Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 100 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte Avatar von Ninsch

AW: Glätteisen

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ninsch, Du hast dich echt lang zurück halten können...
    Ja ich bin auch echt stolz auf mich ... aber naja irgendwann habt ihr mich dann doch geknackt

Ich hab von tigi das hierist von den Incis glaube ich nicht toll aber es hat ne ölige konsetenz und ich finds von der Wirkung /glättung auch toll 18- 21€ is nicht direkt billig aber naja braucht sich auch nicht sonderlich schnell auf

Ist halt auch wieder n spray...ich sthe irgednwie eher auf Sprays chaotica was von tigi hast du nochmal?/ bist du damit zufrieden?

Wenn das leer ist hol ich mir auch auf jeden fall das flatiron spray von wella

Gott ich kann nich mehr warten ... KOMM ENDLICH GHD
    Geändert von Ninsch (14.07.2008 um 17:06 Uhr)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

[QUOTE=Sausebiene;3571556]
    Zitat Zitat von summerfeelings Beitrag anzeigen
    also wenn sonst keiner Interesse daran hat, würd ich das gern nehmen. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich es bestellen soll, aber ich hab momentan nicht so viel geld und hab auch noch recht viele andere produkte (mit denen ich bisher nicht wirklich so zufrieden war bis auf das Hitzeschutzspray von John Frieda

Ich kenne das garnicht, weiß jemand wie das Spray von John Frieda genau heißt?
    das von John Frieda heißt Glatte Hexerei und das gibts bei DM und co. Nicht ganz billig, aber ich bin damit im Großen und Ganzen zufrieden!

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

[QUOTE=summerfeelings;3573538]
    Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen

das von John Frieda heißt Glatte Hexerei und das gibts bei DM und co. Nicht ganz billig, aber ich bin damit im Großen und Ganzen zufrieden!

Danke
    das habe ich schon gesehen, wußte aber nie dass man damit auch glätten kann

Inventar

Sausebiene, ich würde mit diesem Spray auch nicht glätten!

Klick

Es steht nichts davon, dass es für Glätteisen geeignet ist, sondern "nur" ein Föhnschutz ist.
    Geändert von Baabyangel (14.07.2008 um 19:18 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe noch eine klitzekleine allerletzte Frage an die Hagelshop-Profis: Wie lange bleibt so ein Angebot denn eigentlich bestehen? Denn Sparmonat hin oder her, ich würde ja trotzdem 19€ mehr zahlen wenn ich warte, das ist dann ja auch wieder am falschen Ende gespart...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Paro:

Gibts diese schwarzen Taschen jetzt eigentlich schon zum Bestellen? Weiß das jemand?
    Es wird echt mal Zeit, dass die die Taschen nachliefern! Wir haben schließlich schon Mitte Juli...und die haben geschrieben, dass die im Juli kommen sollten...find das schon echt doof! Muss ich die etwa mal wieder anschreiben

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Sausebiene, ich würde mit diesem Spray auch nicht glätten!

Es steht nichts davon, dass es für Glätteisen geeignet ist, sondern "nur" ein Föhnschutz ist.

Ich habe es mir nochmals auf der HP angeschaut, hätte es mir aber nicht gekauft, eben weil nicht dabei stand das es für´s glätten geeignet ist. Ich muß diese Woche sowieso nochmals zum Cosmo Friseurbedarf, dann hole ich mir da was passendes. Meine momentane Glättungscreme ist so gut wie aufgebraucht. Und mit der war ich echt nicht so zufrieden (Revlon vom Friseur)

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Zitat von Paro:

Es wird echt mal Zeit, dass die die Taschen nachliefern! Wir haben schließlich schon Mitte Juli...und die haben geschrieben, dass die im Juli kommen sollten...find das schon echt doof! Muss ich die etwa mal wieder anschreiben

VanillaCake, ich glaube du mußt die echt mal wieder anschreiben

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    @shuga, wir beide passen ja gut zusammen, STÄNDIG was neues ausprobieren (könnt ja noch was besseres geben)

Schade, das ich das nicht eher wußte, hab vor einiger Zeit meiner Nichte eine fast volle Flasche von dem Redken Hitzeschutz geschenkt, hätt ich dir sonst gern zum Ausprobieren gegeben...

Ich mag auch lieber was ins Haar kneten statt sprühen.

Ich muss sagen, bis jetzt von allen Sachen die ich probiert habe sind die Sachen von Aveda immer noch die allerbesten. Aber leider auch am teuersten... Abgesehen von den Shampoos, da find ich Kerastase wirklich sehr gut.
    ja ich kanns einfach nicht lassen immer was neues zu probieren
    welches shampoo von kerastase nimmst du denn??

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

dann bin ich ja mal gespannt wie du das heat glide findest!
    ich werd dann wieder bericht erstatten

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine klitzekleine allerletzte Frage an die Hagelshop-Profis: Wie lange bleibt so ein Angebot denn eigentlich bestehen? Denn Sparmonat hin oder her, ich würde ja trotzdem 19€ mehr zahlen wenn ich warte, das ist dann ja auch wieder am falschen Ende gespart...
    ich weiß nicht wie lang die angebote da gelten... letzte woche sonntag hab ich bestellt, da war die 10%-aktion schon und bei meiner gestrigen bestellung immernoch!
    ich schau immer wieder mal beim hagelshop rein und eigentlich haben die irgendwie immer irgendein angebot....

Hmpf, das ist ja doof.
    So musste ich jetzt einfach mal bestellen Ich hätte mich nur geärgert, wenn ich es später bestellt hätte und ich dann mehr hätte zahlen müssen. Aber ich glaube, ich warte trotzdem bis zum Geburtstag mit dem Testen . ich hab da nen Schuss an der Erbse, der Schein muss ja gewahrt bleiben

Forengöttin Avatar von chaotica

@ mrs woods,

ich beobachte ja schon lange die angebote beim hagelshop , und es ist soweit fast immer das meiste runter gesetzt und ab 20E versandkostenfrei.

von demher denk ich, daß es auch im august noch so günstig ist.

aber versteh dich schon bin ja auch in der spargruppe, sicher ist sicher es jetzt zu bestellen

Naja, das ist ja jetzt eh zu spät
    Aber ich dachte mir einfach, dass ich mich grün und blau ärgern würde, wenn ich statt 160€ - was ja schon sehr, sehr viel ist - 180€ bezahlen würde. Das ist für mich einmal Weggehen am Wochenende, was ich da spare
    Wirklich anfangen mit dem Glätten werde ich aber erst, wenn die Haare ab sind, und das wird erst Mitte/Ende August soweit sein.
    Und ja, ich rede mich hier um Kopf und Kragen, und ich werde das auch in der Spargruppe beichten, jetzt umso mehr sparen und im August gleich der nächsten Spargruppe beitreten Aber ein klitzekleines bisschen kann man mich verstehen gell? Das ist ja deiner Chrima-Situation nicht unähnlich *hust*

Forengöttin Avatar von chaotica

, ich bin dir wohl mit schlechtem beispiel heute voran gegangen

davon abgesehn ist es wirklich blödsinn, es zu verschieben mit dem risiko, ein paar wochen später 20E mehr zu zahlen , ich finds in ordnung.
    generell hab ich aber den eindruck, daß es etwas die marketingstrategie vom hagelshop ist. das zeug ist dauernd reduziert und wird auch so angeschrieben und ausgewiesen die angst wird geschürt daß es zu einem späterem zeitpunkt teurer sein könnte man bestellt (meist mehr als man wollte )

ich glaub die machen damit ein ganz gutes geschäft

denn reduziert steht eigentlich immer überall dran. ich bin auch schon drauf "reingefallen" und hab mal gleich 2 codis vom redken blond glam bestellt obwohls 1 getan hätte, und wenn ich nicht das "10% reduziert" gelesen hätte hätte ich vermutlich gar nicht bestellt

trotzdem fahre ich als kundin da wesentlich günstiger, weil die sachen ja tatsächlich billiger sind, aber die verleitung jedesmal mehr zu bestellen als man möchte weils ja soooo günstig ist ist schon groß
    Geändert von chaotica (15.07.2008 um 00:58 Uhr)

Experte Avatar von Paro

@Shuga, ich nehm das Bain Satin 3 von Kerastase. Als alternative (man soll ja ab und zu wechseln) bestell ich mir das Shampo von Sebastian (Laminates), wahrscheinlich auch vom Hagelshop . Mein Haarspray geht auch langsam aus, da nehm ich das von tec.ni, das ist super...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ausrufezeichen AW: Glätteisen

Ich hätte da mal ne Frage. Benutze auch seit ein paar Monaten mein GHD Glätteisen und bin wirklich sehr sehr sehr zufrieden. Möchte es auch nicht mehr missen. Die Haare sind soooo glatt, manchmal sogar zu glatt
    Was mich jedoch stört, dass meine Haare nachm Glätten immer so elektrisieren. Was kann man denn dagegen tuen? Ich geh mal davon aus, dass die Haare dann zu trocken sind.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Paro

Esmilein, nimm doch nach dem Glätten so eine Pomade für fliegende Haare, damit streift man nur kurz drüber und alles liegt an und glänzt...

@Shuga, habe gerade bei Hagelshop bestellt und mich so geärgert weil ich es halt nicht immer abwarten kann. Nicht nur das von Kerastase der Hitzeschutz viel günstiger war, auch ein Sonnenshampoo das ich erst vor kurzem gekauft habe, war dort 4 euro billiger. Ich hätte mir 10 euro sparen können (ist ja schon fast wieder ein Shampoo)... manno ich bin so doof

Meine Laune...
    Amazed

Kannst du da was spezielles empfehlen?

Experte Avatar von Paro

Also meine Lieblingspomade ist von Aveda, warte ich schau nach dem genauen Namen...
    AVEDA Brillant Anti-Humectant Pomade 75 ml 25,00 €
    Feuchtigkeitabweisend, glättet das Haar und verhindert fliegende Haare.
    Besonders wirksam bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Das nehm ich am liebsten.

Benutze im Moment von Loreal tecni.art glam definition.
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=8279

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den GHD-Store jetzt noch mal angemailt - macht mich schon irgendwie sauer , dass die die versprochene Ware (Tasche+Clipse+Wiedergutmachung) immer noch nicht gesendet haben - man hat schließlich schon nen Batzen Geld bezahlt!!!
    Sollen die denen in GB mal kräftig auf die Füße treten...

Meine Laune...
    Stressed

@Esmilein: Macht du vor dem Glätten was in die Haare rein?

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe vorher immer was von Wella reingemacht, aber danach hingen meine Haare einfach schlapp runter
    Seitdem habe ich noch nichts gescheites gefunden.. Hier wird immer von Kerastase oder Iron Spray gesprochen, aber getraut habe ich mich an die Produkte noch nicht. Sind die echt so zuempfehlen??

Experte Avatar von ~curly~

ich hab mir das ghd jetzt auch offiziell zum geburtstag gewünscht

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich such ein glätteeisen. ich hätte wahnsinnig gerne das ghd, aber so viel geld habe ich nicht. ich hatte eins vom remington, aber ein neues muss her. es ist schon 2 jahre alt und das plastik außenrum wird so heiß, dass ich mir sogar ne brandblase geholt hab...
    was könnt ihr denn empfehlen? ich mach mir gerne löckchen in die haare und abund zu glätten. es sollte höchstens 60 euro kosten.

Inventar

Braun Satinliner

Meine Laune...
    Stressed

So, ich hab vom GHD-Store schon Antwort bekommen. Die haben die Taschen immer noch nicht , VIELLEICHT gibts die jetzt Ende Juli
    Sorry, aber ich find das echt sch***e

Inventar

Ich würde auf eine Preisminderung bestehen!!!

Meine Laune...
    Stressed

Ich will die Tasche und so aber haben!

Inventar Avatar von Kolibri

Das mit den Taschen ist echt der Hit!Die halten einen monatelang hin!!!Bin echt sauer!!!

Meine Laune...
    Stressed

Wir können uns ja alle zusammen schließen und dann fahren wir dahin und belagern die! Bis die die Taschen rausrücken!
    Ist echt

Inventar Avatar von raeupchen

Ich habe die Tasche damals direkt mitgeliefert bekommen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von Paro

Wir können uns ja alle zusammen schließen und dann fahren wir dahin und belagern die! Bis die die Taschen rausrücken!
    Ist echt

Inventar Avatar von kittysonne

@Schneeball
    Wie wärs mit tondeo? Ich hab das allerneuste mit teflonbeschichtung u ionentechnologie u das hat im internet so um 65 euro gekostet. Die älteren ausgaben sind da sicherlich noch billiger. Ich hatte vorher 2 von remington u da ich finde ich tondeo um längen besser

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Raeupchen:
    Ich habe die Tasche damals direkt mitgeliefert bekommen

Wann hattest du das bestellt?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich werd nun auch für ein ghd sparen. aber erstmal bin ich gespannt auf MrsWoods urteil. wir haben ähnliches haar und wenn sie sagt,dass es toll ist,dann BRAUCH ich das auch....
    übrigens hab ich grade im hagelshop gesehen,dass das angebot nicht mehr gilt.der original styler IV kostet nun wieder 179 euro.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von raeupchen

@VanillaCake
    Anfang April. da schienen sie wohl alles noch vorrätig zu haben
    Ich meine sie ist zwar sinnvoll zum verstauen des ghd´s, aber wer von euch bereits eine eigene Wohnung besitzt, der kann es doch auch einfach im Badschrank verstauen. Kopf hoch!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @VanillaCake
    Anfang April. da schienen sie wohl alles noch vorrätig zu haben
    Ich meine sie ist zwar sinnvoll zum verstauen des ghd´s, aber wer von euch bereits eine eigene Wohnung besitzt, der kann es doch auch einfach im Badschrank verstauen. Kopf hoch!
    Naja, aber in so ´ner Tasche ist es doch schön aufgeräumt und es sieht doch sehr schick aus

Ich hab ja übrigens schon eine Hitzetasche (von GHD) aber in weiß und etwas größer (vergleichbar mit einer Kosmetiktasche). Wenn ich dann das schwarze Täschchen (wie schreibt man denn "Täschchen"???) habe, dann können sich Interessenten für die weiße Tasche gerne melden.

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

So, ich hab vom GHD-Store schon Antwort bekommen. Die haben die Taschen immer noch nicht , VIELLEICHT gibts die jetzt Ende Juli
    Sorry, aber ich find das echt sch***e
    aber echt! Das mit der Tasche nervt langsam echt! Bei SO nem Preis muss das eigentlich alles funktionieren! Das kanns ja wohl nicht sein, dass man monatelang auf die restl. Bestellung warten muss!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen

@Shuga, habe gerade bei Hagelshop bestellt und mich so geärgert weil ich es halt nicht immer abwarten kann. Nicht nur das von Kerastase der Hitzeschutz viel günstiger war, auch ein Sonnenshampoo das ich erst vor kurzem gekauft habe, war dort 4 euro billiger. Ich hätte mir 10 euro sparen können (ist ja schon fast wieder ein Shampoo)... manno ich bin so doof
    nicht aufregen! als BJ kann mans einfach manchmal nicht abwarten und kauft überteuert ein mir gehts auch manchmal so!
    was gabs denn schönes?? mein päcki müsste jetzt auch bald kommen, ich denke freitag...

Ich habe auch wieder beim Hagelshop bestellt
    Das Wella flat iron Spray, Blond me Shampoo, den Redken Optimizer, ein Goldwell-Gel, ein Blondcondi und ein Pflegeserum. Ich bekam heute noch keine Versandbestädigung, schade. Dann kommt das Paket Samstag und da ist mein Mann zuhause. Dann sieht er mal wieder wie seine Frau das Geld unter die Leute bringen kann

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Ich habe auch wieder beim Hagelshop bestellt
    Das Wella flat iron Spray, Blond me Shampoo, den Redken Optimizer, ein Goldwell-Gel, ein Blondcondi und ein Pflegeserum. Ich bekam heute noch keine Versandbestädigung, schade. Dann kommt das Paket Samstag und da ist mein Mann zuhause. Dann sieht er mal wieder wie seine Frau das Geld unter die Leute bringen kann

woher kenn ich das nur?? mein mann ist am samstag auch daheim, deshalb hoffe ich sehr, dass mein päckchen eben bis freitag da ist... ich hab ja erst letzte woche ne bestellung bekommen und der fragt sich eh schon wofür ich all die shampoos, condis etc. brauch der würde mich für verückt erklären, wenn er wirklich jede einzelne bestellung mitkriegen würde...