Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 100 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG

AW: Glätteisen

Habe mir vorhin mit meinem neuen Glätteisen (Remington Protect&Shnie) Locken gemacht und fand es ganz gut. Die Locken sind ganz hübsch geworden, aber manche Strähnen wollten sich nicht locken... Und sie sind auch schon etwas schwächer geworden. Aber eigentlich war's trotzdem gut. Besser, als mit jedem Lockenstab. Aber halt nicht herausragend, ich hab es aber auch nur mit 150°C versucht.
    Mein Haar hat allerdings schon da etwas gedampft.. Ich dachte, das passiert nur, wenn das Haar feucht ist... Wisst ihr, woran das liegen könnte??
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Könnte das Hitzeschutzprodukt gewesen sein, das du verwendet hast.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir heute meine Haare zum ersten Mal geglättet, ging superschnell und ist aalglatt, so glatte Haare hatte ich noch nie

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Könnte das Hitzeschutzprodukt gewesen sein, das du verwendet hast.
    Das is ja das Komische! Ich hab keins davor verwendet! Hab mir die Haare nur mit nem Hitzeschutz-Shampoo gewaschen aber das war am Tag davor..
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute meine Haare zum ersten Mal geglättet, ging superschnell und ist aalglatt, so glatte Haare hatte ich noch nie
    Welches Eisen hast du denn und wie ist deine Haarstruktur normalerweise?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Thond

Also ich mochte Syoss ja auch nicht :D
    ...
    das Dove machte sehr seidige, weiche, glatte, glänzende haare...es ist aber kein bisschien festigend und gibt auch kein volumen....falls du sowas suchst wäre es nicht das Richtige!
    Mittlerweile hab ichs auch gekauft, weil es reduziert im Rossmann (3,99?) stand. Und es gefällt mir schonmal um Längen besser als Syoss.
    Volumen und co hatte ich nicht erwartet, Schutz vor Feuchtigkeit konnte ich noch nicht wirklich testen, aber mit dem reinen Glättungsergebnis bin ich ziemlich zufrieden.

Das Spray von Wella fand ich okay, aber mein Liebling ist und bleibt ein Produkt, das ich mir im letzten Japanurlaub zugelegt habe. Schutz, Anti-Frizz und Styling kanns alles, nur ist leider schwer dranzukommen, wenn man nicht im Land ist. Bis dahin werd ich aber erstmal das Dove weitertesten - danke für den Tipp an alle, ich fürchtete schon, mir so ein Cremezeug in die Haare schmieren zu müssen....buäh.

Zum neuen Eisen: ghd waren ausverkauft in Düsseldorf, aber ich suche einfach weiter. Ist ja gottseidank kein Notfall.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir gestern das Remington Sleek & Curl gekauft.

Irgendwie bin ich aber ein bisschen enttäuscht von der Verarbeitung. Für 50€ hätte ich ein bisschen mehr erwartet, fühlt sich sehr nach billigem Plastik an und sieht leider auch so aus.
    Bin schon am überlegen, ob ich es zurückbringen soll. Aber ob Müller das zurücknimmt?

Ist das bei euren auch so?

Ich hätte ja so gern ein GHD, aber ich hab leider keine 200€.

Besucher

JanaMausi - Hast du 100 ? Dann bestell dir n GHD aus England :P Ne also mein ShineTherapy hat auch Plastik außenrum aber ich finde das es gut verarbeitet ist und auch nicht billig aussieht.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

100 hätte ich vllt sogar, aber ich hab noch nie was aus dem Ausland bestellt.

Am liebsten hätte ich dieses GHD Rare (das mit dem Leo Print), aber das gibts wohl nicht mehr so oft und wenn dann eben nur für 200€.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Hallo zusammen
    ich hab mir ein tondeo cerion premium Glätteisen gekauft, nachdem mein Friseur SOO tolle locken mit gezaubert hat.
    mein erster Versuch in Richtung locken scheiterte kläglichst. Volumen hab ich jetz allerdings
    ich habe eher feiner haar, gestuft, überschulterlang.
    ich hab die Temperatur auf 140 grad eingestellt, also eher niedrig.
    ich habe keinen hitzeschutz verwendet. muss man das?

ich wasche aber eh nur alle 5- 7 tage (ja, das geht echt )

hmpf. liegt es einfach an der mangelnden übung?
    ich habe mir jetzt mal ein paar youtoube videos angesehen, ich werde es dann beim nächsten mal mit ner andren technik versuchen..

danke euch schon mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Gesperrt

ich finde hitzeschutz sinnlos ich glätte meine haare jeden tag und sie sehen gesund und glänzend aus.
    ich benutze dieses hier:http://pan.fotovista.com/dev/3/8/040...l_04065283.jpg

BJ-Einsteiger

Ich hab in letzter Zeit immer mit dem textilbeschichteten Remington die Haare geglättet (geht offen bei der Zwischenlänge nicht anders) und vorher Kokosöl in die Haare geschmiert, damit sie nicht trocken werden.
    Also keinen Hitzeschutz, weil ich am liebsten nur noch NK und auf keinen Fall Silikone auf meinem Haar haben möchte (PHF und überhaupt).
    Meine Haare sind auch ziemlich unempfindlich was Spliss angeht, aber schon recht fein.

Jetzt hab ich mir zum Lockenmachen das sleek&curl gekauft, kann ich da vorher auch Kokosöl als Leave-In nehmen? In der Anleitung steht, dass Stylingprodukte mit der Zeit die Beschichtung kaputt machen können. Oder gilt das nur für welche mit Alkohol etc.? Weiß auch nicht ob sich die Haare mit dem Öl noch so gut locken lassen.
    Sonst hätte ich noch den Alverde Haarschaum da. Brauch irgendwas damit die Haare durch die Hitze nicht trocken werden. Oder doch lieber Hitzeschutz?
    Und kennt jemand ein gutes NK-Produkt, mit dem ich die Locken hinterher fixieren kann?

Ich hab noch das Wella high hair Flat Iron da, mit jede Menge Silikonen etc. Aber bringt ein silikonfreies Hitzeschutzspray überhaupt was? Und ich kapier eh nicht so ganz, warum man die Haare vorher trockent, sie dann aber mit dem Spray wieder feucht macht und direkt glättet - das kann doch nicht gut sein!?

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich würde keine Haarschaum vor dem Glätten nehmen - der verbrennt dann und wenn du Pech hast, deine Haare gleich mit.

Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat (bin noch Glättanfänger).
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Gesperrt

benutzt ihr einen hitzeschut?-ich nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    benutzt ihr einen hitzeschut?-ich nicht.
    also ich nehme immer welches ich finde wenn man das nicht nimmt sehen die haare auch nich ganz so gut aus. Ich nehme ghd.

http://www.ghdhair.com/de/thermodynamics/step-two
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

@mela wie oft glättest du denn?
    wenn du keine silikone nimmst-nimm doch welce ich glaube wenn man glättet ist es besser, da sie das haar schützen

@mela wie oft glättest du denn?
    wenn du keine silikone nimmst-nimm doch welce ich glaube wenn man glättet ist es besser, da sie das haar schützen
    mmmh unterschiedlich mal öfters und dann mal ganz wenig also nicht täglich. meist hälts dann ja auch zwei oder 3 tage.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

manchmal hält bei mir auch bis zu 3 tage,dann glätte ich nicht ist aber eher selten.
    was für eine pfelge verwendest du?

Besucher

Ganz ehrlich Mädels... eig ist es mir ja zu blöd,...^^ Aber wenn man meint das Silikone böse Übeltäter sind und man nur noch NK verwendet weil man denkt es wäre das einzig Richtige für die Haare dann ist Glätten mit Sicherheit das letzte was man tun sollte.. und ohne Hitzeschutz sowieso.

Einfach mal sagen das er sinnlos is...super Dann könnt ihr mir ja sicher auch erklären wofür und warum es Hitzeschutz gibt und wie er wirkt,.. oder ? Dann wisst ihr nämlich auch gleich, warum ÖL da total sinnlos ist !

Ich sag jetzt einfach mal "ihr" um niemandem persönlich "an die Gurgel zu hüpfen" ;)

Besucher

Achso .. ganz wichtig !! Alle Haare sind anders !! Es gibt sicher genug Haare denen vom Glätten keinen Schaden zugefügt wird, besonders dicken Haaren etc... Aber das macht nen Hitzeschutz noch lange nicht sinnlos... das ÖL vll schon eher das ist nämlich nicht beständig bei hohen Temperaturen und ihr wisst ja, was mit Öl in der Pfanne passiert...

Gesperrt

ich finde er ist sinnlos.
    ich denke nicht das ein paar sprüher meine haare schützen können

manchmal hält bei mir auch bis zu 3 tage,dann glätte ich nicht ist aber eher selten.
    was für eine pfelge verwendest du?
    ich pflege zur zeit mit Ojon. Davor hatte ich Udo Walz.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich pflege zur zeit mit Ojon. Davor hatte ich Udo Walz.
    hab schon viel von udo walz gehört, aber nie ausprobiert

Besucher

"ich denke nicht das ein paar sprüher meine haare schützen können"

nach der argumentreichen these müsste jede pflege sinnlos sein....es geht doch einfach darum das die pflegestoffe hitzebeständig sind und andere nicht...und nicht darum das dann angeblich keine hitze mehr ins haar dringen könnte

hab schon viel von udo walz gehört, aber nie ausprobiert
    früher hat er mir besser gefallen es sind einige produkte durch neuer ersetzt worden. die haben mir aber nicht mehr gefallen vorher wars echt

Gesperrt

es reicht aber meinung nach auch wenn man ein silihaltiges shampoo und spülungen verwendet.
    ich verwende keinen hitzeschutz weil ich es SINNLOS finde, und meine haare davon nur sclhapp runterhängen.
    Geändert von berry95 (15.02.2010 um 22:40 Uhr)

Besucher

Silikon als Hitzeschutz xDDDDDDDDDD

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von vegan_Chinchilla Beitrag anzeigen
    Ich hab noch das Wella high hair Flat Iron da, mit jede Menge Silikonen etc. Aber bringt ein silikonfreies Hitzeschutzspray überhaupt was? Und ich kapier eh nicht so ganz, warum man die Haare vorher trockent, sie dann aber mit dem Spray wieder feucht macht und direkt glättet - das kann doch nicht gut sein!?
    wenn du produkte mit silikonen an vorletzter stelle als "jede menge silikon" siehst, was sind dann für dich produkte mit silis an zweiter, dritter etc stelle??
    und feucht macht das spray die haare gar nicht. teste es doch, dann weisst du es. wenn man hitzeschutzsprays richtig anwendet, kann man schon nach ein paar sekunden mit dem glätten anfangen, weil da eben nix feucht wird

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Mädels... eig ist es mir ja zu blöd,...^^ Aber wenn man meint das Silikone böse Übeltäter sind und man nur noch NK verwendet weil man denkt es wäre das einzig Richtige für die Haare dann ist Glätten mit Sicherheit das letzte was man tun sollte.. und ohne Hitzeschutz sowieso.

Einfach mal sagen das er sinnlos is...super Dann könnt ihr mir ja sicher auch erklären wofür und warum es Hitzeschutz gibt und wie er wirkt,.. oder ? Dann wisst ihr nämlich auch gleich, warum ÖL da total sinnlos ist !

Ich sag jetzt einfach mal "ihr" um niemandem persönlich "an die Gurgel zu hüpfen" ;)

es reicht aber meinung nach auch wenn man ein silihaltiges shampoo und spülungen verwendet.
    ich verwende keinen hitzeschutz weil ich es SINNLOS finde, und meine haare davon nur sclhapp runterhängen.
    ich sehe, du kennst dich aus...

Gesperrt

das ist meine meinung und wenn du damit nicht klar kommst dann ben nicht ich find dich auch lustig(;

shuga
    Besucher

das ist meine meinung und wenn du damit nicht klar kommst dann ben nicht ich find dich auch lustig(;
    deine eigene meinung kannst du ja gerne haben, ich habe auch immer meine meinung und vertrete diese
    allerdings entspricht deine meinung im bezug auf silikone in sh und sp als ausreichender hitzeschutz nicht den tatsachen und das sollte doch hier wohl gesagt werden dürfen...

Gesperrt

habe ich gesagt das du es nciht sagen darfst? nein, und wenn es so rüberkam tut es mir leid aber ich denke auch nciht das ein hitzeschutz sehr viel bring und dabei bleibt es...

shuga
    Besucher

habe ich gesagt das du es nciht sagen darfst? nein, und wenn es so rüberkam tut es mir leid aber ich denke auch nciht das ein hitzeschutz sehr viel bring und dabei bleibt es...
    danke für die erlaubnis fehlerhafte information richtig stellen zu dürfen.
    und dass du hitzeschutz als unnötig erachtest, akzeptiere ich... sind ja deine erfahrungen

Besucher

ach Shuga .. Sie lebt halt in ner anderen Welt das is mir schon in sämtlichen anderen Threads aufgefallen,.. mir fällt dazu schon gar nichts mehr ein, ich hab mich nur ein paar Monate ausgiebig mit den ganzen Haarsachen beschäftigt und das reicht mir schon um über die ganzen Sachen zu lachen,.. komischerweise hab ich diese ganzes Haarprobleme nicht,.. liegt sicher daran das ich keine Ahnung hab und so lustig bin

ich muss noch was ergänzen, weils grad so lustig is

Wir ertragen halt die Wahrheit nicht,.... XD schon lustig das für dich jeder lustig ist der dem Blödsinn den du schreibst nicht zustimmt ^^ Dann sind hier im Forum sicher 90% lustig für dich... Den meisten wird nämlich auffallen, dass du Blödsinn von dir gibst ^^

Achso Ja...nochmal...das hat manchmal nichts mit "eigener Meinung" zu tun sondern - wie Shuga bereits erwähnt hat - mit Tatsachen...dafür gibt's auch Argumente, für deine Thesen eben nicht.
    Geändert von special-Creation (16.02.2010 um 00:32 Uhr)

shuga
    Besucher

hm... vermutlich sind meine jahrelangen erfahrungen auch nichts wert... aber lustig bin ich wirklich, das stimmt! diese eigenschaft wurde in meinem bekanntenkreis bisher aber immer als positiv aufgefasst

ok, wir hatten unseren spass... friede?

Besucher

Meinetwegen gerne, ich hab alles gesagt was mal raus musste,..vorrausgesetzt da kommt nichts neues

shuga
    Besucher

ja, ich hatte auch die gelegenheit meine einschätzung kund zu tun
    und es ist echt so... manchmal muss es einfach raus!

BJ-Einsteiger

Ich hab den Wealla high hair flat iron Hitzeschutz natürlich schon getestet, sonst hätte ich ja keinen Rest zu Hause. Aber wenn ich PHF verwende und silikonfreie Shampoos verwende, will ich mir den nicht mehr auf die Haare sprühen. Vor allem, da es auch nicht gut für meine Haut ist. Und ja, meine Haare wurden dadurch immer feucht - ist ja auch logisch, das Zeug ist schließlich flüssig.

Aber ich will ja auch Locken machen und nicht glätten - daher suche ich NK-Produkte dafür und wollte Erfahrungsberichte.

(Ich hatte bisher übrigens auch nicht unbedingt das Gefühl, dass der Hitzeschutz viel bringt. Vor Jahren hatte ich mal etwas Spliss mit Hitzeschutz und die letzten Jahre hatte ich keinen, egal ob mit oder ohne.)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von vegan_Chinchilla Beitrag anzeigen
    Ich hab den Wealla high hair flat iron Hitzeschutz natürlich schon getestet, sonst hätte ich ja keinen Rest zu Hause. Aber wenn ich PHF verwende und silikonfreie Shampoos verwende, will ich mir den nicht mehr auf die Haare sprühen. Vor allem, da es auch nicht gut für meine Haut ist. Und ja, meine Haare wurden dadurch immer feucht - ist ja auch logisch, das Zeug ist schließlich flüssig.

das ist in dem fall nicht logisch... du hast den hitzeschutz falsch angewendet, wenn deine haare damit feucht wurden und auf die haut kommt der doch gar nicht

Aber ich will ja auch Locken machen und nicht glätten - daher suche ich NK-Produkte dafür und wollte Erfahrungsberichte.
    ok, jetzt steh ich grad etwas auf dem schlauch... du suchst also keinen hitzeschutz für ein glätteisen... wie hattest du dir vorgestellt die locken zu machen? wickler und dann föhnen und deshalb ein schutz der vor der föhnhitze schützt?
    ich bin einfach davon ausgegangen dass du ein glätteisen dafür verwenden wolltest, lag für mich zumindest sehr nahe bei dem thread-titel mein fehler meines wissens nach gibt es aber keinen NK-hitzeschutz kenne mich im NK-bereich zwar nicht gut aus, aber bislang ist mir sowas noch nicht zu ohren gekommen. hier im forum haben schon mehrere beautys nach NK-sachen in dem bereich gesucht...

Gesperrt wg. Neuanmeldung nach Sperrung (Werbung)

Hallo ihr Lieben, ich besitze das breite Ghd Glätteisen und benutze einen Hitzeschutz von Kerastase. Wenn ich diese beiden Produkte mal im Preis Leistungs Verhältnis betrachte bin ich leicht enttäuscht. Denn meine Haare sind zwar glatt, aber sehr kaputt und dass das Ghd Glätteisen soviel besser als herkömliche andere Glätteisen ist, kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte zuvor ein Glätteisen von Revlon mit Keramikplatten und es war ziemlich genauso gut wie das Ghd. Dafür geht das Haareglätten mit dem breiten Ghd aber auch eindeutig schneller.

------------------------------------
    Schwaben sind liebenswert

Zitat Zitat von landei Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich besitze das breite Ghd Glätteisen und benutze einen Hitzeschutz von Kerastase. Wenn ich diese beiden Produkte mal im Preis Leistungs Verhältnis betrachte bin ich leicht enttäuscht. Denn meine Haare sind zwar glatt, aber sehr kaputt und dass das Ghd Glätteisen soviel besser als herkömliche andere Glätteisen ist, kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte zuvor ein Glätteisen von Revlon mit Keramikplatten und es war ziemlich genauso gut wie das Ghd. Dafür geht das Haareglätten mit dem breiten Ghd aber auch eindeutig schneller.

------------------------------------
    Schwaben sind liebenswert
    huhu,

ich habe auch ein ghd. Sag mal hast du mal versucht ein anderes Hitzeschutz Produkt zu nehmen probier mal ghd aus ich hab festgestellt das es auch an dem Produkt liegen kann wenn es nicht so richtig was wird.