hey mädels hab eine frage!
hab interesse an den ghd pink styler...was is der unterschied zwischen dem 2007er und dem 2008er ..bzw gibts da unterschiede?!
hey mädels hab eine frage!
hab interesse an den ghd pink styler...was is der unterschied zwischen dem 2007er und dem 2008er ..bzw gibts da unterschiede?!
also gibts da garkeinen unterschied?!
ja ich dachte da gibts evtl nen unterschied, weil ich bei ebay eins gesehen hab da stand 2007 edition und dann eben auch eins mit 2008 edition...hmm also kein unterschied'?!
Kanns dir echt nicht 100% sagen,
dazu kenn ich mich auch zu wenig aus.
Aber die wo bei ebay drin stehen scheinen identisch zu sein mit denen im GHD Shop, also wohl das neuste Modell.
Obs da davor schon mal ne Pink Edition gab weiß ich leider nicht.
hm also weißt du auch nicht was es da für nen unterschied gibt?
bitte kann mir jemand bescheid geben?!
is echt wichtig!
danke![]()
kann mir keiner weiter helfen![]()
hab meine haare mal seit langem wieder geglättet und finde sie sooo schön und geschmeidig![]()
Liebe Pati dann freue ich mich für dich, ist ein tolles Gefühl, wenn die haare so wollen wie man selbst will
@Snookie
Außer im Desing gibt es glaube ich keine Unterschiede.
Schau dir aber einfach mal die technischen Daten beider Angebote an.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Werd meinen nur noch gelegentlich benutzen oder an krassen bad hair days.
Sehe nach ein paar Wochen jetzt richtig die SchädenBrechen teils richtig weg die Spitzen.
Und es war kein billiges Gerät und immer die "kälteste" Stufe
@maddy
was für ein glätteisen hast du?
Eines von Grundig mit Keramik und Hitzeregler
Wie ich gerade feststellen musste sind alle limitierten Glätteisen bei GHD ausverkauft bis auf dem Salon Styler.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@ Snookie,
das ist das was auf der GHD Seite dazu steht.
Also würde ich an deiner Stelle nach dem MK4 Modell 2008 suchen,
und schauen ob in der Beschreibung auch von den unten genannten Features die Rede ist.
Der neue PINK STYLER von ghd sieht nicht nur umwerfend aus, sondern läutet auch eine neue Generation bei den ghd Stylingeisen ein. Es ist das erste in Deutschland erhältliche ghd Glätteisen der neuesten Serie (Modell 2008 MK 4). Es zeichnet sich nicht nur durch ein eleganteres Design, sondern hauptsächlich durch die neuen technischen Features aus.
ghd hat auf die Kundenwünsche reagiert und einige neue Innovationen in die Stylingeisen eingebaut. Hierbei handelt es sich um intelligente Funktionen, welche die ghd-styler zum vielseitigsten Styling-Tool der Haarstyling-Szene machen wie z.B.:
-Die Vollkeramik-Heizplatten haben nun eine rundere Form. So lassen sich perfekte Locken und schwungvolle Wellen einfach und knickfrei stylen.
-It's known all over the world...mit der dem ghd Spannungswandler! Der ghd Styler kann in jedem Land mit der lokalen Spannung betrieben werden. Er stellt sich automatisch um und erreicht so die optimale Leistung.
-Einzigartige Digitaltechnologie mit Schlafmodus, Kältemodus und der allerneuesten Heizplatten-Technologie.
-Durch negative IONEN wird die elektrische Aufladung der Haare reduziert, wodurch ein noch schönerer Glanz entsteht. Zudem bleibt noch mehr Feuchtigkeit im Haar enthalten.
@Divenmiezchen: vielen dank für deine mühe
also ich hab jetzt eins ersteigert da steht genau das drinnen was du hier geschrieben hast, und ich hab auch tausend mal nachgefragt ob alles dabei ist und es is alles enthalten von der dvd bis zu den clips und ich hoff jetzt einfach mal das es original ist, hat mir zwar auch bilder geschickt aber waren mitm handy gemacht! wenns da ist werd ichs auf jeden fall fotografieren und hier reinstellen, woran kann ich denn erkennen, ob ich ein original in händen halte? gibts da irgendwelche stellen wo mans gleich erkennt?
ok ich werde berichten![]()
Ich habe so einen Sticker am Kabel, da ist links oben über dem Strichcode ein Hologramm mit dem Schriftzug ghd im Hintergrund und ein Glätteisen Wackelbild davor.
Kannst das bei dir dann ja mal fotografieren und ich vergleiche es mit meinem (hab ihn aus dem ghd-shop)
Ich habe übrigens den normalen Professional Styler in schwarz und der hat die neue Technologie auch schon (abgerundete Platten etc)
2aCii
ich liebe mein ghd immer noch heiß! meine haare sind immer noch gut- obwohl ich gestern vorm waschen noch anderer meinung war. aber sobald der ganze staub und so herunten war- prima ^^
hab letztens die halbe nacht mit so einer "schlaufe" im haar geschlafen- haare immer noch glatt![]()
Hey Mädels!
Hab mich extra hier angemeldet, weil ihr mich auch so neugierig auf das GHD gemacht habt und ich bin wirklich kurz davor mir auch eins zu bestellen. es gibt ja gerade den original styler im set als angebot. aber bevor ich es bestelle muss ich noch ein paar kleine fragen abklären!
Ich war letzte woche beim frisör und hab mir dann auch die haare glätten lassen. danach haben sie tatsächlich 3 tage richtig schön gehalten ohne sich wieder zu wellen und das sogar nach 2x schlafen. ich hab im moment ein billig glätteisen der firma geckostyle (Keramik-Ionen-Ding) aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es meine haare schädigt und außerdem hält die glättung da nicht wirklich lange. wenn ich damit die haare glätte, hält es höchstens 1 tag und wenns draußen nass ist, vielleicht nur ein paar stunden und sie sind schon wieder kraushab auch mal ein paar fotos gemacht. hab eigentlich keine richtigen locken, eher doofe wellen, vor allem morgens sehen sie total schrecklich aus und ich muss sie jedesmal glätten, damit ich nicht aussehe wie wenn ich nen wischmopp auf m kopf hätte. :-/
So sehen meine Haare nach m frisör aus und halten auch bis zur nächsten haarwäsche:
und so sehen sie aus, wenn ich morgens aufwache bzw. wenn ich sie nur föne...
total strohig, trocken und diese blöden KnickeIch hasse es!!!!
Wenn das mit dem GHD Glätteisen wirklich stimmt, was ich echt kaum glauben kann, dann bete ich es an!Also nochmal die Frage. Bleiben die Haare damit wirklich mehrere Tage glatt, auch nachdem man damit geschlafen hat??? das wäre echt zu schön um wahr zu sein? Wenn ich vom frisör heimkomm, sind meine haare perfekt, aber wenn ich sie mit meinem billigeisen glätte, hält es leider nicht lang. Ist das GHD wirklich so viel geld wert? wenn es wirklich hält was es verspricht und die haare dann auch 2-3 tage so halten wie auf den ersten bildern, dann wäre ich überzeugt und es wäre mir auch so viel geld wert. aber ich bin irgendwie noch ein bisschen skeptisch... liegt das wirklich am glätteisen oder vielleicht an den pflegeprodukten, die der frisör verwendet? hoffe ihr könnt mir helfen!
![]()
also erst einmal... die haarfarbe gefällt mir
zu deiner frage... JA! mit dem ghd bleiben die haare glatt bis zur nächsten wäsche! manchmal mach ich mir über nacht sogar nen zopf und trotzdem hab ich am nächsten tag keine knicke oder sonst was... nur der pony spinnt manchmal rum, aber den glätte ich auch nicht komplett, sondern nur die spitzen.
ich konnte mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, hatte vorher ein eisen von babyliss und damit musste ich leider auch täglich ran, weil ich mir nachts immer irgendwelche wellen reingelegen hab... ausserdem haben die spitzen immer ausgefranst ausgesehen.
also ich bin mir sicher es liegt einzig am glätteisen und nicht an den pflegeprodukten der frisöre. ich benutze zwar auch nur frisörprodukte, aber wie gesagt mit dem babyliss-eisen hatte ich ja trotz frisörzeugs auch die gleichen probleme wie du!
das ghd kann ich nur empfehlen! oder du fragst einfach mal deinen frisör welches eisen der benutzt.... wenn das bei dir nämlich nach dem frisörbesuch auch immer tagelang hält, könntest du sogar evtl. ein günstigeres eisen kaufen... es gibt ja nicht soo viele frisöre die ghd benutzen, es ist ja wirklich sehr teuer.
lg
ich benutz z.b. gar nix spezielles jetzt zum glätten, hält trotzdem alles bombenfest
Ich habe auch schon ohne Schutz geglättet und im Gegensatz zu dir ja richtig struppig-krause Haare und es hat 3 Tage gehalten (hab dann gewaschen).
Wenn du unzufrieden bist, kannst du es auch zurückschicken und bekommst dein Geld wieder.
2aCii
danke
ja, ich werde Morgen mal beim Frisör nachfragen welches die benutzen.. aber andererseits hab ich bisschen angst, dass ich mit nem billigeren vielleicht doch nicht ganz zufrieden bin und am ende doch das ghd kaufe.. warum dann also nicht gleich![]()
klingt schon sehr verlockend. ist nur leider sooo teuer *schlechtesgewissenhab*
schont das ghd die haare auch mehr als babyliss, remington und co?
Ich hab daheim sooo viele Pflegeprodukte rumstehn, von denen ich manche vielleicht 2 mal benutzt hab und irgendwie war ich noch mit keinem richtig zufrieden. manchmal hab ich auch das gefühl, dass es an einem tag mit nem bestimmten produkt ganz gut ist und an nem anderen tag wirds mit dem selben produkt manchmal auch nix.
echt kann man das wirklich wieder zurückgeben, wenn man nicht zufrieden ist obwohl man es schon benutzt hat? gabs überhaupt schon mal jemand hier, der damit nicht zufrieden war und es zurückgeschickt hat?![]()
Ahc ja du hast tolle Haare übrigens. Ich liiiebe ja blond.
Hmm, bei Pflegeprodukten kenne ich mich auch nicht so aus, ich verwende den Hitzeschutz von ghd, der ist aber blöd. Aber Silikone kommen mir halt nicht in die Tüte. Viele hier sind von Wella hig hair begeistert (kostet so 13€).
Vergleiche mit anderen Eisen stehen hier eine Menge im Thread, bei Babyliss waren sich wohl alle einig, dass es die Haare sehr angreift, aber bei den anderen weiß ich auch nicht mehr.
Leider habe ich keinen Vergleich (außer mit dem für 7,99€ aus Rossmann und das war...)
Das ghd glättet aber echt langfristig und zuverlässig, da brauchst du keine Bedenken zu haben. Ob es die Haare langfristig angreift muss ich erst selbst noch herausfinden.
2aCii
also ich kann nur von meinem alten babyliss-eisen sprechen... im vergleich zum ghd ist es wirklich schrott! klar, glatt werden die haare.. aber ausgesehen haben sie damit einfach nicht besonders schön. ich hab auch gemerkt, dass besonders die spitzen immer trockener und trockener wurden und schneller ausgefranst waren... naja und mit dem babyliss-eisen musste ich auch bei vielen strähnen einige male drüber gehen, damit die haare glatt wurden. beim ghd ist das nicht so... einmal drüber und gut ist. das ist ja dann logischerweise auch schonender, wenn man nicht zig mal drüber muss...
ich weiß nicht ob schon jemand ein ghd zurückgeschickt hat, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellenich geb das teil zumindest nicht mehr her!
shuga, genau das gefühl hab ich auch mit meinem billig-eisen, dass da die haare schneller kaputt gehn und mit der zeit auch irgendwie immer trockener werden und die spitzen abbrechen.
und danke für die komplimente![]()
Es wäre mal interessant, zu wissen wer hier vorher ein (gutes) Remington hatte und mit dem GHD noch (wesentlich) bessere Ergebnisse erzielt hat?
Mein Babyliss Eisen war auch total schlecht, aber mit meinem Remington bin ich nun sehr zufrieden. Mein Haar wird ebenfalls super glatt und ich weiß nicht, ob es da überhaupt noch eine Steigerung geben kann....?
super glatt wurden meine haare mit dem babyliss auch, das war nicht unbedingt das problem... sondern eher die tatsache, dass ich spätestens am nächsten tag einzelne strähnen nachglätten musste, das war nervig und auf dauer deshalb wohl auch so strapazierend. mit dem ghd sind die haare jetzt ausserdem glänzender und geschmeidiger, trotz gleicher pflege... sie fühlen sich super an und sehen auch gesünder aus!
da sind wir uns wohl alle einig![]()
![]()
@alle, die ein HGD Glätteisen benutzen: Wie trocknet ihr eure Haare vor dem Glätten? Fönt ihr sie vorher schon glatt? oder glättet ihr die Locken so? Oder Lufttrocknen? (sorry, falls ihr das schon mal irgendwohin geschrieben habt, aber der Tread ist schon echt lang)
ich lass immer so lang es die zeit erlaubt lufttrocknen... max. aber 20 minuten. danach föhne ich die haare auf niedrigster stufe... nicht mit der bürste, sondern ich fahr einfach mit den fingern durch die haare, damit sie nicht ganz so lockig sind (habe naturlocken)... danach hab ich dann wellen, die besprüh ich mit dem hitzeschutz und kämm nochmal durch und dann wird geglättet.
Benutzt jemand von euch den remington haarglätter s2002?
was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke
lasse sie unterm handtuchturban eine weile trocknen, dann easy pflege kur von schauma rein und wieder etwas weitertrocknen bzw. pflege einwirken lassen, dann handtuch runter und etwas lufttrocknen lassen, bis sie noch etwas feucht sind - da ich sie über eine rundbürste glattföhne und so sind sie noch leichter beeinflußbardann glätten.
meine locken sind viel leichter zu glätten, wenn sie kurz glattgeföhnt wurden. und das ergebnis wird schöner, glänzender.
meine friseurin hat beim letzten mal nicht glattgeföhnt, nur mit den fingern durch die haare gestreift beim föhnen und da wurde das glätten nicht wirklich schön ... hab eben so dichtes haar, dass sich das schon bezahlt macht![]()
ohje, ich habs getan und hab mir heute Mittag nun doch auch das GHD (original styler) bestellt... *schlechtesgewissenhab* Ich hoffe wirklich, dass es das Geld wert ist.. Und ab Morgen wird gespart!!!!! Bin nur am Geld ausgeben zur Zeit
Bin gespannt wann es da ist. Hab vorher gleich das Geld überwiesen.