das find ich übrigens auch wichtig! ich hab zwar nicht unbedingt dickes sondern eher feines haar, aber eben auch lockig, kraus und da musst ich früher öfter über eine strähne drüber damit es glatt wurde. finde es da auch besser bei einer höheren temperatur zu glätten und dafür aber nur einmal drüber zu gehen...
ist halt alles ansichtssache
also wirklich brüchige haare habe ich nicht, allerdings lasse ich regelmässig strähnen blondieren und deshalb neigen meine haare doch eher zu haarbruch

früher sind mir beim glätten immer haare abgebrochen, war jetzt nicht gleich büschelweise, aber unübersehbar

wenn ich jetzt mit dem ghd glätte, dann hab ich da vlt 2 oder 3 haare liegen wenns hoch kommt. und auch so seh ich dass der haarbruch deutlich weniger wurde.. beim waschen, kämmen... früher hab ich da gut das dreifache in der bürste gehabt

meinen haaren gehts auf jeden fall viel besser als vorher, deshalb werd ich im leben kein schlechtes wort über das ghd loslassen können
untere mittelklasse??

also mein babyliss eisen war wohl nicht untere mittelklasse und auch das wella-eisen würde ich eher zu den besseren zählen

trotzdem... an ein ghd kommen beide nicht ran
das einzige eisen mit dem ich mich noch anfreunden könnte wär der satinliner von braun aber auch nur weil nachtbiene den hat und ihre traumhaare können einfach nicht lügen