Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 100 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Gesperrt wg. Neuanmeldung nach Sperrung (Werbung)

AW: Glätteisen

Hallo Mela, danke für deine schnelle Antwort. Beim Frisör wurde es mit dem Ghd Hitzeschutz geglättet, hatte einen schönen Effekt. Habe allerdings gelesen, dass es sehr Silikonlastig sein soll und eine schwache Pflegewirkung haben soll. Die Produkte von Kerastase sollten eigentlich ziemlich gut sein, aber vielleicht haben sich meine Haare bereits zu sehr an die Produkte gewöhnt. Ich werde jetzt trotzdem mal einen Versuch mit Ghd Hitzeschutz starten, vielleicht bringt es ja etwas.

-----------------------------------
    Schwaben sind liebenswert

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ok, jetzt steh ich grad etwas auf dem schlauch... du suchst also keinen hitzeschutz für ein glätteisen... wie hattest du dir vorgestellt die locken zu machen? wickler und dann föhnen und deshalb ein schutz der vor der föhnhitze schützt?
    ich bin einfach davon ausgegangen dass du ein glätteisen dafür verwenden wolltest, lag für mich zumindest sehr nahe bei dem thread-titel mein fehler meines wissens nach gibt es aber keinen NK-hitzeschutz kenne mich im NK-bereich zwar nicht gut aus, aber bislang ist mir sowas noch nicht zu ohren gekommen. hier im forum haben schon mehrere beautys nach NK-sachen in dem bereich gesucht...
    Doch klar will ich das Glätteisen (sleek&curl) verwenden, aber halt nicht glätten, sondern Locken drehen. Daher sind glättende Produkte halt irgendwie unpraktisch

Aber wie soll man denn Hitzeschutz richtig anwenden, damit die Haare nicht feucht werden? Wenn man nur einmal von weit weg sprüht sind die natürlich noch relativ trocken, aber dann ist halt fast nichts auf den Haaren.
    Und wenn man mit einem Diffuser sprüht statt einen Balm o.ä. zu benutzen, landet auch was auf der Haut, die winzigen Tröpfchen werden bei Sprühflaschen ziemlich weit verteilt (auch wenn es nicht ganz so schlimm ist wie bei klassischem Haarspray). Und später kommen die Haare ja auch ans Gesicht, beim Schlafen ans Kopfkissen, ... Man kann sich doch nichts in/auf die Haare tun, was dann nicht auch (in kleinen Mengen natürlich) an die Haut kommt.
    Meine Haut, vor allem seitlich an den Wangen vorm Ohr, ist auf jeden Fall ein gutes Stück besser, seit ich sowas nicht mehr verwende.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Naja, ein Hitzeschutz ist ja nicht automatisch ein glättendes Produkt
    Ich empfehle immer wieder Tigi Smooth&Shine, hat nur Amodimethicone, verklebt nicht, macht seidige Haare, beschwert nicht, ist super ergiebig und ein Balm, man muss also nicht rumsprühen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Gesperrt

naja ok frieden ich dneke halt trotzdem nciht das der hitzeschutz was bringt ist ja eigendlich silikon zum sprühen und ich habe silikon zum waschen, naja...
    anderes thema:
    ich versuche oft meine haaremti einem glätteisen zu locken es funktioniert aber nciht richtig ich drehe sie so in sich aber da entstehen nur leichte wellen

Berry, dann erkläre mir mal die Existenz von silikonfreiem Hitzeschutz, wenn Hitzeschutz nur Silikon zum Sprühen ist...

Zu deinem Lockenproblem gibt es zig Youtube Videos, das ist verständlicher, als wenn wir jetzt versuchen, das zu erklären.

Gesperrt

was soll silikonfreieritzeschut denn bringen?
    nix, weil da nix zum schützen dirn ist silikon schützt doch einigermaßen aber ein hs ohne nicht,da kann ich ihn gleich weg lassen.

Völliger Blödsinn
    Auch ein Hitzeschutz ohne Silikon kann schützen. Es gibt schließlich noch andere hitzebeständige Filmbildner als Silikon.
    Und wenn deine Gleichung so richtig wäre, gäbe es überhaupt keinen silikonfreien Hitzeschutz, deine Rechnung geht also nicht auf.

Informiere dich doch einfach ein wenig hier im Forum, bevor du falsche Informationen verbreitest. Dafür ist das Forum schließlich da und hält jede Menge Neues für dich bereit.

Und guck mal, unten rechts in deinem Beitrag sind lila Buttons. Auf einem steht "ändern". Wenn du da drauf klickst, kannst du die ganzen Rechtschreibfehler, die du aus Versehen beim schnellen Tippen eingebaut hast, ändern.

Gesperrt

ist meine meinung man muss ja nicht gleich frech werden;)
    ich benutze keinen hitzeschutz und werde es nicht.
    ich sehe auch nicht ein 30euro für einen auszugeben nur weil er angeblich schützen soll wer sein haar schützen will, soll sie nicht glätten punkt.

1. Kleines, ich brauche mir von dir sicher nicht unterstellen lassen "frech" zu werden, mein Beitrag ist sachlich, und informativ. Ich zeige dir lediglich auf, dass das, was du geschrieben hast, nicht zutrifft. Wenn du dich dadurch gleich angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem. Um mal eine schöne Signatur einer Beauty zu zitieren: nicht jeder Beitrag ohne Smiley ist eine Morddrohung.

2. Deine Meinung will dir hier niemand verbieten. Aber dann kennzeichne deine Aussagen auch als "Meinung". Es gibt einen unterschied zwischen Meinungen und Tatsachenbehauptungen.
    Meinung: "Ich finde Hitzeschutz unnötig". "Meiner Meinung nach ist Hitzeschutz überflüssig, mir reichen die Silikone in meiner Haarpflege". Letzteres ist immer noch sachlich falsch, aber als deine Meinung würde ich es dir nicht ankreiden, ist ja nicht mein Problem.
    Tatsachenbehauptungen: "Hitzeschutz ist unnötig!". "Hitzeschutz ist nur Silikon zum Sprühen!". Das ist einfach falsch, und wer solche falschen Tatsachen verbreitet, muss sich nicht wundern, wenn er korrigiert wird.

3. Ich glätte meine Haare seit fast 2 Jahren durchgängig, nach jeder Wäsche mit Hitzeschutz und sie erfreuen sich bester Gesundheit. Das war vorher anders. Das heißt, "wer seine Haare schützen will, soll sie nicht glätten" trifft eben so auch nicht für alle zu, sondern für dich. Wo wir dann wieder bei dem Unterschied zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung wären...

4. Niemand will dich zu Hitzeschutz überreden. Was du mit deinen Haaren anstellst ist ganz allein deine Sache. Das Problem sind lediglich falsche Behauptungen.

Gesperrt

das könnte jetzt noch stunden so hin und her gehen aber ich habe keine lust zu streiten!(und nein das sage ich nicht weil mich nichts mehr einfällt)
    villeicht sollte ich doch zum itzeschutz greifen, schaden kann es ja nicht welcher drogeriehitzeschutz ist empfehlenswert?

Wenn du das als "streiten" auffasst, hast du mich falsch verstanden, da es nicht als persönlicher Angriff sondern einfach als "Aufklärung" gedacht ist.

In der Drogerie:
    * mit Silikon: Dove
    * ohne Silikon: Syoss

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ich finde auch den neuen glossing straightener von Aveda toll als Hitzeschutz. und das Haar glänzt toll
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ berry95: Die Drogerie Hitzschutz-Produkte haben bei mir alle geflopt bisher.
    Kann dir noch bestenfalls das Dove Therapy empfehlen, hat bei mir mit der Zeit aber ausgetrocknet.

Gesperrt

glossing straightener von aveda gibt es den in der drogerie?
    ist der syoss gut?

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    ist der syoss gut?
    nee, Aveda gibt es nicht in der Drogerie. Enweder in einem Aveda shop, gibt es in grösseren Städten oder über z.B. England-online shops. ist dann auch billiger als hier.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    ist der syoss gut?
    Nein, Aveda gibt es nicht in der Drogerie.
    Nein, Syoss ist Grottenschlecht, da er wie viele andere Drogerie-Produkte austrocknet, da zuviel Alc. drin ist, was bei hochwertigen Produkten eher nicht der Fall ist.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

leute, ganz ehrlich. ständig dieses gemeckere und angepflaume ist echt unnötig. das is doch ein beautyforum, jeder kann seine meinung sagen und dann ist gut. in letzter zeit ist das in jedem dritten fred so. von einigen beiträgen kriegt man allerdings wirklich augenkrebs, bei den ganzen rechtschreibfehlern :leiderja: ich meine, ich schreibe auch alles klein, aber ohne fehler und mit ansatzweise vernünftiger interpunktion ^-^
    glg

Haartyp: 3aMii

Gesperrt

Besucher

leute, ganz ehrlich. ständig dieses gemeckere und angepflaume ist echt unnötig. das is doch ein beautyforum, jeder kann seine meinung sagen und dann ist gut. in letzter zeit ist das in jedem dritten fred so. von einigen beiträgen kriegt man allerdings wirklich augenkrebs, bei den ganzen rechtschreibfehlern ich meine, ich schreibe auch alles klein, aber ohne fehler und mit ansatzweise vernünftiger interpunktion ^-^
    glg
    Im Prinzip hast du Recht aber wenn du richtig mitgelesen hast, (nicht "frech" gemeint )geht es hier schon lange nicht mehr um "eigene Meinungen" sondern um völlig falsche Behauptungen... Man kann einfach mit Argumenten & Tatsachen beweisen, dass einige Aussagen hier FALSCH sind!! Silikon wäre Hitzeschutz und Hitzeschutz ist Silikon zum sprühen...das hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Und wenn man hier in so ein Beautyforum geht um etwas dazu zu lernen oder sich auszutauschen gehört es für mich auch irgendwie dazu solche dämlichen Behauptungen richtig zu stellen, bevor hier noch newbee's oder so denken, das würde stimmen was Sie da lesen, weil ja keiner was dagegen sagt/schreibt... demnach finde ich sowas durchaus sinnvoll! Und wenn dann ein kleines Mädel ankommt, dass überall in sämtlichen Threads alle möglichen Haarprobleme schildert und dann auch noch IMMER WIEDER!!! falsche Behauptungen aufstellt, finde ich, kann man sich als Mitglied schonmal versuchen zu bemühen das zu unterbinden. Ist ja schlimm genug wenn Sie selbst glaubt was Sie schreibt, aber das muss man dann nicht andern aufdrücken und sich bei jedem wiederholt beschweren der Ihr sagen will wie die realität aussieht, man sollte nicht frech werden, man sei lächerlich, man ertrage Ihre Meinung nicht,... Ist doch affig sowas will doch (fast) keiner hier sehen.... Wie gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen das jemand der sowas schreibt das selber glauben kann,...da fehlt ja jegliche Logik die jeder gesunde Mensch besitzen sollte,.. vll gehts hier einfach nur um Aufmerksamkeit... und wenn das so ist, gebe ich zu, war drauf einzugehen von Shuga, Mir und MrsWoods sicher das falsche ^^

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mal eine Zwischenfrage . Kann man mit einem Glätteisen auch Volumen am Haaransatz zaubern? Ich meine das in irgendeinem Video mal gesehen zu haben .

Ich will mir demnächst meine Haare abschneiden, so ca. bis knapp zum Kinn. Meine Haare fallen meist am Ansatz platt zusammen und werden zu den Spitzen hin voluminöser. Bei längeren Haaren, sieht das nicht allzuschlimm aus, aber bei kürzeren Haaren ohjee..

Ist es möglich diesen Effekt mit einem Glätteisen umzudrehen? Also das man damit am Haaransatz Volumen hinbekommt und die Haarspitzen glatter auslaufen lässt?

Ich hoffe, es versteht einer wie ichs meine..

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also Ansatzvolumen geht definitiv, das mache ich sehr gerne Ich glaube es gibt dafür verschiedene Methoden, aber ich handhabe es so:
    neben dem Scheitel einen zweiten Scheitel ziehen, das Glätteisen an den Ansatz halten und dann mit dem Eisen den Scheitel "rüberklappen" und in die andere Richtung glätten. Das mache ich dann weiter, ziehe immer wieder einen neuen Scheitel und klappe die Haare in die entgegengesetzte Richtung. Nach dem abkühlen klappe ich die Haare zurück und habe tolles Ansatzvolumen!

Mach ich genauso

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also Ansatzvolumen geht definitiv, das mache ich sehr gerne Ich glaube es gibt dafür verschiedene Methoden, aber ich handhabe es so:
    neben dem Scheitel einen zweiten Scheitel ziehen, das Glätteisen an den Ansatz halten und dann mit dem Eisen den Scheitel "rüberklappen" und in die andere Richtung glätten. Das mache ich dann weiter, ziehe immer wieder einen neuen Scheitel und klappe die Haare in die entgegengesetzte Richtung. Nach dem abkühlen klappe ich die Haare zurück und habe tolles Ansatzvolumen!
    Aha, das hört sich ja interessant an! Hast du kurze oder lange Haare? Und wie lange hält das Volumen dann?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Silikon wäre Hitzeschutz und Hitzeschutz ist Silikon zum sprühen...
    Als ich das gelesen hab, hab ich mich fast weg geworfen vor Lachen.

Stimme dem Beitrag von Special Creation voll u. ganz zu.

Besucher

@ Cocos - Noch mehr musste ich aber lachen, als dann an Shuga gerichtet kam "ich finde dich auch lustig" - das war dann iwie noch die Krönung!

Ansatzvolumen : Also ich habe mir ja Ende Nov. auch die Haare abschneiden lassen, gefällt mir sehr gut geht auch bald wieder zum friseur zum Abschneiden,.. für Ansatzvolumen hab ich was für mich entdeckt, ohne das es mir jemand empfohlen hat etc, weiß also nicht ob das bei anderen auch klappt ! Wenn es mit dem Eisen sein soll...dann mache ich mir meine Scheitel quasi quer von rechts nach links und setze das Eisen dann soweit am Ansatz wie möglich an und glätte diesen !querscheitel" dann nach hinten weg und dreh dabei das Eisen leicht richtig Kopf.... puh - hat das jemand verstanden ?

Gesperrt

sachmal gehts dir noch gut?
    haben wir nicht besprochen auf zu hören?
    du bist richtig wiederlich mit deinem sticheln, echt nicht auzuhalten mit dir halt doch einfach deinen mund un gut is

Besucher

Falls dus verpasst hast - ich hab Stellung zu dem Kommentar von jemand anderem bezogen und nicht dich angesprochen!
    Ehrlich gesagt ... mir gehts gut, ja. Meinen Haaren auch, zum Glück
    Und ... wer "den Mund aufmacht" muss auch mit dem Konta leben können
    Für ne Ahnungslose Nachzüglerin bist du wirklich ganz schön frech... Aber zum Glück komm ich gar nicht so weit runter daher stört mich das nicht wirklich.

PS: Wenn du es mit mir nicht aufhälst dann drück mal die "ESC" Taste - wäre mir nur Recht... und auf deine Kommandos höre ich ganz sicher nicht - soweit kommts grad noch.

Ich weiß nicht wieso du reagierst, lass es doch einfach wenn du's nicht aushälst - ich bin halt wiederlich... aber nicht zu dir solange du nicht ständig auf meine Beiträge reagierst!

Inventar

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den neuen glossing straightener von Aveda toll als Hitzeschutz. und das Haar glänzt toll
    Den finde ich auch toll. Die Haare werden sogar ohne Glätteisen schön glatt und glänzend.

Gesperrt

jetzt bin ich vom aveda angefixt :D

Besucher

Übrigens, Berry, ich hab mich schon aus einigen Threads verabschiedet um deinen Beiträgen aus dem Weg zu gehen,.. so wie den ganzen billig Drogeriemarken Threads & co. Balea, Schauma,.. Aber nur weil du ein Problem hast und mich nicht erträgst, räume ich nicht auch noch hier das Feld. Ich denke ich hab meinen Beitrag dazu geleistet, dass wir uns aus dem Weg gehen, ein Zug von dir wäre mal ganz angebracht.

Meine Laune...
    Blah

Ansatzvolumen : Also ich habe mir ja Ende Nov. auch die Haare abschneiden lassen, gefällt mir sehr gut geht auch bald wieder zum friseur zum Abschneiden,.. für Ansatzvolumen hab ich was für mich entdeckt, ohne das es mir jemand empfohlen hat etc, weiß also nicht ob das bei anderen auch klappt ! Wenn es mit dem Eisen sein soll...dann mache ich mir meine Scheitel quasi quer von rechts nach links und setze das Eisen dann soweit am Ansatz wie möglich an und glätte diesen !querscheitel" dann nach hinten weg und dreh dabei das Eisen leicht richtig Kopf.... puh - hat das jemand verstanden ?
    So ungefähr hab ichs verstanden . Danke für eure Antworten!

Gesperrt

Falls dus verpasst hast - ich hab Stellung zu dem Kommentar von jemand anderem bezogen und nicht dich angesprochen!
    Ehrlich gesagt ... mir gehts gut, ja. Meinen Haaren auch, zum Glück
    Und ... wer "den Mund aufmacht" muss auch mit dem Konta leben können
    Für ne Ahnungslose Nachzüglerin bist du wirklich ganz schön frech... Aber zum Glück komm ich gar nicht so weit runter daher stört mich das nicht wirklich.

PS: Wenn du es mit mir nicht aufhälst dann drück mal die "ESC" Taste - wäre mir nur Recht... und auf deine Kommandos höre ich ganz sicher nicht - soweit kommts grad noch.

Ich weiß nicht wieso du reagierst, lass es doch einfach wenn du's nicht aushälst - ich bin halt wiederlich... aber nicht zu dir solange du nicht ständig auf meine Beiträge reagierst!
    wir haben eben besprochen das es gut ist und es reicht.
    natürlich hast du damit mich gemein ich bin doch nicht blöd.
    musst nicht denken das und was besseres wärst weil du länger hier angemeldet bist oder so
    viel spaß noch

Besucher

Den finde ich auch toll. Die Haare werden sogar ohne Glätteisen schön glatt und glänzend.
    Aber ich nehme mal an du hast keine richtigen Wellen die damit glatt werden,oder??? Aber ich muss sagen, mit Redken Align12 habe ich das, die sind fast richtig Glatt nach dem föhnen,...so, dass man wirklich aus dem Haus gehen kann ohne sich unwohl zu fühlen und als den Haaren zu zupfeln, lediglich das Pony muss ich noch Glätten

Besucher

wir haben eben besprochen das es gut ist und es reicht.
    natürlich hast du damit mich gemein ich bin doch nicht blöd.
    musst nicht denken das und was besseres wärst weil du länger hier angemeldet bist oder so
    viel spaß noch
    Ich hab sicher nicht gesagt, dass ich dich nicht meine, lediglich, dass ich dich nicht angesprochen habe!

Ich fühl mich nicht Besser weil ich länger angemeldet bin, mach dich nicht noch lächerlicher....ich fühl mich höchstens besser, weil ich wie jeder andere hier weiß, dass Silikon kein Hitzeschutz ist und das Hitzeschutz kein Silikon zum sprühen is ... ^^ Aber ist doch egal, ich finds doch schön wenn mir irgendwelche Leute Aussagen liefern über die ich noch Wochen später lachen kann, das Leben wär doch sonst so trist

Gesperrt

ich ahbe nicht mehr geantwortet.
    du musstest ja wieder damit anfangen mit dieser coco, erst überlegen dann schreiben

Meine Laune...
    Blah

Übrigens, Berry, ich hab mich schon aus einigen Threads verabschiedet um deinen Beiträgen aus dem Weg zu gehen,.. so wie den ganzen billig Drogeriemarken Threads & co. Balea, Schauma,.. Aber nur weil du ein Problem hast und mich nicht erträgst, räume ich nicht auch noch hier das Feld. Ich denke ich hab meinen Beitrag dazu geleistet, dass wir uns aus dem Weg gehen, ein Zug von dir wäre mal ganz angebracht.
    Es gibt im Kontrollzentrum die Einstellung "Ignorierliste". Alle Beiträge von Mitgliedern, die auf deiner Liste stehen, werden ausgeblendet! Vielleicht wäre das ja eine Option für dich...

Gesperrt

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

--------------------------------------------------------------------------------

Ach Mensch Mädels, wieso machen wir uns so verrückt wegen dem Hitzeschutz ??? Der ist doch sowieso total sinnlos....silihaltiges Shampoo&Spülung ist viel besser als ein Hitzeschutz - Sagt bloß ihr habt das noch nicht gehört ? Oh man ich bin heute wieder so sarkastisch ...also ab in die Tonne mit jedem Hitzeschutz xD

das nennst DU aus dem weg gehen?
    sowas regt mich auf

Besucher

Mädchen les doch mal,.. Was hat das jetzt mit Cocos zu tun? Sie hat mir Recht gegeben nachdem ich auf einen Beitrag von jem. ganz anderem geantwortet hab - mehr nicht. (Ich rede von meiner Antwort auf den Beitrag von Stricter!) Keiner hat mit dir geredet, Betonung liegt auf !!MIT DIR!! und dann kommst du und heulst wieder rum, lass es doch einfach dann lieferst du auch keinen weiteren Stoff mehr mit dir/über dich zu reden, dann hast du doch was du angeblich willst.

Meine Laune...
    Fine

@ berry: Wer ist denn dieser Coco??
    Meinst du mich? Ich heisse hier schon seit 1,5 Jahren Cocos!

Besucher

@ Nevis - DAS ist mal Produktiv !!!! Das wusste ich nämlich wirklich nicht *DieseFunktionTollFind* Das einzig blöde ist, dass ich dann gar nicht mehr sehen kann wenn jemand "Mist" über mich schreibt,.. Najaaa....ich werde mir das überlegen, wenn's kein Ende nimmt dann mach ich das! =)

@ berry95 - JA !!! Das nenne ich aus dem Weg gehen !! Das ist ja ein Hitzeschutz Thread, in dem dürftest du ja gar nichts zu suchen haben, nachdem du uns so schön erklärt hast das Hitzeschutz sinnlos ist und du den sowieso nie benutzen wirst

@ Cocos - Ja weiß ich eigentlich, jetzt hab ich das auch noch von ihr übernommen, wo soll das noch enden