die fusscreme ist echt gut, kann sie nur empfehlen
die fusscreme ist echt gut, kann sie nur empfehlen
ich hatte den direkten vergleich!krass! hab mir die creme fuer mischaut gekauft (die alte) und sie gar nicht vertragen! total gereizte haut. dann hab ich in einer zeitung die probe der neuen gafunden und wollte es monatelang nicht ausprobieren... bis meine creme alle war und ich zu faul zum dm zu gehen und ploetzlich war es mein HG! hab heute nach langer pause wieder gekauft (uebrigens kostet sie bei lidl nur 2.70!) und bin immer noch sehr zufrieden!
die sollten mal das morning energy unter die lupe nehme.. vertrage ich leider auch nicht
ich nutze auch schon lange die bebe für Mischhaut und war immer super zufrieden. Jetzt hatte lidl die letztens im Angebot und da hab ich mir einen Topf gekauft, da stand irgendwas drauf von neuer Rezeptur und neuer Duft. Hab sie aber noch nciht ausprobiert da mein Tigel noch halb voll ist.
Gruß magiccat
ich mag die bebe ausgleichende creme auch sehr gernegenau wie alaska hab ich jedoch die alte auch nicht gut vertragen, bei mir hat die alte richtig gebrannt
eifriger haarzüchter
Ich fand die alte für Mischhaut auch doof-die neue ist prima! Hab ich damals mehrere male nachgekauft! Die Sensitiv ist auch klasse, aber zu wenig pflegend-hatte sie nachts benutzt. Habe die Bebe Cremes immer gern gemocht! Bin nur so sprunghaft....
hab gerade gekauft: waschgel fuer mischaut erster test war ok. mal sehen wie es auf dauer wirkt...
Die neue Version? Die Tube ist rosa-weiß mit grün, oder?hab gerade gekauft: waschgel fuer mischaut erster test war ok. mal sehen wie es auf dauer wirkt...
Habe das neue 3-in-1-WG beim Rossi gesehen, aber ich glaube, die Incis sind - abgesehen vom Duft - identisch.
ich bin schon die ganze zeit heiß auf das waschgel für trockene und sensible haut, aber dummerweise hab ich das noch nirgends gefunden...das waschgel für mischhaut hab ich lieber noch wegen dem SLS stehen gelassen...
eifriger haarzüchter
Gibts auch ein WG für trockene und sensible Haut? Ich kenne nur den Reinigungsschaum und der ist so lala.
das WG fuer mischaut is noch nicht mal auf der bebe HP aufgelistet
Hat jemand die Creme für normale oder trockene Haut in der neuen Version getestet? Oder auch die für empfindliche HAut? Früher hatte ich mal die Sensitive-Creme von Bebe und mochte sie total gerne.
hab heute gekauft, weil es im lidl doch aktionsware war... schade..