Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Gesperrt

Parfümproben, woher bekommt man die in größeren Mengen?

Hallo

Ich hab mal ne frage und vielleicht weiss ja jemand mehr als ich

Bei Ebay bieten einige Verkäufer oft Parfümproben in großen mengen an, teils unbenutzt und mit Originalkarton drumherum. Ich hab z.b. letztens eine Aktion beendet wo es 24 aktuelle Parfümproben gab (Zerstäuber). Irgendwo müssen die Leute ja die Proben in den Mengen her bekommen... Wenn ich bei Douglas oder sonstwo was kaufe bekomme ich im besten fall 2 Proben.

Gibts irgendwo ein Onlineshop bzw eine Bezugsadresse wo man so Proben kaufen kann? Oder sind das einfach Leute die selber in einer Parfümerie arbeiten und daher soviele Proben beziehen?

Ich frage deshalb weil bald eine liebe Freundin Geburtstag hat die total auf Parfümproben abfährt, und ich ihr gerne einen großen Karton voll schenken möchte.

Würde mich sehr über antworten freuen.

LG
    Andrea

Tonita
    Besucher

AW: Parfümproben, woher bekommt man die in größeren Mengen?

Ich denke, das sind Leute, die bei Douglas oder einer Parfumerie arbeiten & die da mitnehmen, oder welche, die einfach extrem viel einkaufen & bei denen sich die so ansammeln... Hab noch nie von einem Onlineshop gehört, wo man massenweise Original-Pröbchen bestellen kann...

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Hmmm das interessiert mich auch^^.....hmmm das wär ja unfär, wenn die Mitarbeiter sich die einfach so mitnehmen könnten....*grübel*
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Allwissend Avatar von Superhuhn

Naja, ob sie's dürfen, ist wohl 'ne andere Frage... aber wer will's verhindern, wenn da mal eine in die Schublade langt. Ich fürchte auch, da bleibt dir als "Normalbürgerin" (verzeih mir den spießigen Ausdruck ) nur das bekannte Auktionshaus, oder Flohmärkte, wo die Proben aber dann auch öfters schonmal sehr alt sind...

Aber wenn du eine nette Parfumerie zuhause hast, frag doch mal die Verkäuferinnen, vielleicht gibt's ja einen Weg, dass sie dir "helfen" können...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab zur weihnachtszeit auch oft bei douglas gearbeitet (zum geschenke einpacken ) im lager und anderen räumen waren kisten voller proben, die sich die verkäuferinnen immer mitgenommen haben! und im pausenraum stand ein korb mit den ganzen testern die nicht mehr gebraucht wurden, alles zum mitnehmen zum teil haben die auch die großen original parfum tester verschenkt. ich durfte mir auch ein paar aussuchen also ich denke, dass die eigentlich immer genug proben vorrätig haben. deshalb verstehe ich diesen proben-geiz auch nicht!

Inventar Avatar von kitty

Und erstmal die Proben im Zentrallager Ja sicher nehmen die Verkäuferinnen dort alles mit (würde ich ja auch nicht anders machen).

Experte Avatar von PashaaGirl81

Mir fällt da nur Wuchsa ein, aber die haben hald keine "08/15" Düfte sondern Exclusiv-Düfte.... Aber gaaanz feine Sachen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin

@ Andrea: Ich habe auch mal so ein Geschenk zum Geburtstag verschenkt, wie Du es vorhast. Und ich hab enfach sämtliche Parfümerien abgeklappert und einfach gefragt, so hab ich eine schöne Menge zusammenbekommen (man bekommt z.B. bei Douglas auch Proben, wenn man nichts kauft, jedenfalls hier bei meinem Douglas). Was Du auch machen könntest: Die jeweiligen Hersteller anschreiben, oder Du fragst einfach mal hier nach, im Second Skin, ob jemand Proben loswerden möchte.
    Bei Beautyplaza.de kann man auch Proben bestellen, oder eben bei Wuchsa, oder bei beautyforyou.de, aber die kosten halt alle was.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Parfumproben bekommt man doch auch oft gratis bei so Werbebannern im Internet: Ich hab heute den hier von Bruno banani Pure Woman gesehen.
    http://www.pure-woman.de/

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich hab noch eine Gratisprobe von dem neuen Puma Parfum gefunden:
    http://www.puma-fragrances.com/de/free_sample/index.php

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Wow...als ich mir das grad mal alles durchgelesen hab, kam mir der plötzliche Drang, bei Douglas arbeiten zu wollen *grübel*^^ aber nur wegen der vielen Proben *totlach*!
    Und @Threaderstellerin: früher gabs so kleine Kistchen von YR (hab ich immer noch) und naja da waren/sind ziemlich viele Pröbchen drin...allerdings weiß ich net mehr, ob meine mami^^ dafür bezahlt hat oder nicht..*grübel* schon eeewig her...
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Also ich mache das immer so:
    Bei den großen Parfümerien wie Douglas oder Pieper kann man sich auch Proben direkt abfüllen lassen, von jedem Parfüm. Kostet nichts, und wenn man mal ein paar Parfümerien abklappert, hat man bald eine schöne Sammlung.

Inventar Avatar von Lya

Ich würde mir ja zu gerne eine Probe des neuen Versace Parfums abfüllen lassen (sollte unbedingt in deinen Pröbchenkorb!) aber ohne irgendwas zu kaufen werde ich mich das wohl nicht trauen.

Forengöttin

Wieso? Frag doch einfach mal in der Parfümerie nach, mehr als "nein" sagen können sie dort auch nicht. Außerdem ist es doch verständlich, dass man einen Duft auch mal länger als nur einen Sprüher testen möchte.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Bei Beautyplaza kannst du soviel Proben bestellen wie du möchtest

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel Beitrag anzeigen
    Bei Beautyplaza kannst du soviel Proben bestellen wie du möchtest
    kosten die was?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    kosten die was?
    Ja, 1,50 bis 2,50€ pro Probe. Der Versand kostet 1,50

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja zu gerne eine Probe des neuen Versace Parfums abfüllen lassen (sollte unbedingt in deinen Pröbchenkorb!) aber ohne irgendwas zu kaufen werde ich mich das wohl nicht trauen.
    Ach Quatsch, trau dich ruhig. Beim Parfüm ist es nunmal so daß man es in Ruhe testen sollte. Z. B. finde ich es bei einem Parfüm wichtig, daß es lange hält, und das kann man am besten testen wenn man sich direkt morgens nach dem Duschen einparfümiert. Ich möchte schließlich kein Parfüm das schnell verfliegt und ich am Tag 2 x nachsprühen muß. Außerdem muß man auch sicher sein daß das Parfüm zu einem paßt und das geht am besten wenn man es mehrmals trägt.
    Und wenn die in der Parfümerie sich weigern dir eine Probe abzufüllen hilft folgender Satz: "Dann gehe ich eben nach Parfümerie XY, die bieten einen wesentlich besseren Kundenservice..." Das wirkt Wunder...