Ich föhne noch, aber kalt... ich glaube einfach, es ist vll besser wenn die Haare schon bissl glätter sind als sie dann als Locken zu glätten.. und sie quasi aus der form zu reißenIst aber nur ne eigenen Theorie...ich hab keine ahnung...^^
Ich föhne noch, aber kalt... ich glaube einfach, es ist vll besser wenn die Haare schon bissl glätter sind als sie dann als Locken zu glätten.. und sie quasi aus der form zu reißenIst aber nur ne eigenen Theorie...ich hab keine ahnung...^^
ehrlich gesagt ist er mir den aufwand einer antwort nicht werter fühlte sich wohl in die ecke gedrängt und war der ansicht mit beleidigungen nur so um sich werfen zu müssen...
![]()
ich lass ihm seinen spass... wenn er sich dann besser fühlt![]()
so plötzlich wie er kam, so schnell ist er auch wieder weg... also thema abgehakt
um noch mal was halbwegs produktives zum thread beizutragen... ich hab mir heut im dm den schutzengel mitgenommen... war ein spontankauf, bin sehr gespannt![]()
Ja hast wahrscheinlich recht
Hehe ich hab das ja schon länger, bin gespannt wie du es findest.
Ich hoffe mein GHD (hab mich übrigens für III entschieden) kommt auch bald.![]()
von dem dreier musst du dann unbedingt berichtendas möcht ich irgendwann auch noch testen
![]()
schwung klingt gut. ich hab mir mit dem remington mal locken gemacht. an sich funktioniert das gut, aber meine haare sind zu kurz dafür. bzw. nicht unbedingt zu kurz, aber durch die stufen sehen locken bei mir äußerst komisch aus.
aber ansatzvolumen würd ich mir gern mit dem ghd zaubern. das gelingt mir mit dem remington äußerst selten.
der preis ist schon krank. meine mutter und mein freund halten mich deshalb für verrrücktich bekomm aber trotzdem eins von meinem gutstem geschenkt, weil er bald eine größere lohnnachzahlung bekommt
ich weiss nur noch nicht ob ich so nen normalen nehme oder ne special edition. die normalen sind in england sehr günstig. bei den SE lohnt sich das nicht mehr sosehr.
@lillylu: musste schmunzeln über deinen beitrag, das kann man echt nicht jedem erzählen........
bin super zufrieden, ich hab das zwar mit dem glätten noch nicht so raus, aber das wird von mal zu mal besser.
ich hab das precious-set.
ich mache das so: wasche die haare am abend, lasse sie lufttrocknen und am nä. tag am morgen wird geglättet (nicht jedes mal, denn unter der woche hab ich auch keine zeit in der früh).
Also wenn man nicht weiß, dass es hier um Haare geht, hört sich das komisch an!
Ja ich hab es ja bestellt weil es keine festigende Wirkung haben soll, im Gegensatz zum II. Und das geht mir beim Wella schon manchmal aufn Sack xD Außerdem in der Hoffnung, dass die Anwendung auf trockenem Haar dann gut klappt, weil das II nehmen wohl die meisten lieber im feuchtenIch berichte dann auf jeden Fall
![]()
Gehts hier um BMW's od. um den FSK18 Bereich?![]()
![]()
Oh Okay, also bei Versandhäusern wie Otto & Neckermann geht das nicht, sind extra Aufkleber drauf.
Sind bei Amazon eig die regeln gleich oder hat jeder Anbieter eigene ??
@ninchen & kullerauge,
ja, ich halt´s da mit "Schweigen ist Gold". Reicht ja, wenn ich den Preis kenne. Obwohl, wenn ich die Fotoausrüstung meines Mannes durchrechne
Hat eben jeder seine Hobby´s und die kosten Geld
Ich wasche auch fast immer abends und glätte morgens. Meistens zwei mal die Woche. Wenn ich meine Haare hochstecke, glätte ich auch nur den Pony. Das ist aber Pflicht. Ohne gehts nicht aus dem Haus.
Was habe ich mich früher immer damit gequält. Geföhnt und gemacht und getan. Dann 10 min draußen - hohe Luftfeuchtigkeit- und alles umsonst. Bin wirklich froh, dass es die Dinger gibt.
Ich glaub, ich würd meins mit auf die Insel nehmen und natürlich ein Stromaggregat. Gibt ja wohl auch schon Akku-Glätter. Also falls mich doch noch einer zum Zelten überredet, wird der auch noch angeschafft.
Kann mir vielleicht noch eine BJ etwas über einen vernünftigen Glätter mit breiten Platten erzählen. Wollte dafür nicht soviel Geld ausgeben und bin dankbar für jeden Tip![]()
Ja, bei meinem Glätteisen von Otto war auch so ein Aufkleber. Amazon ist da viel kulanter, da habe ich sogar schon einmal getestete Kopfhörer zurückgeschickt. Hoffentlich verkaufen die die nicht weiter
Wie das mit den Regeln ist, weiß ich nicht, aber ich denke das Rückgaberecht ist von Anbieter zu Anbieter gleich
EDIT: Und mit gleich meine ich natürlich verschieden![]()
Geändert von Starbuck1 (29.04.2010 um 20:08 Uhr)
Diese Kulanz könnten Sie sich nicht leisten wenn Sie es nicht wieder verkaufen würde sofern das noch möglich istNeneee... aus Wirtschaftlicher Sicht unvorstellbar,..
Die machen das alle so... deswegen muss man sich überlegen was man bestellt![]()
hihihi.... Ja mache ich, ich hoffe es kommt bald, habs halt aus england bestellt aber das dauert eig auch net ewig,.. hab bei dem seller auch immer meine TiGi sachen gekauft![]()
ihr seit süßihr glättete den pony, ich dreh mir in meine seitenkonturen immer extra locken mit dem stab
gehts hier eiegtnlich nur um glätteisen oder draf man auch mit lockenstäben mithupen![]()
dafür gibts nämlich keinen faden![]()
Wenn jemand Interesse an dem Glätteisen hat, bitte melden.
Meine sehr feinen Haare mögen es leider gar nicht.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
UH!UH! das hab ich im schaufenster von unserem friseurshop gesehn. war sofort faziniert, aber da 1.mai warwar der laden natürlich zu und ich konnte es mir nicht angucken.
hat das eisen einen temperaturregler? weil ich glätte höchstens auf 100°und was hat es für platten, keramik, teflon? ionen funktion hat es wahrscheinlich sowie jedes moderne glätteisen
im internet finde ich es immer nur für 199€ is ein stolzer preis für ein armen studenten wie mich. wieviel hat deins gekostet?
das rote begierde würde ich mir auch holn, dann würde man wenigsten nicht mehr die roten farbrückstände von meiner haarfarbe sehn
an einem eigenen lockenstab-thread hätte ich auch interesse
bin schon länger auf der suche nach einem geeigneten für mich.
ich mach mal einen aufeigenen lockenstab-thread hätte ich auch interesse![]()
mein glätter is neulich in die ewigen jadgründe abgetaucht...
ich lauf schon seit längerem mit meiner unbendigen wuschelfriese rum..
kann mir vielleicht jemand ein gutten glätter empfehlen?
ich bin mir bei dem riesen angebot inzwischen ziehmlich unsicher welcher es denn werden soll..
Hallo,
jetzt habe ich mal den Thread quergelesen, bin aber noch sehr unsicher.
Ich suche für eine Freundin ein neues glätteeisen, das bisherige ist ein altes von babyliss, ohne kermik oder so und ohne hitzeregulierung, sie ist mit dem ergebnis nicht zufrieden.
Das neue sollte nicht teurer als 40 € sein. Hitzeregulierung wäre wohl ganz sinnvoll. Ihre haare sind sehr lang und recht dick, leicht gewellt.
In wie fern spielt die breite des glätteeisens eine rolle? Wenn man es nur zum glätten will, ist die dann egal, oder? Hab keine ahnung vom glätten, aber ich denke man setzt oben an und zieht dann eh einfach runter, oder glättet man stufenweise, wie man zb bei einem haircrimper diese kleinen wellen mache (wo breite von vorteil ist).
Habe mir mal die Glätteisen von remington angesehen und außer dem preis erkenne ich da als laie keinen unterschied, was an dem einen besser als am nächsten sein soll.
Lieben Dank schonmal,
Goldkirsche
Man zieht das Glätteisen einfach durch, nicht zu langsam u. nicht zu schnell.
Ich kann das Remington Shine Therapy empfehlen, ist in der genannten Preislage, mit Temperaturregler u. bringt schönen Glanz ins Haar u. macht sie wunderbar geschmeidig.
Ich hab auch dicke, gewellte Haare. ;)
Danke
Ja, weil dieses hier schon öfter empfholen wurde, habe ich mir das mal angesehen, bei zb amazon gibt es aber noch andere von remingtion, auch günstigere, und jetzt frage ich mich, was an denen schlechter, bzw am Shine Therapy besser sein soll?
das Shine Therapy hat zB gefederte Platten... aber jeder hat eben so seine Prioritäten, ich bin nicht mehr zufrieden mit dem Remington und bin froh wenn ich bald en neues habwar aber lange zeit zufrieden gewesen...
was stört dich denn jetzt daran? und was ist der vorteil von gefederten platten![]()
mich stört das ich beim ansatz glätten hängen bleibe und mir haare abreißen dadurch ^^ da sind so viele schlitze wo man die haare einklemmen kann.
ähm..das sich der druck gleichmäßiger verteilt zB !? ^^
Ich hab auch mal ein Glätteisen einer Freundin versucht, das war mir irgendwie zu stressig, immer aufpassen welche Strähnen jetzt schon fertig sind und am Schluss hab ich mich total verheddert, und wenn es dann nicht schon genug war, sind mir die Arme fast abgestorben. Trotzdem würde ich nicht ausschließen es nochmal zu versuchen. Vielleicht dann mit einem besseren Gerät. Da hängt wohl viel mit zusammen. Ich mache mir immer nur Gedanken wegen der Hitze. Naja, da gibt es heutzutage auch spezielle Beschichtungen (mein letzter Glättungsversuch lieegt nämlich schon gute 5 Jahre zurück, da gab es das noch nicht). Würde aber trotzdem so einen Hitzeschutz-Gel verwenden. Oder ist das nicht zu empfehlen?Ich denk mal, dadurch, dass ich meine Haare schon recht gut pflege, kann gar nicht so viel passieren. Vielleicht reicht das ja auch schon als Schutz bei dieser Hitze... Ich nehme nämlich täglich Kieselsäure-Gel, daher sind meine Haare auch schon recht belastbar. Hat damit jemand Erfahrungen?
hallo ihr beauties,
ich glätte meine haare für mein leben gerne und habe jetzt auch die rechnung dafür bekommen. die haare sind kaputt,spröde,trocken und brechen ab. war jetzt beim frisör und der hat erst mal das übel vom übel abgeschnitten und mir pflege verordnet. habe meine haare zuvor immer mit dem ghd-salon-styler geglättet. jetzt habe ich mir eine tolle haarkur von loreal gekauft ( gibts im frisörartikelladen) und einen hitzeschutz von kerastase gekauft ( beim frisör), damit meine haare wieder einigermaßen gepflegt werden, darf ich sie aber nur noch höchstens einmal die woche glätten. daher glätte ich sie jetzt mit rundbürste, einfach strähnen abteilen und über eine große! rundbürste in einem schwung glattföhnen.is super, weil es natürlich aussieht und die haare weniger kaputt macht.
Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
Coco Chanel
Hab das gleiche mit dem ghd durchgemacht.Du machst das schon richtig. Haare nur noch wenig glätten u. lieber über eine Rundbürste glatt föhnen. Wenn du mal Zuhause bleibst, auch mal Lufttrocknen lassen.
![]()
@starkerose: Was bewirkt denn das Kieselsäure-Gel?
hmm echt... ich dachte immer das GHD sei so gut und schädige nicht
Glatt föhnen find ich aber auch nicht sooo toll![]()
allerdings...glattföhnen geht mal garnich(zumindest bei mir).
ich hab mir neulich das ghd zugelegt,hab keine probleme damit,haare glänzen,ergebnis ist gut...allerdings dachte ich wohl es macht das haar wie neu oder so..weil es ja so gehyped wurde..
Also hier im Thread kann man seitenweise Diskussionen lesen warum das GHD nicht weniger schädigt als n anderes mit vergleichbaren Platten.
Aber wer's glauben will, soll's glauben.. ich mag mir nicht mehr die Finger wund schreiben.
Hitze ist Hitze, es kommt dann nur auf die Glätte, Härte & gleichmäßige Wärmeverteilung an. Das einzige, was ich mir evt vorstellen könnte, dass an der Sache was dran ist mit den Beschichtungen die den direkten Kontakt zwischen Haar & Hitze verhindern sollen, das kennt man vom Seidebügeln, da legt man auch einen Hitzeresistenten Stoff dazwischen. So eine Schicht hat das GHD aber nicht, es bietet ne gleichmäßige Wärmeverteilung und meiner meinung nach für ein Glätteisen normale Glätte & Härte, ist ja eben einfach Vollkeramik.