Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 100 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Glätteisen

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    ich verlier aber dabei auch viele haare, weil ich immer mit der bürste vorm glätteisen herfahr, und nachdem das strähne für strähne passiert gehn natürlich viele lose haare raus die sonst hängen bleiben würden!
    also die meisten haare verliere ich beim Haare Waschen danach eigentlich nicht mehr also nicht so das ich das so bewusst wahrnehme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Ich hab auch das Eisen von Remington. Das war bei mir preislich grad noch im Rahmen. Haare verlieren tue ich nicht beim Glätten. Aber ich trage auch nen Bob und da ist das Glätten i.A. einfacher, weil ich nicht so oft nachbürsten muss.

Und zu den Glättungsspray: Ich denke die effektiven haben alle Silikone, weil gerade die einen Schutzfilm über das Haar legen. Ich hab jetzt mal das neue Hitzeschutzspray aus der neuen Dove-Serie probiert. Dabei hasse ich Dove. dieser Geruch in allem :würg:
    Aber ich habe nach 10 Minuten Regalgelotze bei dm nichts gescheites gefunden. Muss wohl nochmal zum Friseurbedarf.
    Liebe Grüße, Bäcki

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Hallöscheenn
    Kann mir einer ein gutes Glätteisen für Locken empfehlen?? Also ich hab eins aber ich krieg meine Locken leider nie richtig glatt Welches ist am Besten zum glätten für Locken geeignet?
    LG Orient:-*
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Warum kaufst du dir denn keinen Lockenstab, wenn du es nur für Locken willst?

will Sonne Avatar von *KittyKat*

@ Kami: Sie will ihre Locken glätten.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oh, okay dann nehm ich's zurück ^^ Hab den zweiten Satz überlesen und der Rest ist etwas eigenartig formuliert.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Wollte mir morgen eigentlich das Glätteisen von Remington Sleek&Curl aus`m DM kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich es machen soll! Was meint ihr? Ist das Glätteisen zu empfehlen? Oder welches könnt ihr mir sonst empfehlen? Habe dünne, relativ glatte Haare und möchte es zum Locken machen sowie zum Glätten verwenden...
    Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Wollte mir morgen eigentlich das Glätteisen von Remington Sleek&Curl aus`m DM kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich es machen soll! Was meint ihr? Ist das Glätteisen zu empfehlen? Oder welches könnt ihr mir sonst empfehlen? Habe dünne, relativ glatte Haare und möchte es zum Locken machen sowie zum Glätten verwenden...
    hoffentlich nimmt man mir das nicht übel aber ich bin abolut von ghd begeistert für mich echt das beste aber der preis is halt echt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    ich hab mir genau dieses glätteisen bestellt, ist heute angekommen, allerdings bei meinem freund, kann es erst morgen holen.

schau mal bei amazon.de, da gabs viele positive bewertungen

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Princess schau mal ab seite 257, da habe ich so ungefähr die gleiche Frage gestellt und einige sehr hilfreiche Antworten bekommen, selbst auch schon meine Erfahrungen beschrieben.

Meine Laune...
    In Love

Danke, ihr Lieben!
    Bin mir leider immer noch nicht schlüssig. Vielleicht sollte ich mir doch den Satinliner kaufen. Das Argument, dass deine Haare nicht glänzen, Yve, hält mich vom Kauf des Remington ab...mir ist es sehr wichtig, dass meine Haare glänzen.
    Strapaziert das Glätten denn sehr die Haare? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber es gibt ja auch soviele unterschiedliche Antworten darauf. Vielleicht könnt ihr mir da ja mal eure Erfahrungen schreiben!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Als ich ein billiges Glätteisen hatte, hab ich oft mit Spliss gekämpft und stumpfen Haar.
    Seitdem ich mein GHD habe, habe ich glänzende und glatte Haare
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Als ich ein billiges Glätteisen hatte, hab ich oft mit Spliss gekämpft und stumpfen Haar.
    Seitdem ich mein GHD habe, habe ich glänzende und glatte Haare
    Kann ich so unterschreiben! Und meinen Haaren gehts super, obwohl sie nach jeder Wäsche geglättet werden!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht wäre das GHD doch eine Überlegung wert...habe ja bald Geburtstag!
    Und welche Pflege verwendet ihr? Shampoo, Spülung, Hitzeschutzspray...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mein Glätteisen ist von SCP, mit Turmalin-Beschichtung und ich liebe es. Habs sehr preiswert bei Ebay gekauft und meine Haare leiden zum Glück gar nicht darunter.

Benutz aber von Osis ein Hitzeschutzspray

Inventar Avatar von kittysonne

Hab ein tondeo u ein ghd u find die beiden was die leistung betrifft miteinander vergleichbar! Meine Haare leiden aber unter beiden! Zwar nicht extrem, aber haarbruch hab ich schon u die haarstruktur ist einfach nicht die gleiche als wenn ich nur luft trocknen lasse. Ist ja auch klar, 3 mal die woche die haare mit 200 grad bügeln ist für die haare kein zuckerschlecken!
    Ich pflege mit aubrey organics u benutze als hitzeschutz smooth a shine von tigi!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Oh, okay dann nehm ich's zurück ^^ Hab den zweiten Satz überlesen und der Rest ist etwas eigenartig formuliert.

Hahaha ja da hast du aber Recht. Der erste Satz ist wirklich komisch formuliert *shame
    Bei welchem Glätteisen handelt es sich denn bei GHD?? Und wie viel kostet der?? *grübel
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Hey Princess, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es nicht am Glätteisen lag sondern eher an dem doofen Volumenschaum von Loreal den ich vorher in die Haare gegeben hab, ich hab den heute nämlich wieder verwendet ohne Glätteisen und seh genauso strohig aus...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab sleek und Curl von Remington. Ich bin damit leider nicht zufrieden. Die ersten Male war das Glätteisen nicht soo heiss. Aber jetzt ist es wirklich heiss. Ich finde das ziemlich schlecht, da kann man sich leicht die Finger verbrennen. Meine Haare sehen richtig gut aus, wenn ich Haare gewaschen und sie dann noch Luftgetrocknet habe und sie dann anschliessend glätte am besten aus. Wenn ich das nicht mache, stehen die gestuften Haare so komisch ab. Empfehlen würde ich das nicht, weil es richtig heiss wird.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

du kannst doch die temperatur regulieren, oder meinst du das außengehäuse?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich meinte das Gehäuse.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

BJ-Einsteiger Avatar von Lady5555

Hallöchen!
    Haben mir vor einigen Tagen das Sleek&Curl bestellt und bin einigermaßen zufrieden...

Nun ja meine Frage: Welchen Hitzeschutz würdet ihr mir empfehlen? Möchte mich nur ungern durch 260Seiten lesen...
    Also wenn einer n Tipp hat wär ich sehr sehr dankbar. Kann ruhig auch eins mit Silis sein!

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Es gibt einen eigenen Thread für Hitzeschutz,vielleicht hilft dir ja der weiter :

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50156
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lady5555 Beitrag anzeigen

Nun ja meine Frage: Welchen Hitzeschutz würdet ihr mir empfehlen? Möchte mich nur ungern durch 260Seiten lesen...
    Also wenn einer n Tipp hat wär ich sehr sehr dankbar. Kann ruhig auch eins mit Silis sein!

meine empfehlungen:
    wella flat iron spray, redken thermal resist oder kerastase ciment-thermique

Fortgeschritten

Welches ist das beste Glätteisen ...........?

Guten Abend Experten!

Ich habe Naturlocken/wellen und mochte sie noch nie.
    Mein Traum waren schon immer glatte Haare .
    Ich war beim Promifriseur und der hat mir die Haare geglättet, mit einem Glätteisen!
    Ich war so begeistert, das ich mir so ein Teil auch kaufen möchte!
    Welches Glätteisen ist am schonensten für meine Haare? Es darf ruhig viel kosten, das ist egal!
    Und wie oft, darf ich glätten, damit mir die Haare nicht kaputt gehen?
    Meine Haare sind allgemein etwas trocken, da sie gesträhnt/gelockt sind!
    Was für ein Hitzeschutz muß ich kaufen? Es dar in diesem kein Alkohol, andere Schadstoffe drin sein, damit meine Haare nicht noch trockener werden.
    Muß ich die Haare vorher nass machen und dann den Hitzeschutz rein und dann glätten? Oder im trockenen Haar?
    Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich habe davon überhaubt keine Ahnung und hoffe, das mir hier jemand mal meine Fragen beantworten kann!
    Ich freue mich sehr darüber............

Vielen Dank, lg Melli

Inventar Avatar von kittysonne

AW: Welches ist das beste Glätteisen ...........?

gut sind tondeo u ghd!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Lashqueen

AW: Welches ist das beste Glätteisen ...........?

Mameju: Guck mal, hier gibt es einen Thread für Glätteisen.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch grad auf der Suche nach einem Glätteisen. Hier im Thread hab ich echte Begeisterung für das ghd rausgelesen. Wo bekomme ich das denn in Deutschland schnell und günstig?

Und was gibt es an Hitzeschutz, der wirklich hilft und keine Silis oder Alkohol enthält?

Mädels, ich bin über Empfehlungen sehr dankbar.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Holly

Ghds bekommst du z.B.hier oder hier. Aber mit günstig ist das bei ghd ja so eine Sache...

An die Frage mit dem Hitzeschutz hänge ich mich einfach mal frech an.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Günstig wirst du das nirgends bekommen Aber zum Beispiel im Hagelshop kannst du es bestellen

Als Hitzeschutz ohne Silikon kenn ich nur den von Osis, aber mit dem komme ich persönlich gar nicht klar, der macht bei mir hartes Stroh und keine seidigen Haare Ich Tigi Smooth&Shine, das enthält zwar Amodimethicone, aber das stört meine Haare überhaupt nicht

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch grad auf der Suche nach einem Glätteisen. Hier im Thread hab ich echte Begeisterung für das ghd rausgelesen. Wo bekomme ich das denn in Deutschland schnell und günstig?

Und was gibt es an Hitzeschutz, der wirklich hilft und keine Silis oder Alkohol enthält?

Mädels, ich bin über Empfehlungen sehr dankbar.
    Huhu Sonnenblumenkind, ich hab auch ein Glätteisen von ghd, meins hab ich von QVC, Art.Nr.269816, kostet zwar 210 Euro, aber man kann es per Q-pay bestellen, das sind 3 Monatsraten ohne Aufschlag, man kann es 30 Tage lang testen und wenn es nicht gefallen sollte, innerhalb dieser Zeit auch wieder zurückschicken. Außerdem gibts darauf noch 2 Jahre Garantie, falls innerhalb dieser Zeit etwas sein sollte, dann kümmert sich QVC darum, ist also alles sehr praktisch. Als Hitzeschutz verwende ich die Schmusekatze Anti Frizz Lotion aus der got2be Serie von Schwarzkopf oder den Asia Glatt Balsam von Gliss Kur, beides Hammerprodukte, weiß aber nicht wie es da mit Silikonen und Alkohol aussschaut. Die ghd Hitzeschutzsprays und Creation Sprays haben bei mir leider gefloppt, haben meine Haare total trocken und störrisch gemacht, gingen wieder retour! Die ghd Styler sind zwar die Ferraris unter den Glätteisen, furchtbar teuer, aber ihr Geld absolut wert, ich will nicht mehr ohne sein (habe Naturlocken und bisher hat noch kein Glätteisen geschafft das ich nach zwei Tagen trotz drauf schlafen noch glatte Haare hatte)! Gestern gabs auch ein tolles TAG von ghd bei QVC uk, umgerechnet inkl. Porto für nur 115 Euro, die Rare Limited Editon, mit Styler, Leo-Hitzeschutztasche, schwarzem Case und goldenem Handtaschenspiegel + Etui. Hätte da auch zugeschlagen, denn der Preis ist mehr als , aber ich habe ja mein purple Set, mit dem ich absolut zufrieden bin und mehr als einen Styler braucht man ja nicht! Mit dem ghd kann man übrigens auch ganz tolle Locken und Flicks zaubern, absolut genial!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Ninsch

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Günstig wirst du das nirgends bekommen Aber zum Beispiel im Hagelshop kannst du es bestellen

Als Hitzeschutz ohne Silikon kenn ich nur den von Osis, aber mit dem komme ich persönlich gar nicht klar, der macht bei mir hartes Stroh und keine seidigen Haare Ich Tigi Smooth&Shine, das enthält zwar Amodimethicone, aber das stört meine Haare überhaupt nicht
    Meinst du das hier? http://www.ciao.de/TIGI_CATWALK_Fash...Shine__1677332

Wollte das auch mal ausprobieren. Nimmst du zusätzlich noch hitzespray oder nur das, weil es ja nicht ausdrücklich Hitzeschutz ist oder?
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Meinst du das hier? http://www.ciao.de/TIGI_CATWALK_Fash...Shine__1677332

Wollte das auch mal ausprobieren. Nimmst du zusätzlich noch hitzespray oder nur das, weil es ja nicht ausdrücklich Hitzeschutz ist oder?
    Genau das.
    Doch, es ist ausdrücklich ein Hitzeschutz
    Hinten steht drauf:
    "Frisches, glänzendes und verführerisches Haar - zum Anfassen schön! Mit Hitze- und UV-Schutz gegen Haarschäden durch Föhnen oder Frisiereisen. Sorgt für beständige Farbe, spendet Glanz, glättet Kreüselhaar und hilft beim Styling am nächsten Tag."

Ich benutze es bei jedem Glätten und es wirklich. Vor allem gibt es keinen Build-up und man braucht sehr wenig, es ist lila und die Haare werden wirklich seidig-weich. Tolle Sache

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Mädels ich bin grad sprachlos, und das will bei mir was heißen. 200 Eucken für ein Glätteisen???

Ich hab das letzte Woche erstmal versucht bei ner Freundin um mir in meine aalglatten Haare ein paar Wellen zu machen. und ich will das auch nitch immer machen - soll ich dafür wirklich sooo viel Geld ausgeben??
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Holly

Ich fürchte alle, die ein ghd haben, werden jetzt jaaaaaaa schreien.

Ich hab mir ein Tondeo gekauft, weil es mir auch zu teuer für "nur ab und zu" war.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ich weiß auch nicht, ob ich für "ab und zu" soviel Geld ausgeben würde. Ich glaube, bei mir warens ca 160€, damals wars reduziert.
    Aber ich habe Naturlocken/Wellen, die sehr ungleichmäßig und daher sehr unschön sind. Deswegen glätte ich wirklich nach jeder Wäsche und habe endlich die Haare, die ich immer wollte. Früher wurden meine Haare nie SO schön, wenn ich geglättet habe, und bei jedem Regentropfen ist Katastrophenalarm ausgebrochen, ganz zu schweigen vom Feiern gehen, da habe ich es gleich gelassen, weil es eh nie glatt geblieben ist. Dank GHD habe ich jetzt ganz seidige, glatte Haare, auf die ich sogar angesprochen werde Der Tag, an dem mein GHD stirbt, wird ein sehr trauriger Tag für mich aber auch der gleiche Tag, an dem ich mir direkt ohne zögern das nächste bestelle

Achso, und: meinen Haaren geht es super! Früher waren sie immer brüchig und frizzelig, jetzt habe ich keinerlei Probleme mit meinen Haaren, selbst in ungeglättetem Zustand sehen sie gesund aus und fühlen sich so an!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ob ich für "ab und zu" soviel Geld ausgeben würde. Ich glaube, bei mir warens ca 160€, damals wars reduziert.
    Aber ich habe Naturlocken/Wellen, die sehr ungleichmäßig und daher sehr unschön sind. Deswegen glätte ich wirklich nach jeder Wäsche und habe endlich die Haare, die ich immer wollte. Früher wurden meine Haare nie SO schön, wenn ich geglättet habe, und bei jedem Regentropfen ist Katastrophenalarm ausgebrochen, ganz zu schweigen vom Feiern gehen, da habe ich es gleich gelassen, weil es eh nie glatt geblieben ist. Dank GHD habe ich jetzt ganz seidige, glatte Haare, auf die ich sogar angesprochen werde Der Tag, an dem mein GHD stirbt, wird ein sehr trauriger Tag für mich aber auch der gleiche Tag, an dem ich mir direkt ohne zögern das nächste bestelle

Achso, und: meinen Haaren geht es super! Früher waren sie immer brüchig und frizzelig, jetzt habe ich keinerlei Probleme mit meinen Haaren, selbst in ungeglättetem Zustand sehen sie gesund aus und fühlen sich so an!
    , dem kann ich voll und ganz zustimmen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Mädels ich bin grad sprachlos, und das will bei mir was heißen. 200 Eucken für ein Glätteisen???

Ich hab das letzte Woche erstmal versucht bei ner Freundin um mir in meine aalglatten Haare ein paar Wellen zu machen. und ich will das auch nitch immer machen - soll ich dafür wirklich sooo viel Geld ausgeben??
    Auch wenn jetzt warscheinlich alle Mädels mit einem GHD-Glätteisen die Kriese kriegen, meins von SHG hat bei Ebay damals 20€ gekostet und hat eine Tourmalin-Beschichtung und ist super spitze Musste also für ab und zu keine 200€ ausgeben, nicht zwangsläufig jedenfalls.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo ihr Lieben.
    Ich finde 200€ für ein GHD Glätteisen sind viel zu teuer und meiner Meinung auch nicht nötig. Ich habe ein Glätteisen von einer No Name Marke
    http://cgi.ebay.de/PROFI-KERAMIK-HAA...3%3A1|294%3A50
    Meine Haare sind einfach immer damit klasse gestylt. Habe mir gestern Locken gemacht innerhalb von 10 Min un sie halten heute morgen immer noch. Das Glätteisen heizt sich innerhalb von Sek so schnell auf und man kann die Temperatur einstellen.Und nein, meine Haare sind nicht kaputt dadurch etc, im Gegenteil, ich bekomme einen tollen Glanz und die Spitzen sind perfekt Ich hatte noch nie so ein gutes Glätteisen und muss ehrlich sagen, dass ich es schon etwas unverschämt finde, das GHD so viel Geld dafür verlangt, wo billige es genauso gut machen.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...