Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

AW: Glätteeisen

Es ist echt ne feine Sache!
    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand was GHD bedeutet?

Good Hair Day ???
    Ich glaube schon!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

boha ich glaub ich brauch auch ein ghd
    bekommt man damit wirklich schöne wellen und auch locken hin?!
    oh man ich bin angefixt

Basia
    Besucher

Ich bin eigentlich vom Glätten weggekommen, weil meine Haare mit meinem Tondeo trotz Schutzspray kaputt gegeangen sind. Jetzt lese ich hier so viel gutes über das GHD und mich juckt es echt in den Fingern wieder damit anzufangen

Ich bin echt kurz davor total angefixt zu werden....

Einerseits will ich schöne gesunde Haare , anderseits will ich meine komischen Wellen, die nix ganzes und nichzs halbes sind auch nicht unbedingt jeden Tag sehen.

Noch ein Wort, dass das Ding die Haare nicht schädigt und ich bestelle ohne mit der Wimper zu zucken

Also, ganz ehrlich...? Die Haare gehen wirklich nicht kaputt, wenn ich so einmal in der Woche glätte? Ist es tatsächlich so viel schondender als andere Glätteisen?

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Danke für die Antworten ,
    ja soweit ich weiß steht GHD für Good Hair Day.

Tendiere momentan auch eher zur Shop Bestellung deswegen.
    Gerade im Shop selber wird eben auch drauf hingewiesen das Fälschungen im Umlauf sind.
    Bei ebay kommt man eben unter Umständen schon für "nur" 120-150€ an eins (z.B. aus England).
    Bevor ich aber nachher ne Fälschung hab zahl ich lieber die 50€ mehr.
    Hätt ja aber auch sein können das die in England günstiger sind und deswegen hier auch günstiger verkauft werden.
    Es sind auch die Komplett Pakete die dort angeboten werden, also mit Tasche, DVD, Hitzeschutzmatte...
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich vom Glätten weggekommen, weil meine Haare mit meinem Tondeo trotz Schutzspray kaputt gegeangen sind. Jetzt lese ich hier so viel gutes über das GHD und mich juckt es echt in den Fingern wieder damit anzufangen

Ich bin echt kurz davor total angefixt zu werden....

Einerseits will ich schöne gesunde Haare , anderseits will ich meine komischen Wellen, die nix ganzes und nichzs halbes sind auch nicht unbedingt jeden Tag sehen.

Noch ein Wort, dass das Ding die Haare nicht schädigt und ich bestelle ohne mit der Wimper zu zucken

Also, ganz ehrlich...? Die Haare gehen wirklich nicht kaputt, wenn ich so einmal in der Woche glätte? Ist es tatsächlich so viel schondender als andere Glätteisen?

Durchs Tondeo sind deine Haare kaputt geworden? Das soll doch fast gleich sein wie das GHD?!?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Durchs Tondeo sind deine Haare kaputt geworden? Das soll doch fast gleich sein wie das GHD?!?
    Vielleicht war es auch die Kombination aus Glätten und Blondieren.

Aber wenn das Tondeo so ähnlich sein soll wie das GHD, dann verstehe ich nicht, warum so viele bereit sind über 100Euro mehr für das GHD zu bezahlen. Irgendwas muss da ja dran sein.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Kann dir da leider noch nicht wirklich weiterhelfen Basia,
    weil ich selber noch kein GHD besitze .
    Daher kann ich nicht von persönlichen Erfahrungen berichten.
    Aber die Beautys hier in dem Thread die ein GHD haben würden es wohl auf keinen Fall mehr hergeben, und sind absolut begeistert davon.
    Es scheint wohl nichts vergleichbares zu geben.
    Desweiteren ist GHD wohl die erste Wahl bei Friseuren und auch bekannt durch Stars und Sternchen.
    Es ist wohl einfach "DAS" Glätteisen überhaupt.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von -schneeball-

Gibt es das Glätteeisen auch im Laden zu kaufen? ich glaub, ich kaufs mir im Sommer, wenn ich wieder mehr Geld habe Ich brauch es, ich brauch es...ihr habt mich damit echt angefixt. Und ich glaube, dann brauch ich das pinke

nachtbiene
    Besucher

Vielleicht war es auch die Kombination aus Glätten und Blondieren.
    Also ich kenn eine Dame, deren ultra-feine Haare wurden mit 12% blondiert und sie schwört auf das GHD, glättet recht oft und meint sogar, die Haare hätten sich mit dem GHD endlich wieder erholt
    (eine Friseurin im übrigen )

Inventar

Die Haare wurden mit WAS BLONDIIEEERT???? Kompleeeett??? *stotter*

Inventar Avatar von Zakara

@basia

Die Kombi aus Glätten und Blondieren find ich in der Tat nicht wirklich "haarfreundlich" Da kann man kaum sagen, was jetzt die Haare kaputt gemacht.

Bezüglich Tondeo kann ich aus eigener Erfahrung sagen (beim Friseur wurden mir mal die Haare mit so einem Gerät geglättet) dass recht oft (3-4x) über einzelne Strähnen hinweggegangen werden musste, bis die Haare mal halbwegs glatt waren. So ein Gerät hätte ich nicht gekauft.
    Beim GHD reicht mir 1-2x, dann sind sie glatt. Vielleicht ist das "öfters drüberbügeln" schädlicher als nur ein bis zwei mal?
    liebe Grüße, *c*

nachtbiene
    Besucher

Die Haare wurden mit WAS BLONDIIEEERT???? Kompleeeett??? *stotter*
    Ja die Story hab ich bei uns Blondis schon mal erzählt, sie war in der Meisterschule und dort nahm das Drama seinen Lauf ...

Der ganze Kopf

Inventar Avatar von Skrölle

Hm, ich besitze ja auch ein Tondeo Glätteisen und meine recht dicken und welligen Haare werden mit 1 x drübergehen fatzenglatt
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab heute mein GHD bekommen und habs gleich mal ausprobiert. Ich kann nur sagen LEUDS KAUFT EUCH EIN GHD. Es ist der absolute hammer. Die Haare sind viel weicher und glänzen schön. Ich glaube ich habe mich verliebt

Wenn ich mein Babyliss mit dem GHD vergleiche, liegen wirklich Welten dazwischen..

Mein Freund hat en Tondeo Glätteisen, das ich auch schon öfters benutzt habe. Ich würde sagen, Tondeo ist besser als Babyliss aber aufkeinenfall als das GHD.

Jetzt brauche ich nur noch ein Hitzeschutz.. was ist denn am besten zu empfehlen? Hab schon einige ausprobiert und ich hab immer das Gefühl, meine Haare kleben

So sieht mein GHD aus *happybin*

http://i3****fferphoto.com/img/item/3...7127745304.jpg
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 17:46 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger

hallo, habe euch beim suchen im internet, nach erfahrungen mit glätteeisen gefunden, bin gerade dabei mir ein neues gerät anzuschaffen und habe eventuell neuigkeiten bzw. eine alternative zu dem eisen von ghd für euch. habt ihr schon mal was von SCP- Turmalin Medium Mk 5.3 Glätteisen gehört? soll wohl eine optimierung sein (zu den 5 fach platten vom ghd ).der neue trend mit turmalien kristallen die wohl besonders wertvoll für das haar sind. genaueres unter www.hairstuffdirect.co.uk. der preis wäre auch toll mit 55 euro. habe bei ebay auch geschaut und ein gerät von scp gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es sich um das gleiche eisen wie auf der page handelt. würde mich über meinungen von euch oder erfahrungen freuen

Inventar

Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst, dann findest du was zu dem SCP Teil.

Inventar

Zitat Zitat von liese liebe liese Beitrag anzeigen
    soll wohl eine optimierung sein (zu den 5 fach platten vom ghd ).der neue trend mit turmalien kristallen die wohl besonders wertvoll für das haar sind.
    Also wenn ich sowas lese, dann werde ich ja schon fast wütend...
    Erst kopieren sie das GHD bis ins Detail und behaupten auch noch es wäre eine Optimierung...

BJ-Einsteiger Avatar von Knoxee

@ liese liebe liese

Davon kann ich dir nur abraten.
    Ich hatte auch erst vor, mir das zuzulegen.
    Aber ich habe bis jetzt noch nichts Gutes darüber gelesen.
    Und das spricht auch für sich:
    http://www.ghd-glaetteisen.de/allgem...laetteisen.php

Wenn dir ein GHD zu teuer ist, empfehle ich dir das neue Tondeo Eco Cerion. Es kostet circa 60 €. Und es macht echt tolle Haare.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    woha des pinke is ja der oberhammer :-O aber 205 euro o.O eueueue
    jahaaa! das hab ich schlag zu, is geil

das wella spray kostet in Ö glaub ich ca. 14€ und gibts beim DM (der einen friseut integriert hat)

Basia
    Besucher

Also 1-2 mal drüber gehen hat bei mir mit dem Tondeo auch gereicht, da kann ich nicht meckern. Ich glaube wirklich, dass Blondieren der Tod für meine Haare war. Vielleicht glätte ich ja wieder, wenn ich beim Rauszüchten tapfer geblieben bin und wieder Natur habe.

O mann, das GHD ausprobieren würde mich aber schon reizen.

Also 1-2 mal drüber gehen hat bei mir mit dem Tondeo auch gereicht, da kann ich nicht meckern. Ich glaube wirklich, dass Blondieren der Tod für meine Haare war. Vielleicht glätte ich ja wieder, wenn ich beim Rauszüchten tapfer geblieben bin und wieder Natur habe.

O mann, das GHD ausprobieren würde mich aber schon reizen.
    Kann ich nur zustimmen
    Ich muss sogar nur einmal drüber. hihi

nachtbiene
    Besucher

1 x reicht mit jedem guten Eisen

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Nö bei meinen Haaren reicht 1x nicht

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    oh gut dann werd ich mir das auch mal zulegen wo bekomm ich es und wie viel kostet das spray ungefähr?
    bei uns im friseurbedarf kostet es auch 14 € glaub ich, kriegste aber im internet auch billiger... 10,60 € hab ich das letzte mal bezahlt.

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen

Wenn ich mein Babyliss mit dem GHD vergleiche, liegen wirklich Welten dazwischen..

das hab ich auch feststellen dürfen

Jetzt brauche ich nur noch ein Hitzeschutz.. was ist denn am besten zu empfehlen? Hab schon einige ausprobiert und ich hab immer das Gefühl, meine Haare kleben
    das gefühl, dass die haare kleben hatte ich bei dem schwarzkopf osis flatliner und auch bei dem spray von ghd. mit dem von wella ist das bei mir nicht der fall. ja ich weiß ich wiederhole mich schon wieder aber für mich ist das wella flat iron einfach das beste!

Basia
    Besucher

Hmmm, besteht der große Vorteil vom GHD also darin, dass man nur 1mal drüber gehen muss?

Dann werden Leute, die mit dem Tondeo auch nur 1 mal drüber gehen mussten keinen Unterschied entdecken?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Hmmm, besteht der große Vorteil vom GHD also darin, dass man nur 1mal drüber gehen muss?

Dann werden Leute, die mit dem Tondeo auch nur 1 mal drüber gehen mussten keinen Unterschied entdecken?
    ich kenne das Tondeo nicht, hatte bisher nur eins von Remington und halt das GHD. Mit dem Remington musste ich ca 5x drüber gehen und mit dem GHD gehe ich 3x drüber (meine Haare sind zu dick für 1x)

BJ-Einsteiger

Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst, dann findest du was zu dem SCP Teil.
    danke habe aber nur die anfrage gefunden ob jemand erfahrung mit den eisen von scp hat. kannst du dich noch an die seite erinnern.
    bin durchaus bereit in das gdh zu investieren. mein friseur benutzt das auch und meine haare sind danach immer toll. wäre nur froh gewesen wenn es eine günstigere variante gäbe. danke für den 60 euro tipp

Theoretisch ja.
    Aber bei dem Preisunterschied ist das GHD von der Qualität her bestimmt schon besser als das Tondeo.

Aber ich komme gut mit Tondeo. Ich benutze dazu noch das Wella Flat Iron Hitzeschutzspray.
    Die Kombi kann ich nur empfehlen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    bei uns im friseurbedarf kostet es auch 14 € glaub ich, kriegste aber im internet auch billiger... 10,60 € hab ich das letzte mal bezahlt.

das gefühl, dass die haare kleben hatte ich bei dem schwarzkopf osis flatliner und auch bei dem spray von ghd. mit dem von wella ist das bei mir nicht der fall. ja ich weiß ich wiederhole mich schon wieder aber für mich ist das wella flat iron einfach das beste!

Woher krieg ich das von wella?? Gibts da ned Internetseite ??
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

shuga
    Besucher

schau mal beim hagelshop, da hab ich es das letzte mal bestellt. oder haircenter24...

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Knoxee Beitrag anzeigen
    @ liese liebe liese

Davon kann ich dir nur abraten.
    Ich hatte auch erst vor, mir das zuzulegen.
    Aber ich habe bis jetzt noch nichts Gutes darüber gelesen.
    Und das spricht auch für sich:
    http://www.ghd-glaetteisen.de/allgem...laetteisen.php

Wenn dir ein GHD zu teuer ist, empfehle ich dir das neue Tondeo Eco Cerion. Es kostet circa 60 €. Und es macht echt tolle Haare.
    Dieses Tondeo hab ich auch - und es macht wirklich tolle Haare, das stimmt.
    Ist das GHD trotzdem noch besser? Weiss das wer, der beide kennt?

Woher krieg ich das von wella?? Gibts da ned Internetseite ??
    http://cgi.ebay.de/235828-Wella-High...QQcmdZViewItem

shuga
    Besucher

hatte esmilein nicht geschrieben dass sie das ghd besser als tondeo findet

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hatte esmilein nicht geschrieben dass sie das ghd besser als tondeo findet
    Vielleicht könnte esmilein ja einen direkten Vergleich für uns starten?
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte esmilein ja einen direkten Vergleich für uns starten?
    Für so einen Vergleich wäre ich auch.

Vielleicht lass ich mich auch noch zu GHD bekehren, wenn es wirklich sooo gut ist.

shuga
    Besucher

das war der post den ich meinte....

Ich hab heute mein GHD bekommen und habs gleich mal ausprobiert. Ich kann nur sagen LEUDS KAUFT EUCH EIN GHD. Es ist der absolute hammer. Die Haare sind viel weicher und glänzen schön. Ich glaube ich habe mich verliebt

Mein Freund hat en Tondeo Glätteisen, das ich auch schon öfters benutzt habe. Ich würde sagen, Tondeo ist besser als Babyliss aber aufkeinenfall als das GHD.

So sieht mein GHD aus *happybin*

http://i3****fferphoto.com/img/item/3...7127745304.jpg
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 17:45 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Experte Avatar von Ginki

Oh ja, sorry, habs auch grad gefunden...
    Danke, danke...
    Also muss ich doch nun sparen!!!!!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hallo Zusammen,

hab vor einem Jahr auch ein Glätteeisen von Bauer geschenkt gekriegt. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Gibts eigentlich auch Hitzeschutzsprays ohne Silikon, weiß da jemand was?

shuga
    Besucher

Schwarzkopf Osis+ Flatliner... ist silifrei

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Esmilein, gratuliere!
    Seit dem GHD wirken meine Haare gesünder! Hört sich verrückt an, ist aber so. Habe auch nach dem Waschen keinen neuen Spliss entdeckt.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph