hat jemand ein bild von dem weißen eisen?
hat jemand ein bild von dem weißen eisen?
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege jetzt ja schon soooo lang, ob ich mir nicht auch so en schickes Glätteisen zulegen sollte.
Ich habe schuterlange, krause Haare. Meine schönen Locken haben mich ja leider verlassen.....:(
Normalerweise benutze ich das Reelle Volumen Shampoo oder Guhl Weizen. Plus jeweiligen Conditioner.
Danach Phyto Defrisant Balm zum Glätten und ein wenig Wella Volumen-Schaumfestiger. Ich trockne meine Haare ein wenig und fön sie dann in ca. 15 min. fertig mit einer Rundbürste....
"Eigentlich" bin ich ja super zufrieden, habe ein tolles Volumen und müsste 4 Tage nicht nachfönen.....Dank des Phyto Balms.
Ich frage mich nun, ob ich so ein Eisen wirklich bräuchte? Ich will ja so gern...Aber da ich eine ovale Gesichtsform habe, benötige ich viel Volumen. Hätte ich das auch mit einem Glätteisen? So wie mit einer Rundbürste?
Bitte helft mir bei der Entscheidungsfindung? Eine Zeitersparnis hätte ich mit einem Eisen ja eigentlich auch nicht........Aber ich shoppe doch so gern......
@Sass: Also Volumen mit dem Glätteisen zu bekommen find ich eher schwierig. Du kannst dir höchstens Locken mit dem Glätteisen reindrehen. Aber vielleicht weiß jemand anderes, wie man Volumen mit dem Glätteisen bekommen könnte?
@Sass: Hm, also ich ziehe das Glätteisen nur im unteren Drittel durch die Haare. Wenn ich die Haare vom Ansatz an glätte, ist es mir zu platt, da ich eher ein eckiges Gesicht habe.
Aber so geht es bei mir - wobei ich sagen muss, dass meine Haare auch eher wellig und nicht direkt lockig sind.
Ich glätte meine Haare komplett,
und dreh sie danach für Volumen am Oberkopf (wenn ich das will) auf richtig große Wickler (4 Stück).
Ist ne Sache von ca 10-15 minuten bis die wieder raus können,
und funktioniert bei mir super.
@Divenmiezchen: Das ist eine prima Idee!!!![]()
Gern geschehen.
.
Ich kam da einfach drauf weil meine Haare ungeglättet einfachaussehen.
Deswegen glätte ich immer,
auch wenn ich z.B. danach alles lockig mache.
was für wickler hast du denn divenmiezchen?
Also für das Volumen am Oberkopf hab ich mir ganz günstige Klettwickler vom DM geholt,
Sind weiße und haben einen Durchmesser von 6,5 cm (von einer Seite zur anderen / bevor ich das wieder mit dem Radius verwechsel).
Die halten bei mir auch gut, so das ich sie wirklich nur reindrehen muss,
und vielleicht mir einem Klämmerchen fixieren,
das langt.
Und wenn ich alles lockig mach hab ich ein Wickler Set mit Thermo Bürste.
Das heißt W.I.K. Formula 300 Hair Setter 18.
Ist auch super einfach zu bedienen,
und geht ratz fatz.
Hab ich mal von meiner Friseurin geschenkt bekommen.
...ich habe mir vorhin mal 2 Haarsträhnen glätten lassen mit dem GHD. Der Friseur hat es mir kostenlos angeboten. Also ich weiss nicht so recht. War auch nicht glatter. Nur platter. Natürlich betonen die Friseure stets, dass dieses Gerät der Haarstruktur nicht schaden würde. Klar, aber man will ja auch verkaufen und die Kunden würden ja zum Spliss-Schneiden wiederkommen. Oder seh ich das falsch. Was mich am GHD reizt, ist der Aspekt, dass die Haare auch bei Nieselregen glatt bleiben. Stimmt das. Besonders wenn man krause Haare hat....?
Ich bin schon gewillt, die Summe für ein gutes Gerät auszugeben. Aber ich habe irgendwie noch Angst vor einer Schädigung und vor zu wenig Volumen. Ich hab ja nix davon, wenn ich die Haare erst glattzieh und dann Wickler für das Volumen reihdreh......
Gibt es auch Mädels, die ihr GHD nach einigen Wochen wieder verkauft haben (wegen Spliss)?
Das Gerät hab ich mir erstmal zurücklegen lassen. Incl. Bag, Clips etc...
Also bei mir macht das GHD auch nicht glatter wie mein Babyliss,
und mein Babyliss benutz ich schon seit Jahren und hab keine Probleme mit meiner Haarstruktur.
Allerdings kann ich bestätigen das die Haare bei mir mit dem GHD länger glatt bleiben.
(Habs auch beim Friseur getestet)
Deswegen schwank ich ja auch hin und her ob ich mir wirklich ein GHD anschaffe.
Aber jetzt wo auch noch das weiße raus kommt.
und was ist nu mit Spliss? Und Volumen?
Wie gesagt Spliss hab ich nicht,
und für Volumen nehm ich die Wickler am Oberkopf.
Denn geglättete Haare sind definitiv nicht so voluminös wie ungeglättete.
Ist ja auch klar da du ja auch die Schuppenschicht des Haares schließt.
Dadurch glänzt es ja auch mehr.
Allerdings können sich die Haare dadurch dann auch nicht mehr gegenseitig so leicht aufeinander "abstützen" und haben weniger Volumen.
Also mir gefiehl das GHD nicht sonderlich mehr wie das von Remington, meine Haare bleiben auch nicht länger glatt, und ich habe sehr dickes Haar.
Hab mir gestern eins geholt mit so Ionen-Technologie für 20(!) Euro, es hat auch Keramikplatten, und die Haare sind perfekt geglättet damit, was das Volumen angeht, weiß ich nicht, da ich sehr dickes Haar habe und immer Volumen drin habe, egal wie ich style;)
welches hast Du Dir denn zugelegt Zuleikha?
Also ich hab mir mal mit dem GHD und eins von Wella beim friseur, wo meine sis arbeitet,die haare glätten lassen - die waren halt glatt
habe mir dann von remington eins für 17€ gekauft-teflon und keramikbeschichtung, und sehe auch kein unterschied zu den beiden modellen da oben.
weil das modell von remington im angebot war, und ich von dem gerät fasziniert war für den preis, hab ich mir gleich noch ein 2. gekauft.
welches Remington-Modell?
Remington Professional Slim Straightener S 2002
Also wegen Volumen kann ich nicht viel sagen, da ich dicke Haare habe, ABER wegen der Angst vor dem Spliss:
Hatte ich auch und wie... und was ist: Meine Haare waren noch nie so gesund wie seit knapp 4 Jahren, so lange nehme ich das GHD nämlich schon. Ich muss allerdings betonen: Ich föne meine Haare nie vorher trocken, sondern lass sie lufttrocknen. Danach dann das Glätteisen, immer... Ich bin absolut überzeugt das dieses Glätteisen den Haaren nicht schadet. So.![]()
Cicim und Zuleikha, wo habt ihr denn die Teile gekauft? Lt. Internet kosten die so um die 40 euro... Bei ebay hab ich grad auch nichts für den Preis gefunden... das könnt ich ja meiner Nichte wegen den Locken besorgen...![]()
Wenn ich das GHD dann nicht sooo doll find: Meint Ihr, ich würde es hier wieder verkaufen können :)? (ich sag mal für einen fairen Preis?)
doch glaub ich schon das dus hier verkaufen kannst...wenn rechnung usw dabei ist
ich habe die Mglkt. ein Promotionpack (GHD Styler, Clips, Bag...) zu erwerben. Natürlich beim Friseur. :)
was kostet das paket denn?
Mensch, das Weiße sieht aber auch klasse aus... allein die Umverpackung ist ja schon ein Traum![]()
Ohhhh das weiße ist ja wohl nur schön!!!
.
Danke Kiluna.
omg das weiße ist ja der ooooooberhammer
wenn ich mir das pinke nicht erst vor ein paar wochen gekauft hätte dann würde ich hier sofort zuschlagen!
sieht total edel aus![]()
Hab ich mir auch gedacht -hihi-
Meins ist ganz normal schwarz mit goldener Glättplatte, aber so betrachtet sieht meins auch sehr edel aus und wenn man das weiße in den Händen hält, wirkt es vielleicht gar nicht mehr so schön (ich reds mir schlecht)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Vermutlich könnte man sonst auch jede Sonderedition sammeln.
Auch eine Art von Hobby und Geldanlage.
Ich find schwarz eh schöner - von daher bin ich sehr zu frieden. Ist aber halt alles eine Geschmacksache.
ja hobby hört sich garnet schlecht an![]()
ja das weiße hat schon wasliebe aber mein pinkes noch
![]()
ich habe heute in köln zwei sehr lustige ghd werbeautos rumfahren sehen. war wohl ne aktion für die neuen sondereditionen.
Es kennt nicht zufällig einer auch noch nen Fön in Hochglanzweiß?
Der würde sich dann neben dem GHD echt fein auf meinem Schminktisch machen,
aber ich konnte noch keinen entdecken.
Mein "alter" silberner sieht nämlich langsam etwas abgeschafft aus,
aber ich hab das Gefühl bei Fönen gibts irgendwie nicht so "stylishe" Geräte.
hey,
also ich fahre im Sommer in die USA un dort haben die ja ne andere Spannung. Jetzt hab ich mir von Remington das protect&shine gekauft weil das die Spannung automatisch umwandelt, aber irgedwie war von "shine" nichts zu sehn, sahen ziemlich stupf aus danach. Wenn ich sie mit meinem alten Eisen glätte glänzen die richtig. Jetzt wollt ich fragn ob hier jemand ein gutes Glätteisen weiß das nich ganz soooo teuer ist und die Spannung umwandeln kann? Ich weiß dass machnche GHDs das machn aber die sind mir leider ein bisschen zu teuer da ich noch zur schule gehe...
Ich musste heute morgen nachglätten![]()