Kiluna, der Tipp mit der Schauma Leave in war gold wertIch liebe sie
![]()
Kiluna, der Tipp mit der Schauma Leave in war gold wertIch liebe sie
![]()
ich hatte früher mega viel spliss. bei mir lag es 100%ig an schaumfestiger diverser art und taft. jetzt benutz ich weder taft noch schaum, und die haare sind kerngesund, fallen nicht so extrem aus wie letztens. kein spiss trotz fönen und glätten. ich wasche mit silis, spüle mit silis.
schaumfestiger und taft = pfui ... grosses pfui
lg
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
ich glaube die haltbarkeit hängt von der haarstruktur zusammen. egal ob man kleine oder grosse wellen oder locken hat. früher zb hatte ich ohne lockenwickler, nur mit schaum, die megawellen. heute würd ich sie nicht ums verrecken zambringen ohne wickler oder stab.
glatte haare halten bei mir auch bis ich sie wasche (wobei nach 3 tagen schon so fettig sind, dass sie vor lauter fett scho glatt runterhängen))) )
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ne ne, mit anderen (günstigeren) Eisen wurde es nicht so gutEs liegt bei mir am Glätteisen.
Von alleine glatt wird da bei mir leider auch durch fettige Kopfhaut nixdie Naturwelle ist einfach stärker
![]()
kann ich auch bestätigen!von allein wurde es bei mir noch nie glatt. das ghd sorgt aber bei mir wirklich dafür dass die haare bis zur nächsten wäsche absolut glatt bleiben. mit dem babyliss hätte ich jeden tag glätten müssen, was ich dann nicht gemacht hab, weil mir das etwas too much wär
![]()
ich mags eig. ganz gern wenns nicht schnur gerade ist. An dem Tag nach dem Glätten ists nämlich bei mir auch so dann fängts langsam unten an sich zu wellen und am 2-3 tag siehts dann aus wie Paros Innenrolle
@codenamenina meinst du nicht dass gerade durch Sili shampoos+ Spülung du keinen Spliss hast?? Ich hab jahrelang geglättet und geföhnt und hatte quasi nie Spliss (hab ich zumindest gedacht) Pustekuchen -bin auf Silifreie Pflege umgestiegen und plötzlich kamen dann die ein oder anderen weißen Pünktchen und gespaltene Haare zum vorschein
Naja ich versuchs jetz bei Silifreier Pflege zu lassen weil die Haare an sich auch schöner sind. Aber ich hab auch absolut nix gegen Silizeug (klingt schon Klugscheißerich was ich hier von mir geb) ich hab nur echt vor ca 3 monaten genau das selbe gesagt.....
![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
ja bei mir sind die oberen stufen auch noch 2 tage noch dem glätten glatt aber die spitzen drhen sich dann am tag nach dem glätten bereits extrem nach außen(liegt am remington)
wenn die frisören mir die glättet bleiben sogar die spitzen gerade und drehen sich nicht nach außen
Hab ein Glätteisen von "Tondeo" (vor einigen Jahren beim Friseur gekauft) es ist![]()
Meine Naturwellen sind bis zur nächsten Haarwäsche (am 5. Tag) weich und glatt.
Falls sich noch jemand für silifreien Hitzeschutz interessiert. Hier gibt es was: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...mart&Itemid=33
Hab das selbst noch nicht getestet, aber bereits bestellt![]()
ja und mein tolles babyliss eisen war zwar mit keramikplatten aber ohne temperatureinstellung![]()
das ghd ist ja auch ohne temperatureinstellung, was mich anfangs irgendwie abgeschreckt hat... wird ja überall gesagt, dass die einstellung bei einem guten eisen vorhanden sein solltenaja, das ghd find ich trotzdem einfach nur super. mir ist aber gleich aufgefallen, dass die platten beim ghd um einiges heisser sind als bei dem babyliss... vlt liegts auch daran dass mein altes eisen auch schon etwa 4 jahre auf dem buckel hat
![]()
Meine Haare werden schon etwas vorgeglättet damit und sooooo schön weich![]()
ja, freut mich echt, dass ich mal helfen konnte
![]()
das zeugs is echt ein haar-HG für mich![]()
Ich denke, das wird meiner auch![]()
Aber in dem Schauma Zeugs sind doch die wasserunlöslichen Dimethicone drin, oder?
Das gibt doch nur ein build up mit dem billigen Zeugs!?![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
nicht jedes haar hasst silikone
ich benutze sogar ein silikonserum... und das mittlerweile wieder nach fast jedem waschen.
Also ich nehm das jetzt im 3. Jahr...
(was die Silis angeht, stehe ich hinter shuga)
Hat mal jemand die auswaschbare Kur dazu probiert? Oder die Spülung?![]()
Geändert von nachtbiene (07.04.2008 um 22:40 Uhr)
ich hab das sili-serum vorher auch schon jahrelang genommen, dann aber durch das forum hier die große panikattacke bekommen und erst mal für einige wochen komplett auf silis verzichtet...
seit einiger zeit ist bei mir wieder alles beim alten und mein heissgeliebtes silikonbömbchen macht wieder was es soll
die kur hab ich mir mal angeschaut, aber bei dem geruch wird mir wirklich schlechtgenerell bei diesen schauma-kokos-sachen, obwohl ich das leave in ja auch gern ausprobieren würd.
nicht alle haare sind gleich.
die spülung + shampoo verwende ich schon lange. allerdings hat das shampoo ja auch eine umwandlung hinter sich. ich glaub, ich hatte noch kein neues.
spülung find ich gutwenn ichs nicht zu kuru bzw. nicht zu lang einwirken lassen ---> glatte, weiche haare
von der kur war ich anfangs sehr angetan, aber irgendwann gefiel sie mir nicht mehr. weiß nicht warum, aber meine haare mochten sie nicht mehr und reagierten nicht darauf. also weder weich, noch glatt ... habs dann gelassen und mir reicht die easy pflege kur![]()
![]()
Jetzt bin ich angefixt.
Von den Leave in´s hab ich bis jetzt immer die Finger gelassen,
aber wenn das so tolls sein soll muss ich mir das doch auch mal holen.
Ich persönlich liebe ja den Schauma Cocos Geruch.
Darf ich fragen, wie oft ihr Eure Haare so glättet????
Also mein Glätteisen benutze ich fast regelmäßig täglich.
Nicht benutzt wird es nur wenn ich nicht aus dem Haus gehe,
oder meine Haare zur Abwechslung mal lockig trage.
Allerdings glätte ich nicht unbedingt jeden Tag alles,
je nach Frisur muss ich auch mal nur den Pony glätten, oder bei Hochsteckfrisuren ein paar Spitzen e.t.c.
was nehmt ihr denn für produkte vor dem glätten? also um die haare zu schützen? bzw damit die haare schön glatt werden?
glätte ca 1x die woche, also nicht nach jedem haarewaschen.
hab jetzt auch nen lockenstab bekommen. bin schon gespannt loool
a
Ich glätte jedesmal nachm Haarewaschen. Nur wenn ich zuhause bin, glätte ich sie nicht![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich glätte je nach Anlass, vielleicht so ein bis zweimal die Woche. Ich bin immer noch total begeistert von dem ghd. Meine Haare sind gesund und sehen nach dem glätten einfach nur gut aus. Mnachmal mache ich nichts in die Haare, manchmal das ghd-Spray. Bin mir noch unsicher, ob das wirklich was bringt (in puncto Pflege oder Halt).
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich glätte sie so ca. 2-3 mal die woche... je nachdem wie oft ich lust auf locken hab auch weniger. wobei das bei mir meist phasenweise ist... ein paar wochen nur glatt und dann kommt wieder die zeit in der ich einfach meine locken lasse.
ich wiederhole mich zwar, aber... ich benutz mittlerweile nur noch das wella flat iron spray. damit werden meine haare zumindest am besten glatt und glänzen am schönsten. zum vergleich hab ich nur noch das ghd-spray und das osis flatliner. wie gesagt mein HG ist eindeutig das wella spray... das mögen hier aber auch nicht alle![]()
ich liebe wella flat ironhabs schon sicher minimum 2 jahre
![]()
glätteisen gleitet viel besser durch die haare, schöner glanz![]()
glätte ca. auch 2-3 mal die woche. nach jeder wäsche![]()
Dieses Flat Iron hat meine Friseurin auch benutzt. Fands sehr gut. Ich habe bald meine Bügelhilfe aufgebraucht, dann wird das auch gekauft.
ja, gell![]()
war und is eigentlich mein erster hitzeschutz, daher kann ichs nicht vergleichen. aber gefiel mir immer so gut, dass ich nie gewechselt bin![]()
oh gut dann werd ich mir das auch mal zulegenwo bekomm ich es und wie viel kostet das spray ungefähr?
Huhu Mädels,
hab noch mal ne Frage bezüglich GHD.
Habt ihr eigentlich eure alle aus dem GHD Shop bestellt?
Oder auch über ebay bezogen?
In ebay sind nämlich ein paar gar nicht schlechte angebote,
ich hab aber wenig Bock an ne Fälschung zu geraten.
Hi Divenmiezchen,
also ich hab mein GHD im GHD-Store bestellt.
Die bieten ja auch die Tiefpreisgarantie an, von daher würde ich persönlich nicht über Ebay kaufen.
Außerdem haben die tolle Angebote, wo du auch gleich die Matte und ein Hitzeschutzspray dazu bekommst.
Edit: http://www.ghd-store.de/shop/Der-beste-Preis:_:16.html
Geändert von Baabyangel (09.04.2008 um 15:13 Uhr)
Ich auch! Es sind wohl auch einige Fakes in Umlauf, denn sonst könnte man sein Original GHD nicht registrieren lassen und dann geb es am Kabel auch nicht so ein holographisches Zeichen, um die Echtheit zu bestätigen. Die Dinger sind teuer und Nachahmer wittern das große Geschäft. Ich würd lieber im Shop bestelle, da haste auch eine ordentliche Garantie und kannst sicher sein, dass du deine Haare nicht mit einem Fake-Eisen kaputt machst. Es ist auch eine einmalige große Anschaffung, die sich aber richtig lohnt.Ich geb meins nimmer her! Und es ist tatsächlich nicht nur ein Hype, das Teil macht wunderschöne Haare!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
woha des pinke is ja der oberhammer :-O aber 205 euro o.O eueueue
Weiß eigentlich jemand was GHD bedeutet?
Good Hair Day ???![]()