Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 100 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

AW: Glätteisen

@ loveconnection
    wieviel nimmst denn davon immer?? ich verwende es bisher immer im trockenen haar und da reichen 1-2 kleine tröpfchen völlig aus. als ich es einmal im feuchten haar probiert hab hatte ich etwas schwierigkeiten mit der dosierung... da hab ich gar nicht gemerkt wo ich es mir jetzt schon überall hingeschmiert hab und wollte schon zu mehr greifen...

find ich ja aber lustig, dass hier endlich mal eine beauty auch von der silk infusion so angetan ist das zeug ist wirklich eines der dinge die ich nie mehr missen will und ich hab mich immer gewundert wieso das hier keiner zu kennen scheint
    nehme auch nicht viel denn dann werden die haare wie fettig. ist schwer zu sagen aber in meinem video kann man das glaub ich auch nicht richtig sehen. jepp ich bin auch süchtig nach dem geruch

als ich mal meine haare mit chi und glätteisen gestylt hatte, sagte doch meine freundin zu mir, was ich denn für ein sexparfüm drauf hätte

Basia
    Besucher

Wie darf ich mir den Geruch denn vorstellen? Irgendein Vergleich?

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen

hhm, schwer zu definieren
    wie ein gutes herrenparfüm nur nicht ganz so stark und intensiv dezenter eben

shuga
    Besucher

shuga, das mag an den Incis liegen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41844
    ja ich bin bei incis ja nicht so kritisch wie manch andere hier

Zitat Zitat von LoveConnection1130 Beitrag anzeigen
    nehme auch nicht viel denn dann werden die haare wie fettig. ist schwer zu sagen aber in meinem video kann man das glaub ich auch nicht richtig sehen. jepp ich bin auch süchtig nach dem geruch

als ich mal meine haare mit chi und glätteisen gestylt hatte, sagte doch meine freundin zu mir, was ich denn für ein sexparfüm drauf hätte
    wie geil!

bei mir wirds bei überdosierung auch strähnig fettig im trockenen haar hab ich die perfekte dosierung ja raus, nur im feuchten haar werd ich erstmal üben müssen

hab leider keinen passenden vergleich und beschreiben kann ich das auch gar nicht für mich riechts extrem friseurig... aber nicht irgendwie süss oder fruchtig, es hat einen ganz eigenen duft, den kann ich echt absolut nicht beschreiben, aber es ist auf jeden fall ein dezenter geruch

Zitat Zitat von LoveConnection1130 Beitrag anzeigen
    hhm, schwer zu definieren
    wie ein gutes herrenparfüm nur nicht ganz so stark und intensiv dezenter eben
    herrenparfüm?? hm... find ich jetzt irgendwie gar nicht na hauptsache der duft gefällt und die wirkung ist ja eh 1A

Basia
    Besucher

Ok, ihr beiden-angefixt

shuga
    Besucher

Ok, ihr beiden-angefixt
    tu dir aber selbst den gefallen und kauf erst mal nur ne kleine flasche mit 50 ml zum beispiel... damit kommst du recht lange hin und schmeisst nicht gleich soviel geld zum fenster raus, falls es bei dir floppt.

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Eeendlich hatte ich mal Zeit, um mein GHD zu testen! Das Glätten ging sehr schnell und das Ergebnis gefällt mir total gut! Nun bin ich gespannt, ob es bis zur nächsten Wäsche hält. Das wäre wirklich super!

Mit meinem "alten" Glätteisen von Babyliss sah es einen Tag gut aus, und danach kamen wieder Wellen zum Vorschein. Oder liegts etwa an meinen Haaren?! o.O

BJ-Einsteiger

Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sich die Keramikplatten sich gelb färben ...ursprünglichwaren sie mal weiß (BaByliss pro SC)
    jetzt hab ich angst, dass die das Haar noch mehr schädigen ...
    oder ist das halb so wild ?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Rachel86 Beitrag anzeigen
    Eeendlich hatte ich mal Zeit, um mein GHD zu testen!
    Ich würde alles stehen und liegen lassen, wenn das Päckchen käme

Cosmos
    Besucher

hallo ioolisaooi, also ich kann dir nicht genau sagen ob das normal ist. nur soviel meine Keramikplatten färben sich nicht gelb. hab sowas auch noch nie gehört.

BJ-Einsteiger

ohh schade komisch ich fand das ehrlich gesagt auch ziehmlich merkwürdig
    obwohl das kann ja auch sein das es vom Glättungbalsam kommt oder ??

Experte Avatar von Curly83

Ich benutze auch ein Ghd Glätteisen und ich muss sagen das sind die besten es ist wircklich der Ferrari unter den glätteisen und dazu hatte ich das Hitzeschutz spray von ghd gekauft das ist auch sehr gut und sehr ergiebig ich habe es schon über ein jahr benutze es 1-2 mal im monat und es ist immer noch über die hälfte drin !! Was noch gut ist ist das fluid von Sexy Hair ist allerdings recht teuer 19,95 glaub ich aber super ergiebig davon holt man auch nur einen kleinen kleks... Das einzigste was komisch ist bin jetzt umgestiegen auf NK produkte gestern habe ich meine haare mit dem Urtekram shampoo aloe vera gewaschen und davor immer condi wäsche wegen meinen locken , meine haare waren so fettig am ansatz das waren sie noch nie ich weiss jetzt nicht ob es vom urtekram shampoo kommt oder daran liegt das ich davor nur condi zur wäsche benutzt habe und sich ein film auf meinen haare gebildet hat ... hat einer damit schon erfahrung gemacht speziell die locken köpfe bitte bin ja auch einer

Allwissend Avatar von polaris

Ich wollte auch mal kurz berichten:
    Ich habe ja jetzt seit einiger Zeit das GHD purple set und ich würde es nicht mehr hergeben wollen! Ich glätte meine Haare zwar nicht, aber mache Locken/Wellen rein. Das GHD wird super schnell heiß und man kann schnell damit arbeiten. Das sind wirklich gut angelegte 200€

Inventar Avatar von Zimtmädchen

@Polaris
    Hab es mir gerade mal angesehen und es sieht ja auch noch wunderschön aus.Hm....ich bin leider zu geizig was das anbelangt,aber eine Überlegung es zu kaufen ist es schon wert...

Ja ich wollte ursprünglich auch kein GHD, aber das Design des Purple Sets hatte mich dann doch zu stark angefixt

Experte Avatar von ~curly~

polaris, berichte doch bitte nach einer weile mal, ob das locken machen deinen haaren schadet! ich hab ein paar wochen lang mit dem ghd locken gemacht, hatte aber schon das gefühl, dass die haare sehr darunter leiden (spliss, den ich vorher nie hatte!)
    auch an alle anderen - habt ihr so eine erfahrung beim locken machen auch schon gemacht? vielleicht ist es ja schlechter für die haare, wenn sie im heißen zustand zusätzlich auch noch gedreht werden??
    lg, ~curly~ ;)

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (06.03.2010 um 07:33 Uhr)

hm, dein bericht spricht jetzt auch nicht grad dafür
    lg, ~curly~ ;)

...
    Geändert von Eledhwen (06.03.2010 um 07:34 Uhr)

na das ist es ja - ich hatte eben das gefühl, dass die haare total splissig davon werden...
    lg, ~curly~ ;)

...
    Geändert von Eledhwen (06.03.2010 um 07:36 Uhr)

danke für die aufmunterung
    ich habs ein paar mal gemacht und festgestellt, dass es meinen haaren schadet. drum hab ich nachgefragt, ob es bei jemand anderem ähnlich ist, nachdem das ghd ja eigentlich sanfter zu den haaren sein sollte als andere glätteisen. (zumindest hab ich das so verstanden)
    lg, ~curly~ ;)

Also bis jetzt hat es meinen Haaren nicht geschadet. Ich hab das GHD aber nun auch noch nicht so lange und hab auch noch nicht sooo oft gelockt.
    Ich benutze das Wella Flat Iron Spray, meine Haare fühlen sich bis jetzt nach dem Stylen schön weich an und sie sind glänzend.
    Geändert von polaris (25.01.2009 um 18:44 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab irgendwie Probleme mit dem Wella Flat Iron, irgendwie wird der Ansatz so schnell fettig!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Hast du denn das Spray vor dem Auftragen gut geschüttelt? Ansonsten verschmischt sich das nicht richtig und dann könnte es sein, dass es zu fettig wirkt.

ich verwende auch das flat iron, schüttle es gut und gebe es nicht auf den ansatz. klappt eigentlich gut bei mir!
    lg, ~curly~ ;)

Basia
    Besucher

Ich komm mit dem Flai Iron auch nicht klar, bist net die einzige. Man darf nicht so viel nehmen. Nur bringt es dann noch was?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

hmm, ich werds nochmal ausprobieren.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

ach ja, ich sprüh mir das flat iron immer auf die hände, damit ich es besser dosieren kann. ich mag nämlich sprays nicht so gerne...
    lg, ~curly~ ;)

Forengöttin Avatar von Holly

Benutzt ihr eigentlich zum Lockenmachen einen speziellen Hitzeschutz bzw ein spezielles Produkt wie dieses hier? Ist wohl das Pendant zum Flat Iron.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

shuga
    Besucher

ich habe beide... das flat iron und das curl artist. zum locken machen nehm ich schon das curl artist, aber ich hab den eindruck das flat iron ist da genauso gut

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich liebe das Revlon Hydro Shampo auch!
    Am Sonntag habe ich das sogar pur benutzt - ohne Condi - nur mit Leave in. Ich hatte nicht soviel Zeit, aber das hat total gut gepasst. Prima kämmbar, toller Duft... hach

Hitzeschutz habe ich das GHD Spray hier. Ich hab ja bisher noch nicht so oft gelättet. Allerdings hab ich das Gefühl, die Haare werden irgendwie "härter" davon. Hat jemand Erfahrungen damit?
    ... im Zumba - Fieber!

shuga
    Besucher

@ glitter

den ghd hitzeschutz hab ich auch und nehm den gar nicht gern. richtig hart werden meine haare davon zwar nicht, aber sie werden schon irgendwie griffiger... nicht so seidig und glänzend wie beim flat iron.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Hm, dann werde ich mir doch einen anderen zulegen. Danke
    ... im Zumba - Fieber!

shuga
    Besucher

gerne doch

Forengöttin Avatar von Holly

Danke, shuga. dann kann man sich ja quasi den curl artist sparen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

shuga
    Besucher

@ holly

ja würd ich schon sagen beim direkten vergleich zwischen flat iron und curl artist konnte ich keine grossen unterschiede feststellen.

Inventar Avatar von kittysonne

Hey Mädels! Hab gerade genug geld um mir ein ghd zu kaufen u wollte euch fragen ob man den beim friseur vielleicht billiger bekommt?
    Außerdem ob es wirklich schonender ist als andere (auch qualitativ hochwetige geräte)? Ich weiß, ich hab schon mal etw ähnliches gefragt, glätten generell ist sicherlich keine kur fürs haar, aber ist es relativ gesehen wirklich ein signifikanter unterschied?
    Würde - je nach euren antworten die nächsten tage den lilanen ghd bestellen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von yaya

Hallo ihr Lieben!

Nach eueren bösen seitenlangen Schwärmereien konnte ich mich nur einen Tag wehren und hab natürlich einen ghd bestellt

Heute ist er gekommen und ich kann es wirklich kaum glauben. Ich habe mir den ghd puple styler gegönnt. Er kam in einer wunderschönen Geschenkbox, mein Freund hat total gestaunt wie schön alles verpackt war.

Hab auch schon probiert mir Locken zu machen (hab aalglattes Haar) und es funktioniert tatsächlich. Da braucht man wohl aber doch einiges an Übung, denn ausgehtauglich hab ich nicht ausgesehen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

@ kittysonne: Schau doch mal bei feelunique.com. Da habe ich mir meinen GHD viel billiger bestellt. Durch den guten Wechselkurs. Es ist eine englische Seite, da kommen also keine Zollgebühren auf Dich zu! Habe auch bei GHD gefragt, ob es ein zugelassener Händler ist, sie meinten ja....