Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: Pinkfarbener Pony?

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 00:44 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar

@ skipley

Ich danke Dir! Ich denke, ich sollte mir doch eher falsche blaue Strähnen besorgen und die einflechten, oder es einfach mal mit Haarmascara oder so probieren. Von Friseuren halte ich mich fern, daher sind ja meine Haare so lang.

Liebe Grüße, chaos
    Geändert von chaos (25.02.2007 um 20:54 Uhr)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    @ skipley

Ich danke Dir! Ich denke, ich sollte mir doch eher falsche blaue Strähnen besorgen und die einflechten, oder es einfach mal mit Haarmascara oder so probieren. Von Friseuren halte ich mich fern, daher sind ja meine Haare so lang. ;)

Liebe Grüße, chaos
    Kein Problem! :D
    Mit den eingeflochtenen Strähnchen begehst du kein Risiko, die kannst du einfach rausmachen, wenn du sie nicht mehr magst und bleiben auch schön leuchtend :)
    Wenn es jedoch Kunsthaare sind, benötigen die eine spezialle Pflege, und in die Sauna gehen kannst du beinahe vergessen. Unter Hitze gehen die sehr bald kaputt. Ich hatte letztes Jahr nämlich auch Kunsthaar-Extensions, und da habe ich diese Erfahrung machen können :S

Einflechten lassen kannst du sie dir ja von einer Freundin, da sparst du dann schon wieder eine Menge Geld.
    Für Strähnen solltest du vllt bei eBay mal nachschauen oder beim nächsten Afrogeschäft ;)

Haarmaskara grenzt an eine Schmierei, wenngleich es super leuchtet, auch auf sehr dunklen Haaren :) Wenn du dir da versehendlich in die Haare fasst, hast du gleich die Hände blau *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ihr habt mich ziemlich angefixt mit euren bildern!
    ich hatte vor ca. 5 jahren auch schwarze haare mit knallroten strähnen und fand das richtig super. irgendwann ist mir das nachfärben alerdings zu lästig gewesen und ich hab sie ganz schwarz gefärbt.
    nun überlege ich (nur) den pony pink zu machen und den rest schwarz.
    kann mir jemand sagen wie viel as ca. beim frisör kostet? momentan sind meine haare kupferrot, müsste also schwarz, blondiert & "bunt" gefärbt werden(das nachfärben würde ich dann wohl daheim machen).
    ach ich hätt das echt so gerne wieder, find mein rot so langweilig
    meine mutter war von der idee allerdings gar nicht angetan und meint ich wäre dafür viel zu alt. mit 21 sollte man net mehr wie ein papagei aussehen... naja das is ihre meinung

Inventar

@ skipley

Wow, Du bist echt super! Also Schmiererei bei Haarmascara klingt definitiv abschreckend, ich habe keine Lust, das Zeug nacher in der Bettwäsche zu haben. Aber Strähnen selber einflechten klingt mal sehr gut. In die Sauna gehe ich ohnehin nicht, gefönt wird nur alle drei bis vier Wochen beim Nachfärben, und da muss die Strähne ohnehin vorher raus. Ich werde mich mal schlau machen was der Spass kostet.

Klugerweise habe ich mir einen Beruf gewählt, in dem bunte Strähnen nicht mit "o mein Gott" sondern "wow, cool, ich will das auch!" kommentiert werden würden.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger

wie ist das eigentlich mit den Basler Geltönungen bei gefärbtem / aufgehelltem Haar? Angeblich soll man sie dann ja nicht verwenden? Als Alternative gäb´s ja sonst directions. Oder gibt es noch andere Knallfarben für gefärbtes Haar?

MissDior
    Besucher

Naja meine haare wurden vorher ja auch blondiert, und hält wahnsinnig gut.
    und 3,5} kostet die volle packung. bei meinen frisör hat schneiden, schwarz färben, blond färben, pink färben, waschen, föhnen und alles drum und dran 29€ gekostet.

BJ-Einsteiger

woah das sieht unglaublich toll aus mit dem pony
    mag ich auch haben!
    aber steht mir sowas? und wie finde ich friseure die sowas machen? oder macht das jeder?
    häng mal noch n foto hin (;

und noch eins des ich mit photoshop bissl verunstaltet hab...sieht unglaublich echt aus...

ich weiß nicht....^^

BJ-Einsteiger

achja.. ich hab das gleiche problem ;) und auch fast die gleiche frisur.. und weiss nicht ob ich es wagen soll.. ich wollt schon vor 2 wochen.. hab aba dann doch nich ;)

traun wir uns einfach beide? x)

Nimue
    Besucher

cerise: gefällt mir gar nicht an dir, und wenn überhaupt, müsstest du den rest knallschwarz färben, da es sich sonst mit dem Pink beisst. Und bei den Kleidern beissen sich dann auch viele Farben damit. Die Hello-Kitty Spange würde ich auf jeden Fall nicht zu pinken haaren tragen

Ich finde dich sehr hübsch mit den Braunen Haaren zu diesen Blauen Augen und würde das so belassen!

MissDior
    Besucher

Hmm ich hab jetzt auch das problem, dass sich viele rote oberteile mit dem pink beißen.
    naja, es macht eigentlich jeder frisör (ich hab aba vorher noma bescheid gegeben, dass ich´s pink möchte).
    ich hab jetzt schon 2mal mit directions nachgefärbt und es ist immernoch sehr schön grell.
    allerdings weiß ich noch nicht wie ich das schwarz außenrum nachfärben soll^^
    @cerise: der rest müsste unbedingt schwarz sein!

Experte

Klar, dass es grell ist, wenn man mit directions nachfärbt.

BJ-Einsteiger

hm ja stimmt^^
    aber schwarz is mir glaubich doch n bisschen zu .. heftig^^
    naja dann nich xD

Experte

Ne kleine einzelne Strähne, die nicht so auffällt fänd ich auch süß. Aber nein, nein, nein ich färbe nicht mehr!

Gesperrt

Sagt mal, wie kommt ihr mit den Directions-Farben zurecht? Ich habe mir gestern zum ersten Mal damit die Haare gemacht. Farbe ist genial (dunkles Lila, im Licht grelles Violett - ich bin gespannt, was meine Kollegen im Büro sagen werden *g*) geworden, aber das Färben war ja eine riesen Sauerei. Das Bad ist pink und die Farbe geht nicht mehr ab und farbecht ist es auch nicht. Habe mir heute im Laufe des Tages mein (zum Glück altes) Shirt total versaut. Ist das immer so bei den Farben oder habe ich nur eine "Montagsproduktion erwischt?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

naja, es gibt da so diverse tricks, mit denen man die haltbarkeit verlängert und so. directions sind ja eine tönung und keine "farbe" in dem sinne, sie dringt also nicht in das haar ein, sondern umschließt es nur. also es ist normal, dass sie ausblutet.

das kann man aber minimieren, indem man die pampe über nacht so lange einwirken lässt, bis man am nächsten morgen eine farblose creme auf den haaren hat. dann ausspülen und man hat um einiges länger freude an der farbe. das tut dem haar übrigens nix, ist ka kein h2o2 oder ammoniak drin.
    vorher keine pflege mit silikonen benutzen hilft auch. zur pflege danach ist es gut, wenn man seiner spülung einen teil farbe beimischt, so hat man bei jeder haarwäsche eine farbkur dabei.

abgehen vom bad tut die farbe übrigens schon, bei mir hat putzen mit antikal geholfen