Ich möchte mir gerne nächst woche den pony pink färben lassen, und den rest schwarz
aber wie bekomm ich das hin, die farbe möglichst lange zu halten? das wäscht sich doch schnell aus oder?
Ich möchte mir gerne nächst woche den pony pink färben lassen, und den rest schwarz
aber wie bekomm ich das hin, die farbe möglichst lange zu halten? das wäscht sich doch schnell aus oder?
cool davon will ich aber dann ein foto sehen
Ich habe mir mal den Pony blond strähnen lassen und dann habe ich immer diese pink Directions Farbe reingemacht.
Habe es etwa nach jeder 3 Wäsche kurz einwirken lassen und dann ausgespült.
Vom Aufwand her war das ok und super intensiv.
Uii vielen dank, habs gleich mal bestellt, werd ich dann immer zum auffrischen nehmen
also, eine Freundin von mir hatte immer rosa Strähnchen, die eigentlich kaum verblasst sind ... war wohl irgendeine spezielle Coloration...vielleicht mal beim Frisör fragen!
Ich will dann auch unbedingt ein Foto sehen!
Hm, habe gehört, daß bei blondierten Haaren Lebensmittelfarben gut halten sollen. Ansonsten gibt es bei Ihr Platz so neue Haarfarben in knalligen Farben ( türkis, pink, lila). Die sollen auch permanent sein.
Ich hab noch einen Pott mit der knalligsten pinken Direction, die ich finden konnte hier rumstehen...(Glaube, der ist noch halbvoll) Benutz ich seit nem 3/4 Jahr oder so nicht mehr. Ging immer ziemlich flott, damit zu färben. Morgens vor der Schule-kein Problem! Hatte sich leider relativ schnell ausgewaschen. Weiß nicht mehr genau, wie viel die Directions kosten, aber ich habe, glaube ich, 8 Euro bezahlt.
Und so sah die Farbe dann aus. Hach war das schööön.*g*
@ DarkDesire: schaut aber echt super aus!
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Dankeschön, ava.
sieht echt total super aus hätte sowas auch gern, aber geht nicht wegen der arbeit
dieser thread erinnert mich an meine schwester.. sie hatte sich vor einiger zeit ihre haare grün-blau-grau färben lassen (aber nicht fleckig, sondern eher so stränchenartig). hat ganz ok ausgesehen wenn auch ausgefallen.. naja aber letzte woche hat sie sich den halben kopf abrasiert (andere seite wie immer grün-grau-blau) und nur noch eine kleine strähne vorm ohr gelassen und sie knallrot gefärbt
Ich würde directions empfehlen. Man muss zwar oft nachtönen, aber die haben bei mir nie Probleme auf Haut oder Haar gemacht.
Von permanenten Farben würde ich die Finger lassen, denn
1. halten die auf dem blondierten nicht, schon gar nicht bei wiederholter Anwendung
2. Sehen die Haare bald aus wie Watte und tun das auch,wenn du sie wieder dunkler färbst
Ich habe mein Blond eine Zeit lang schwarz mit lilanen Strähnen getragen und das sah trotz der krassen Veränderung echt gut aus. Welche Naturhaarfarbe hast du denn?
Viel Erfolg
Grüße von Ismul
Meine Schwester benutzt auch Directions Farben, allerdings auf unblondiertem Haar. Bei ihr halten die Farben leider ueberhaupt nicht gut & damit sie richtig schoen bleiben, muss sie fast jede Woche nachfaerben (sie waescht aber auch jeden Tag die Haare...)
liebe Grüße, *c*
Ich MUSSTE die Haare blondieren, damit die Farbe hält/so aussieht/... Meine Naturhaarfarbe ist rot.
Meine Naturhaarfarbe ist braun und im moment sind sie auch braun, will sie dann schon vorher blondieren lassen. gehe ja eh zum frisör.
@dark: das sieht soooo geil aus ich freue mich schon auf meinen termin, nächste woche!
hatte früher auch mal bunte strähnen, mit directions oder stargazer gefärbt. ich finde knallfarben zwar imme noch superschön, aber mir war das tönen immer ziemlich lästig, zumal ich die haare inzwischen schwarz hab und die strähnen beim ansatzfärben unpraktisch waren.
wer eher stirbt ist länger tot
http://s40.photobucket.com/albums/e2...t=IMG_9071.jpg
so =) sind mit den basler geltönungen gefärbt. ich hoffe es gefällt euch =)
Ohhh, das sieht suuuuuuuuuper aus!!!!
Die Farbe sieht schön aus. Mir gefallen die Stähnchen auch sehr.
-
Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 00:44 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Wirkt wahrscheinlich auf dem foto so ;) in echt is es sehr pink.
Hast du dich also von den Geltönungen anfixen lassen
Aber du hast sooo schöne Haare! Das sieht super aus!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Jap, ist die Basler geltönung, hat meine frisörin genommen
@MissDior
Auf meinem Bildschirm kommts super pinkig rüber!! Sieht mega geil aus!!
So ähnlich hatte ich auch mal Strähnen im Pony.
Wie wirst Du die Farbe halten? Mit welchem Produkt?
Ich durfte den rest von der basler geltönung mitnehmen und werd die auch bestellen (kostet 3,50€ oder so)
@MissDior
Das ist ja super vom Preis. Und leicht anzuwenden?
Kleine Nebenfrage (weil ich auch ursprünglich rot gesträhnte haare habe, hat sich mittlerweile aber total ausgewaschen, ist fast nur noch die blondierung übrig, und ich würds mir gern selbst nachfärben): Wo gibt's denn diese Directions-Haarfarbe? Normal in der Drogerie? *noch nie gesehn hab*
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
Glaube die musst du bei ebay oder so bestellen. ich empfehle aber die basler tönung echt super! einfach rein, 20 mins warten und fertig.
Unter Umständen in "Gothic-Shops" und bei eBay:
Directions bei eBay
Meiner Meinung nach auch ein super Preis. Im Geschäft bezahlt man pro Dose mindestens 7-8 €
Viele Grüße
Jolanthe
Ich habe damals die 7-8 Euro in einem Friseurbedarfsladen ausgegeben.
Sieht total supi aus!!!!
bei uns gibts die auch in diversen jeans- und hiphopläden.
Wie ist das eigentlich mit den Directions auf blondierten Haaren? Wie lange dauert das, bis sie sich wieder auswaschen? Also konkret, wie lange ist die Phase, in der das bescheuert aussieht? Und bleiben Farbspuren zurück?
Mich würden ja ein paar blaue Strähnen total reizen, aber bei meiner Haarlänge ist mit Auswachsen nichts.
Liebe Grüße, chaos
Hallo Chaos!
Wie lange die Directions in den Haaren bleibt, kommt auf den Farbtton drauf an und ob wie stark man seine Haare blondiert hat.
Rottöne z.b. erfordern keine zu starke Aufhellung, und je weiter der Ton ins Bläuliche geht, desto heller müssen die Haare sein.
Für einen knalligen Blauton musst du also die jeweiligen Strähnen nochmal richtig blondieren :S
Blau hält allgemein nicht besonders lange und verfärbt sich schnell.
Ich hatte meine Haare bis gelb aufgehellt (ist bei mir Maximum) und blau war 3 (!!) Haarwäschen richtig knallig. Danach verfärbte es sich langsam türkis bis nach grün.
Grüntöne sind absolut schwierig aus den Haaren zu bekommen... einmal drin, kriegt man sie bald nur noch durch Überfärben mit schwarz weg!!! Blondieren bringt meistens gar nichts. Habe 3x blondiert, und die Haare waren noch immer grünlich.
Meiner Freundin hatte ich grüne Strähnchen auf mittelblond aufgehellte Haare gemacht. Diese waren erst nach rund 4 Monaten vollständig ausgewaschen!!!! Und sie wusch sich die Haare jeden zweiten Tag.
Mit den blauen Directions wird es sicherlich nicht viel anders sein.
Die blauen Strähnen würde ich wenn, eher beim Friseur machen lassen. Es wäre sehr schade, wenn deine langen Haare nachher mit auswurfgrünen Strähnen übersäht wären ;)
Viele Grüße
Jolanthe
ich habs chon 3mal gewaschen und die farbe ist nur etwas ausgeblutet, aber noch wie neu =)
ja sagte die Friseurin auch. Und mit 3,50€ günstig!