Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 100 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Glätteisen

Viell. liegts daran, dass du dünne Haare hast, ich hab dicke. (Ins frisch gewaschene Haar mach ich es).
    Oder sprüh mal mit mehr Abstand, viell. 20-30 cm. U. nicht mehrmals auf die selbe Stelle sprühen, aber sollte ja klar sein. ;+)
    Geändert von Cocos (14.10.2008 um 12:30 Uhr)

wurzele
    Besucher

Hallo mitnander und sagt amal, ist das GHD wirklich seinen Preis wert? Ich benutze einen von Remington und bin eigentlich zufrieden. Wenn ich euch so schwärmen les, würd mich aber schon interessieren, warum ich mir jetzt unbedingt den GHD zulegen sollte.
    Hitzeschutz benutz ich keinen und würd mich auch hier gern überreden lassen

Meine Laune...
    Fine

Auf jeden Fall ist es das wert, s. Posts der anderen.
    Aber wenn du zufrieden bist, warum willst du dann wechseln?

Also beim ghd brauchst du ganz sicher einen Hitzeschutz, da es mit 200 Grad glättet!

wurzele
    Besucher

Cocos ich wollte mich nur selber überreden

Ah dann ist das Teil wohl eher was bei Hardcore-Locken?

Meine Laune...
    Fine

Naja, Hardcore-Locken hab ich nicht, aber sie sind schon wellig u. kraus.

wurzele
    Besucher

Danke für deine Antwort.

Womöglich tuts dann das Remington für meine paar Wellen doch. Aber den Hitzeschutz probier ich trotzdem mal aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Ich kann das Oasis Flatliner Iron Serum empfehlen.
    Hält wirklich ewig.
    Gerade beim Hitzeschutz sollte man nicht sparen.
    Besser beim Preis ein Auge zudrücken , aber bei der Anwendung sicher sein, dass es wirklich vor Hitze schützt. Meistens sind die Friseurprodukte auch viel ergiebiger als die übliche DM-Ware.
    Vielen Dank! Ist notiert!

Meine Laune...
    Fine

@ wurzele: Bitte.
    Kann auf jeden Fall nicht schaden. Obwohl einige Gewöhnungsbedürftig sind.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Viell. liegts daran, dass du dünne Haare hast, ich hab dicke. (Ins frisch gewaschene Haar mach ich es).
    Oder sprüh mal mit mehr Abstand, viell. 20-30 cm. U. nicht mehrmals auf die selbe Stelle sprühen, aber sollte ja klar sein. ;+)
    Ich probier noch ein bisschen rum, bevor ich es in die Tonne kloppe.

Da stand drauf "partienweise aufsprühen", daher hab ich mir ne Strähne geschnappt und ordentlich gepumpt. Das wohl wohl etwas zu viel. Kann mir nicht vorstellen, dass sie allein durch die große Menge so hart geworden sind, aber ein bisschen Hoffnung hab ich dennoch ...
    Hello again!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen

Da stand drauf "partienweise aufsprühen", daher hab ich mir ne Strähne geschnappt und ordentlich gepumpt. Das wohl wohl etwas zu viel. Kann mir nicht vorstellen, dass sie allein durch die große Menge so hart geworden sind, aber ein bisschen Hoffnung hab ich dennoch ...
    hast du feine haare? wenn ja, dann stimm ich cocos zu, weil feine haare eine festigende wirkung nicht so ab haben können.
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    hast du feine haare? wenn ja, dann stimm ich cocos zu, weil feine haare eine festigende wirkung nicht so ab haben können.
    Ja ich hab sehr feine (aber vieel) Haare, deswegen hab ich ja vorhin schon vermutet, dass es daran liegt. Wundert mich nur, dass dicke Haare diese festigende Wirkung offenbar gar nicht merken, sondern das GEGENTEIL davon (dh sehr weich werden). Meine fühlen sich jetzt etwas rauh an, frag mich halt, ob das so gesund ist
    Hello again!

Experte Avatar von Ginki

@ Cocos: Komisch dass das so unterschiedlich ist. Hatte mir da echt viel versprochen, da ich eigentlich nur Gutes darüber gelesen hatte. Ich mein, der Glatteffekt ist super, hält heute immernoch. ich weiß natürlich nicht, obs vom Eisen kommt dass es so haltbar ist oder vom Spray oder beides. Aber dieses Klebrige fand ich schon bissl unangenehm.

@ Kike: Danke, probier ich mal aus!

@ Ginki: Ich hatte bisher nur das L'Oreal Hot&Glatt. Das hat die Haare nur immer ein bisschen bewert, aber sie waren weich un dnicht klebrig. Das wär dann meine Ausweichlösung, bevor ich mus nochmal für 20-30 Euro sowas kaufe... Was für eine Haarstruktur hast du denn? Auch eher dünne haare? Ich vermute fast, dass diese Festiger-Hitzeschutzsachen eher für dicke und richtig lockige Haare geeignet sind.

Ich werde nochmal ein bisschen testen, vllt mags mir ja einer abkaufen, wenn ichs nicht weiterbenutzen will... Ein bisschen Stand für meine recht dünnen, fisseligen Haare ist an sicht nicht schlecht! Nur so doll wie gestern will ichs nicht haben, die Haare wirkten auch so stumpf danach...
    Ich hab viele und sehr dicke Haare, also das kann nicht der Grund sein. Hot & Glatt war auch nix für mich, hat meine Haare trocken und stumpf gemacht. Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach meinem heiligen Gral. Ich war mit keinem noch richtig zufrieden. Alle haben die Haare verändert. Und das will ich nicht.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kam auch mit keinem Spray klar.
    Habs dann einfach ganz sein lassen und glätte ohne Schutz.
    Bei mir funktioniert´s. Ich übertreibe aber auch nicht mit dem Glätten, also nicht täglich und mach auch mal eine Glättpause.
    Zwischendurch pflege ich immer schön und tu nach dem Glätten die Phyto 7 rein.
    Es hält auch ohne Glättungsspray bis zur nächsten Wäsche, jedenfalls bei meinem GHD ist das so.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ansi
    Besucher

.
    Geändert von Ansi (16.10.2008 um 14:18 Uhr) Grund: hat sich erledigt

Gesperrt

.
    Geändert von NOSPORTS (16.10.2008 um 13:49 Uhr)

Gesperrt

AW: Glätteeisen

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    ...die Taschen von gibts ab April/Mai hat der Roland Köllner von dem Shop geschrieben...
    Jetzt hat es leider etwas länger gedauert, aber die Taschen sind (in begrenzter Stückzahl) seit heute im ghd-shop zu finden

Experte Avatar von **princess**

Oh super
    Vielen Dank für den Tip - habe soeben eine Hitzeschutztasche bestellt

Experte Avatar von Paro

Ach ich wollte auch grad den Link posten

Hab auch grad bestellt + Haarbürste, mit der liebäugel ich schon länger...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

30€ für ne Hitzeschutztasche?! Wirklich nicht Da lass ich mein GHD lieber weiterhin offen auskühlen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Fine

Schon heftig der Preis.

BJ-Einsteiger Avatar von Rany_x

Hallo allerseits,

hab zurzeit eins vom Jaguar mit keramik. der ist leider kaputt und ich hab mir gedacht ein neues zu holen.
    das sleek&curl von remington würde mich interessieren.
    ist es nicht das eine, was bei DM gibt ? hab letztens nämlich geschaut, aber bin mir net mehr sicher, obs shine&protect war oder sleek&curl? und kostet umdie 50 € ..

wo kriegt man denn sonst das von Remington? und vlt günstiger ?
    Hope ..

BJ-Einsteiger

darauf weiß ich momentan nicht die antwort ;)
    ich hab da mal eine Frage zu den Unteschieden von den Remington glätteisen und dem GHD. Denn imgegensatz zu dem Remington glätteisen ist das GHD recht teuer Das kann ich mir nicht leisten ...
    Dann hab ich da eine frage zum Remington glätteisen: Hält das Glätteisen auhc Wind stand? also wenn man mit dem fahrrad fährt bleiben die haare dann auch glatt? denn das Remington is nicht so teuer. Momentan hab ich eins von BrAun und wenn ich dann im wind war , sind die haare schon wieder lockig.Könnt ihr Könnt ihr mir miene Fragne beantworten und mir ein bestimmtes glättungseisen empfehlen?

danke im voraus
    Geändert von SunshinexOx (21.10.2008 um 14:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich hab seit kurzer Zeit das Remington Sleek&Curl, hab mich nur noch nicht getraut es richtig auszuprobieren (nur auf 150 Grad, nicht bei voller Hitze).
    Ich hab es von DM, woanders hab ich es leider nicht gefunden. Bei Amazon gibt es auch ältere Versionen (Nummer ist 31 statt 51, wenn ich mich richtig erinnere), aber da fehlen dann einige Neuerungen - es kostet aber weniger.

Ich denke, wenn man auf 230 Grad glättet, hält die Frisur schon einiges aus. Allerdings habe ich keinen Vergleich zum GHD und ich habe auch nur wellige Haare. So oft möchte ich es nicht anwenden, da reicht mein aktuelles Remington.

Inventar Avatar von raeupchen

Hm, das GHD glättet sehr gut. Das liegt aber daran, dass es immer mit 200° glättet. Wenn man das Remington hochdreht hält die Frisur bestimmt auch fahrradfahren stand.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich glaette immer mit meinem Remington. Laenger als einen Abend haelt es aber leider nicht an.
    So ein GHD wuerde mich ja schon reizen ... aber der Preis

Mein Remington
    Geändert von xSternschnuppex (21.10.2008 um 16:21 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von SunshinexOx Beitrag anzeigen
    darauf weiß ich momentan nicht die antwort ;)
    ich hab da mal eine Frage zu den Unteschieden von den Remington glätteisen und dem GHD. Denn imgegensatz zu dem Remington glätteisen ist das GHD recht teuer Das kann ich mir nicht leisten ...
    Dann hab ich da eine frage zum Remington glätteisen: Hält das Glätteisen auhc Wind stand? also wenn man mit dem fahrrad fährt bleiben die haare dann auch glatt? denn das Remington is nicht so teuer. Momentan hab ich eins von BrAun und wenn ich dann im wind war , sind die haare schon wieder lockig.Könnt ihr Könnt ihr mir miene Fragne beantworten und mir ein bestimmtes glättungseisen empfehlen?

danke im voraus
    Natürlich.

Ehrlich, wenn schon ein wenig Feuchtigkeit oder Wind die Haare wieder zerzauselt, würde ich mir nie die Mühe machen zu glätten.

Ich hab das GHD nur 1 x getestet und das hielt bombig bis zur nächsten Wäsche.

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich hab mal eine Frage zum GHD? Momentan verwende ich ein Glätteisen von Tondeo. Beim glätten werden die Haare echt extrem heiß so dass ich sie kaum mehr berühren kann ohne dass man sich fast die Finger dran verbrennt. Ist das beim GHD auch so?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich hab mal eine Frage.. ich war gestern beim Unisex Friseur (eigtl. halt ich nix von denen, aber es ging nur ums Spitzen schneiden ).. Und da haben die mir nach dem Föhnen ein Glätteisen zum selberglätten gegeben, und das war im Gegensatz zu meinem echt ein Traum, und das fand ich schon gut. Weiß jemand zufällig welche Glätteisen die verwenden?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Nein, aber ich habe das Sleek & Curl von Remington und das glättet mindestens genau so gut Ich bin nämlich immer bei Unisex und kann die beiden Eisen deshalb von der Erfahrung her vergleichen.

Achso und an Sabrina, ich habe zwar kein GHD aber ich gehe mal stark davon aus, denn 200 Grad sind nun einmal 200 Grad. Da kann das Zauber-GHD wohl auch nichts gegen machen.

Wie teuer ist denn das von Remington? Der Unisex-Friseur meinte, deren kostet 70 €...

Momentan habe ich dieses hier:http://cgi.ebay.de/Glaetteisen-Rosa_...d=p3286.c0.m14

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich hab das hier, hat damals allerdings noch mehr gekostet.

BJ-Einsteiger

könnt ihr mir ein bestimmtes glätteisen empfehlen? Am besten bei Amazon (:
    Also ein Glätteisen , dass wind standhält bitte :)

danke

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Ich habe auch das von KaMiKaZeHeRz. Finde es recht gut und auch wirklich günstig!
    Liebe Grüße,
    Jenny

shuga
    Besucher

Jedenfalls habe ich auf Empfehlungen von hier das Wella Flat Iron gekauft. Ist das normal, dass die Haare sich so ein bisschen klebrig anfühlen, als wär Haarspray drin? Vllt hab ich einfach zu viel erwischt, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, die Haare würden davon so weich... meine sind eher "hart" geworden, also halt wirklich als hätt ich etwas Haarspray drin. Bissl beunruhigt bin ich ja nun - schützt das meine Haare wirklich vor der Hitze (hab bei 130 Grad geglättet, das reicht für meine leiiiiicht naturgewellten, dünnen, kinnlangen Haare vollkommen)? Weil, die fühlten sich so hart an durch das Spray, dadurch müssten sie doch erst recht brechen, oder??
    ich bin mir ziemlich sicher, dass du zuviel erwischt hast. das ist mir beim ersten mal nämlich auch passiert, da hab ich einfach fröhlich drauf los gesprüht und meine haare waren total verklebt und hart... hab sie dann nochmal gewaschen, war wirklich unmöglich das so zu lassen.

Ich nochmal wegen dem Wella Flat Iron *gg* Hab grad auf ner Webseite gelesen, dass man das ins NASSE Haar machen soll, dann Föhnen (oder halt trocknen lassen) und dann Glätten.
    Auf der Flasche steht "komplett VORTrocknen". Heißt das, ich soll sie nur antrocknen und dann das Zeug ins feuchte Haar geben??

Dieser komische Festigereffekt von vorhin beschäftigt mich ja irgendwie Das wird doch hoffentlich keine gigantische Fehlinvstition gewesen sein?? 15 Euro 20 hab ich bezahlt...
    ich benutze es so wie es auch auf der flasche steht... nur im trockenen haar.

doch genau das wird wahrscheinlich dein fehler gewesen sein.... für eine strähne brauchst du normal nicht mehrmals pumpen. ich brauch für die gesamten haare etwa 8 pumpstösse und das reicht völlig und macht auch nichts hart oder klebrig. du darfst echt nicht zuviel nehmen und es ist auch wichtig dass du wirklich genug abstand hälst. sorgt zwar manchmal für verrenkungen, aber es lohnt sich

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zum GHD? Momentan verwende ich ein Glätteisen von Tondeo. Beim glätten werden die Haare echt extrem heiß so dass ich sie kaum mehr berühren kann ohne dass man sich fast die Finger dran verbrennt. Ist das beim GHD auch so?

bei mir wird da nix so heiss, dass ich mir fast die finger dran verbrenn ich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht so vorstellen... wenn ich manchmal locken mit dem ghd mach, dann fixiere ich sofort nach dem glätteisen-rausziehen die locke mit der hand und sprüh dann etwas haarspray drüber, da müsste ich das ja sonst auch merken meine haare sind natürlich warm aber keineswegs heiss.

vlt wirds einfach zu heiss, wenn man zu langsam mit dem eisen drübergeht... so werden die haare ja schliesslich länger der extremen hitze ausgesetzt

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

hat jemand das glätteisen mit dampf von remington und kann berichten?
    bei meinem sleek und curl geht nach 2 jahren dauerbenutzung langsam die beschichtung ab.
    ein ghd würde mich ja auch reizen, aber der preis.. ich würde so viel geld ja vielleicht noch ausgeben, wenn ich es mal an meinen haaren testen könnte, aber auf gut glück ist mir das echt zu riskant

Experte Avatar von Linett

Also ich habe von einer Bekannten gerade das Remington wet2straight zum ausprobieren bekommen.Meine Mutti hat es allerdings schon ausprobiert.
    Bei wird's heute getestet.Mutti's Haare waren richtig glatt und ihre sonst so strohstrockenen (!!!) Haare waren auf einmal seidig weich.
    Ich bin ja schon so gespannt .
    -liche grüße von Linett

Ich habe bei Ebay ein Glätteisen gefunden, das mich an das von Unisex erinnert, nur eben etwas kostengünstiger als bei Unisex, was haltet ihr davon? Weiß vlt. jemand, ob das sogar das richtige ist?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380067816302&fromMakeT rack=true&ssPageName=VIP:watchlinkde

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Barbie.loves.Beauty,

das Tondeo hab ich auch zu Hause. Auf Dauer hat es mir nicht gefallen, die Haare waren irgendwie nicht locker hinterher. Kann ich schlecht beschreiben, eben unnatürlich. Am nächsten Morgen gingen sie gar nicht mehr.
    Hab mir dann das Remington Sleek & Curl gekauft, das war schon besser. Aber letztendlich bin ich dann doch beim GHD gelandet. Das isses nun, mein HG.
    Die Glätteisen vorher hätte ich mir sparen können.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Hm.. okay.
    Also wenn das Sleek & Curl besser als das Tondeo ist, dann werd ich mir vlt. lieber das zulegen. Weil ein GHD kann ich mir definitiv nicht leisten..

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe grade in einem Beautyblog gelesen, dass die Schreiberin immer das GHD benutzt hat und das ihre Haare aber auf Dauer sehr sehr strapaziert hat.
    Jetzt nimmt die das Remington Shine Threapy und ist zufrieden.

Kennt das schon jemand?
    Das hat einen intergrierten Conditioner. Es kommt für mich zwar nicht in Frage, weil der wohl kaum NK sein wird (), aber interessant klingt es schon...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho