Viell. liegts daran, dass du dünne Haare hast, ich hab dicke. (Ins frisch gewaschene Haar mach ich es).
Oder sprüh mal mit mehr Abstand, viell. 20-30 cm. U. nicht mehrmals auf die selbe Stelle sprühen, aber sollte ja klar sein. ;+)
Viell. liegts daran, dass du dünne Haare hast, ich hab dicke. (Ins frisch gewaschene Haar mach ich es).
Oder sprüh mal mit mehr Abstand, viell. 20-30 cm. U. nicht mehrmals auf die selbe Stelle sprühen, aber sollte ja klar sein. ;+)
Geändert von Cocos (14.10.2008 um 12:30 Uhr)
Hallo mitnander und sagt amal, ist das GHD wirklich seinen Preis wert? Ich benutze einen von Remington und bin eigentlich zufrieden. Wenn ich euch so schwärmen les, würd mich aber schon interessieren, warum ich mir jetzt unbedingt den GHD zulegen sollte.
Hitzeschutz benutz ich keinen und würd mich auch hier gern überreden lassen![]()
Auf jeden Fall ist es das wert, s. Posts der anderen.
Aber wenn du zufrieden bist, warum willst du dann wechseln?
Also beim ghd brauchst du ganz sicher einen Hitzeschutz, da es mit 200 Grad glättet!
Cocos ich wollte mich nur selber überreden
Ah dann ist das Teil wohl eher was bei Hardcore-Locken?
Naja, Hardcore-Locken hab ich nicht, aber sie sind schon wellig u. kraus.
Danke für deine Antwort.
Womöglich tuts dann das Remington für meine paar Wellen doch. Aber den Hitzeschutz probier ich trotzdem mal aus.
@ wurzele: Bitte.
Kann auf jeden Fall nicht schaden. Obwohl einige Gewöhnungsbedürftig sind.
Ich probier noch ein bisschen rum, bevor ich es in die Tonne kloppe.
Da stand drauf "partienweise aufsprühen", daher hab ich mir ne Strähne geschnappt und ordentlich gepumpt. Das wohl wohl etwas zu viel. Kann mir nicht vorstellen, dass sie allein durch die große Menge so hart geworden sind, aber ein bisschen Hoffnung hab ich dennoch ...
Hello again!
Ja ich hab sehr feine (aber vieel) Haare, deswegen hab ich ja vorhin schon vermutet, dass es daran liegt. Wundert mich nur, dass dicke Haare diese festigende Wirkung offenbar gar nicht merken, sondern das GEGENTEIL davon (dh sehr weich werden). Meine fühlen sich jetzt etwas rauh an, frag mich halt, ob das so gesund ist
Hello again!
Ich hab viele und sehr dicke Haare, also das kann nicht der Grund sein. Hot & Glatt war auch nix für mich, hat meine Haare trocken und stumpf gemacht. Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach meinem heiligen Gral. Ich war mit keinem noch richtig zufrieden. Alle haben die Haare verändert. Und das will ich nicht.
Ich kam auch mit keinem Spray klar.
Habs dann einfach ganz sein lassen und glätte ohne Schutz.
Bei mir funktioniert´s. Ich übertreibe aber auch nicht mit dem Glätten, also nicht täglich und mach auch mal eine Glättpause.
Zwischendurch pflege ich immer schön und tu nach dem Glätten die Phyto 7 rein.
Es hält auch ohne Glättungsspray bis zur nächsten Wäsche, jedenfalls bei meinem GHD ist das so.
.
Geändert von Ansi (16.10.2008 um 14:18 Uhr) Grund: hat sich erledigt
.
Geändert von NOSPORTS (16.10.2008 um 13:49 Uhr)
Jetzt hat es leider etwas länger gedauert, aber die Taschen sind (in begrenzter Stückzahl) seit heute im ghd-shop zu finden![]()
Oh super
Vielen Dank für den Tip - habe soeben eine Hitzeschutztasche bestellt![]()
Ach ich wollte auch grad den Link posten
Hab auch grad bestellt + Haarbürste, mit der liebäugel ich schon länger...
30€ für ne Hitzeschutztasche?! Wirklich nichtDa lass ich mein GHD lieber weiterhin offen auskühlen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Schon heftig der Preis.![]()
Hallo allerseits,
hab zurzeit eins vom Jaguar mit keramik. der ist leider kaputt und ich hab mir gedacht ein neues zu holen.
das sleek&curl von remington würde mich interessieren.
ist es nicht das eine, was bei DM gibt ? hab letztens nämlich geschaut, aber bin mir net mehr sicher, obs shine&protect war oder sleek&curl? und kostet umdie 50 € ..
wo kriegt man denn sonst das von Remington? und vlt günstiger ?
Hope ..
darauf weiß ich momentan nicht die antwort ;)
ich hab da mal eine Frage zu den Unteschieden von den Remington glätteisen und dem GHD. Denn imgegensatz zu dem Remington glätteisen ist das GHD recht teuerDas kann ich mir nicht leisten ...
Dann hab ich da eine frage zum Remington glätteisen: Hält das Glätteisen auhc Wind stand? also wenn man mit dem fahrrad fährt bleiben die haare dann auch glatt? denn das Remington is nicht so teuer. Momentan hab ich eins von BrAun und wenn ich dann im wind war , sind die haare schon wieder lockig.Könnt ihr Könnt ihr mir miene Fragne beantworten und mir ein bestimmtes glättungseisen empfehlen?
danke im voraus![]()
Geändert von SunshinexOx (21.10.2008 um 14:35 Uhr)
Ich hab seit kurzer Zeit das Remington Sleek&Curl, hab mich nur noch nicht getraut es richtig auszuprobieren (nur auf 150 Grad, nicht bei voller Hitze).
Ich hab es von DM, woanders hab ich es leider nicht gefunden. Bei Amazon gibt es auch ältere Versionen (Nummer ist 31 statt 51, wenn ich mich richtig erinnere), aber da fehlen dann einige Neuerungen - es kostet aber weniger.
Ich denke, wenn man auf 230 Grad glättet, hält die Frisur schon einiges aus. Allerdings habe ich keinen Vergleich zum GHD und ich habe auch nur wellige Haare. So oft möchte ich es nicht anwenden, da reicht mein aktuelles Remington.
Hm, das GHD glättet sehr gut. Das liegt aber daran, dass es immer mit 200° glättet. Wenn man das Remington hochdreht hält die Frisur bestimmt auch fahrradfahren stand.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich glaette immer mit meinem Remington. Laenger als einen Abend haelt es aber leider nicht an.
So ein GHD wuerde mich ja schon reizen ... aber der Preis
Mein Remington
Geändert von xSternschnuppex (21.10.2008 um 16:21 Uhr)
Ich hab mal eine Frage zum GHD? Momentan verwende ich ein Glätteisen von Tondeo. Beim glätten werden die Haare echt extrem heiß so dass ich sie kaum mehr berühren kann ohne dass man sich fast die Finger dran verbrennt. Ist das beim GHD auch so?
Ich hab mal eine Frage.. ich war gestern beim Unisex Friseur (eigtl. halt ich nix von denen, aber es ging nur ums Spitzen schneiden).. Und da haben die mir nach dem Föhnen ein Glätteisen zum selberglätten gegeben, und das war im Gegensatz zu meinem echt ein Traum, und das fand ich schon gut. Weiß jemand zufällig welche Glätteisen die verwenden?
Nein, aber ich habe das Sleek & Curl von Remington und das glättet mindestens genau so gutIch bin nämlich immer bei Unisex und kann die beiden Eisen deshalb von der Erfahrung her vergleichen.
Achso und an Sabrina, ich habe zwar kein GHD aber ich gehe mal stark davon aus, denn 200 Grad sind nun einmal 200 Grad. Da kann das Zauber-GHD wohl auch nichts gegen machen.
Wie teuer ist denn das von Remington? Der Unisex-Friseur meinte, deren kostet 70 €...
Momentan habe ich dieses hier:http://cgi.ebay.de/Glaetteisen-Rosa_...d=p3286.c0.m14
Also ich hab das hier, hat damals allerdings noch mehr gekostet.
könnt ihr mir ein bestimmtes glätteisen empfehlen? Am besten bei Amazon (:
Also ein Glätteisen , dass wind standhält bitte :)
danke![]()
Ich habe auch das von KaMiKaZeHeRz. Finde es recht gut und auch wirklich günstig!
Liebe Grüße,
Jenny
ich bin mir ziemlich sicher, dass du zuviel erwischt hast. das ist mir beim ersten mal nämlich auch passiert, da hab ich einfach fröhlich drauf los gesprüht und meine haare waren total verklebt und hart... hab sie dann nochmal gewaschen, war wirklich unmöglich das so zu lassen.
ich benutze es so wie es auch auf der flasche steht... nur im trockenen haar.
doch genau das wird wahrscheinlich dein fehler gewesen sein.... für eine strähne brauchst du normal nicht mehrmals pumpen. ich brauch für die gesamten haare etwa 8 pumpstösse und das reicht völlig und macht auch nichts hart oder klebrig. du darfst echt nicht zuviel nehmen und es ist auch wichtig dass du wirklich genug abstand hälst. sorgt zwar manchmal für verrenkungen, aber es lohnt sich![]()
bei mir wird da nix so heiss, dass ich mir fast die finger dran verbrennich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht so vorstellen... wenn ich manchmal locken mit dem ghd mach, dann fixiere ich sofort nach dem glätteisen-rausziehen die locke mit der hand und sprüh dann etwas haarspray drüber, da müsste ich das ja sonst auch merken
meine haare sind natürlich warm aber keineswegs heiss.
vlt wirds einfach zu heiss, wenn man zu langsam mit dem eisen drübergeht... so werden die haare ja schliesslich länger der extremen hitze ausgesetzt![]()
hat jemand das glätteisen mit dampf von remington und kann berichten?
bei meinem sleek und curl geht nach 2 jahren dauerbenutzung langsam die beschichtung ab.
ein ghd würde mich ja auch reizen, aber der preis..ich würde so viel geld ja vielleicht noch ausgeben, wenn ich es mal an meinen haaren testen könnte, aber auf gut glück ist mir das echt zu riskant
![]()
Also ich habe von einer Bekannten gerade das Remington wet2straight zum ausprobieren bekommen.Meine Mutti hat es allerdings schon ausprobiert.
Bei wird's heute getestet.Mutti's Haare waren richtig glatt und ihre sonst so strohstrockenen (!!!) Haare waren auf einmal seidig weich.
Ich bin ja schon so gespannt.
♥-liche grüße von Linett
Ich habe bei Ebay ein Glätteisen gefunden, das mich an das von Unisex erinnert, nur eben etwas kostengünstiger als bei Unisex, was haltet ihr davon? Weiß vlt. jemand, ob das sogar das richtige ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380067816302&fromMakeT rack=true&ssPageName=VIP:watchlinkde
Hallo Barbie.loves.Beauty,
das Tondeo hab ich auch zu Hause. Auf Dauer hat es mir nicht gefallen, die Haare waren irgendwie nicht locker hinterher. Kann ich schlecht beschreiben, eben unnatürlich. Am nächsten Morgen gingen sie gar nicht mehr.
Hab mir dann das Remington Sleek & Curl gekauft, das war schon besser. Aber letztendlich bin ich dann doch beim GHD gelandet. Das isses nun, mein HG.
Die Glätteisen vorher hätte ich mir sparen können.
Hm.. okay.
Also wenn das Sleek & Curl besser als das Tondeo ist, dann werd ich mir vlt. lieber das zulegen. Weil ein GHD kann ich mir definitiv nicht leisten..
Ich habe grade in einem Beautyblog gelesen, dass die Schreiberin immer das GHD benutzt hat und das ihre Haare aber auf Dauer sehr sehr strapaziert hat.
Jetzt nimmt die das Remington Shine Threapy und ist zufrieden.
Kennt das schon jemand?
Das hat einen intergrierten Conditioner. Es kommt für mich zwar nicht in Frage, weil der wohl kaum NK sein wird (), aber interessant klingt es schon...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho