Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 100 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Inventar Avatar von raeupchen

AW: Glätteeisen

Genau so ist das bei mir auch, aber ich habe Angst, dass dann die Haare schneller kaputt gehen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Habe den von ghd aber noch gar nicht verwendet, sondern von L'Oréal die "Hot Glatt Thermo-Glättungs-Creme". Die ist aber mit Silikonen. War der einzige Hitzeschutz, den ich bei DM gefunden habe...
    Bin mit der Wirkung sehr zufrieden!
    Hot Glatt ist meines Wissens nach KEIN Hitzeschutz, sondern eine Glättungscreme, die unter der Wirkung der Föhnhitze dafür sorgt, dass die Haare glatt werden.

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Nehmt ihr denn stattdessen eine andere Leave-In?
    Geändert von VanillaCake (04.05.2008 um 22:50 Uhr)

Zum glättem? Nö!
    Ich wasche mit Shampoo und Spülung und nach dem trocknen glätte ich sie.
    (na gut die Sprühkur von Nivea diamond gloss verwende ich im nassen Haar damit sie von der Essigrinse nicht so müffeln), aber die bringt ja nichts.
    2aCii

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich kur halt immer sehr kräftig (zur Zeit mit Guhl Sheabutter Tiefenaufbaukur). Dann sind die Haare schön mit Feuchtigkeit versorgt und ich bilde mir ein, dass durch die Sheabutter ein Schutzfilm um die Haare liegt.
    Habe auch schon mal die Mandelkur von Guhl beim Föhnen reingemacht. War auch ganz okay. Bei mir glänzen die Haare halt mehr ohne Hitzeschutz als mit.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Stressed

@Baabyangel:Doch, bei dem "Hot Glatt" steht auch drauf, dass es die Haare schützt.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abgesehen von der Tasche - woran hast du denn die Fälschung erkannt?
    an der verarbeitung auch total...also hat mich schon geschockt wie man des so gut kopieren kann...sogar die cd war ja so bedruckt usw...und bei den heftchen sind mir total viele rechtschreib fehler aufgefallen...also die tasche im vergleich, da sind welten unterschied...echt krass!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hast du auch beim Glätten einen Unterschied gemerkt??
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    an der verarbeitung auch total...also hat mich schon geschockt wie man des so gut kopieren kann...sogar die cd war ja so bedruckt usw...und bei den heftchen sind mir total viele rechtschreib fehler aufgefallen...also die tasche im vergleich, da sind welten unterschied...echt krass!

Da kriegt man ja generell Angst bei Ebay noch was zu kaufen, stimmts?
    Ja, ich schliesse mich auch der Frage an: Wie ist der Unterschied beim Glätten vom Original gegenüber dem Fake?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Du sagst es, wobei es bei Ebay auch noch einen Käuferschutz gibt. Aber der bringt leider nicht wirklich viel.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Man müsste den Verkäufer bei ebay melden. Das ist Betrug und er macht sich strafbar damit.

Bei solchen "Wertgegenständen" würde ich echt nur vom Hersteller kaufen. Ebay ist da einfach nicht verlässlich genung!
    2aCii

Meine Laune...
    Stressed

ja, bei solchen Sachen hat man echt mehr davon, wenn man den vollen Preis bezahlt, dafür aber ein Original bekommt! Schon echt übel, wo überall beschissen wird!

Inventar

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Man müsste den Verkäufer bei ebay melden. Das ist Betrug und er macht sich strafbar damit.

Bei solchen "Wertgegenständen" würde ich echt nur vom Hersteller kaufen. Ebay ist da einfach nicht verlässlich genung!
    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    ja, bei solchen Sachen hat man echt mehr davon, wenn man den vollen Preis bezahlt, dafür aber ein Original bekommt! Schon echt übel, wo überall beschissen wird!

Meine Meinung. Deswegen kam es für mich von Anfang an überhaupt nicht in Frage das GHD über Ebay zu kaufen.

Meine Laune...
    Cheerful

also den vergleich beim glätten kann ich euch erst heute abend oder morgen früh sagen, da ich übers we ziemlich beschäftigt war aber mit dem anderen habe ich geglättet...und iwie war des auch nicht anders als mein altes remington...naja ich finds echt super beschissen...hab den komischen händler sogar nach dem hologramm usw gefragt und es war ja auch alles dran...aber wenn ich mir mein hologramm jetzt angucke dann ist da schon ein meilenweiter unterschied! kann ja mal die fakebilder und die original so gegenübergestellt einstellen wenn ich welche gemacht habe!

Meine Laune...
    Stressed

Gut das du es gemerkt hast und zurück gegeben hast. Ich nehme mal an, dass du selbst für dieses von Ebay schon viel Geld hättest bezahlen müssen?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    also den vergleich beim glätten kann ich euch erst heute abend oder morgen früh sagen, da ich übers we ziemlich beschäftigt war aber mit dem anderen habe ich geglättet...und iwie war des auch nicht anders als mein altes remington...naja ich finds echt super beschissen...hab den komischen händler sogar nach dem hologramm usw gefragt und es war ja auch alles dran...aber wenn ich mir mein hologramm jetzt angucke dann ist da schon ein meilenweiter unterschied! kann ja mal die fakebilder und die original so gegenübergestellt einstellen wenn ich welche gemacht habe!
    die bilder würd ich gern mal sehen und ich bin mal gespannt ob du bei dem richtigen eisen jetzt einen unterschied merkst...

Meine Laune...
    Cheerful

ja das war bei ebay auch nicht billig...und wers nicht weiß der glaubt dann ja es ist ein ghd weil es hat ja das hologramm usw...naja gut das ich euch hatte
    also ich werde am we mal ein paar fotos vom ECHTEN schießen und dann als vergleich hier reinstellen...die vom fake sind ein paar seiten vorher schon gepostet

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir gerade noch mal die Fotos ein paar Seiten vorher angeguckt. Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Beweis sehen kann, aber ich hab mal die DVD Beschriftungen verglichen und da sieht das so aus, als ob die an manchen Stellen einen Punkt statt einem Komma gesetzt haben

Meine Laune...
    Cheerful

echt?!
    ja in dem heftchen waren auch tausend rechtschreibfehler und war auch total komisch gebunden!
    die dvd hatte hinten auch so... wie soll ich sagen wenn man ne cd gebrannt hat sieht man das ja dann...so sah das dann da auch aus!

und auf dem ghd ist ja au so ein schriftzug aufgedruckt und da fehlte bei dem h ein paar pünktchen!

Meine Laune...
    Stressed

Das klingt auf jeden Fall alles sehr verdächtig!
    Bin ja mal gespannt, ob das Glättergebnis mit dem Original Eisen dir besser gefällt.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

bitte keine Werbung ohne Absprache mit der Forenleitung
    Geändert von Neff (07.05.2008 um 10:57 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

ja ich denk mal schon das es damit besser wird ich mein hallo es ist doch ein ghd wenn ich na endlich mal dazu kommen würde

Fortgeschritten

Ich hab das Ghd seit ca. 2 Jahren.
    Wurde mir gestohlen, von meinen jüngeren Schwestern.
    Da ich jeden Tag bei meinen Schwestern bin hab ich den Glätter dann irgendwann mal bei ihnen gelassen. Aber wenn wir streiten nutzt ein kurzes "na gut dann nehm ich den ghd mit" .
    Auch wenn ich meistens pleite bin, ich würd mir nie wieder einen anderen Haarglätter kaufen als den Ghd!

lg

Meine Laune...
    Cheerful

gut das ich nen bruder hab

Meine Laune...
    Stressed

Ich find das GHD sooooo klasse! Hätte es mir schon längst zu legen sollen!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich würde so gerne mal Foddos sehen . Sind sie denn einfach glatt oder glänzen sie auch?

shuga
    Besucher

hier im thread gibt es doch schon einige bildchen...

Meine Laune...
    Stressed

Ja, sehr schöne und überzeugende Fotos! Die waren u.a. natürlich auch ein Auslöser dafür, dass ich mir das GHD zugelegt habe!

Ja, die Haare glänzen auch schön davon und fühlen sich gut an!

shuga
    Besucher

so gings mir auch als ich die bilder von paro gesehen habe! da musste ich es einfach bestellen

Meine Laune...
    Stressed

sorry doppelpost!
    Geändert von VanillaCake (08.05.2008 um 22:25 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Ja, die Bilder von Paro sind echt sehr schön! Ich hab den Dreh ja mit den Wellen unten noch nicht ganz so raus...
    Deine Bilder sind aber auch sehr schön, Shuga!

shuga
    Besucher

danke

ja, das mit den wellen braucht etwas übung, hab ich selbst gemerkt... und vorallem auch zeit warum will es denn bei dir noch nicht so ganz klappen?

Meine Laune...
    Stressed

Also mit dem richten Wellen das hab ich noch gar nicht so probiert. Hab erst mal versucht, unten so einen ganz leichten Bogen rein zu machen (hatte ich letztes Mal noch nicht so hinbekommen). Denke mal, Wellen sind da wohl noch etwas anspruchsvoller

shuga
    Besucher

das mit den wellen ist eigentlich gar nicht so schwer, es dauert nur eben seine zeit... zumindest bei mir
    hast du dir das mal auf der dvd angesehen?? ich war vor 3 wochen beim friseur, der benutzt auch ghd und der meinte übrigens ich soll das eisen um 270 grad drehen, nicht nur um 180 wie auf der dvd... dann ist die sprungkraft der locken besser. der hat bei mir dann 2 vergleichssträhnen gemacht und die strähne mit der 270 grad drehung war wirklich viel besser!

Meine Laune...
    Stressed

Ja, die DVD hab ich mir angeguckt. Wahrscheinlich halten die Locken dann länger, bei 270° Drehung, oder sind die dann stärker gelockt?

shuga
    Besucher

bei mir sind sie stärker gelockt... halten tun sie genau so lang!

Meine Laune...
    Stressed

Am liebsten mag ich ja ganz glatte Haare. Aber vielleicht versuch ich das irgendwann auch mal mit ein bissel Locken (unten weiter in den Haaren)

Das mit dem Dreh in den Spitzen bekomme ich auch noch nicht so hin wie Paro. Sie meinte ja mal sie dreht einfach unten das Eisen herum. Na mal sehen wann wir den "Dreh" heraushaben

@Shuga
    Wenn ich das Glätteisen für Locken um 270° drehe, zurren sich die Haare beim herunterziehen dann nicht fest?
    Geändert von raeupchen (11.05.2008 um 23:01 Uhr)
    2aCii

shuga
    Besucher

also bei mir nicht aber ich drück die platten auch nicht richtig fest aneinander... nur so dass die haare eben drin bleiben und nicht verrutschen und dann fahr ich langsam und ohne gewalt mit dem eisen drüber...

Meine Laune...
    Stressed

Na mal sehen wann wir den "Dreh" heraushaben
    Da hilft wahrscheinlich nur üben, üben, üben (oder Glätteisen drehen, drehen drehen )
    Auf der DVD schaut es ja bei denen aus, als ob die nie etwas anderes gemacht hätten. Ich muss meine Haarsträhnen auch schon vorher abteilen, dann geht es irgendwie besser.