Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 100 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von Ninsch

AW: Glätteeisen

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Erfahrungen mit der "Bügelhilfe von Got2 be"? DIe ist ja nicht sooo teuer und hat keine Silis...Könnte vielleicht jemand was dazu sagen?
    Danke
    Also ich habs relatvi lange benutzt und finds super. Zusammen mit was Pflegendem (also bei mir- hab sehr trockenes Haar) (zb Nutri gloss oder so) hats bei mir sowohl gepflegt als auch geschützt und das dann noch für den Preis

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER das Zeug gibts bei mir im DM nicht mehr und in auch keiner anderen Drogerie wo ich bisher war...
    Wo hast du das her??
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Experte Avatar von Paro

Ein paar von euch benutzen doch das Hitzeschutzspray von Wella und haben es hier empfohlen. Ich habs mir dann auch gekauft, aber irgendwie mag ich lieber Zeug in die nassen Haare "schmieren". Falls jemand interesse daran hat, ich habs nur 2,3 mal benutzt, Flasche ist voll, bitte PN. Ansonsten stell ich wohl in Second Skin rein

Ninsch, meinst du Nutri gloss von Kerastase? Von Kerastase gibts übrigens einen ganz neuen Hitzeschutz (ist so ne Art Milch) hab ich heut vom Friseur erfahren -aber konnte mir den Namen nicht merken -, ich war nämlich Spitzen schneiden

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

hihihihi mein päckchen ist heut gekommen und in 40 minuten darf ichs holen! ich freu mich!

Fortgeschritten

Ich hab eigentlich glatte haare, aber ich wollte unbedingt mal meine haare noch mehr glätten hab mich aber nicht getraut,sofort einen glätteisen zu kaufen.
    meine schwester ist friseusin,sie hat eins vom betrieb zum testen mitgebracht, von wella Pro straight digital ion-kann ich nur empfehlen.
    da ich glatte haare habe,aber ich gemerkt, dass ich kein glätter brauch
    aber meine freundin hatte locken,und bei ihr war das ergebnis mit dem wella glätter super

Nein paro ich red von dem von Elvital Loreal. Das sieht aus wie eine kleine Sportflasche und ist ohne Silis, das ist ein LEave in. Hmm ich steh mehr auf so spray fragt mich nicht warum hab das gefühl das schutzt mehr. Ich würds dir sofort abkaufen, nur hab mir selbst grad ein so teures von Tigi gekauft

hab grad mein ghd ausprobiert (habs nicht lassen können :D ) und ich bin im wahrsten sinn des wortes platt. das teil is der wahnsinn!
    wenn das jetzt noch die nacht übersteht und morgen noch so aussieht dann bete ich es an!

ihr seid alle irgendwie doof
    und ich bin irgendwie so pleite

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

AW: Glätteisen/Haarglätter - Empfehlungen?

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hat jemand das neue von remington ... protect & shine? erfahrungen?

Ich habe es seit kurzem und es ist recht gut.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Aber echt, bin auch pleite :(
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Paro

Ich bin sowieso pleite und hab das Teil schon so lang

Friseur, Shampoo, Conditioner, Kur, Hitzeschutz, Haarspitzenfluid, Haarspray, Pomade, Haarbürsten, Haarkämme - und natürlich alles vom Besten

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen

Ich habe es seit kurzem und es ist recht gut.
    danke, aber das hat sich schon lange erledigt. hab mir zu weihnachten ein GHD zulegen lassen

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    hab grad mein ghd ausprobiert (habs nicht lassen können :D ) und ich bin im wahrsten sinn des wortes platt. das teil is der wahnsinn!
    wenn das jetzt noch die nacht übersteht und morgen noch so aussieht dann bete ich es an!
    berichte mal, ob die haare es überstande haben.
    hab gestern haare gewaschen und geglättet und heute wieder mal alles glatt eine der besten investitionen meines lebens

Maddy
    Besucher

Ich habe einen von Braun, mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

Nur komme ich mit den Locken nicht so klar. Angeblich gehen die mit dem auch...aber das werden Kanten oder es qualmt.
    Doch lieber noch einen Lockenstab/Lockenwickler zulegen, wenn das Haar mal so weit ist, oder gibts einen Trick dabei?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Aber es gibt ja unterschiede zwischen den GHDs.. worauf muss man denn da beim Kauf achten??
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Meint ihr, dass man auch ein normales Leave-In wie von Loreal oder Phyto 9 in die Haare machen kann und dann gleich glättet, oder "verschmoren" die Haare, wenn es kein ausgewiesenes Hitzeschutzspray ist? Denkt ihr, dass man Öl als Hitzeschutz verwenden kann (bspw. Kokosöl)? Ich kann es kaum noch erwarten...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Zakara

@ esmeralda

Ich hab so ein Leave in von Balea (Johannisbeere und Weizenprotein). Ist eigentlich für die Haarspitzen, ich nehms zum "entwirren" nach dem Henna´n aber auch für die ganzen Haare. Trotz erbsengroßer Portionen macht es meines Empfindens schon ganz gut glatt, meine Naturwellen waren sofort weg. Sind aber Silikone drin.. Mit nem Glätteisen kann man es aber natürlich nicht vergleichen.

Ich hab ja seit einigen Tagen auch mein GHD und bin wirklich zufrieden damit. Die gesamten Haare glätte ich nicht, da meine Haare nur teilweise wellig sind und das sieht imho total ungepflegt aus.. Die Wellen sind wirklich sofort draußen, was meine Haare viel kompakter aussehen läßt. Ich hoffe, die Glättung übersteht einige Tage, da ich nur so alle 4 Tage wasche. Auf jeden Fall bin ich schon mal super zufrieden mit dem GHD, bei dem Glätteisen von meiner Schwester (von Udo Walz..) mußte ich x-mal über ne Strähne rübergehen, bis sie einigermaßen glatt war - alles andere als Haarschonend.. Beim GHD reicht 1x. Den Hitzeschutz von GHD, der dabei war, find ich bis jetzt auch ganz gut. Ist zwar auch (nen wasserlösliches,glaub ich) Silikon drin aber das Spray ist total ergiebig & man braucht nur sehr wenig.
    liebe Grüße, *c*

shuga
    Besucher

so ich berichte dann auch mal

hab am donnerstag mein neuestes schätzchen ausprobiert! und ich kanns nicht glauben! dass die haare super glatt werden hab ich mir ja fast schon gedacht aber dass sie auch noch so glänzen hat mich doch ganz schön überascht!
    was aber für mich das wichtigste ist... JA!!! die haare bleiben wirklich bis zur nächsten wäsche glatt und das obwohl ich zwischendrin auch mal nen zopf etc. hatte! normalerweise hätt ich nach nur 5 minuten zopf schon diese knicke und abdrücke in den haaren... nicht aber mit dem GHD! ein super teil ist das!!
    es "fühlt" sich auch ganz anders an beim glätten als mein altes... es gleitet viel besser und leichter durch die haare... irgendwie fliessender, versteht einer was ich mein??

also ich kann das wirklich mit gutem gewissen weiterempfehlen!
    was ich jetzt noch mal ausprobieren muss ist wie das mit den locken/wellen geht...

Experte Avatar von Paro

Mensch das freut mich aber das ihr alles so zufrieden mit dem GHD seid. Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben, falls ich mit meinen Fotos jemanden angefixt habe
    Stellt doch auch mal Fotos rein...

shuga, falls das mit den Locken nicht gleich 100%ig gut wird, immer weiter üben. Das dauert etwas bis man den Dreh richtig drauf hat. Außer du bist ein Naturtalent, ich brauch da immer etwas länger... bin aber auch eine Perfektionistin, da ist es generell schwer und ich gebe leicht auf.

also am morgen nach der glätterei waren ein bis zwei strähnen die sich minimalst gewellt haben- aber in dem moment wollt ichs nur perfekt haben, aber ansonsten super! haben danach auch den ganzen tag im stall mit windstärke 100 oder so überstanden ^^

vl schaff ich heut mit den frischen haaren fotos :)

Inventar

Shuga ich will sehen......

BJ-Einsteiger

kann mir jemand gute Hitzeschutzsprays empfehlen??? (ohne silicone bitte, dieses hot glatt von loreal nehme ich nieee wieder!)

wäre cool

danke im vorraus!

Warum, Falun?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Hi Ihr

Ich habe das GHD seit Dezember (den Salon Styler) und mag es auch nie wieder hergeben Habe auch nur 139€ dafür bezahlt (50€ weniger als im Handel) Habe es über meinen Frisör bestellt.

Als Hitzeschutz nehme ich übrigens die Bügelhilfe oder so ein Hot Glatt Fake von Schlecker.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Von welchem Friseur?
    lg

von dem auf meiner Strasse Also ein kleiner Salon

Experte Avatar von mikeschjule

hat jemand schon mal versucht, die Haare mit dem GHD zu locken? Geht ja laut der mitgelieferten DVD auch...

Basia
    Besucher

Hey, was ist denn der Unterschied zwischen Tondeo und GHD? Hab eigentlich mein Glätteisen verbannt...ist GHD schonender?

Experte Avatar von Exotica

Würde soooo gerne von euch Fotos sehen.
    Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich mir das GHD kaufen kann, bin immer noch am sparen........
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    hat jemand schon mal versucht, die Haare mit dem GHD zu locken? Geht ja laut der mitgelieferten DVD auch...
    ich hab gestern mal nur ne probesträhne gemacht nur um zu gucken ob das wirklich klappt... auf der dvd sah das ja ganz einfach aus! also es geht wirklich, allerdings glaube ich dass die locken bei mir nicht lang halten würden. habe aber auch kein lockenzeug oder festiger draufgesprüht wie die dame auf der dvd nur eben vorher hitzeschutz.
    man muss auch wirklich ne kleine strähne nehmen sonst werden das nur leichte wellen (spreche da jetzt nur für mich ) und die einzelnen strähnen danach am besten gleich fixieren.. und da fängst schon an, ich bin nämlich nicht so der freund von haarspray. bissl ist ok, aber in die ganzen haare mach ich das nur ungern.

aber paro macht das doch auch! zwar nicht die gesamten haare aber die unteren längen sind bei ihr ja so schön gelockt/gewellt gewesen. funktionieren tut es also mit dem ghd!

heut hab ich mal das ghd hitzeschutzspray ausprobiert, war ja dabei... und das kann man ja ins feuchte haar sprühen fand ich ja schon mal super! hab extra nicht zuviel gesprüht, ihr habt mich ja schon vorgewarnt dass es sonst zu strähnig werden könnte. ergebnis ist wirklich gut. die haare sind wieder schön glatt und sehen aber nicht "platt" und angeklatscht aus... ich glaube aber mein HG bleibt weiterhin das spray von wella, das ghd spray riecht mir irgendwie zu blumig

Experte Avatar von Paro

Ja shuga, ich nehm übrigens auch fast kein Haarspray, nur oben am Ansatz bissl was.
    Locken gehen bei mir super und hält ewig, auch bis zur nächsten Wäsche. Je dünner die Strähne umso besser. Aber ist halt schon zeitaufwendiger als normal glätten.
    Ich hab mein Spray von Wella jetzt bei Second Skin drin...

shuga
    Besucher

würd das spray ja kaufen, hab aber mittlerweile 4 sprays hier stehen, davon 2 von wella! muss erst mal aufbrauchen

aber wieso gefällt dir das nochmal nicht???

Heute ist mein GHD gekommen! Werde euch dann berichten! Ich probiere jetzt erstmal paros eleganten Look mit "Innenrolle" aus, da ich eher glatte Haare habe. Das mit den Locken interessiert mich natürlich auch.

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    würd das spray ja kaufen, hab aber mittlerweile 4 sprays hier stehen, davon 2 von wella! muss erst mal aufbrauchen

aber wieso gefällt dir das nochmal nicht???
    weil ich mir lieber was in die feuchten haare mache. ehrlich gesagt vergesse ich meistens das dann vor dem glätten und den geruch find ich nicht so dolle...

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    ...Ich probiere jetzt erstmal paros eleganten Look mit "Innenrolle" aus...

MEIN eleganter Look...

Vielen Dank esmeralda1977, ich fühle mich sehr geehrt

Ich mag mal das GHD ausprobieren obs mich wirklich sooooo umhaut. Muss aber im Mom nicht zum Frisör
    Tja muss sich die liebe Ninsch wohl gedulden oder mag mir jemand von euch zufällig die Haare glätten

Freu mich (trotz neid ) für euch mit, dass ihr so beigeistert seid

Ninsch, ich würde es ja gerne tun, aber virtuell ist das leider noch nicht möglich. Ich muss in den Lobgesang einstimmen: Das GHD ist der Hammer. Meine Haare glänzen sehr schön und lassen sich toll stylen. Es macht die Haare supergeschmeidig!!! Die Innenrolle habe ich fürs erste Mal auch ganz gut hinbekommen. Es ist echt irre, wie man die Haare auf einmal formen kann. Eure Schwärmerei war wirklich berechtigt!!!
    Werde bald mal die Locken ausprobieren.

wo wohnst du denn Ninsch ?

bei köln

.
    doppelpost-- kann man das nicht irgendwie löschen??

ich wohne auch bei Köln. Wegen mir kannst du meins gerne mal testen. Wobei, bei Köln ist groß
    Geändert von *Crazy* (11.03.2008 um 22:02 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    weil ich mir lieber was in die feuchten haare mache. ehrlich gesagt vergesse ich meistens das dann vor dem glätten und den geruch find ich nicht so dolle...
    und ich find gerade den geruch so göttlich also beim aufsprühen direkt noch nicht sondern erst wenn die haare dann komplett trocken sind. das hält dann auch noch so schön lang!