boha ich glaub ich brauch auch ein ghd
bekommt man damit wirklich schöne wellen und auch locken hin?!
oh man ich bin angefixt![]()
Ich bin eigentlich vom Glätten weggekommen, weil meine Haare mit meinem Tondeo trotz Schutzspray kaputt gegeangen sind. Jetzt lese ich hier so viel gutes über das GHD und mich juckt es echt in den Fingern wieder damit anzufangen
Ich bin echt kurz davor total angefixt zu werden....
Einerseits will ich schöne gesunde Haare , anderseits will ich meine komischen Wellen, die nix ganzes und nichzs halbes sind auch nicht unbedingt jeden Tag sehen.
Noch ein Wort, dass das Ding die Haare nicht schädigt und ich bestelle ohne mit der Wimper zu zucken![]()
Also, ganz ehrlich...? Die Haare gehen wirklich nicht kaputt, wenn ich so einmal in der Woche glätte? Ist es tatsächlich so viel schondender als andere Glätteisen?
Danke für die Antworten,
ja soweit ich weiß steht GHD für Good Hair Day.
Tendiere momentan auch eher zur Shop Bestellung deswegen.
Gerade im Shop selber wird eben auch drauf hingewiesen das Fälschungen im Umlauf sind.
Bei ebay kommt man eben unter Umständen schon für "nur" 120-150€ an eins (z.B. aus England).
Bevor ich aber nachher ne Fälschung hab zahl ich lieber die 50€ mehr.
Hätt ja aber auch sein können das die in England günstiger sind und deswegen hier auch günstiger verkauft werden.
Es sind auch die Komplett Pakete die dort angeboten werden, also mit Tasche, DVD, Hitzeschutzmatte...
Kann dir da leider noch nicht wirklich weiterhelfen Basia,
weil ich selber noch kein GHD besitze.
Daher kann ich nicht von persönlichen Erfahrungen berichten.
Aber die Beautys hier in dem Thread die ein GHD haben würden es wohl auf keinen Fall mehr hergeben, und sind absolut begeistert davon.
Es scheint wohl nichts vergleichbares zu geben.
Desweiteren ist GHD wohl die erste Wahl bei Friseuren und auch bekannt durch Stars und Sternchen.
Es ist wohl einfach "DAS" Glätteisen überhaupt.
Gibt es das Glätteeisen auch im Laden zu kaufen? ich glaub, ich kaufs mir im Sommer, wenn ich wieder mehr Geld habeIch brauch es, ich brauch es...ihr habt mich damit echt angefixt. Und ich glaube, dann brauch ich das pinke
![]()
Die Haare wurden mit WAS BLONDIIEEERT????![]()
![]()
Kompleeeett??? *stotter*
@basia
Die Kombi aus Glätten und Blondieren find ich in der Tat nicht wirklich "haarfreundlich"Da kann man kaum sagen, was jetzt die Haare kaputt gemacht.
Bezüglich Tondeo kann ich aus eigener Erfahrung sagen (beim Friseur wurden mir mal die Haare mit so einem Gerät geglättet) dass recht oft (3-4x) über einzelne Strähnen hinweggegangen werden musste, bis die Haare mal halbwegs glatt waren. So ein Gerät hätte ich nicht gekauft.
Beim GHD reicht mir 1-2x, dann sind sie glatt. Vielleicht ist das "öfters drüberbügeln" schädlicher als nur ein bis zwei mal?
liebe Grüße, *c*
Hm, ich besitze ja auch ein Tondeo Glätteisen und meine recht dicken und welligen Haare werden mit 1 x drübergehen fatzenglatt![]()
Ich hab heute mein GHD bekommen und habs gleich mal ausprobiert. Ich kann nur sagen LEUDS KAUFT EUCH EIN GHD. Es ist der absolute hammer. Die Haare sind viel weicher und glänzen schön. Ich glaube ich habe mich verliebt
Wenn ich mein Babyliss mit dem GHD vergleiche, liegen wirklich Welten dazwischen..
Mein Freund hat en Tondeo Glätteisen, das ich auch schon öfters benutzt habe. Ich würde sagen, Tondeo ist besser als Babyliss aber aufkeinenfall als das GHD.
Jetzt brauche ich nur noch ein Hitzeschutz.. was ist denn am besten zu empfehlen? Hab schon einige ausprobiert und ich hab immer das Gefühl, meine Haare kleben
So sieht mein GHD aus *happybin*
http://i3****fferphoto.com/img/item/3...7127745304.jpg
Geändert von Lady (05.07.2008 um 17:46 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hallo, habe euch beim suchen im internet, nach erfahrungen mit glätteeisen gefunden, bin gerade dabei mir ein neues gerät anzuschaffen und habe eventuell neuigkeiten bzw. eine alternative zu dem eisen von ghd für euch. habt ihr schon mal was von SCP- Turmalin Medium Mk 5.3 Glätteisen gehört? soll wohl eine optimierung sein (zu den 5 fach platten vom ghd ).der neue trend mit turmalien kristallen die wohl besonders wertvoll für das haar sind. genaueres unter www.hairstuffdirect.co.uk. der preis wäre auch toll mit 55 euro. habe bei ebay auch geschaut und ein gerät von scp gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es sich um das gleiche eisen wie auf der page handelt. würde mich über meinungen von euch oder erfahrungen freuen![]()
Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst, dann findest du was zu dem SCP Teil.![]()
@ liese liebe liese
Davon kann ich dir nur abraten.
Ich hatte auch erst vor, mir das zuzulegen.
Aber ich habe bis jetzt noch nichts Gutes darüber gelesen.
Und das spricht auch für sich:
http://www.ghd-glaetteisen.de/allgem...laetteisen.php
Wenn dir ein GHD zu teuer ist, empfehle ich dir das neue Tondeo Eco Cerion. Es kostet circa 60 €. Und es macht echt tolle Haare.![]()
Also 1-2 mal drüber gehen hat bei mir mit dem Tondeo auch gereicht, da kann ich nicht meckern. Ich glaube wirklich, dass Blondieren der Tod für meine Haare war. Vielleicht glätte ich ja wieder, wenn ich beim Rauszüchten tapfer geblieben bin und wieder Natur habe.
O mann, das GHD ausprobieren würde mich aber schon reizen.![]()
1 x reicht mit jedem guten Eisen![]()
Nö bei meinen Haaren reicht 1x nicht![]()
bei uns im friseurbedarf kostet es auch 14 € glaub ich, kriegste aber im internet auch billiger... 10,60 € hab ich das letzte mal bezahlt.
das gefühl, dass die haare kleben hatte ich bei dem schwarzkopf osis flatliner und auch bei dem spray von ghd. mit dem von wella ist das bei mir nicht der fall. ja ich weiß ich wiederhole mich schon wiederaber für mich ist das wella flat iron einfach das beste!
Hmmm, besteht der große Vorteil vom GHD also darin, dass man nur 1mal drüber gehen muss?
Dann werden Leute, die mit dem Tondeo auch nur 1 mal drüber gehen mussten keinen Unterschied entdecken?
danke habe aber nur die anfrage gefunden ob jemand erfahrung mit den eisen von scp hat. kannst du dich noch an die seite erinnern.
bin durchaus bereit in das gdh zu investieren. mein friseur benutzt das auch und meine haare sind danach immer toll. wäre nur froh gewesen wenn es eine günstigere variante gäbe. danke für den 60 euro tipp![]()
schau mal beim hagelshop, da hab ich es das letzte mal bestellt. oder haircenter24...
hatte esmilein nicht geschrieben dass sie das ghd besser als tondeo findet![]()
Oh ja, sorry, habs auch grad gefunden...
Danke, danke...
Also muss ich doch nun sparen!!!!!
Hallo Zusammen,
hab vor einem Jahr auch ein Glätteeisen von Bauer geschenkt gekriegt. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Gibts eigentlich auch Hitzeschutzsprays ohne Silikon, weiß da jemand was?
Schwarzkopf Osis+ Flatliner... ist silifrei![]()
Esmilein, gratuliere!
Seit dem GHD wirken meine Haare gesünder! Hört sich verrückt an, ist aber so. Habe auch nach dem Waschen keinen neuen Spliss entdeckt.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph