Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Proben-Wandertauschpaket?

Hättet ihr Interesse an einem Probentausch/wanderpaket?

Mir ist grad der Gedanke gekommen, da ich mal wieder viele Proben zuhause habe, die ich nicht nutze, und normalerweise habe ich die dann immer verschenkt, aber tauschen wäre doch viel lustiger

Man würd halt sich das rausnehmen, was einem gefällt, und dafür was ungefähr gleichwertiges (Größe, Exklusivität) reinlegen.

Natürlich keine Proben die schon 20 Jahre alt sind und wo schon die Packung anfängt sich aufzulösen

Die Adresse der nachfolgenden würde die, die das Paket grade hat natürlich nur per PN von der Nachfolgerin bekommen, ist ja bestimmt niemand scharf drauf dass seine Adresse im Internet öffentlich ist ...

Also, los, los her mit eurer Meinung, und falls ihr Interesse hätte gerne auch Vorschläge, zB wie groß sollte das Starterpaket sein, was sollte auf keinen/jeden Fall rein, usw.

Darf jeder mitmachen, vllt mit der Einschränkung, ab 50 Beiträge oder was meint ihr?
    Ich erstelle mal eine Liste, interessierte mögen sich da dann bitte eintragen

1.: Reteima
    2. ....
    ...
    Letzte: Reteima
    !!! Anfixen verboten !!!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

AW: Proben-Wandertauschpaket?

finde ich eigentlich eine witzige idee
    wobei der ganze aufwand für eine Probe die man sich nimmt? dann müßte man schon 3 oder so nehmen und reinlegen können.

Neff
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

bevor Ihr anfangt, Pläne zu schmieden....für solche Aktionen haben wir hier einen geschützten Extra-Bereich namens Second Skin (Infos findet Ihr hier)

Aus Sicherheitsgründen möchten wir nicht, daß hier bei Beautyjunkies außerhalb dieses Bereiches im offenen Forum solche Tauschaktionen stattfinden.

viele Grüße
    Neff

Allwissend Avatar von latina

Ich wollt auch grad schreiben, dass es sowas hier schon gibt...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Hm, ok, sorry, das wusste ich nicht dass das nicht erlaubt ist.

Warum geht das dann im Handmade-Forum?
    Will nicht rumzicken, interessiert mich nur.
    Hatte eh vor mich bei Second Skin anzumelden.
    !!! Anfixen verboten !!!

Neff
    Besucher

neee, ist schon okay und eigentlich auch ne berechtigte Frage!

Ehrlich gesagt hab ich keine gescheite Antwort drauf - ich hab das heute zum 1. Mal mitbekommen.....

Ich werd mal die Frau Chefin fragen

Eh, upsi ... ich möchte ungern dran schuld sein wenn das da auch nich mehr geht
    !!! Anfixen verboten !!!

lorchen
    Besucher

Die Handmade Gruppe hatte damals angefragt, ob das in Ordnung geht und auch die Orga übernommen.

Generell möchte ich nicht, dass Tauschgeschäfte neben Seski laufen, da es dabei sehr schnell zu Unfrieden kommt und sich das schnell auf die Gemeinschaft überträgt.
    Reicht schon, dass es in unseren "geschützten" Tauschringen hapert

Aber melde dich doch an, tausch ein wenig und mach dann mit

Ok, mach ich, hatte ich ja wie gesagt eh vor, schon allein aus reiner Neugier
    !!! Anfixen verboten !!!