Man soll das Eisen ja auch auf ne hitzebeständige Unterlage legen![]()
ich wollte nur mal loswerden, dass ich auch mehr als zufrieden mit meinem ghd bin. ich hatte davor zwei andere eisen, allerdings ist das ghd ein unterschied wie tag und nacht. selbst bei feuchtigkeit bleiben die haare glatt und es geht superschnell sie zu glätten.
ich mag zwar meine locken, allerdings sind meine haare nie über schulterlang gewachsen, weil sich die locken immer auf dieser höhe so eingekringelt haben.
ich hatte sie immer nur zusammengebunden getragen.
jetzt kann ich die haare so hinstylen wie es mir gefällt und es hält.
ich kauf mir überhaupt nichts besonderes mehr an haarprodukten, nur ein normales shampoo und eine billige spülung.
ich bin echt mal froh das ich das teil habe, sonst hätte ich meine haare nicht unter kontrolle...
ob das ein echtes ist?
http://cgi.ebay.at/GHD-MK4-styler-Li...d=p3286.c0.m14
gibt es überhaupt welche in weiß`?
lg
und gleich dazugefunden :)
http://cgi.ebay.at/ghd-Glaetter-Haar...d=p3286.c0.m14
Geändert von Nikipedia (26.08.2008 um 00:01 Uhr) Grund: link war weg
wielange das spiel mit den 20sekunden-tönen geht, keine ahnung. hab ich noch nie getestet. ich prüf sowieso 2mal, ob ich das eisen ausgeschalten habe.Schlafmodus:
Verwendet man den Styler 15 Minuten lang nicht, dann schalten sich dessen Heizplatten automatisch ab. Das Gerät befindet sich dann im Schlafmodus, wobei es nicht wirklich ausgeschaltet, sondern noch an die Stromversorgung angeschlossen ist. Es erklingt alle 20 Sekunden ein Warnton, der anzeigt, dass sich das Gerät im Schlafmodus befindet. Außerdem wechselt die LED-Anzeige die Farbe von rot auf gelb.
Kann mir jemand eine gute Glättungs-/Thermo-/Schutz-Creme oder wie auch immer das genannt wird empfehlen? Ich habe mir ein Glätteisen bestellt und weiß jetzt nicht, welche Creme ich nehmen soll? Ich kann leider nicht den ganzen Thread durchsuchen (keine Zeit, muss arbeiten...) Danke schonmal!
@Nikipedia: Ja, es gibt wohl weiße GHDs (Limited Edition), aber mit GHDs bei E-Bay wär ich sehr vorsichtig - ich poste mal ein paar Links, die erklären, warum:
http://www.ghd-glaetteisen.de/allgem...ug-mit-ghd.php
http://www.ghd-glaetteisen.de/allgem...e-anbieter.php
http://www.ghd-glaetteisen.de/allgem...chung-live.php
@Sirius: als Creme hatte ich von L'Oréal das Hot Glatt verwendet, das ist auch nicht teuer. Fand das auch ganz gut, weiß aber nicht, ob andere Glättungscremes besser sind.
es gibt soviel verschiedenes an hitzeschutzprodukten, da ist es eigentlich sehr schwer ein produkt zu empfehlen, zumal ja auch jedes haar anders ist
suchst du eine creme bzw. milch oder darfs auch was zum sprühen sein?
ich habe folgende produkte:
wella flat iron spray
paul mitchell seal and shine
ghd hitzeschutz II
schwarzkopf osis flatliner
kerastase ciment thermique
redken heat glide
bisher am besten funktionieren bei mir das spray von wella und von paul mitchell und das redken heat glide, das ist kein spray sondern so ölhaltig. bei dem redken schutz muss man aber echt aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt sonst wirds strähnig.
ich bin jetzt auf Kerastase - Nutritive, Oleo Relax Fluid umgestiegen.
hält besser als das von l'oreal und macht die haare auch viel schnell und viel glatter. (früher hats immer irgendwie ausgeschaut, wie ne fönfrisur)
da ganz günstig *klick*
ist das überhaupt ein hitzeschutz?es steht ja eigentlich nur dabei, dass es die haare glättet aber nicht dass es sie auch vor hitze schützt
wie bist du denn dazu gekommen?
VanillaCake: Ich hab eh eines, das wird jedoch dauernd entführt ;(:)
daher wäre ja ein zweites der hammer.
und ich denke wenn grad jemand urlaub macht und ein paar kauft bei dem dollarkurs wärs ja möglich gewesen.
lg
Danke für eure Tipps. Ich denke, ich werde mal das von Kerastase* ausprobieren. Ich meine mich zu erinnern, dass das mein Friseur auch benutzt hat.
"Blöderweise" habe ich mein Glätteisen beim Hagelshop bestellt. Ich frage mich, warum ich nicht auf die Idee gekommen bin, dort nach einer Creme oder ähnliches zu suchen...
* EDIT: ich meine das Ciment Thermique
Geändert von Sirius (27.08.2008 um 09:09 Uhr)
Ich habs!
Ist ganz gut soweit, aber es ist halt wirklich nur ein "Mini"-Eisen, also für unterwegs, einzelne Strähnen oder den Pony.
Aber für den Preis finde ich es top!
hallo!
ich mal so ne frage an euch:hattet ihr schon erfahrungen mit ghd glätteisen gemacht?
ich kriege nämlich so ein teil zum b-day nächste woche,hatte schon vorher grundig und braun und udo walz gehabt!
grundig war gut ;) 2+ würd eich sagen!
aber braun+walz kann man in die tonne kloppen,soclhe scheiss teile,kosten richtig asche,das haarb wird nicht wirklich glatt+kräselt sich bei jedem windstoß -.-
Oh Baby Baby ...
Hallo!
Meine Kollegin empfiehlt mir dieses Glätteisen von Udo Walz:
http://www.bonprix.de/bp/Haarglaette...=1&qu=Udo-Walz
hat jemand damit Erfahrungen gemacht und lohnt sich das Geld dafür?
ne!tu dir das nicht an!bin grade dabei von udo walz wegzukommen!hatte so n 70 € teil,mit ionen,keramik usw ....
die haare sind danch mega elektirsch,richtig glätten tut dieses eisen nicht,bei leichter luftfeuchtigkeit oder kälte kriegst du sofort einen "besen-look" und das trotz glättungsspülung-und spry!
würde das nicht nehmen!habe viel positive süber remington gehört,aber kriege eins von ghd zum b-day!
Oh Baby Baby ...
Aha, danke Cheryl-Ann. Hast du das gleiche Model, also b100 oder wie das heißt? Meine Kollegin meint halt, dass es so gut wär, da ihre Tochter eine Krause hat und ihre Haare trotzdem mega glatt werden.
Keine Ahnung also! Ich bin aber auch nicht daran interessiert, das geld rauszuschmeißen. Hab' aber auch keine Problemhaare, also höchstens mal leicht gewellte.
ne,ein anderes model,vom letzten jahr,kp wie das model heisst,hat mich 70 € gekostet und ist scheisse!
sag mal,wie oft willst du es benutzen?für ab und dazu würde ich mir so ein teil für 30-40 € holen,remington scheint ganz jut zu sein =)
billige eisen machen das haar stumpf und splissig,auch bei seltenem gebrauch,aslo lohnt es sich ein paar euros mehr abzudrücken!
meine stylingstipps (past nicht jedem,aber versuchen kann man)
1)benutze nie haarschaum,verklebt nur und macht die haare strohtrocken!
2)benutze das spray von swiss o par kokos-mahct die haare weich,lässt es priiiiiiima stylen+verklebt es nicht *top* ist auch net so teuer!
3)benutze statt haarlack oder spry ein bissel kokoswachs! alles andere amcht die haare trocken splissig und kaputt! kokoswachs gibt am besten den halt!
wenn das glätteisen nicht richtig glättet,nützt auch das stärkste spray nüx!
mir kannst du vertrauen,glätte seit 5 jahren meien haare =)
Oh Baby Baby ...
Ok, ich gebe dir vollkommen recht!
Vermutlich werde ich es mal ab und an benutzen, vorallem, wenn ich weggehe. Aber keinesfalls täglich oder öfter als öfter als 2-3 mal im Monat.
Ich schau mich dann mal bei Remington um, gibts da denn was, was du mir empfehlen kannst?
Danke für deine schnellen Antworten!
ich denk ich sprech für alle, wenn ich sage, dass GHD's uneingeschränkt empfehlenswert is.
vorallem wenn man regelmäßig glättet :)
für ein- zweimal im jahr is es vielleicht preislich dann schon bedenkenswert, aber man muss miteinberechnen, dass die glätterei fast süchtig macht bei so einem schönen ergebnis ;)
als ich meins bestellt hab hab ich mir gedacht das wird so sein wie bei meinem vorigen, also hin und wieder mal. das letzte eisen, das ich davor hatte, war ein remington, das war schon ganz gut- aber kein vergleich zum ghd. es verlockt einfach öfter als ein paar mal im monat zum verwenden.
lange rede kurzer sinn: für den regelmäßigen gebrauch ist ghd auf jeden fall zu empfehlen! gesund wirds nie für die haare sein- aber das ergebnis spricht für sich
ps: hätte ein remington günstig abzugeben ;P
also, von remiington hörte ich bisher nur gutes ;)
ein ghd habe ich am samstag zugeschickt bekommen,aber meine mama hat es schnell weggenommen-darf erst am mo aufmachen,weil ich dann b-day habe ;)
naja,fürs seltenen gebrauch kann man auch remington nehmen,ich glätte fast jeden tag ...deswegen muss was gutes her,bin so gespannt,werde weiterhin berichten!
Oh Baby Baby ...
Danke für eure Ratschläge, habe bisher noch nie was von GHD gehört. In welcher Preisklasse bewegen sich denn die Geräte?
Ich denke mal, dass die häufigkeit des Gebrauchs auch wirklich vom Gerät abhängig sein wird. So'n Ding, was ne halbe Stunde zum aufwärmen brauch, würde ich sicher nicht oft benutzen![]()
Boah, hab grad geschaut.... die Dinger sind mir zu teuer, da ich wirklich kein Problemhaar hab, sondern schon so ziemlich glattes, würde mir glaub ich auch ein "normales" reichen....
hui...kein Wunder, dass ich noch nie von GHD gehört hab, das scheint ja der Gott unter den Glätteisen zu sein!
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil Cheryl-Ann!
@schneewittchen:hält es auch bei luftfeuchtigkeit (nicht regen)ich will so gerne in die disko mit schönem glatten haar gehen,aber die werden da ganz kraus :(
Oh Baby Baby ...
Habe mir dieses hier ausgesucht, wie findet ihr das?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
danke danköööö ;)
ich bin soo egspannt auf das gute stück,hoffentlioch wirkts^^
sieht ganz jut,du ahst kein problemhaar-also kauf dir noch eine gute kur (pantene prov oder dove)und ab geht das glätten =)
Oh Baby Baby ...
Cheryl-Ann - jaa, tut es. Ich bin quasi die Queen of krauses Haar in the DiskoIch benutze als Schutz das Tigi Fashionista Smooth&Shine und als Finish von Osis Magic Irgendwas - die Haare bleiben glatt, und das haben sie früher mit dem Zeug von Osis nicht hinbekommen. Es liegt definitiv am GHD
Auch so bleiben die Haare anstandslos bis zur nächsten Wäsche glatt
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
WAAAAAAAAS? *eek* *eek* *eeeeeeeek*
ich habe das schutzspray 2 mitbestellt,soll auch glätten!
oh man,wenn die wirkung so lange hält,dann spare ich mir so viel zeit!
habe mir die haare mit udo walz geglättet *arrrrrrrrr*
eiun windstoß-und ich ahtte nen besen als frsiur!
hehe,dann kann ich mir einen modischen schnitt verpassen und muss nicht immer einen geglätten zopf tragen![]()
Oh Baby Baby ...
das ist aber ne gute nachricht ;)
braun+walz waren n richtiger griff ins klo -.-die halten nicht mal bei sonnenschein+bisschen wind!
oh man,ich kann montag kaum abwarten!kriege dann mein eisen *tanz*
@ alle glätterinnen ;) :welche pflege benutzt ihr? sprays,schutzmittel,kuren,selbgemachte kuren,vitamine,nahrungsergänzungen etc? würde mich gerne mit euch austauschen,glätte fast jeden tag und färben kommt auch öfters vor,also muss die pflege stimmen!
Oh Baby Baby ...
meine lieblinge bei der pflege sind zur zeit vorallem die blond glam und die extreme serien von redken. als leave-in kann ich besonders das outshine empfehlen und hitzeschutz nehm ich seit 3 wochen eigentlich nur noch von pm. das wella flat iron spray liebe ich auch, aber das pm-spray scheint mir etwas leichter zu sein und es pflegt auch noch dazu.
ich nehme das schampoo von douve für das krause haar,ist ganz jut,wella iron spray oder von swiss o par dieses kokosspray!dazu noch die haarkur von pantene pro v-repair and care ;)
naja,bin sooooo auf meine ghd gespannt ;)
Oh Baby Baby ...
glaub mir... du wirst begeistert sein![]()
sicha!
ich tu das in feuchtes haar rein und lasse es trocknen oder föhnen ;)
mahct die haare weich,ist billig+hat keine rückstände wie schaum oder spray :kotz:
oh man,ich habe so angst,wenns mein ghd mir wieder krause haare bei luftfeuchtigkeit beschert!sooooooooo keine lust mit zopf rumzulaufen,habe einen stufenschnitt-kann den leider nicht immer zeigen *heul*
Oh Baby Baby ...
Glaub mir, das GHD hilftAnsonsten musst du einfach dafür sorgen, dass genug Feuchtigkeit im Haar ist, dann kräuselt es sich weniger! Also immer fleißig kuren
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
hoffe ich ;) bin soooooooo gespannt!
ist das dove schampoo für zu glättendes haar gut?oder soll ich lieebr was teuerres nehmen? *grübel*
Oh Baby Baby ...
@Cheryl-Ann
Was ist nun mit deinem Geburtstagsgeschenk? Jetzt erzähl doch mal!