enthalten waren ... Bisabolol und Panthenol. Natürlich sind immer noch INCI's wie Phenoxyethanol drin.
    Hat jemand von Euch diese Creme schon getestet ?

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar Avatar von Hanami

AW: Bebe hat Rezepturen geändert

Ich habe die für Mischaut gerade getestet und bin ganz zufrieden damit, in den Zeitschriften Joy und Jolie sind pröbchen drin die Creme für Mischhaut und für Sensible Haut....die für sensible hab ich noch nicht getestet.

Was sind das denn für incis kenne mich da nicht aus? Sind sie sehr schlecht?

nelarose
    Besucher

Hab früher mal Bebe gehabt, aber seit längerem nicht mehr, weil sie mal den Duft verändert hatten und die Creme dann so nach Plastik gerochen hat.
    Wie riecht sie denn jetzt und kann jemand was allgemein zu Bebe Cremes sagen. Sind die gut oder gehören sie in die Kategorie "Finger weg"? Ich hatte damals die große Blaue, die Frische und Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Hab früher mal Bebe gehabt, aber seit längerem nicht mehr, weil sie mal den Duft verändert hatten und die Creme dann so nach Plastik gerochen hat.
    Wie riecht sie denn jetzt und kann jemand was allgemein zu Bebe Cremes sagen. Sind die gut oder gehören sie in die Kategorie "Finger weg"? Ich hatte damals die große Blaue, die Frische und Feuchtigkeit.

Die hat ich auch lange und war eigentlich zufrieden damit
    Ich find die neuen riechen wie immer...so wie früher auch die im Tiegel

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auf der bebe homepagew eben gesehen, dass es anscheinend wieder ein shampoo von bebe gibt. hatte das mal vor jahren und war eigentlich ganz zufrieden damit.
    leider gibt es anscheinend nur das für normales haar (hatte glaube ich damals das für fettige) kann mir jemand sagen wo es das gibt? beim dm hab ich das nicht gesehen...

LaRouge
    Besucher

hallo

ja die bebe sachen sind schon ok

besonders das normale duschgel

zum shampoo: das gibt es noch im 'ihr platz' zumindest hier bei uns in ffm umgebung

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

zum shampoo: das gibt es noch im 'ihr platz' zumindest hier bei uns in ffm umgebung
    na da werde ich doch mal schauen gehen wenn mein jetziges leer ist. danke für den tip!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Creme für Mischhaut als Tagescreme. Zumindest was meine Pickel betrifft, ist es besser geworden. Nach dem Eincremen ist meine Haut auch erst ganz gut mattiert Natürlich fängt meine Haut gegen Mittag wieder an zu glänzen, aber das tut sie ja bei jeder Creme.

LG Anni

Inventar Avatar von Natalie

ich mag den reinigungsschaum von bebe und mit den cremes für normale und sensible haut war ich damals auch zufrieden, das gleiche gilt für das gesichtswasser für trockene, empfindliche haut(nur der geruch hat mich genervt)ich überlege sogar , ob ich wieder ganz auf bebe umstellen soll, weil ich damals bis auf ein paar mitesser und selten mal pickel richtig schöne haut hatte. hab nur angst , wieder die creme für mischhaut auszutesten, da ich die damals leider nicht so gut vertragen hatte..bekam irritationen und hat gebrannt...haben die auch die rezeptur von der geändert??
    aber ich denke , die nächsten tage lege ich mir die für sensible haut wieder mal zu , da meine LRP toleriane bald leer ist. Die war zwar gut, aber hat mir doch zu wenig beruhigt und zu wenig feuchtigkeit gespendet, ansonsten hab ich sie aber echt gut vertragen. jedoch denke ich , dass ichfür die 14 euro , die die creme kostet, doch etwas mehr erwarten kann, von daher tut`s die günstige bebe genauso .
    eifriger haarzüchter

in den zeitschriften sind gerade pröbchen von den bebe cremes drin, teste die doch mal kostet ja dann nur 1,80€

sugar
    Besucher

ich benutze seit ein paar tagen die creme für trockene haut und bin bisher sehr zufrieden. schön finde ich, dass kein alkohol drin ist, denn das vertrag ich nicht so gut. bebe hab ich auch zu meiner "pickelzeit" früher recht gut vertragen...mal schauen wie die creme sich jetzt so macht. kann man ja meist erst so nach einem monat beurteilen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich wollt die auch kaufen, hab aber dank silikon die finger davon gelassen..

Phantasia
    Besucher

Falls es jemanden intressiert: Die Bebe Cremes sind momentan im Rossmann im Angebot

black
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich hab auf der bebe homepagew eben gesehen, dass es anscheinend wieder ein shampoo von bebe gibt. hatte das mal vor jahren und war eigentlich ganz zufrieden damit.
    leider gibt es anscheinend nur das für normales haar (hatte glaube ich damals das für fettige) kann mir jemand sagen wo es das gibt? beim dm hab ich das nicht gesehen...
    Ich meine, im Müller solche Shampoos gesehen zu haben.

@Anni: Probier mal Sojaoel für deine von der Hormonumstellung geplagte Haut.. bei mir hat das Wunder gewirkt!!

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe ja das selbe Problem wie Anni... hast Du das Sojaöl nur auf die Haut getan oder auch eingenommen?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von Juli

ich war mit bebe bis jetzt noch nie so zufrieden von der reinigungsmilch hab ich pickel bekommen und die creme ist danach wieder abgeschuppt vllt werd ich mal das peeling gegen mitesser testen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze seit ca. drei wochen relativ konsequent die für trockene Haut und mag die ganz gerne. Aber eigentlich weil sie nicht so reichhaltig ist wie andere. Menschen mit richtig trockener Haut dürfte sie zu wenig sein.
    Ansonsten bin ich vom Hautgefühl, Konsistenz und so sehr zufrieden.
    Und der Duft erinnert mich an meine Teenie-Tage, wo ich die für normale Haut jahrelang benutzt habe.

Die Verträglichkeit ist auch ziemlich gut. Keine Pickel, keine Rötungen. Hätte ich gar nicht gedacht, daß mir so ne günstige Creme auch so gut gefallen könnte.

Habe die für Mischhaut noch auf Vorrat, wenn es demnächst wärmer wird und ich (noch) mehr glänze.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Chocolate

sind da denn komedogene Stoffe drin??!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@black_crx: mich würde auch mal interessieren, wie Du das mit dem Sojaöl gemeint hast - zur Einnahme oder zur äußeren Anwendung? Klingt ja interessant.

LG Anni

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    sind da denn komedogene Stoffe drin??!
    Ich glaube nicht, aber jede Haut reagiert ja anders.

Inventar Avatar von Natalie

ich benutz jetz schon seit ein paar wochen die für sensible haut und bin echt zufrieden damit. sie spendet viel feuchtigkeit und hinterlässt kein speckig ´klebriges gefühl auf der haut. allerdings nehm ich die nur auf den wangen, weil ich glaub, dass sie(wie sooooovieles )zuviel für meine T-Zone ist. ich muss endlich mal die Probe für mischhaut testen, vielleicht vertrag ich die neue formulierung ja besser, da die alte ja leider gebrannt hat.
    aber für meien wangen ist die echt gut. keine irritationen und keine unreinheiten bisher.
    eifriger haarzüchter

nelarose
    Besucher

Ich hab sie noch nicht probiert,ist mir irgendwie zu teuer.
    Ich glaub die haben die nur verändert um den Preis zu erhöhen. Früher hat die nicht 3,75 € gekostet.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei uns kosten die 5,99

nelarose
    Besucher

Früher hat die doch mal irgendwas mit 2 € gekostet. 2,45 oder so.

Inventar

also ich hatte sehr lange die creme für mischhaut von bebe. muss aber sagen, dass ich seit einiger zeit, die von nivea (auch für mischhaut) um einiges besser finde!!

Inventar

wo wohnst du bitte nelarose? bei uns kostet die schon seit mind. 5 jahren 4,5€ bis hin zu 5,5€ oder mehr.

nelarose
    Besucher

BW an der Grenze zur Schweiz. Also die alte hat ungefäh eben 2,45 € gekostet und jetzt mit geänderter Rezeptur kostet sie 3,75 €. Und das find ich teuer im Gegensatz zu früher. Preise hab ich so im Müller gesehen

Inventar

3.45€ so billig war die bei uns noch nie!!! sei doch froh

bei uns kostet sie 4,99 € werde sie aber erst gar nicht testen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die neue bebe für Mischhaut riecht nur etwas doller als vorher, viel anders würd`ich nicht sagen. Umgehauen hat sie mich nicht und die Incis? Keine Ahnung, war alles sehr chemisch und da kenn ich mich leider nicht aus.
    Wie ist denn die für normale Haut, kann man die für Mischhaut nehmen, oder Glanzalarm? Und die sensitive? Ist die denn beduftet?
    Vielleicht wollten die echt verteuern...
    Kennt jemand noch die getönten bebe cremes? Die gibt`s schon lange nicht mehr...
    Gruß, Schaubi

black
    Besucher

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das selbe Problem wie Anni... hast Du das Sojaöl nur auf die Haut getan oder auch eingenommen?
    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    @black_crx: mich würde auch mal interessieren, wie Du das mit dem Sojaöl gemeint hast - zur Einnahme oder zur äußeren Anwendung? Klingt ja interessant.

LG Anni
    Ich habe es pur aufgetragen und leicht einmassiert, also äussere Anwendung.
    Nun habe ich mir daraus sogar eine Creme gerührt, die mag meine Haut total gerne. Hilft mir viel besser als all das gekaufte Zeug Ich denke, ein Versuch ist es wert! Ich konnte jeweils schon nach wenigen Tagen eine Hautberuhigung feststellen.

Hab heute bei Rewe gesehen, dass die Creme für Mischhaut nur 1,99 € kostet und die 2 anderen die da waren 3,99 € vllt nur ein Fehler? Beinahe hätte ich sie gekauft, doch das kann mir einfach nicht gut tun

nelarose
    Besucher

Ich hab mir jetzt mal die Feuchtigkeitscreme für normale Haut gekauft. Ich finde sie riecht echt fein aber nach dem Auftragen fühlt es sich ganz komisch auf der Haut an. So schwer und "zupappend". Das Gefühl ist allerdings nach fünf Minuten weg. Ist das bei euch auch so?

Die cremes waren als Aktion bei Lidl im Angebot...

Meine Laune...
    Happy

@nelarose: Also meine Haut mag die Cremes, aber es könnte sein, daß deine Haut die hohe Konzentration an Silikon bzw. die Art des Silikons nicht mag. Das Papp-Gefühl kenne ich z.B. von Shiseido Gesichtspflege, wo auch sehr viel Silikon drin ist.

Hallo

Ich hab mal eine Frage, früher war das hier meine Gesichtscreme

http://www.ciao.de/Bebe_Frische_und_...gkeit__1113478

Ist da auch so viel Silikon drin ?

Silikon erkennt man meines Wissens an der Endong ...-one. Schau auf der Packung...
    Gruß,Schlaubi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat schon jemand die neue Fußcreme gekauft und getestet und kann berichten?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Feerique

So, hier mein erster Eindruck von der "neuen" Feuchtigkeitscreme für normale Haut: also der Duft gefällt mir nicht, da fand ich den von früher viiiel schöner Und vom Hautgefühl bin ich auch nicht so begeistert....irgendwie ein bißchen klebrig, vielleicht hab ich aber auch nur zuviel erwischt -hatte jetzt so lange keine Tiegelcreme mehr
    Liebe Grüße

Feerique

Inventar

Ich würd mir das nich drauf schmiern gleich am anfang pegs und silikone und alles NEEE