Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 100 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Glätteisen

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt, wie es deinen Haaren in 30cm geht, wenn ja alle meine Argumente Blödsinn sind.
    Mir ist das jetzt echt zu blöd hier, Ich lass mich doch nicht von jemandem für dumm verkaufen
    In 30 cm???
    WER hat denn gesagt, dass deine Argumente Blödsinn sind?!
    U. WER verkauft dich hier für dumm??!

Inventar

Moonrise

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    es ist nunmal einfach Fakt, dass du, liebe Coco, nicht richtig zu lesen scheinst und stur auf deinem Standpunkt beharrst. Natürlich kann es sein, dass deine Haare durch das Glätten noch nie gebrochen sind. Dann hast du halt einfach sehr widerstandsfähige Haare und kannst dich glücklich schätzen. Aber nur weil das bei dir so ist, können bei anderen Leuten, wie z.B. MrsWoods trotz richtigem Glätteeisen und Hitzeschutz die Haare trotzdem brechen. Es gibt eben halt auch Leute, die keine so widerstandsfähigen Haare haben.
    Ich glaube nicht, dass du hier die Lage richtig einschätzen kannst u. lesen kann ich sehr wohl!!!
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es keine Leute gibt, bei denen es kein Haarbruch durchs glätten gibt!!! Also viell. solltest du erstmal lesen, bevor du hier andere grundlos angreifst!!!
    Thema beendet.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    Ich habe von TIGI S-Line den smoothening lusterizer und ich LIEBE es
    Ich finde, ohne diesen Hitzeschutz werden meine Haare nicht ganz so seidig weich und ich müsste fester drücken bzw. ziehen...

Was für silifrei Haarkuren benutzt du denn? Im dm haben die ja fast alle silies drin
    Meine Lieblinge sind von Reell'e und Nivea Von Reell'e die Repair Feuchtigkeitskur im Tiegel ist super, die hat soweit ich das mitbekommen habe hier im Forum generell großen Anklang gefunden Aber auch diese kleinen Kurtübchen aus der Repairserie mögen meine Haare ab und zu (nicht dauerhaft!) gerne
    Von Nivea habe ich im Moment die Kur aus der Intense Repair Serie. Ich den Geruch! Ich lasse sie immer eine Stunde einwirken und habe danach wirklich schön durchfeuchtete Seidenhaare
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Oh klasse, danke, werd ich später gleich mal im dm gucken gehen
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Inventar Avatar von raeupchen

Oh weh, hier ist ja was los

@MinnieMouse
    Wenn du auch zu Rossmann gehst, dann könnte ich dir die Asia Kur von Yung empfehlen (aber besser länger als die angegebenen 2min einwirken lassen). Ohne Silis und pflegt toll!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Oh weh, hier ist ja was los

@MinnieMouse
    Wenn du auch zu Rossmann gehst, dann könnte ich dir die Asia Kur von Yung empfehlen (aber besser länger als die angegebenen 2min einwirken lassen). Ohne Silis und pflegt toll!
    Also ich habe mir mal von Yung dieses Asia shampoo und die Spülung gekauft und es hat meine Haare viel schneller wieder fettig gemacht...
    ist die Kur genauso?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

BJ-Einsteiger Avatar von Pragas

Ihr habt mir jetzt wirklich ein bisschen die Angst genommen. Ich dachte schon, dass man ein Glätteisen, wenns hoch kommt, einmal im Momant nur nehmen kann und schon mit Problemen zu kämpfen hat. Aber wenn manche das zwei mal die Woche nehmen, dann kann ich wirklich mal rumtesten.

Aber mal so aus Neugier. Ich hab das 'Glück' drei verschiedene Haarstruckturen zu haben. Recht glatt, leicht gewellt und krisselige Haare. Hab ne richtige Löwenmähne.
    Aber kann ich die Hoffnung haben, dass sich die Haare irgendwann zumindest etwas glätten, wenn man das Eisen sagen wir mal einmal die Woche nehmen, oder ist das völlig utopisch?

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Pragas,

ich hab die letzten zwei Jahre durch geglättet und mach jetzt seit ca. einem Monat Pause.
    Meine Haare sind so lockig wie eh und je und wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, auch krisselig.
    Also eine dauerhafte Glättung konnte ich nicht verzeichnen.
    Tja, muss man wohl mit leben, einmal Locken - immer Locken.
    Im Moment erfreu ich mich an meinen Locken, ist auch mal schön.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

shuga
    Besucher

@ moonrise:

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Silis kommen mir nicht auf´s Haupt, da ich mit Henna färbe und die Pigmente sich nicht richtig anlagern können - dann wäscht sich alles wieder sehr schnell aus.

Aber die liebe Shuga wollte mir eins zuschicken, dann bin ich auch ganz vorbildlich und benutze immer einen Hitzeschutz
    ich habs vor zwei tagen weggeschickt hoffe nur, du kommst damit auch klar... bei mir war es ja nicht so toll

Zitat Zitat von Pragas Beitrag anzeigen
    Ihr habt mir jetzt wirklich ein bisschen die Angst genommen. Ich dachte schon, dass man ein Glätteisen, wenns hoch kommt, einmal im Momant nur nehmen kann und schon mit Problemen zu kämpfen hat. Aber wenn manche das zwei mal die Woche nehmen, dann kann ich wirklich mal rumtesten.

Aber mal so aus Neugier. Ich hab das 'Glück' drei verschiedene Haarstruckturen zu haben. Recht glatt, leicht gewellt und krisselige Haare. Hab ne richtige Löwenmähne.
    Aber kann ich die Hoffnung haben, dass sich die Haare irgendwann zumindest etwas glätten, wenn man das Eisen sagen wir mal einmal die Woche nehmen, oder ist das völlig utopisch?
    da muss ich dich leider auch enttäuschen meine haare sind bisher genauso glatt und lockig wie eh und je... und ich glätte nun schon seit gut 5 jahren regelmässig die haare. seit ich das ghd hab glätte ich sogar nach jeder wäsche, also alle zwei tage.

alle zwei Tage???????? (kann ich nur hoffen, dass meine Haar nicht so empfindlich reagieren)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Welches Glätteisen hast du denn eigentlich bestellt? Ich hatte früher mal eins, da konnte ich quasi zusehen wie die Haare brechen. Da gibts ziemliche Qualitätsunterschiede
    Unser Blog: Les Belles Affaires

remington sleek & crul. Wurde am Anfang des Thread ganz hoch gelobt.

Da hab ich allerdings noch nicht entdeckt, dass das Modell vor zwei Jahren hoch gelobt wurde. Jetzt bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das wirklich noch als gut gilt....

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

remington sleek & crul. Wurde am Anfang des Thread ganz hoch gelobt.

Da hab ich allerdings noch nicht entdeckt, dass das Modell vor zwei Jahren hoch gelobt wurde. Jetzt bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das wirklich noch als gut gilt....
    Ich hab' das Sleek & Curl und bin sehr zufrieden, aber ich glätte auch nur meinen Pony und wollte nicht 200 Euro wegen meinem Pony für ein GHD ausgeben.
    Liebe Grüße,
    Jenny

shuga
    Besucher

alle zwei Tage???????? (kann ich nur hoffen, dass meine Haar nicht so empfindlich reagieren)

wie deine haare nun letztendlich reagieren kann ich dir leider auch nicht sagen... ist ja immer unterschiedlich. meine haare sind eher fein, werden alle 2 monate blondiert und nach jeder wäsche geglättet (da ich meine locken gar nicht mehr sehen kann zur zeit ).
    dass sie strapaziert sind, ist ja denk ich mal klar, wie man sieht geh ich auch nicht gerade pfleglich mit ihnen um, aber mit guter pflege hab ich auch mit regelmässigem glätten keine probleme... es ist bei mir eher die ständige blondiererei die die haare arg strapaziert, aber das ist ja nun ne andere geschichte ich muss aber auch dazu sagen, dass ich erst seitdem ich das ghd hab so oft glätte... mit dem eisen das ich vorher hatte (babyliss) wäre das nicht möglich gewesen.
    Geändert von shuga (27.09.2008 um 02:53 Uhr)

Experte Avatar von **princess**

Seit ich das GHD habe sehen meine Haare nach dem Glätten toll aus! Glätte ca. alle 2 Tage, bis jetzt ist noch nichts abgebrochen - aber habe es ja noch nicht lange, Langzeittest steht also noch aus.

Bei meinem alten Glätteisen war es aber ganz anders, dass habe ich ca. 5x benutzt insgesamt und mir sind richtig viele Haare abgebrochen.
    Außerdem hat es die Haare nicht richtig geglättet, die haben immer strohig ausgesehen.
    Bin so glücklich mit meinem GHD - will nie wieder ein anderes

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Hallo,

hab jetzt nur die letzten paar seiten in diesem thread durchgelesen und hätt ne frage.

Also ich hab eins von remington, irgendwas mit 2 protection und damit kann ich so 2 mal im monat glätten, ohne dass irgendwelche schäden bei meinen haaren sind. Öfter wär mir natürlich lieber, weil ich liebe glatte haare . Ist dieses GHD wirklich so gut und mann kann nach fast jeder wäsche damit glätten und euren haaren schadets nicht?

200 € kostet das GHD????? Für eine arme Studentin wohl schwer zu machen.

Aber mal sehen. Vielleicht hab ich ja Glück und meine Haare sind mal zumindest in der Strabazierfähigkeit etwas angenehmer. Ich hab einfach aus Frust über mein schreckliches Haar nie so richtig drum gekümmert. Zwar immer brav gepflegt und mir eine exklusive Auswahl an guten Kuren zusammengestellt. Aber wirklich ernsthaft was damit gemacht, hab ich nie. Noch nie getönt, oder gefärbt. Wenn mir meine Haarfarbe nicht gefällt, hab ich einfach immer auf den Sommer gewartet, sie ne Weile in die Sonne gelegt und gewartet bis sie wieder hellblond waren und dann war auch schon gut.

Aber heute soll mein aller erstes Glätteisen kommen. Ich hocke schon die ganze Zeit vor der Tür und warte darauf, dass es endlich klingelt.

Experte Avatar von Camilla

Ich habe auch das GHD gekauft und nun seit acht Wochen ca. alle 2 Tage im Gebrauch. Mir brechen zwar immer noch ab und zu ein paar Haare ab, aber lang nicht so viele wie mit meinem alten Glätteisen von Braun. Die Strähnen flutschen auf viel besser durch, besonders die Spitzen.
    Habe schon einige Komplimente für meine schön glänzenden Haare bekommen.

Ich pflege und kure und schone meine Haare aber auch ansonsten mit sehr viel Aufwand, ziehe eine Nachtkappe zum schlafen auf (nicht lachen), damit sie da nicht so auf dem Kissen hin und her geschubbert werden, föhne nicht vor dem Glätten, sondern wasche am Abend vorher und lasse lufttrocknen, benutze keine chemischen Haarfarben mehr und mache mir regelmässig einen Splissschnitt, gönne den Haaren am Wochenende eine Auszeit vom Glätten und bilde mir ein, dass dieses Massnahmenpaket den Stress des Glättens ein wenig abmildert. Weiss nicht, wie meine Haare nach dem Alltagsprogramm Waschen, Fönen und Glätten aussehen würden... will es auch nicht ausprobieren.

Ach ja, und ich verwende immer einen Hitzeschutz.

Mein GHD geb ich jedenfalls nicht mehr her.

Allwissend Avatar von QueenyJ

Huhu Gibt es das GHD auch bei Quelle,Otto,Amazon oder so???
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

GHD gibts auf jeden Fall bei Amazon, musst nur "GHD" mal eingeben
    Liebe Grüße,
    Jenny

Allwissend Avatar von QueenyJ

super,dankeschön Also mein nächstes Glätteisen wird definitiv ein GHD Muss mich nur nochmal informieren,welches davon das beste ist! Bei eBay gibt es ja auch ziemlich viele,aber wahrscheinlich sind da auch einige Fakes bei,oder ?!
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Ja auf der GHD Seite warnen die auch vor Fakes. Würde mich deshalb nicht trauen eins bei ebay zu bestellen.
    Habe meins von Douglas, hatte noch einen 10% Gutschein. Sonst hätte ich auf der GHD-Seite bestellt.
    Ich hab mir den Original Styler gekauft, der ist echt toll. Gibt noch einen breiteren (Salon Styler), aber ich habe nicht allzu dicke Haare und trage momentan auch einen Bob. Glaube aber das der Original Styler auch für lange Haare geeignet ist. Außerdem kann man damit auch Locken machen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich werde auch eines von GHD kaufen, wenn ich gespart hab . Wie pflegt ihr eigentlich eure Haare, das die davon nicht kaputt gehen?

Experte Avatar von Ninsch

Also ich Kure eig. fast jede 2. Wäsche. Entweder ich lass über Nacht condi drin oder misch mir selber was aus der Küche mit Honig oder nehme eben DM Kuren oder auch Friseurprodukte (tigi oatmeal and honey; Kerastase oleo curl) wenn ich glätte nehme ich vorher eig immer was mit Silikonen also entweder ein leave in, ein Glättespray (hab von Tigi das s-factor Heat protection spray, und das wella flatironspray) oder eben ein Silikonhaltiges Shampoo.

Ich denke grade vor dem Glätten ist die Silikonschicht wirklich hilfreich. Ansonsten ist ein spitzenfluid nach dem Glätten bei mir immer toll weil die haare dann schöner fallen und nicht fransig aussehen.

So genug des Pflegewahns. ist ganz schön viel aber hauptsache die Haare sind trotz blond färben und ab und zu glätten gesund
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ah ok. Ich hab das Spitzenfluid von Balea . Eigentlich wollt ich aber keine SIllis benutzen. Hmm .

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Ich denke grade vor dem Glätten ist die Silikonschicht wirklich hilfreich. Ansonsten ist ein spitzenfluid nach dem Glätten bei mir immer toll weil die haare dann schöner fallen und nicht fransig aussehen.
    ganz genau so sehe ich das auch!!
    lg, ~curly~ ;)

Inventar Avatar von raeupchen

@Nelarose
    In dem Spitzenfluid von Balea sind aber doch Silis drin???

Ansonsten hilft nur fleißig kuren und den Haare auch mal Ruhepausen gönnen.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Hab vor einiger Zeit hier schonmal gepostet, weil ich mir ja ein Glätteisen kaufen will. Ich hab recht kurze Haare und habe nun zwei ins Auge gefasst und hoffe, dass ihr mir zusätzlich noch was dazu sagen könnt. Hab natürlich schon diverse Testberichte im Netz gelesen.

In die engere Wahl gekommen sind von Remington das S2014 und S1031.

Könnt ihr mir beispielsweise sagen wie breit die Platten sind und ob ihr mir evtl von einem total abraten würdet?!

Meine Laune...
    Fine

Ich find das von GHD ganz nett, dass es in weiß u. schwarz gibt. Aber teuer.

Ich hab mir ja zwei ausgesucht, davon solls eins werden. GHD ist mir zu teuer. Außerdem glätte ich damit überwiegend nur den Pony!!

Finde die auch toll (weiß und schwarz), gibt es auch noch in pink. Das ist glaube ich ne LE. Ich glaube das ist der Original Styler mit anderer "Hülle" oder?

@endorfinchen: Kann dazu leider nicht viel sagen, habe nur Erfahrung mit einem Remington Glätteisen und weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung (2x Protection irgendwas). Das hat meine Haare nicht mal richtig geglättet und total strohig gemacht. Mir sind nach ein paar Mal benutzen auch viele Haare abgebrochen.
    Kann verstehen das das GHD zu teuer ist, wenn man nur den Pony glättet. Ich bin aber total froh das ich es gekauft habe und will nie wieder ein anderes!
    Geändert von **princess** (29.09.2008 um 11:51 Uhr)

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Die von GHD sind der Wahnsinn! Ich nenne selber eins mein eigen und will es niemals wieder hergeben! Also es gibt wirklich kein besseres Glätteisen, was die Haare auch nicht so doll kaputt macht! Meine fühlen sich an wie Seide und das obwohl sie auch noch platinblond gefärbt sind was eh schon schwierig ist aber durch das GHD hab ich ein perfektes Glättergebnis. Ich zähle mal die Vorteile auf:
    1. das Haar glänzt und ist weich
    2. heizt innerhalb von Sekunden vollständig auf
    3. glättet so schnell wie kein zweites, einmal durch und fertig
    4. tolle Locken und Wellen sind machbar

okay der Preis von 180-200€ ist nicht ohne aber es lohnt sich wirklich! Ich zahle lieber den Preis hab dafür Haare die nicht so extrem angegriffen wie mit jedem anderen Glätteisen und ich nutze das Teil ja auch ein paar Jahre, also es ist wirklich gut angelegtes Geld!

Lieber ein teures und gesunde Haare als zwei billige und splissiges, trockenes, stumpfes und glanzloses Haar!

Das pinke, schwarze und weiße sind die gleichen nur in andere Farbe und Verpackung und halt LE aber ansonsten identisch.
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Finde die auch toll (weiß und schwarz), gibt es auch noch in pink. Das ist glaube ich ne LE. Ich glaube das ist der Original Styler mit anderer "Hülle" oder?
    Nein, Pure Styler heißt der, soweit ich weiß. Ist eine LE, ja.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar nicht-GHD-Anhänger!

Ich habe das Remington Remington S1031 und finde es sehr gut! Wie du habe ich es für' Glätten meines Ponys gekauft und dafür ist es wirklich gut geeignet. Die Platten sind ein wenig mehr als 3 cm breit (so 3,3 cm). Also super geeignet für den Pony wegen den schmalen Platten.
    Man kann auch locken damit stylen, was ich aber noch nicht probiert habe.

GHD hätte ich auch gerne gekauft, aber der Preis ist schon happig.

Von mir bekommt das Remington aber
    Auf Amazon bekommt man das auch viel günstiger als im Laden.
    Liebe Grüße,
    Jenny

@Fusselball: danke schön!! Das klingt schonmal gut und bestätigt nur das, was ich bislang gelesen habe!!

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ich hätte ausser dem ghd noch ein anderes im angebot, speziell für pony wenn dir das ghd zu teuer ist und sowieso nur für eine kleine haarpartie benötigt wird
    und zwar ist das so ein ganz kleines putziges mit super schmalen platten, sprich perfekt für dein pony, weil die meisten normalen zu breit sind. das hat ca. 44€ gekostet und hat eine tasche dabei. hab ich auch vom friseur, komm nur leider grad net auf den namen aber wenn du magst mach ich dir nachher mal bilder!? im vergleich zum ghd wegen der größe weil das ist echt grad mal süße 15cm lang oder so
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar nicht-GHD-Anhänger!

Das GHD glättet halt mit Temperaturen, die ein normaler Anwender in der Regel so nie einstellen würde (190-200°). Wenn ich mein Braun (Satinliner) oder der Friseur sein Wella Glätteisen auf die selben Temperaturen stellt, hab ich auch das selbe Ergebnis: seidig glatt, nach nur 1 x glätten, bis zur nächsten Wäsche, übersteht auch feuchtes Wetter...

geschadet hat es bisher auch nicht.

Gut möglich, dass ein Remington auf 200° also genauso schön arbeitet

Experte Avatar von Ninsch

Ich kann nur von mir berichten das mein Remington (sleek & Curl) bei mir am Ende gar nicht mehr funktioniert sprich geglättet hat. ich habe allerdings von natur aus sehr lockige, dicke Haare. Für den Pony reicht so ein Glätteeisen allemal und Freundinnnen von mir mit weniger dicken Haaren kamen auch so damit zurrecht....

Was den Haaren mehr geschadet hat kann ich nicht sagen, dafür glätte ich zu selten bzw strapazier mein Haar noch mit anderen dingen (blondieren, Föhnen) Aber das ist beim Pony ja auch kein problem, der wird ja warscheinlich regelmäßig nachgeschnitten

Also ich denk mit einem Remington machst du auf jeden fall nix falsch für deinen Pony
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost