geht alles, was Feuchtigkeit spendet
Joa, mach das![]()
geht alles, was Feuchtigkeit spendet
Joa, mach das![]()
Ich gehöre zu den GHD Nutzerinnen, bin mittlerweile am Überlegen ob ich mir noch ein anderes Glätteisen als Alternative zu lege. Was kann man denn da empfehlen? Remington?? Braun?![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ui wieso denn? ich würde mein ghd niemals hergeben wollen![]()
Sind die wirklich so gut?
Muss mal schauen gehen, wie teuer die sind.
![]()
jahabe schon einige glätter ausprobiert und ghd was definitv das beste
aber 199 € sind schon arg viel..
trotzdem bereue ich es nicht![]()
Ich hab meinen Glätter nun bestimmt 1 1/2 Jahre und habe mittlerweile das Gefühl, dieses seidige Ergebnis nicht mehr hinzukriegen wie am Anfang. Ich weiß nicht ob das am Glätter liegt..daher die Überlegung ob ich mir ein alternativ Gerät zulege. Für meinen habe ich damals ca. 189 EUR bezahlt.
achso okay, das ist komischmein friseur hat seines schon seit 3 jahren und meint es ist so gut wie am anfang
(und das sagt er nicht aus eigennutz da er keine ghds verkauft
)
kannst ja versuchen es zurückzubringenhat sich da die schicht vielleicht abgelöst? kann auch sein das sich deine haare einfach verändert haben...
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Tondeo benutzt auch eine Freundin und ist damit sehr zufrieden. Wäre wirklich eine Überlegung wert, so teuer sind die ja nicht.
Ich hab mir eben mal mein Glätteisen angeschaut, könntest recht haben..die obere Schicht fühlt sich auch komisch an, nicht mehr so glatt, wie am Anfang. Ich glätte wirklich täglich die Haare. Ich werde GHD mal anschreiben, ein Versuch ist es wert![]()
genau, mach das! als das bei meinem (remington) glätteisen passiert ist, wurde das Ergebnis auch nicht mehr so schön.
Berichte dann bitte wenn du eine Antwort bekommen hast![]()
![]()
Du musst die Keramik-Beschichtung zwischendurch mit einem feuchten weichen Tuch abwischen. Ist bei allen Glätteisen dieser Art so. Mit der Zeit setzen sich Rückstände von Pflege-Produkten etc. darauf ab. Mal abwischen und es funktioniert wieder gut. Steht normalerweise auch in der Bedienungs-Anleitung![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
fIch hab mir schon länger ein GHD zugelegt, nutzte es allerdings nur sehr selten - weil ich mit nicht so recht traue wegen meinen Haaren.
Die werden eigentlich nicht NK-gepflegt, ich hätte auch gerne in dierem Bereich eine Pflege/Behandlung.
Ich weiß nicht, was brauchen die Haare, Schutz? Was muß da rein? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Über Hitzeschutz gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen, das wäre nicht möglich, weil die Pflege bei den hohen Temperaturen verdampft. Ich glätte jeden Tag, man sollte halt aufpassen, dass man dem Haar viel Feuchtigkeit zuführt. Und beim Glätten schauen, dass die Haare glatt liegen, sonst knicken sie ab und werden splissig. Als Hitzeschutz nehme ich momentan Flat Marvel von Goldwell. Von Ölen sind meine Haare nur trockener geworden. Musst du aber selbst ausprobieren, die optimale Pflege für alle gibt's wohl nicht. Ach so, den Got to Be Schutzengel hab ich auch.
@Esmi
Haben denn deine Haare noch keine Schäden? Glaube, jeden Tag würde ich es nicht machen...
Naja, noch hab ich kein Glätteisen, aber es reizt mich schon!
ich habe mir nun den Schutzengel gekauft und es trocknet meine Haare total aus![]()
Ich werde mir heute auch noch einen neuen Glätteisen anlegen...ich tendiere momentan zu Remington oder Braun![]()
Ich hab den Braun Satinliner Colour und bin mit dem echt sehr zufriedenMan kann auch tolle Locken damit machen.
...
Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 21:10 Uhr)
Bei mir ist der auch audtrocknend.
Eledhwen, wie und womit kombinierst du den Schutzengel denn?
...
Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 21:11 Uhr)
Also ich hab ein total billiges von Rossmann - ich bin sehr zufrieden damit.
Diese Platten sind aus Keramik - hab nach 1 Jahr jeden Tag föhnen & glätten noch keine Probleme![]()
auchdeineschmetterlingewerdenirgendwannverrecken
ohje ohje ich kenne 2 leute die von grundig ein glätteisen haben und sie sind seeeehr unzufrieden damit :/
ich drücke dir trotzdem die daumen das du ein gutes erwischt hast
ruf doch einfach mal bei ghd an![]()
Ich habs vorhin schon getestet, für das Geld find ich es gutEs wird schnell heiß, man kann die Temperatur nach Wunsch einstellen und muss nur 2x max. drüber
Das Ergebnis ist eigentlich wie bei meinem GHD. Und bezahlt habe ich gerade mal 29,95 EUR. Außerdem siehts schick aus in weiß
Ach ich Ärger mich mit denen nicht ab, entweder die antworten auf meine Email oder ich hab Pech gehabt. Dann landet das Ding bei Ebay. Irgendjm. wirds schon kaufen![]()
trocknen denn mehrere Schutzbalsame aus?oder macht das nur der Schutzengel?![]()
ja anfangs waren sie auch zufriedenaber das teil geht sehr schnell kaputt.. bei meiner schwester ist eine platte locker geworden o.O was bei meiner nachbarin war weiss ich nicht, sie hat nur erzählt das sie das teil sehr schlecht findet.. aber vll hast du ja ein anderes modell das besser ist^^
Ich werde testenund berichten ^^
mach das ^^
Bei den Balsamen habe ich das noch nicht bemerkt, die enthalten ja auch alle Silikone. Vielleicht sind Silikone doch ein Vorteil beim Glätten. Der Schutzengel trocknet bei mir auch aus. Habe mich schon gewundert warum ich auf einmal trockenere Haare habe, obwohl ich in meiner Pflege nichts verändert habe - bis auf den Schutzengel. Werde ihn definitiv nicht nachkaufen.
Guten morgen,
kennt einer von euch den INSTYLER?
http://www.getinstyler.com/
http://www.trendpro.tv/products/instyler/instyler.php
Der ist heute Tagesangebot bei QVC für 89 Eur vielleicht hat je einer von euch Interesse.
www.qvc.de
soll laut QVC eine Markteinführung in Deutschland sein, uns die UVP beträgt wohl 149 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nope, gibts hier sogar schon was:
https://www.beautyjunkies.de/for...light=instyler
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Kann mir jemand ein mini glätteisen empfehlen? ich will es auf Reien benutzen. Ich glätte mir nur den Pony. Es sollte nicht mehr als 25 Euro kosten. Ich habe mir schon mal eins angeguckt, das von Remington. Da war aber im Laden an den Seiten schon die Keramikbeschichtung ab, obwohl es doch gar nicht benutzt war.
Ich persönlich finde ja das Tondeo Cerion Glätteisen super, davon gibt es auch ein Mini. Allerdings nehme ich auf Reisen immer mein normales Tondeo Cerion mit. Das schaltet die Spannung automatisch um und glättet super. Und wir reisen oft nur mit Rucksack, aber ein Glätteisen nimmt ja weniger Platz weg als ein Föhn. Ich denke die Mini-Ausführung reicht bei kurzen Haaren, mit langen wirst du dich eher ärgern.
Ich habe das Tondeo in großDas nimmt nur recht viel Platz weg, danke für dne Tip, ich suche es mal als miniversion
Das scheint nicht mehr erhältlich zu sein![]()
Nachtag: Letztes Jahr gab es auch im Friseurbedarf eine Aktion, in der man beim Kauf eines großen Tondeo ein Mini dazu bekam Die Minis konnte man natürlich auch so kaufen. Falls du einen Friseurbedarf vor Ort hast, würde ich dort einfach mal nachfragen. Vielleicht gibt es da eher Restbestände als in Online-Shops.
Ich habe recht lange Haare, aber ich glätte sie nie, ich brauche das Glätteisen nur für meinen Pony, von daher stell ich keine so großen Ansprüche. Es sollte nur sehr leicht sein und Vollkeramik, weil ich diesen beschichteten nicht traue
Okay, nur für den Pony würde ich auch kein großes mitnehmen. Dann würde ich mal in einem Friseurbedarfs-Shop schauen, ob du noch ein kleines ergattern kannst. Oder Ebay evtl.? Ein Cerion Midi gibt es jetzt, scheint eine Größe dazwischen zu sein. Kostet aber 90,- €Das Tourmaline ist übrigens auch Vollkeramik.