hey leute ich hab da ne frage,
ich habe bald geburtstag und ich wüsche mir ein Glätteisen!
Und zwar das SIMPLY SALONSTRAIGHT von Phillips.
Hat jemand das schon getestet???
Ich möchte das echt gern wissen!!!!!!!
hey leute ich hab da ne frage,
ich habe bald geburtstag und ich wüsche mir ein Glätteisen!
Und zwar das SIMPLY SALONSTRAIGHT von Phillips.
Hat jemand das schon getestet???
Ich möchte das echt gern wissen!!!!!!!
Huhuuuu Leute. Ähhm ich habe zur Zeit das Glätteisen von Remington 2002. Das hab ich schon seit fast 2 Jahren und langsam finde ich das er nicht mehr so schön glättet, wie am Anfang. Nun will ich mir ein neues holen. Ich hab ein sehr günstiges in Ebay gefunden und wollte nach eurer Meinung fragen wie ihr den so findet.
Hier ist der Link dafür:
http://cgi.ebay.de/Glaetteisen-Ionen...d=p3286.c0.m14
lg Esmeray
Beauties die mit dem Glätteisen Locken machen, mal ehrlich, wie lange habt ihr gebraucht um anständige Locken hinzubekommen? Ich hab so langsam das Gefühl ich bin eine Vollspastikerin was das angeht.
Hab seit gestern den Braun Satinliner und habe bisher auch nur an 4-5 Strähnen geübt (mein Freund hat übrigens geholfen und ist genauso gescheitert), hab dann frustriert aufgehört, weil nicht eine Strähne auch nur ansatzweise die Form einer Locke angenommen hat
Deswegen - bitte.. sagt mir dass ihr es auch nicht auf Anhieb hinbekommen habt. Wie lange musstet ihr "üben"?
Also bei mir thinhahh ging es ziemlich schnell mit den Locken, allerdings auch nur deshalb, weil ich mich bei youtube schlau gemacht habe.
Ich zitier mich mal aus einem anderen Thread, vielleicht hilft dir ja der ein oder andere Punkt noch beim Locken drehen.
Folgendes beachte ich immer, damit die Locken schön werden:
1) Keine Stylingprodukte in die Haare
2) Ordentllich kuren. Sonst haben die Haare keine Spannkraft und sind zu trocken, um die Form zu halten. Im Idealfall sollte das Eisen wie durch Butter durch die Haare gleiten.
3) Haare am Vorabend waschen, damit sie 100% trocken sind. Niemals feuchte Haare glätten, dass macht sie nur kaputt und du bekommst keine Form rein.
4) Die Technik ist wichtig. Ich wende diese hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=wvdFmDcCGDM
Ist mein HG-Video fürs Lockenmachen
5) Ich habe feine Haare, dass heißt, die Hitze wird gut aufgenommen. Wenn du dickeres Haar hast, wurde ich das Eisen etwas langsamer durchziehen oder feinere Strähnen abteilen.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hallo,
kann mir jemand ein Mini-/Reise-Glätteisen empfehlen (so ca. 15 cm)?
Preislich wollte ich unter 30 Euro bleiben
![]()
Ich hab dieses hier und bin sehr begeistert, vor allem wegen der guten Beschichtung![]()
thinhahh: Ich hab das auch zuerst überhaupt nicht hinbekommen. Da hat sich überhaupt nix gelockt. Mein Glätteisen gleitet auch nicht sooo toll, wie es dafür vielleicht nötig wäre, was zum einen daran liegt, dass es kein GHD ist und zum anderen, dass ich gern große Locken mag und daher oft zu dicke Strähnen meiner eh schon dicken Haare nehme.
Ich hab gefühlte tausend Youtubevideos dazu geschaut und mir hat eines von Pursebuzz ganz gut geholfen.
Irgendwann hat es plötzlich geklappt. Ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe, oder ob meine Haare einfach kapituliert haben, aber dann ging es. Zumindest auf den unteren 10 cm geht es prima. Ich lege die Strähne ins Eisen, drehe das um 180° und ziehe langsam (!) runter. An der Spitze drehe ich es nochmal weiter, sodass sich eine 360° Drehung ergibt, damit die Ende besonders viel Schwumg bekommen.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
vielen dank für eure tipps
inzwischen bekomme ich es auch einigermassen hin. ich muss nur irgendwie ein system reinkriegen, dass ich die bereits gemachten und die noch unfertigen strähnen auseinander gehalten bekomme![]()
probier es mal mit haarclips. die sind ganz super da kannst du dann die strähnen die fertig sind an die seite klippen so mach ich das immer.
http://www.ghd-store.de/shop/ghd-Zub...mern::133.html
gibts aber sicher auch noch günstiger in der Drogerie.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich nehme die Haare rechts und links nach vorne über die Schulter und lasse die fertigen Locken nach hinten auf den Rücken fallen. Fange also mit den hinteren Strähnen an. Ganz easy. Das müsste bei Deiner Länge doch auch gut gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder?
Margaret Cho
ich bin gerade total begeistert vom remington service.
ich hab mir vor 3 jahren ein glätteisen gekauft und im mai ist ein kleines plastikteil an der seite abgebrochen, obwohl keine garantie mehr drauf war, konnte ich mein altes einschicken und ich habe kostenlos innerhalb 1 1/2 wochen (aus amerika!!) ein neues, komplettes zugeschickt bekommen, natürlich ein neues modell.
gestern hat das neue irgendwie gesponnen, es wurde mal heiß und mal nicht^^. hab da eben angerufen und solls wieder kostenlos einschicken (wird per ups abgeholt) und bekomme ein neues.
ist das nicht toll?
Wow, das nenn ich mal Service![]()
ja, vorallem das kleine plastikteil war überhaput nicht relevant für die funktion![]()
Respekt. Das ist ja super!
Margaret Cho
süß, babyrosa.
wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? direkt bei ghd? ich muss noch ein bisschen sparen, dann kann ich auch endlich bestellen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Ich habs bei uns beim friseubedarf gekauft.
wenn ich online kaufen würde,dann nur beim hagelshop oder bei douglas online
ja babyrosa mit schleifentäschchenselbst die keramikplatten sind rosa,das ist mir auf bildern nie aufgefallen....
ich putz nun mein bad,damit das GHD sich dort auch wohlfühlt![]()
ohh wie süß
ich hab ein pinkes, aber das rosane gefällt mir fast noch besser*G*
Und ich hätt damals lieber das pinke gehabt :ups.
aber hauptsache GHD! ich fand es echt erstaunlich,dass selbst die platten rosa sind.dachte,die wären schwarz...
na ja,jedenfalls bin ich sehr zufrieden und das gratis GHD hitzeschutzzeug find ich auch total gut![]()
Ui Babyrosa wie süss ;)
Na dann mal viel Spass mit dem guten Stück!
Meins ins Purple fühlt sich auch imme rnoch recht wohl^^
Ihr habt mich erfolgreich angefixt, aber da ich mein Budget schon überzogen habe, muss ich warten![]()
In diesem Clip werden diverse Produkte von GHD benutzt. Was für Alternativen gibt es denn da?
LG von Frl. Tongtong
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Welches Glätteisen könnt ihr mir empfehlen, um hauptsächlcih den pony zu glätten. Und bitte keine von GHD - so viel Geld hab ich leider nicht!
ich finde das remington sleek & curl für den pony am besten, weil es relativ schmale platten hat und der preis ist ja auch okay ;)
das da: http://www.amazon.de/Remington-S1051...3516862&sr=8-1
Worin besteht eigentlich der Unterschied ob ein Eisen Keramik oder Teflon beschichtet ist?
Meine Frisörin meinte, man sollte unbedingt ein keramikbeschichtetes Glätteisen benutzen, weil dies wesentlich weniger schädlich für die Haare sei.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Gott sei Dank hab ich auch eines mit Keramik ;) Noch mal Glück gehabt
meint ihr das 6€-Glätteeisen von Rossmann reicht für meinen Pony?
LG Anna
Welches ist das denn Anna, welche Beschichtung hat es?
Also wenns für den pony sein soll,würd ich nur drauf achten,dass die platten schmal sind.
ich mein,ich hab früher auch mit so nem babyliss eisen ohne beschichtung und austauschbaren platten geglättet und zwar die ganzen haare! klar, es ist ein himmelweiter unterschied zu dem GHD, aber so schlimm ist es auch nicht,wenn man es ab und zu macht.
ich denke mal,das wird auch ne beschichtung haben.mittlerweile gibt es kaum noch eisen ohne,oder seh ich das falsch?
apropos himmelweiter unterschied
ich hatte meine haare gestern wieder glatt und ne freundin hat mich zum ersten mal so gesehen...also mit GHD-glatten haaren. auf einemal bleibt sie stehen und sagt: deine haare sind so anders, so richtig schön glatt.
ich hab mich gefreut wie blöde
jetzt will sie mal vorbeikommen und das eisen selber testen![]()
hab beim ersten mal ne mail geschickt und beim 2. mal angerufen (Kostenlose Service-Hotline: 00800 821 700 821
), hat beides geklappt =)
Was an Keramik-Eisen kann man denn sonst noch empfehlen, außer dem GHD?
da ich morgen auszieh und mein altes remington bei meiner schwester bleibt, hat mein freund mir das Remington S9800 (http://www.amazon.de/Remington-S9800...297&sr=1-1) bestellt. ich freu mich so![]()
ALso ich kann die diesen hier empfehlen http://www.amazon.de/Braun-Professio...4312570&sr=1-4
Was ich gar nicht weiterempfehlen kann, ist Babyliss. Damit kam ich gar nicht klar...
Ich hab mir vor einiger Zeit das von Udo Walz bestellt (mit dem man Glätten und Locken machen kann)... Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, ich ärgere mich immer noch, dass ich es mir gekauft hab![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
@ mary
warum? was gefällt dir an dem denn nicht?ich kenne es nicht, es würde mich aber interessieren...
Hallo LaFeltrinelli,
ich kann dir u.a. dieses Eisen von FHI empfehlen: http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=18233&CT=884
Ist verglichen mit meinem Remington super leicht und sieht besser aus ;)
Achso: und schöne Haare macht es außerdem, hat eine besonders niedrige Starttemperatur von 60°C und heizt sehr flott auf.
LG
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.