Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 100 ErsteErste ... 4373839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    shuga
    Besucher

AW: Glätteisen/Haare glätten

mir ist ehrlich gesagt schleierhaft wie silis vom haar ins auge kriechen sollen... noch dazu wenn man mal bedenkt, dass in besagtem produkt silis drin sind, die ja angeblich "verdunsten" sollen...

alexander8623
    Besucher

wie soll denn ein öl verdunsten ?? silikone sind raffinierte mineral öle...ach keine ahnung...i

shuga
    Besucher

was fürn öl? du erzählst hier, dass dir das sili vom skinny serum ins auge kriecht... da ist cyclopentasiloxane drin... ein silikon, dass (angeblich) verdunstet...

und silis sind mineralöle??

alexander8623
    Besucher

ja..das sind mineral öle...ich hab mir pm auch nur gekauft weil es dieser herr ..keine ahnung..von youtube..es so angeprisen hat...da war ichangefixt..kam aber mit dem ganzen mist vom pm nich klar..muddern hats gefreut..die hat es dann geerbt und ich wars los..nur das skinny serum hab ich noch..das lässt bei ihr auch die haare total schnell nachfetten.

shuga
    Besucher

also ich sage das sind keine mineralöle. wie kommst du da drauf?

alexander8623
    Besucher

oder auf mineral öl basis..was weis ich...müsste ich noma nachgucken..dazu müsste ja im internet genug stehen...aber das silikon zeug zum fenster und fugen abdichten riecht ja auch sehr "mineralölig"..und letzten endes ist es auch nur ein silikon in anderer form.

shuga
    Besucher

sorry, aber das ist ja mal echter blödsinn. informier dich, bevor du solche behauptungen hier reinstellst
    wäre ja nicht das erste mal, dass du einfach irgendwas in den raum wirfst, dass weder hand noch fuss hat und wahrscheinlich aufgeschnapptes, nachgeplappertes zeug ist
    sei mir nicht böse, aber wir sind hier auch nicht dumm und was die silithematik anbelangt, ist hier nahezu jede beauty bestens aufgeklärt

alexander8623
    Besucher

oder war das was mit silkaten oder son sch...ich verwechsel das jetzt bestimmt auch...ich hab zudem thema so viel kram gelesen...ich blick da nich mehr durch..
    is mir auch eigentlich worschd.

alexander8623
    Besucher

oh gott..nee danke..das wird mir jetzt hier zu dumm

und sei mir nicht böse aber (is mir och rillel)

BLÖDE KUH!!! (=

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also mit Ausdrücken muss man da aber nicht gleich um sich werfen.

alexander8623
    Besucher

....ich stelle ja auch nicht DAUERNT inhaltstoffe völlig falsch dar...wenn sie meint mich deswegen blöd anmachen zumüssen..dann bitte..

Besucher

lol.... jezz isser weg ^^

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen

BLÖDE KUH!!! (=
    MAMI??!! der böse junge hat plöööde kuh gesagt!
    ich kann ihm auch nicht helfen... diese niveaulosigkeit ist mir irgendwie zu anstrengend

jetzt isser weg, ja aber wenigstens hat er sich noch anständig bei mir verabschiedet habe eine sehr nette pn bekommen, schade nur, dass ich ihm jetzt nicht mehr zurückschreiben kann
    hach, ich werd ihn echt vermissen... aber wenn ich mal wieder lust auf kindische reaktionen hab, dann kann ich ja mal meinem 4-jährigen sohn sein spielzeugauto wegnehmen

bejb
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ bejb

Haarbruch ok... aber was soll das mit Haarausfall zu tun gehabt haben !?
    ich habe haarausfall vom monatlichen blondieren bekommen,mein ich, nicht vom glätten

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

kann jemand zufällig ghd mit dem shine therapy von remington vergleichen? lohnt sich im vergleich die anschaffung vom ghd?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin zufriedener mit dem Remington als mit dem GHD. Ich kann mit weniger Temperatur glätten u. es bringt mehr Glanz als das GHD. Deswegen ja auch der Name Shine Therapy. Irgendwie kommen sie mir sogar glatter vor. Aber das muss wohl jeder selbst testen.

Meine Laune...
    Sleepy

mist, sowas wollt ich jetzt nicht hören ich mit dem shine therapy an sich auch zufrieden, aber ich hab halt die hoffnung, dass das ergebnis mit dem ghd noch besser sein könnte

Meine Laune...
    Fine

Hehe. Ja, wie gesagt, muss jeder selbst testen, da jeder andere Ansprüche hat bzw. ihm bestimme Dinge an einem Eisen wichtiger sind, als andere.

Inventar

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein GHD trotz Hitzeschutzspray für feineres Haar nicht sooo gut ist.

Es trocknet schneller aus und bricht doch, wenn auch wenig.
    Dies kannte ich vorher nicht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mein feines Haar blond gesträhnt ist.

Schade um mein GHD, ein Versuch war es wert.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Besucher

@ bejb

ich weiß...aber du schriebst es kam monatelang nachdem du das letzte mal blondierst hast !? Ich seh da gar keine Logik..deswegen hab ich nach erklärung gefragt

Besucher

@ Shuga

achja, die netten Mails die kenn ich ja
    Kannst ihm doch einfach hier antworten, bin mir ziemlich sicher, dass er hier noch lesen wird,..

Experte Avatar von Janine9n

meint ihr wenn ich mir die glätteisen alle über amazon bestelle könnte ich die zuhause ausprobieren? wenn ich so ein "benutztes" bekommen würde fänd ich das ja auch nicht so toll.

Besucher

wenn sie das merken, nehmen sie es nicht mehr zurück.

mhhh blöd. ich bekomm die krise. welches soll ich denn jetzt bloß bestellen...

Besucher

ich hab ja meine Meinung geäußert

ja,da bin ich auch sehr dankbar für. ich werde gleich einfach mal die letzten 100 seiten durchklicken

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein GHD trotz Hitzeschutzspray für feineres Haar nicht sooo gut ist.

Es trocknet schneller aus und bricht doch, wenn auch wenig.
    Dies kannte ich vorher nicht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mein feines Haar blond gesträhnt ist.

Schade um mein GHD, ein Versuch war es wert.
    War bei mir genauso. Glaub nicht mal, dass es am blondierten liegt, denn ich bin brünett/rot.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Letztens habe ich bei einer Freundin das FHI ausprobiert. Soll wohl in den USA der "Glätter" sein.

Gekostet hat das Teil 99 Euro, mit Hitzeschutztasche und Retroverpackung.

Also der Hit war es nicht. Brachte nicht die besten Ergebnisse, egal auf welcher Stufe und ich habe mich an den Platten verbrannt, mehrmals!!!

Irgendwie war ich schon enttäuscht, ist ja auch ein stolzer Preis

Dann kam heute endlich mein neues GHD "Rote Begierde".

Also die Verpackung

Schwarze Lackdose, wunderschön, darin eine rote Tasche und ein blutrotes GHD. Wirklich richtig schick

Erst hatte ich keine Lust zu probieren und wollte bis zur nächsten Wäsche warten. Außerdem war ich noch enttäuscht vom FHI.

Konnte es dann natürlich doch nicht aushalten und hab mich mal an Locken versucht.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Lässt sich super händeln, man kann richtig gut eindrehen und die Locken sehen super aus. Liegt wahrscheinlich an den neuen abgerundeten Platten. Man kann direkt Ansatzvolumen zaubern und die Haare sind schön füllig.

Fazit - habs nicht bereut und denke, dass ich wieder für ein paar Jahre Ruhe habe und mit meinem neuen Eisen glücklich werde

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    mhhh blöd. ich bekomm die krise. welches soll ich denn jetzt bloß bestellen...
    Ich hab da eins: http://www.amazon.de/Babyliss-Pro-Gl.../dp/B001EV1YOA Benutze es jetzt schon einige Wochen und kann mir echt nicht vorstellen dass ein Glätteisen besser sein kann (..und ich hatte wirklich schon einige durch). Die Haare werden bei mir nach nur einem Durchgang glatt und die Platten gleiten so richtig schön durch - also nix mit ziepen etc.

Hab noch ein kleines Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=F8MruBqvJm8

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

bejb
    Besucher

@special-creation

ich bin meisterin mich manchmal ungenau auszudrücken
    sorry (:
    habe nach und nach schon beim blondieren bemerkt dass mir 'etwas mehr' haare ausfallen als vorher mit strähnchen..als ich dann aufgehört habe wars dann viel schlimmer und hat noch monate angedauert dass ich haarbruch usw habe, weil ich meine kopfhaut/haare anscheinend zu sehr damit strapaziert hab, hat sich aber mit der zeit dann gebessert

Besucher

Achsooo Okay..

Das hat sich jetzt nänlich angehört als hätte das erst angefangen Monatelang nachdem du mim blondieren aufgehört hast...das wäre dann sehr sinnfrei gewesen

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen

Erst hatte ich keine Lust zu probieren und wollte bis zur nächsten Wäsche warten. Außerdem war ich noch enttäuscht vom FHI.

Konnte es dann natürlich doch nicht aushalten und hab mich mal an Locken versucht.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Lässt sich super händeln, man kann richtig gut eindrehen und die Locken sehen super aus. Liegt wahrscheinlich an den neuen abgerundeten Platten. Man kann direkt Ansatzvolumen zaubern und die Haare sind schön füllig.

Fazit - habs nicht bereut und denke, dass ich wieder für ein paar Jahre Ruhe habe und mit meinem neuen Eisen glücklich werde
    meinst du dass die abgerundeten platten dafür sorgen, dass es keine knicke gibt beim glätten? mir passiert das immer mal beim pony :leiderja:

Besucher

@ Kullerauge

also dafür hab ich en mini Glätter..da passiert das nicht

Meine Laune...
    Sleepy

joar aber ich hätte keine lust immer 2 glätter zu benutzen. da bin ich zu faul dafür

Besucher

Ich mach das auch nur am WE oder Abends wenn ich weggehe...sonst muss das nicht so perfekt aussehen bei mir

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

kennt jemand die eisen von paul mitchell? Das sollen die besten sein, leider aber auch mit die teuersten.
    jem erfahrung?
    Sommertyp 2aMiii

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Noch teurer als GHD?

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

@lillylu: ich hab auch so ein teil, allerdings die limited edition in schwarz.
    sieht voll edel aus mit der lackschachtel.
    wenn ich das erzähle, zeigt mir jeder nen vogel, und "soviel geld". zeig ich dann aber das gute teil dann kommt "wow". bin super zufrieden und froh, dass ich es gekauft hab. ist viel geld aber man/frau gönnt sich ja sonst nix und das teil hat man/frau ja auch ewig. also hoffe ich doch!
    bei mir war noch ein turboföhn von ghd dabei. der is auch cool. aber wer föhnt denn noch, wenn man so ein cooles eisen hat....

bejb
    Besucher

@special-creation
    sorryyyy ich versuch oft keine romane zu schreiben und dann drück ich ich mich in meiner kurzfassung nicht wirklich gut aus

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@kullerauge,

ich glaube, Knicke sind damit unmöglich
    Die Haare haben richtig Schwung. War heute noch skaten und die Locken sitzen. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

@ninchen,

ja, der Preis ist schon verrückt.
    Ich erzähls auch niemanden (außer gleichgesinnten BJ´s)
    Die denken sonst, ich weiß nicht wohin mit meinem Geld

Die schwarze Lackschachtel war ja toll beim Auspacken. Mal sehen, was ich da drinne verstecke.

Bist du denn zufrieden mit deinem Glätter?

Ich föhne übrigens auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Ist ja auch nicht nötig, macht ja der Glätter 1000 x besser.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"