Irgendwie bekomme ich es nicht hin, mit dem Glätteisen Locken zu machen...
Ich weiß echt nicht woran es liegt![]()
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, mit dem Glätteisen Locken zu machen...
Ich weiß echt nicht woran es liegt![]()
Ich habe auch ein Tondeo Glätteisen und bin sehr zufrieden damit.
Ich denke, es ist dem von ghd gleich. Zumindest sehen meine Locken so aus wie die von ghd
Bamboo, schau mal hier die Videos an. Dort kann man ganz gut erkennen, wie es geht.
ja, ich denke es leigt an den proteinen, die ciemtn thermique hat ja auch proteine drin, dass haar muss es mögen.
Haare:1bMii
![]()
Guten morgen,
ich habe vielleicht einen Tip für alle die aus NRW / Rheinland kommten.
Ich war die Woche zweimal im QVC Outlet sowohl in Düsseldorf als auch in HÜckelhoven (da lohnt es sich besonders)
gabs Orig. GHD´s für 111 Eur ( L.E. RARE Leo http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...tion-rare.html)
oder das Pink Kiss http://www.jolie.de/lexikon/lexikon_280972.html für 108 eur.
Wer eine Outlet Card hat kann noch 20% abziehen (dann kostet es nur noch 89 eur für ein echtes ghd)
In Hückelhoven gabs reichlich 19 Stk. von dem Rare leo und 3 stk von dem Pink kiss.
Vielleicht hat ja jemand interesse weil günstiger kommt man nicht dran.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Shuga
Mir ist das aber nur bei dem Syoss passiert,.. bei anderen Sprays mit protein is auch nach mehrmaligem benutzen nix passiert,..kA
is ja auch nich so wichtig ich mag das blöde Zeugs jedenfalls weniger als alles andere![]()
Ja, Locken. Die bekommen ich auch mit meinem Ghd nicht hin![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
kennt ihr denn das ghd video? Da kann man es ganz schön sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=YjHar...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=NEARB...eature=related
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela: Danke!
diese kannte ich noch nicht. aber bei ähnlichen Videos hatte es mir ach auch nicht so geklappt und vor allem haben die nie gehalten, trotz auskühlen. Nimmst du die Ghd Lockenprodukte? Oder kannst du ein anderes empfehlen? dann probiere ich es einfach nochmal.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
ich nem die graue falsche von ghd die ist ja extra fürs styling. damit sprüht man dann jede Strähne für sich ein und fängt dann an. Man braucht schon übung aber es wird sicher von mal zu mal besser werden. Ich war auch ganz traurig das es beim ersten mal total sch... ausgesehen hatte. Aber ich weiss das es geht, weil mir meine Friseurin mit dem ghd das auch mal gemacht hatte. sie sagte auch das braucht übung und dann wird es immer besser.
Hallo,
nach der Glättschwärmerei muss ich mir jetzt auch eines zulegen
Ich tendiere zu Tendeo
genauer gesagt zu
- Cerion Active Tourmaline Glätteisen Keramik
- Cerion Tourmaline Glätteisen - Keramik und Ionen Haarglätter
- Tondeo Ceramic Glätter Cerion
- Eco Cerion Plus Glätteisen
Meine Fragen zu allen
Ist die Temperatur verstellbar? Wenn ja, in welchem Bereich? Ist die eingestellte Temperatur auch zu fixieren, also so das man während des Glätens nicht versehentlich die Temperatur verändert? (Scheint ein Problem bei allen Remigtons zu sein, so wie ich das verstanden habe)
Sind die Platten flexibel gelagert? Habe dazu bei keinem eine angabe gefunden und diese flexible Lagerung scheint ja das Haar vor zu stark ausgeübtem Druck zu schützen. (Bitte korrigiert mich, falsch ich das falsch verstanden habe)
Sind die Kanten abgerundet, sie wirken auf den Bildern teilweise etwas eckig.
Kann man sich am Gehäuse verbrennen? Denn nur bei einem ist von einem Hitzeschutz des Gehäuses die Rede.
Alternativ habe ich
- Braun Satinliner ion-shine ES2 ( von dem scheinen ja viele begeistert zu sein)
- Remington 9900 Satin Gold
- Remington 9800
- Remington S9904 Hair envy
- Remington S 9810
- Remington S8102 Wet2Straight
ins Auge gefasst, die kommen von den Bewertungen ganz gut weg und scheinen gut zu gleiten und zu glätten, haben Temperaturregelung und flexibel gelagerte Platten.
Gibts eines davon, von dem eindeutig abzuraten ist? Das entscheidende Macken hat?
Sorry, dass ich trotz Suche im Thread und im Netz noch so viele Fragen habe, bin noch blutiger Glättanfänger
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus
Hallöchen!
Ich bin leider auch ein total Anfänger, aber möchte gerne ein Glätteisen haben.
Worauf muss ich denn so beim Kauf achten? Und meine Mutter macht mir ständig Angst, dass man sich an der Außenseite vom Glätteisen verbrennen kann. Stimmt das?
Und welche Glätteisen schonen die Haare am besten?
Ich kenn mich leider gaaaar nicht aus..
Danke schonmal!
Naddi
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Hey,
hab mir die Limited Edition Precious gekauft und bin super zufrieden mit den GHD Produkten.
Das coole an dem Eisen ist, ich habe dickes Haar und ich musste immer mit anderen Eisen 2-3 mal drüber, dass kann ich mir jetzt sparen!
Das Eisen geht auch von alleine aus, wenn es nicht bewegt wird. Wartezeit gleich null.... kaum hat man es eingeschaltet ist es turbo schnell warm :D
Iches ...Lockenstab ade ...Wellen und Locken können mit dem GHD gedreht werden ...yeah!!
Das tolle daran, man kann Ihn sofort einpacken, da er in einer hitzestabilen Tasche geliefert wird und muss auf Reisen etc. nicht warten bis er abgekühlt ist. :)
Tolles Gerät alle Daumen nach oben, hab noch nichts negatives festellen können an dem Gerät!
Ich habe so ein Wet2Straight und finde es im Vergleich z.B. zu meinem neuen FHI nicht so toll. Es wiegt relativ viel, die Platten gleiten lange nicht so gut wie beim FHI und feuchte Haare glätten geht überhaupt nicht. Die werden absolut strohig und ungepflegt
Der einzige Pluspunkt ist in meinen Augen die fixierbare Temperatureinstellung.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Also bei meinem Sleek and Curl Glätteisen wird das Gehäuse heiss. Ich würde das nicht mehr kaufen.
Ich kenn remington Shine Therapy empfehlen,...das wird außen nicht heiß, ist flexibel an den Platten, super beschichtet, wird schnell heiß, geht nach ner std aus,..man hat sone feststelltaste das es zu bleibt...temperaturregler bis 230grad...gleitet gut un es bleibt nix hängen...ich hatte schon 4 eisen vorher die waren alle net so toll wie das ! (babyliss. phillips usw)
Ich hab auch das Remington Shine Therapy und bin sehr zufrieden damit.![]()
Allerdings ist es auch mein erstes, deswegen habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten
Locken hab ich jetzt auch endlich hinbekommen
Muss aber noch etwas üben, sie sind ungleichmäßig geworden.
Findet ihr den Dove Hitzeschutz gut? Ich wollte mir den kaufen, weil der nächste Woche bei Rossmann nur 2,99€![]()
Ich habe mir nun mal ein paar Glätteisen angeguckt und momentan finde ich ja
- Remington Protect & Shine S2006
- Tondeo Eco- Cerion
- Remington Shine Therapy
ganz interessant.
Hat hier jemand eins von denen?
Und wird bei denen das Gehäuse heiß??
Beim Shine Therapy nicht, oder?
Welche anderen Glätteisen sind denn noch gut?
Ich finde, dass an den Stellen wo die Platten sind das Remington Shine Therapy schon etwas wärmer wird.
Besonders wenn man es länger als 20 Minuten anhat.
Aber wie schon gesagt, ich habe keinen Vergleich...![]()
Ich hab Vergleiche...und es wird warm aber nicht unangenehm oder gar heiß,.. bei anderen hab ich mri eher mal n Haar ausgerissen wenn ich die Strähne net sorfgältig abgeteilt hatte,...mit dem kann ich hinten zB einfach rein in die Haare ohne was abzuteilen...wenn ich 100% jede strähne ganz glatt will und nach innen gedreht zB brauch eich so 15min...sehr ansehnlich wirds auch schon nach 7...also nahezu perfekt...für die letzte perfektion brauch ich dann viel länger..das is ja klar..
Mela, da hast du mich echt zum Überlegen gebracht. Gerade muss bei mir ein neues Glätteisen her und ich liebäugele schon lange mit einem ghd. Obwohl ein Hunderter dafür immer noch viel ist... Aber ich werd mal das Düsseldorfer Outlet heimsuchen gehen. Danke für den Tipp!
Außerdem kann ich mich den syoss-Beschwerden hier nur anschließen. Endlich stand ein Hitzeschutz zum sprühen im Regal, mit den Shampoos der Marke bin ich eigentlich auch zufrieden - und dann ist das so ein Reinfall, Haare frizzeliger als ohne und noch anfälliger für Feuchtigkeit (was bei blondierten Haaren besonders ungut ist).
Ich werd mir die Dove-Variante mal bekucken - ist das eine Creme oder ein Spray?
ist ein spray. ich mochte es aber garnicht.![]()
Haartyp: 3aMii
ich hab mir jetzt das cerion premium active gekauft, bin sehr gespannt
achso von tondeo
Ich bin leider erst einmal zum testen gekommen (Examensstress). Aber das hat ganz gut geklappt. Nur an meinen Anblick mit glatten Haaren muss ich mich erst noch gewöhnen. Locken hab ich noch nicht getestet - aber ich geh einfach mal davon aus, dass das klappt (die Kanten sind abgerundet).
Scrubs, wie kommst du denn mit dem Smooth & Shine zurecht?![]()
Hab ich noch nicht getestet
Morgen beginnen meine Klausuren - wenn die vorbei sind, hab ich wieder Zeit und Nerven für schöne Sachen.
@ Thond
Also ich mochte Syoss ja auch nicht :D
Das Dove ist ein Spray,..ich hatte total oft richtig tolle Haare damit,.. die letzten zweimal komischerweise nicht mehr, aber es könnte an der Kombi mit einem LI liegen, ich muss das noch erforschen...ich nutze zur Zeit so viele verschiede Produkte in immer verschiedenen Kombis... das Dove machte sehr seidige, weiche, glatte, glänzende haare...es ist aber kein bisschien festigend und gibt auch kein volumen....falls du sowas suchst wäre es nicht das Richtige!
Ich hab mir heute auch das Dove Hitzeschutzspray gekauft.
Testen werde ich es im Laufe der Woche, denke ich![]()
Unter den Drogeriesachen ist es auf jeden Fall das Beste... und dann noch Wella der rest ist für die Tonne![]()
Ich habe mir gestern Abend einfach mal das Remington Protect&Shine bestellt. Also... das schmale. S2014.
Und bei Amazon kostet es zurzeit 25 EUR statt 40 EUR!
ghd soll ja sehr toll sein, aber für mich wird wohl das Remington erstmal reichen.Vielleicht kommt es morgen an. Ich freu mich schon so!
Da ich das Glätteisen auch zum schöne Locken machen verwenden will, wollte ich mal fragen, wie lange das bei "etwas-länger-als-schulterlang"-langen Haaren dauert. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich denke mal das kommt darauf an, wie dick deine Haare sind und wie viel Übung du mit dem Glätteisen hast. Am Anfang habe ich für meine Haare 40 min gebraucht und die Locken sahen hinterher nicht mal gleichmäßig aus. Mittlerweile brauche ich nur noch 15 - 20 min und das Ergebnis finde ich
Meine Haare sind jetzt übrigens etwas länger, als BH-Verschluss.
Ich Liebe eBay
Habe mir grade von Paul Mitchell - SoftStyle - HeatSeal für 7,16€ ersteigert. Normal kostet das 21,55€.
Bin schon gespannt,..wie das so is![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Glätteisen mit dem ich aber auch Locken zaubern kann.
Habe gehört Remington soll nicht schlecht sein. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Und wenn, welches genau habt ihr?
Oder könnt ihr mir ein ganz anderes empfehlen?
LG
calby
Hier gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema mit ganz vielen Empfehlungen![]()
den gleichen Thread wollte ich auch vorschlagen![]()
Ups hab ich wohl übersehen. Werd gleich mal schauen.....
LG
calby