Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 100 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning

AW: Glätteisen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

Was kostet denn dieses Aveda?? Sehe da gar kein preis... wenn ich das richtig verstanden hab is das 95% NK ? Was auch immer das heißen soll..achja klärt mich mal einer auf mich interessiert das
    Also ich finde Aveda sehr gut. Ich nehme auch die Shampoos etc. Ja, es ist nicht komplett Nk aber eben sehr viele NK Rohstoffe, was wie ich finde, meine Haarstruktur echt verbessert hat, im Vergleich zu anderen teuren Friseurprodukten. ist nicht ganz billig
    der straightener kostet hier ca. 27€ für 125ml, ist aber wirklich sehr ergiebig und ich habe lange haare, bis ca. BHV.
    Die Produkte bekommt man meines Wissens hier nur beim Friseur, wenn du aber über England bestellst z.B. HQhair.com, sind deutlich billiger. du kannst natürlich auch über deren USA seite bestellen.

gerade der straightener: die Haare sind sowas von glänzend und glatt und fallen traumhaft ohne Eisen schon, mit Eisen sehen meine Haare wirklich aus, wie frisch vom Friseur und das jedesmal
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Inventar

Aber ich nehme mal an du hast keine richtigen Wellen die damit glatt werden,oder??? Aber ich muss sagen, mit Redken Align12 habe ich das, die sind fast richtig Glatt nach dem föhnen,...so, dass man wirklich aus dem Haus gehen kann ohne sich unwohl zu fühlen und als den Haaren zu zupfeln, lediglich das Pony muss ich noch Glätten
    Doch ich habe Wellen. Im Nacken vereinzelt sogar Locken.
    Gestern habe ich nicht mal geföhnt, sondern bin mit feuchten Haaren ins Bett und sie sind heute trotzdem glatt.
    Zwar nicht so schön wie mit Glätteisen oder Föhn, aber das kann man ja auch nicht erwarten.

Besucher

Okay, Danke Ihr beiden... jetzt wäre nur noch die Frage ob es auch ein richtiger HitzeSCHUTZ ist oder halt eher nur den glatten Effekt verstärken soll !? Und ja ich würde dann lieber aus England bestellen oder es mir aus der px mitbringen lassen falls es dort gibt...

also die sagen auf der Verpackung: protects against damage from heat styling.
    wie, was genau die kriterien für Hitzeschutz da sind, weiss ich leider nicht.

Besucher

Okay, Danke! Vll werde ich es mal ausprobieren, aufgeschrieben wirds... Aber auf der Liste steht noch viel

Vielleicht kommst du dort ja mal irgendwann an. kannst dann ja berichten

Besucher

Aveda Smooth Infusion Glossing Straightener --- das is der, gelle?

Besucher

Gut .. ich werde schauen wo ich den günstig herbekomme,.. meine Liste arbeite ich ja nich von oben nach unten .. hehe .. habe mir auch mal vorgenommen PM "TheConditioner" erst zu kaufen wenn ich das und das und das schon gekauft hab und dann kam er als erstes, weil Shuga mich total angefixt hat, zusätzlich. Ich habs nicht bereut isn geiles Teil

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich dachte es mir dann so, dass ich wie immer eine Pflege ins feuchte Haar gebe, dann föhnen, dann Hitzeschutz, dann glätten, dann Smooth&Shine und nochmal anföhnen. Genauso verwende ich das Smooth&Shine die letzte Zeit auch...warum? Weil es einfach schöne Haare macht ein bisschien griffigkeit und leichtes Volumen bei mir gibt ganz ohne zu verkleben oder klätschig auszusehen....für mich ist es also mehr ein "Stylingmittel" für "Soft"Styles :)
    Wie ist das denn, wenn ich ein pflegendes LI in die feuchten Haare gebe und dann glätte - verbrennt das nicht auch? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Besucher

Aber du redest nicht von feucht glätten,oder?

Naja es gibt Produkte die bringen nur im feuchten Haar gewünschte effekte...und dann trocknet das ja zusammen mit dem Wasser was noch im Haar ist,.. ich denke das Haar kann sich auf jedenFall schon einiges nehmen davon

Allwissend Avatar von Scrubs

Aber du redest nicht von feucht glätten,oder?
    Um Gottes willen, nein!
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Besucher

hehe gut...dann hab ich richtig geantwortet mit dem rest

peppi420
    Besucher

Hellöchen, ich bin neu hier im Fred und hab jetzt mal die letzten 14-15 Seiten gelesen in der Hoffnung einen Tipp für ein gutes Glätteisen zu kriegen. Ich hab einen alten von Rowenta glaub ich noch mit Metallplatten und komm damit garnicht zurecht, man kann keine Temperatur einstellen und da der recht breite & kurze Platten hat "falte" ich mir immer die Haare beim glätten und wenn ich fertig bin schaut's schlimmer aus als vorher. Syoss hab ich mir auch zugelegt allein wenn ich mir die Haare föne nehm ich das immer, jetzt les ich das soll net so doll sein.
    Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (so bis 50 € ? ) Glätter der möglicherweise einen eingebauten Kamm hat? Ich versuche eigentlich nur meine Haare lang zu züchten und bin grad bei Schulterlang angekommen und da stellen sich die Spitzen immer so nach aussen, das nervt. Kann mir jemand weiterhelfen?

peppi420
    Besucher

@ Special Creation

Nochwat, kannst du mal ein Foto von deiner Frisur uploaden? Oder etwas das so ähnlich ausschaut? Schaut total gut aus mit dem Pony. Glättest du die ganzen Haare oder nur die Spitzen?

Besucher

@ peppi 420
    Meinst du mein Profilbild hier in BJ ?

Ich glätte alles mit meinem Remington Shine Therapy, super genial das Teil
    Aber mit eingebautem Kamm kenne ich keins, kein hochwertiges jedenfalls ^^

Hier Bitteschön : (Wobei ich es in groß nicht mehr so schön finde )

Geändert von special-Creation (07.03.2010 um 17:42 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Sehr hübsch, special-ceation. Ich mag das Shine Therapy auch sehr gerne.

peppi420
    Besucher

Ich find das Pic hübsch, seh aber grad dass du leichte Wellen / Locken hast bei mir schaut das bestimmt total anders aus..Also muss ich doch weiter nach einer brauchbaren Vorlage suchen... Bis mitttwoch hab ich ja Zeit da hab ich meinen Termin

Besucher

Also, ich hab den ganzen Kopf geglättet an dem Tag, auch das Pony - müsste bei dir also genauso aussehen.
    Die Wellen kamen, weil das Foto in ner Disco entstanden ist und zwar ziemlich spät... durch tanzen (schwitzen ) kamen dann die Wellen bissl raus,.. eig hab ich noch mehr Wellen, aber das Pony ist komplett geglättet und mit Haarspray fixiert.

Und : Dankeschön

Besucher

Hier das war n paar Wochen später und da is alles glatt

peppi420
    Besucher

Das glänzt ja bombig... Soso, Shine Therapy... Und ich bin offiziell angefixt

Fehlt nur noch das passende Glätteisen mit Kamm. Ich glaub ich muss mal beim roten Elektronikriesen vorbeischauen

SweetClover
    Besucher

Deine Haare glänzen echt toll

So sehen meine Haare geglättet aus:

Inzwischen sind sie aber gleichmäßig gefärbt Das Shine Therapy glättet jedenfalls sehr gut, habe eigentlich dickes, sehr welliges Haar, aber mit dem geh ich einmal auf 190 Grad oder so durch und alles ist glatt

peppi420
    Besucher

Achso, ich Depp. Ich dachte erst Shine Therapy ist der Hitzeschutz

Klassischer Fall von :Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@Special: Hast du den Pony selbst geschnitten od. ein Friseur? Find ich gut.
    OT: Hübscher Freund.

Besucher

Hm das war mein Friseur. (Aber ich glaub ich hab bissi nachgeschnitten,..)
    Und das ist mein Ex Freund seit 6Wochen, ich hab mich getrennt. Viel mehr als die Optik hat leider nicht gepasst Auf Dauer jedenfalls nicht ,...

peppi420
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

OT: @Special: Oh, das tut mir leid, aber wenns nicht gepasst hat. Ich bin schon ein halbes Leben mit meinem zusammen.

Besucher

@ Cocos
    Das ist schön
    Ist nicht so wild, also da es meine Entscheidung war, mit der ich so lange gewartet habe bis nix mehr ging, trauer ich nicht so sehr. Schade ist es dennoch und ich hab ihn als Mensch sehr gerne, was es nicht grade leichter macht. Aber als Partner will und kann ich einfach nicht mehr. Die Suche nach MR Right geht weiter

Also von dem Dampfteil halte ich gar nichts aber das babyliss hört sich sehr gut an, den Kamm kann man auch abnehmen das klingt toll..

SweetClover
    Besucher

Ich finde auch dass das sehr gut klingt

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Hallo

Mein altes Glätteisen ist jetzt schon ca 2j alt und jetzt muss ein neues her. Hab meine Auswahl schon auf zwei begrenzt - Remington S2044 und S9810. Sind ganz neu auf dem Markt. Bei dem S2044 sind die Stylingplatten mit Teflon-Gewebefaser ummantelt, was anscheinend schonender fürs Haar ist und bis zu 70% weniger Haarbruch beschert. Jetzt wollte ich fragen ob vl schon jemand Erfahrung mit einem der Glätteisen gemacht hat und/oder Erfahrungen bezüglich dieser Teflon-Gewebefaser mitteilen kann?

Liebe Grüße

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Besucher

Also ganz ehrlich, das stiftet bei mir jetzt große verwirrung...etliche BJs schwören drauf, dass vollkeramik (GHD) schonender ist und zu weniger haarbruch u spliss führt..und jezz kommt remington un sagt das gleiche von teflon....einer lügt ^^

also wenn mich einer fragt....dann ist es wichtig das die platten extrem glatt und eben sind... ja..und ansonsten macht die hitze den schaden so oder so

Besucher

Ich würde trotzdem den S2044 nehmen.
    Warum? Weil er genau das gleiche is wie mein ShineTherapy - was ich ja so Liebe.
    Nur die !!SCHICHT!! von den Platten unterscheidet sich.
    Und die Farbe.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Mich fixt das mit dieser Teflon Gewebefaser unheimlich an. Ich glätte halt auch täglich und wenn das dann wirklich 70% schonender fürs Haar ist macht das bei mir schon einen gewaltigen Unterschied...

Platten extrem glatt, das wichtigste? Dann wäre das S9810 ja fast noch interessanter. Bei diesem Gerät geben sie nämlich mit ihrer umheimlich "hochentwickelten Keramikbeschichtung" an. Außerdem krieg ich ein Styling wie die Klum hin, steht auch dabei

Ich weiß nicht welches ich nehmen soll

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Besucher

also das mit den 70% stimmt garantiert nicht. Vll 20 - wenn überhaupt

Sagt mal , was denkt ihr bekomme ich noch an Kohle fürs Shine Therapy wenn ich's verkaufe ?? Sieht noch aus wie neu, kein Kratzer.. nur an der Seite die kleine Schrift sind ein paar Buchstaben "halb verschwunden" sonst keine Gebrauchsspuren...

peppi420
    Besucher

Mich spricht das s9810 sehr an... Ich werd mir die 2 Teile mal in natura anschauen gehen...

Wildkatze Avatar von Delila

Ab heute gibt es bei Aldi einen Stylingglätter 2 in 1: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_18053.htm
    Es sei nano-keramikbeschichtet. Was haltet ihr davon?
    Ich hätte gerne ein Glätteeisen, aber will nicht ständig glätten. Würdet ihr es kaufen?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das macht gar keinen schlechten eindruck für das geld

Gesperrt

wie oft glättet ihr?
    sind eure haare trozdem gesund?
    welchen itzeschutz nehmt ihr?
    welches glätteisen benutzt ihr?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Ab heute gibt es bei Aldi einen Stylingglätter 2 in 1: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_18053.htm
    Es sei nano-keramikbeschichtet. Was haltet ihr davon?
    Ich hätte gerne ein Glätteeisen, aber will nicht ständig glätten. Würdet ihr es kaufen?
    Hmm... 50 Watt klingen mir etwas zu wenig. Meins hat 150.

peppi420
    Besucher

Ich weiss nicht, durch das das man nicht wirklich die Temperatur einstellen kann... Für das Geld ist es bestimmt ok, aber trotzdem würd ich 20-30 Euro hinlegen, ich würde es aber auch davon abhängig machen wie die Struktur deiner Haare ist, wenn du eh glattes Haar hast brauchst du net so ein heisses Eisen wie wenn du Locken hast, you know?

Ich denk bei mir wird es das s9810, das schaut in natura gut aus. Ich kanns für 55 € bekommen, aber erst nächsten Monat

Oder vielleicht das S9950... Hat nur net das gefederte.

Was meint ihr, die Beraterin sagt ein Führungskamm wäre überflüssig... Wie sind eure Meinungen dazu???

... Und ich glätte auch net so oft!