Danke, das hab ich mir auch schon angesehen. Was ich im Moment im Auge hab ist das hier von Tondeo
http://www.amazon.de/Tondeo-ECO-Ceri...=3LM9J20CZHUVE
Danke, das hab ich mir auch schon angesehen. Was ich im Moment im Auge hab ist das hier von Tondeo
http://www.amazon.de/Tondeo-ECO-Ceri...=3LM9J20CZHUVE
Hört sich doch auch gut an. Und kostet vor allem nur die Hälfte!
Und hier im Thread gab es schon etliche positive Stimmen zu Tondeo. Da ich die Marke leider nicht kenne, habe ich mir die Modelle aber nicht näher angesehen...
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ja, genau aus den zwei Gründen :ja:
Da kann ich mir sicher sein keinen Schrott zu kaufen und meinen Haaren keinen übermäßigen Schaden zuzufügen, muss aber nicht ewig viel ausgeben um alle paar Monate mal Haare zu glätten.
Wird wohl demnächst mal ins Amazonkörbchen hüpfen.
pixiwoo's Sam Chapman empfiehlt hier ein Glätteisen von Nicky Clarke![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich hatte mir das GHD aus der Rare limited edition bestellt. Also so ein Schrott. Nix für meine Haare. Da hatte ich mir echt was anderes vorgestellt. Und dann für 200€.....Habe jetzt den Braun Satinliner. Und der ist TOLL und günstig. Und ich kann die Temperatur so einstellen, wie ich es möchte![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe sehr feine Haare...und dadurch, das man die Temperatur nicht regeln kann war das ganze viel zu heiss. Total frizzelig waren die Haare. Nix mit glatt.Trotz leave in. Auch fand ich das gleiten durch den Styler nicht besonders toll. Scheint einfach nur an der Temperatur zu liegen. Die war wohl echt too much glaube ich. So n ghd ist wohl ncht für jedes Haar geeignet. Bin aber froh, das ichs mal ausprobiert habe. Und...das ich viel Geld gespart habe![]()
Ja habe ihn zurück gegeben.
Wo hast du ihn denn gekauft Jacky? Kann man den immer zurück geben, egal wo man kauft (außer bei Ebay, das ist mir klar)
Nein man kann ihn nicht immer zurück geben glaube ich. Kommt immer auf die jeweiligen Geschäftsbedingungen an. Ich hatte ihn von QVC und hätte ihn auch sehr gerne behalten, wenn ich mit ihm zufrieden gewesen wäre (obwohl er da ja teurer ist als woanders, in anderen Shops kann man ja manchmal mit Prozenten oder so günstiger rankommen). Aber für meine Haare geht der nicht. Leider![]()
Na dann war es doch super dass du bei einem Händler bestellt hast wo du ihn problemlos zurück geben kannst![]()
ach schade jacky ich bin ja totel ghd verfallen.
aber du hast ja schon dein glück gefunden freu mich für dich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke!!!Bin auch echt froh und zufrieden!
Das wäre ja auch was, wenn jedes Glätteisen für jedes Haar funzen würde![]()
Ich hab auch total feine haare und bei mir funzt das GHD super. grade eben wegen der hohen temperatur bleiben die haare glatt und seidig
na ja,jedes haar ist anders. dann haste immerhin geld gespart![]()
nein das stimmt, weil das Gerät das alleine regel:
Durch eine optimale Abstimmung der Flächen von Keramik- und Heizplatten des ghd Stylers wird das Entstehen von zu heißen oder zu kalten Bereichen auf den Platten verhindert. Und während der Anwendung des ghd Stylers werden die Platten 5-mal pro Sekunde nachgeheizt, um die Temperatur jederzeit konstant zu halten.Dank des Mikroprozessors im ghd Styler lässt die Temperatur beim Dauereinsatz nicht nach. Dadurch entfällt lästiges Warten bis die optimale Temperatur wieder erreicht ist. Dadurch wird die konstante Temperatur des ghd gewärleistet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dein Zitat macht in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn, das GHD stellt doch nicht von sich aus die Temperatur ein (je nach Beschaffenheit des Haares oder whatever), sondern es hält nur seine sehr hohe Temperatur konstant.
guck mal hier http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...cial::143.html
außerdem erkennt das GHD die beschaffenheit des Haar. Ich hab mir schon eine Produktschulung bei GHD geben lassen und bei qvc wird dieses auch immer in den Sendungen gesagt.
frag mich nicht es ist wohl so
http://209.85.129.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de
Na ja, da wird ja auch behauptet
"Die Temperatur kann man manuell über das Touchdisplay verändern"
Stimmt nach meinem Wissen nicht?
du kannst dir ja auch mal die Präsentation bei www.qvc.de angucken.
ich kann nur das wieder geben was ich gelesen und gesehen habe bzw was man mir auf der messe gesagt hatte. Eigentlich ist mir auch total schnuppe wie sich das ding einstellt oder nicht, ich komme damit besser klar als mit jedem anderen Glätter und da hab ich gerne 211 eur ausgegeben.
Das macht jedes andere Glätteisen normaler Preisklasse auch.
ich hab schon eine GHD Verkäuferin damit konfrontiert, wie das denn funktionieren würde, wusste sie auch nicht
Da sind keine Sensoren drin oder sonstwas, welche die Beschaffenheit der Haare scannen. So kleine Sensoren, die in so einem empfindlichen Spektrum arbeiten (man stelle sich vor, wie klein die Haaroberfläche ist!) würden auch weitaus mehr kosten als die 200 für's GHD. Schmarrn also.
Ein Friseur meinte wiederum, das Ding arbeitet konstant mit bis zu 240°.
Ich find's ja nicht schlecht zum Glätten, aber den Leuten solchen Mist einreden zu wollen wider dem gesunden Menschenverstand![]()
dass ein ghd die haarbeschaffenheit erkennt finde ich auch sehr weit hergeholt und glaube ich keinem.
trotzdem ist das ghd das beste eisen, dass ich je hatte oder ausprobiert habe
zur temperatur... meines wissens nach erreicht das ghd eine konstante temperatur von 180°. erhlich gesagt ist mir das auch relativ schnuppe ob das nun 160, 200 etc. grad sind... das ergebnis überzeugt mich und im gegensatz zu günstigeren eisen mit reglern werden meine haare auch nicht so malträtiert.
ich hab mir auf empfehlung von nachtbiene vor einigen monaten den braun satinliner gekauft und bin sehr zufrieden damit. ich stelle mich zwar extrem blöd in der handhabung an, aber das ist voranig mein problem, weniger resultat des glätteisens![]()
Ich hab auch das GHD ud bin super zufrieden damit!
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Ja, weil das GHD eben die Haare so in Form bringt, dass das Ergebnis hält. Und damit muss ich nicht nochmal nachglätten, bei keinem Wetter!
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Hallo ihr Lieben,
habe gerade das Angebot vom Saturn gesehen, dass es das Remington Glätteisen S2014 für 29.90 Euro gibt. Lohnt sich das?
ich kam mit meinem remington immer gut zurecht. dann hab ich mir in england mal ein anderes gekauft, das hat 90 pfund, also rund 110 euro gekostet, und das finde ich viel besser. ich denke aber, den ghds kann sowieso kein anderes eisen das wasser reichen, aber für normales haar dürfte das remington kein problem sein.
Haartyp: 3aMii
Oh, danke schön
Ich möchte eigentlich nur so oberflächlich ein bißchen glätten und meinen kleinen schrägen Pony in Form bringen. Dafür sollte es dann ja reichen. Habe Deine Antwort leider zu spät gesehen und eins gekauft.
Habe jetzt das Sleek and Curl (also doch nicht das aus dem Angebot) und habe mich beim stolzen auspacken zuhause so richtig geärgert!!! Die "Glättfläche" ist ganz tief zerkratz, die Gebrauchsanweisung ist zerfleddert und ich bin echt sauer. Werde es morgen umtauschen, aber die Rennerei nervt doch tierisch.
GHD...ja, da hab ich ja ernsthaft drüber nachgedacht, aber ne, für das Geld und dafür, dass ich es vielleicht zwei mal im Monat benutze, brauch ich es dann doch nicht.
Wenn du's erstmal hast, benutzt du es garantiert öfter![]()
Nein, sag so was nicht - ich rede mir ja krampfhaft ein, es NICHT zu brauchen!!! Also bitte bitte hör auf![]()
OkEs ist aber wirklich wahr
![]()
Kann mich da nur anschließen....grins....wenn man es erst mal hat dann benutzt man es auh ziemlich oft.
Man kann echt viel damit anfangen, bin total begeistert.
Viele Grüße Alex
ja ja ich hab auch gesagt,ich glätt nicht mehr so oft. und seit ich das ghd hab,glätte ich noch öfterso kanns gehen
![]()
Neeeiiiinnn....so was will ich gar nicht hören! Ist ja bald Weihnachten und wenn ich weiter so begeistert bin, vielleicht überleg ich es mir ja noch mal!
Das Remington hatte gestern seinen ersten Einsatz (und direkt die Feuerprobe bei naßem Wetter) - und es sah gut aus, aber soooo richtig glatt waren sie nicht. Habe mich aber auch nicht getraut, es höher als 180 Grad zu stellen!
Weil bei 180 Grad back ich auch Brötchen im Backofen!
Ne, aber war wohl doch nicht heiß genug, oder?
Sagt mal, hat jemand das Glätteisen Braun Satinliner Coulor ES 3??? Kann man damit auch gut Locken zaubern? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät, oder empfehlt ihr da eher ein anderes Gerät? Ach ja, und welcher Hitzeschutz benutzt ihr dazu?
Danke...!![]()
Ich habe den Satinliner Colour, aber mache keine Locken damit. Ansonsten bin ich aber seeeehr zufrieden, ich benutze als Hitzeschutz Tigi Smooth & Shine.