@special-Creation _ tut mir leid für die späte antwort aber mein pc zuhause ist kaputt -.- also ich hab meine kollegin gefragt und die hat mir gesagt sie wüsste es nicht -.- tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann aber hast du mal schon an sebastian geschrieben ?? vl. könnte dir das weiter helfen ???
bin wieder daaaaaaaa :):)
Hey kein problem...trotzdem Danke.. habe dem noch nicht geschrieben das mache ich aber noch![]()
Ich hab mir zu dem Udo Walz jetzt übrigens auch noch ein remington Sleek&Curl bestellt,... Da weiß ich, dass die verarbeitung super ist, falls es bei Udo nicht so sein sollte.. Außerdem hat das Teflon-Kermaik-Turmalin Beschichtung, also ebenso dreifach,.. über das teflon habe ich nun schon mehrfach sehr gute Sachen gelesenMal sehen wenn beide da sind, ich hoffe das wird nochmal was
![]()
@ semralis:
ist dein FHI schon da? Bin ganz gespannt auf deinen Bericht.![]()
So Mädels, heute kamen 2 Glätteisen.
Das eine Udo Walz Bellissima, also das mit dem Blümchen Muster, das ist tiemlich dick, viel länger als andere und da ist dieser pinzetten Effekt stark zu sehen..
Ich hab das Remington Protect & Shine - Sleek & Curl jetzt behaten...ich wunder mich über den Namen, gab es nichtmal zwei eisen, also ein Protect & Shine und ein Sleek & Curl ? Naja vll haben Sie die beiden quasi zusammen gesetzt, auf meinem steht beides
Das hat diese Teflon-Kermaik-Turmalin 3Fac Beschichtung, darüber habe ich ganz gutes gelesen, besonders übers TeflonEs soll einen beständigen Stoff zwischen Haar & Hitze schenken, wie man es vom Seide bügeln kennt...ob das stimmt wissen wir natürlich nicht
Außerdem hat das auch Ionen, ich glaube langsam das hat fast jedes,
Jedenfalls bin ich zum Test durchs Haar und auch am Ansatz und man bleibt damit niiiiiirgens hängen, das war mir wichtig, da ich in letzter Zeit mit dem Glätteisen Ansatzvolumen zauber..
Wie es gibt 2 Eisen in einem??
Ich hab hab den Sleek & Curl, ich könnte nochmal nachschauen.
Meins heisst so "Protect & Shine - Sleek & Curl" und früher gab es 2 verschiedene mit jeweils einem Name davon, jetzt gibt es eins ^^
ich war ewig von vidal sassoon überzeugt...aber habe dann das braun satin dingens ausprobiert...die haare glänzen wirklich mehr...aber auch nicht so das es einen vom hocker haut. wobei ich sagen muss..ich benutze nur glätter mit keramik ..alles andere wie teflon etc lässt meine haare recht komisch aussehen.
Ich werde es testen, mein Altes ist das Shine Therapy das hat ja auch irgendeine beschichtungteflon hab ich noch net getestet
der schlimmste glätter den ich je hatte war von grundig. er war ziehmlich schlicht etwas globig und hatte weisse keramik platten..das war das erste mal das ich vom haare glätten tatsächlich schäden bekommen habe..die haare waren so stumpf und trocken..grauenhaft...zumal es auch gedauert hat bis die haare überhaupt glatt waren..aber grisselig sind sie ziehmlich schnell wieder geworden.
Hallo,
ich möchte meiner Mutter gerne ein Glätteisen kaufen. Sie dreht ihre Haare normalerweise auf Lockenwickler, hat aber beim Besuch einer Freundin ihre Frisur mal mit Glätteisen gemacht bekommen und war total begeistert. Sie hat dünne/feine, glatte, trockene Haare und trägt Kurzhaarfrisur, ähnlich dieser hier:
http://www.peruecken24.de/lshop,show...howrub--8,.htm
Gibt es ein Glätteisen dass ihr mir da empfehlen könnt? Die von Remmington sollen gut sein und hier habe ich was von Tondeo gelesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128
Dass das Glätteisen schmal sein soll um gut Locken machen zu können habe ich schon mitgekriegt, aber ansonsten bin ich nicht sehr bewandert und besitze selber keines. Könnt ihr mir eines empfehlen?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.![]()
@special-creation: Du hast bzw. hattest doch auch das Shine Therapy, gell? Was ist denn an dem Protect & Shine - Sleek and Curl besser ? Sind die Platten auch federnd gelagert? *ausfrag*
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
@ Victim
Nein, sind Sie nicht, vom lesen her könnte die Beschichtung besser sein, dachte ich mir jedenfalls! Aber sonst ist wahrscheinlich nichts besser...ich dachte man würde damit nicht hängen bleiben, wenn man den ansatz mit glättet, aber doch, tut man genauso..
ich hab das eisen und finds genial
allerdings glätte ich, da eh schon glatte haare, sehr selten.
ich nütz es eher für n bißchen styling, zB die spitzen nach innen zu drehen, leider bin ich mit bürste und co ein absoluter stylinglegastheniker.
ob es wirklich was bei der farbe ausrichtet, ich halts eher für ein marketingtrick
ich liebe das eisen deswegen weils wirklich so toll durch gleitet, handlich ist, und sehr gut zu führen, und die haare danach superglänzen
hatte davor ein blílligeisen, und der unterschied hier ist schon sehr stark.
da kann ich nur zustimmen..allerdings ist der grössere marketing trick das es noch eins gibt das für normale haare ist ..es hat nur ne andere farbe und es lässt sich bis 200grad aufheizen,zumindest generell..bei dem für gefärbte haare nur kurz durch einen boost knopf.
ja, das ist der normale satinliner, der ist silber.
ich hab damals das rote genommen weil ichs schicker find
und ich nehm eh immer nur die niedrigste temperatur, das tuts bei mir voll und ganz.
weiterer pluspunkt für mich waren die verschiedenen funktionen zum einstellen, nach haarstruktur und temperaturstufen.
ich habe nun seit einiger Zeit mein Shine Therapy, aber irgendwie klappt es nicht so.
Wie macht ihr das, ich gehe damit immer ganz fix die einzelnen Haarsträhnen durch, aber so richtig glatt, dass man einen großen Unterschied feststellt, ist es eigentlich nicht. Oder muss ich es langsamer machen? Dann hab ich irgendwie sch..., dass es zu langsam ist und meine Haare ansengen.
Die Temperatur 200 Grad? Ist das o.k.
Hitzeschutz habe ich von Lóreal, aber ne Creme nix zum Sprühen. Sprühen wäre mir lieber gewesen, aber dort wo ich ihn geholt habe, hatten die keine große Auswahl.
ich habe irgendwie beide
finde aber beide auch sehr gut..ja der rote is schicker aber hätte ich gewusst das der andere 200 hat dann hätte ich nur den...ich muss immer unterschiedliche temperaturen verwenden..an den seiten und oben eine niedrige und hinten brauch ich die höchste...weil hinten meine haare am dichtesten und lockigsten sind,wenn ich meine haare gesamt auf einer temperatur stufe glätte sieht es komisch aus. die hinteren haare lassen sich auch nicht gut glätten bis garnicht auf der niedrigsten.
ich finde eigentlich das man bei nem guten glätter keinen hitze schutz braucht...ich hab mal 2-3 ausprobiert..grauenhaft..
Das mit dem Hitzeschutz hatten wir ja schon mehrfach, hat mit dem Eisen aber rein gar nichts zu tunDie inhaltsstoffe sind eben Hitzebeständig was bei normalen LI einfach nicht gegeben ist! Wenn man keine Pflege braucht, dann bitte, kann mans auch ohne machen^^
naja..vielleicht liegt es auch an meiner dicken haarstrucktur das die nicht so empfindlich sind und keinen hitze schutz brauchen...aber da ich mal eins hatte was die haare geschädigt hat würde ich schon sagne das es grössten teils am glätter liegt.
grundig hat einen Haarglätter mit Vollkermaik!!!!! 20€....und was is dann an GHD so teuer???![]()
ghd würde ich mir nie kaufen..da bezahlt man nur den namen...ich weis nicht welchen grundig du meinst aber den den ich hatte ,der war einfach nur grottig und haar schädigend.
@ Alexander
Seh ich genauso mit dem GHD !
Dn grundig will ich nicht, ich habs nur grade gesehen.
Schaut ich mal bitte Philips Salon Straight Seduce an....der könnte doch was feines sein !? Er hat auch vollkermaik und die verarbeitet sieht so aus, als könnte ich endlich ziepfrei bis zum Ansatz glätten.... bei otto.de einfach den Name eingebenda kann man das Bild schön vergrößern
ich geh zurzeit auf nix wo ich bestellen kann;) ich kann nicht mal auf amazon..zuviel geld ausgegeben..naja und ich hab ja schon die 2 glätter von braun...und das mit dem ziepen..naja..is mir nur ganz am anfang passiert als ich noch nicht so die übung damit hatte..da haben alle bei mir geziept. bis auf einen ,son ramsch ding..das liegt an unsauber verarbeiteten kanten oder so.
Schon mal John Frieda Glatt shampoo u conditioner probiert ? Ich kann ihn wirklich empfelen !
die spülung hatte ich mal...aber dazu das root awakening shampoo...das ging ja noch aber die spülung hat meine haare fetten lassen und kopfhaut jucken war auch mal wieder angesagt...habs muddern geschenkt und ab da an nur noch nk benutzt.
@ Alexander
kannst du dich da auch so schlecht zurück halten ? =/ kenne das..
ganz schlecht...und am schlimmsten wenn irgendwas neues rauskommt was man irgendwie testen will..aber auch bei dvds usw kann ich mich schlecht zurückhalten...ich hoffe das ist noch nicht kauf süchtig;)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31aowkVJY%2BL.jpg
hier mal das blanke Foto - nix zum kaufen...
Naja wenn man auf so Seiten gar nicht mehr gehen kann, ist es vll schon kaufsüchtig,.. ich bins auch schon fast obwohl ich noch auf so Seiten gehen kann, aber wäre auch besser ich würds lassen !![]()
das ding hab ich letzte woche im saturn gesehen...
Und? Was sagste dazu? Also hier sind einige verschiedene von Philips, sehen alle nicht schlecht aus, machen ganz schön was her...Philips holt auf !?!?^^
keine ahnung...ich bin mit meinem mehr als zu frieden..da interessieren mich andere nicht so,...wenn ich nen neues bräuchte wäre das schon was anderes.
Achso, hätte ja sein können, dass du dir die Verarbeitung mal angesehen hast..
ui...der schaut gut aus!
Beschreibung liest sich nicht schlecht...wenn du ihn angetestet hast, sag bescheid!
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Ich muss noch bissl warten, weil ich erstmal das remington zurück schicke, da ist auch was kaput,..wenn sie das Geld gutgeschrieben haben, bestell ich mir gleich mehrere Eisen und behalte das Beste, keine Lust noch 10 mal hin und her zu schicken![]()
welche stehen denn noch zur auswahl?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Also ich glaube ich nehme 4 oder so allein von Philips,. die sehen zu schön aus ^^
und eins von diesen top model ding da, das sieht auch ganz gut aus,...
ich guck später mal..
von philips auf der homepage sieht man jedenfalls viele die irgendwie was mehr machen..![]()