kann mir kurz jemand sagen ob es bei pure luxe auch so einen bj-"code" gibt beim bestellen?!
und ist es sinnvoll von ygg und dem eraser gleich die größte packung zu nehmen, obwohl ich es noch nie probiert habe??!![]()
kann mir kurz jemand sagen ob es bei pure luxe auch so einen bj-"code" gibt beim bestellen?!
und ist es sinnvoll von ygg und dem eraser gleich die größte packung zu nehmen, obwohl ich es noch nie probiert habe??!![]()
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:26 Uhr)
Gestern kam meine Talormade Sample Bestellung. Ich kann Chris' Begeisterung nur teilen, sehr feine MF (obwohl sie auf den 1. Augenblick sehr grobkörnig aussieht), deckt super ab, sehr schönes Finish, kaum noch Poren sichtbar (bei PL immer ein Problem)![]()
![]()
. Einfach wunderschön
.
Ich hatte Glück, dass meine Farbe Ariel noch vorrätig ist und im Rausch habe ich gestern auch noch 2 Pötte bestellt.
Das ist wirklich meine bisher schönste MF.
Die e/s sind auch sehr schön:
Crook: optimaler Eyeliner, dunkles, sattes und mattes Braun
Antique: ist ein Gold-Grün
Grave: Braun-Grau-Gold
Black Gold: Braun-Gold
alle 3 sehr schön schimmernd!
Von Crook, Black Gold und Grave habe ich auch grosse Pötte bestellt!
Mein Beginn mit MF (vor gut 2 1/2 Jahren) war auch nicht einfach. Ich hatte 3 Pötte Jane Iredale und nix passte 100 pro (ich konnte damals keine Samples bestellen). Zum Glück konnte ich sie nach und nach vertauschen. Dann kam Monve (USA Bestellung), da wurden Samples vertauscht und ich weiss bis heute nicht welche Farbe mir passt. Ebenso bei Cory, zum Teil falsche Samples, dann endlich die richtige Farbe gefunden, grosser Pott bestellt und was kam, eine zu hell geratene MF!!!!
![]()
Ich hätte Schei..e schreien können. Ok ich habe dann eine dunklere Farbe nachbestellt, dann ging es gut.
Bei PL hatte ich spontan die richtige Farbe und blieb ein gutes Jahr lang treu. Mir gefiel die Konsistenz viel besser als von Cory, sie deckte nicht schlechter und das Finish ist halt schöner. Aber mein 2. Pott war imho auch nicht gleich wie der 1. gemischt und irgendwie war ich unzufrieden.
Tja und nun habe ich Taylormade für mich entdeckt.
EDM habe ich auch noch zum Testen da. Der Balancing Dust ist ja wirklich 'ne Wuchtmit der Taylormade MF zusammen sieht man dann fast gar keine Poren mehr
.
Also nicht entmutigen lassen.
Allerdings habe ich ausser MF keine Alterative, ich bekommen von fast allen herkömmlichen Make Ups allergerische Reaktionen. Deshalb ist MF ein Segen für mich
.
Oh Menno,ich warte auch schon so gespannt auf meine Taylor-Samples..
Wobei:ich bin ja sowas von happy mit b-natural!!!!Habe endlich die perfekte Auftragetechnik u Farbe für mich gefunden,und meine Haut sieht hammermäßig aus!!! (naja,wenn ich mich dann abschminke,erschrecke ich mich jedes Mal
)
Nicht nur,dass die absolut fein ist,einen gaaanz leichten glow hat,die Poren nicht betont...sie deckt auch hammermäßig!! Habe z.Zt. ein fieses Ekzem von der Nase aus bis zur Wange...selbst das wird abgedeckt....
Trotzdem bin ich natürlich gespannt auf Taylor....
Schonja, Christantiss, Schiller - aufhören!!!Ihr macht mich fertig. Das ist wie den Finger in die Wunde legen (wo ich doch so unzufrieden bin
...)
![]()
![]()
Ihr Schlimmen
![]()
-heheeee...Zitat von Mia
aaaach,so ein paar kliiiitzekleine samples kannst du doch auch noch bestellen..... *lach*
Jaja,hier lauert echt immer die Anfix-Gefahr...
nach dem motto "jetzt ist es auch schon wurscht" oder?![]()
![]()
Genau, jetzt ist es wurscht.*lol*
Außerdem finde ich sowieso, man sollte verschiedene MF der verschiedensten Marken haben. So kann man mischen, wie es die Haut grade braucht.
Jetzt wißt ihr aber wenigstens, dass ich nicht alleine von Taylor begeistert bin.*fg*
Schiller: Gibts irgendwie ein Bild von Dir?...würde es soooo gerne mal sehen...wollte auch bestellen aber weiß nicht ob noch die richtige Farbe dabei ist...Desdemona könnte vielleicht einen Tick zu hell sein...Babyface von PL kommt dem wohl nah, oder?....
@ Myrinda,
ich habe nur ein s/w Foto und das hilft nicht unbedingt weiter.
Desdemona und Babyface habe ich leider nicht, bei PL habe ich Autumn.
Desdemona wird aber als gelbstichig beschrieben und Babyface als ein kalter Ton, ich glaube also nicht, dass sie sich ähnlich sind.
Chris hat doch Desdemona, oder?
Jo, hab ich. Hm...gelbstichig? Ich finde es eher neutral und blass. Deswegen mische ich die Farbe ja.
Bei der nächsten Bestellung ist Ariel dabei, dann kann ich beide Farben mischen.
Hi
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:22 Uhr)
Ich habe auch neue Proben bekommen, jetzt gehts um die Wurst: Perlato und Alabaster von b-natural streiten sich um die vorderen Plätze, hoffentlich scheint die Sonne bald mal wieder....
@sweetsusi
Bin mal gespannt, wie du die BFM Velvet Plush Sachen findest. Ich bin ja sehr begeistert - und ich habe schon einige MFs von verschiedenen Herstellern getestet. Im Moment bin ich noch am Samples durchprobieren, mal sehen, welches der perfekte Hautton für mich wird.
VP hat eine super Haltbarkeit, deckt gut, trocknet nicht aus, und sehr schöne natürliche Farbtöne, die nicht zu sehr ins gelbe, aschige oder rote gehen.
Auch die matte MF finde ich sehr gut.
Vielleicht sollten wir dann mal einen extra "der große BFM Fan-Thread" aufmachen?
@
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:23 Uhr)
Ich wollte euch noch sagen, dass es bei Alienor auch bald die BFM Plush Velvet geben wird.
nachdem ich wochenlang mit pröbchen von geografx rumexperimentiert habe (die ja zum glück wirklich ergiebiger sind, als es angesichts der geringen befüllung der kleinen fläschchen den anschein hatte - naja, mf-neuling halt) bin ich auf den schluß gekommen, daß eine mischung aus catalina und sonesta für mich optimal ist. nun erwarte ich sehnsüchtig meine bestellung von alienor, die schon am donnerstag rausgegangen sein soll. hoffentlich kommt die morgen (bzw. heute) an
![]()
ich habe bei ebay eine sl von ck in dunkel ergattertjetzt würde mich noch interessieren, ob die unter oder über den eraser von pl gehört?! oder ob man beides überhaupt zusammen anwenden soll?!
Ich nehme die SL immer unter dem eraser..
uiuiui, meine samples von b-natural kamen schon. da werd ich mich die nächsten tage gleich mal ans ausprobieren machen. das ging ja flott. Donnerstag bestellt und heute schon datoller Service! werde dann berichten, und wenn ich begeistert bin werde ich euch anfixen
![]()
Ja,unbedingt berichten!!
Wobei,ICH muss ja net mehr angefixt werden..für mich ist b-natural das Nonplusultra...![]()
Ich bin ja auch sehr zufrieden mit b-natural - was Konsistenz und Farbe und so angeht. Allerdings die Haltbarkeit .. hm. Ein paar Stunden macht das Zeug schon gut mit, aber so ab mittags fange ich dann doch wieder an zu glänzen wie ein Speckstein und rote Flecken oder Pickelchen kommen wieder durch, so dass ich nachmalen muss.
Vielleicht ist meine Haut einfach zuu fettig - werde mir wohl mal das Seidenpulver aus dem anderen Thread bestellen und gucken ob es was hilft.
Und ja, ich mach noch fixing powder drüber ...![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
vielleicht hat das mf grundsätzlich an sich, dass es auf der haut nicht so lange hält?! wie macht ihr das denn, wenn ihr nachmalt? nehmt ihr eure gesamten schminkutensilien mit auf arbeit und "verschwindet" dann mal?!
Hm...eigentlich sollte MF schon lange halten. Der Glanz hat ja weniger mit der MF zu tun, sondern mit dem Hautzustand an sich.
Ich hab solche Papierblätter von Essence und Pure Luxe, die man immer in der Handtasche haben kann und unterwegs damit über das Gesicht tupfen. Das nimmt den Glanz für eine gewisse Zeit.
ja das stimmt und ist auch logisch. aber wie kanns dann sein, dass man glänzt und keine "farbe" mehr im gesicht hat?![]()
So
Diese MF sagt mir gar nix. Aber ich bin gespannt, was du berichten wirst, wenn du sie getestest hast.
@aeryss:ich denke aber nicht,dass die eingegrenzte Haltbarkeit an b-natural liegt... denn ich muss sagen,diese MF hält bei mir z.B.100mal besser als EDM,etc...
Habe aber auch sehr trockene Haut,,,selbst ohne finish powder glänzt da nach 12 Std nix!!
(mir schon zu trocken)
Insofern denke ich wirkl,es liegt vielleicht an deiner Haut![]()
Eine gute Fee aus dem BB (Lale) hat geschrieben dass die MF von Taylormade nun wieder zu haben ist, zwar nicht alle, aber "more shades coming soon": Taylormade MF
Ich glaube dass wir nicht ganz unschuldig waren.
Oh nein, jetzt muss ich ja wohl doch testen.![]()
Ich hatte mich nach der ganzen Anfixerei doch schon wieder beruhigt....
Aus den News von taylormademinerals![]()
Due to overwhelmingly popular request (you guys rock!) I have decided to continue supplying the
foundations. Slowly but surely all will be made available again with new shades to come. Please see the
Back Order dates next to each color so you know when they will be in and ready to ship! I have brought
the prices back to the normal amount since the old prices (which were below cost) were for closeout
purposes. They're still very fair and better than our competitors prices. Thanks again for all of your
business and support. Before too long, we might be able to have a decent website and and easier to
navigate storage room!
We appreciate you all!!!!!!!!!!!!
Taylor B.
1
Super, dass sie weitermacht!
Ich hab ja auch endlich mal bestellt - bei mir gab's ja Probleme mit Kreditkarte und Paypal, aber sie schickt meinem Freund nun eine invoice, dann klappt das hoffentlich.
Allerdings bin ich mit den Preisen gespannt, da ich eigentlich noch vor der Preiserhöhung bestellt habe... Sie dürfte es ja nicht nachträglich teurer machen, oder?
Zwar hätte ich evtl. lieber Ophelia statt Rosalind ausprobiert, aber bevor alles teurer wird, nene.
Bestellt habe ich:
Rosalind 1 9.50 9.50
Desdemona 1 9.50 9.50
Ariel Sample 1 1.25 1.25
Fiji Beach Jar 1 1.00 1.00
Midnight Jar 1 1.00 1.00
Mission Jar 1 1.00 1.00
Belfry Baggy 1 0.75 0.75
Twinkle Baggy 1 0.75 0.75
UFO Baggy 1 0.75 0.75
Centaur Baggy 1 1.25 1.25
Galena Jar 1 1.00 1.00
Pistol Jar 1 1.00 1.00
Antique Jar 1 1.00 1.00
China Jade Jar 1 1.00 1.00
Sage Jar 1 1.00 1.00
Envy Jar 1 1.00 1.00
Lagoon Baggy 1 0.75 0.75
Black Gold Jar 1 1.00 1.00
Nude Jar 1 1.00 1.00
Deep Purple Baggy 1 0.75 0.75
Ester Baggy 1 0.75 0.75
Throne Baggy 1 0.75 0.75
Firm Eyeshadow Brush 1 5.50 5.50
Brick Baggy 1 0.75 0.75
All prices are in US Dollars
Subtotal 44.00
Shipping 6.60
Tax 0.00
TOTAL 50.60
Puh, ziemlich viel geworden, aber dafür nur einmal Versand. Außerdem ist es in Euro ja billiger, momentan ca. 41 Euro...
@ Rotschopf,![]()
so viel?
Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Zoll keine MwSt verlangt, oder hast du ihr geschrieben, sie soll den Wert auf dem Zollkleber herunterschrauben?
Ich habe vor einer Woche bestellt und bin nun gespannt ob Ariel schon unterwegs ist, oder ob sie erst ab dem 04.12. verschickt.
Grüsse von der Südseite des Bodensees.
Na das ist ja toll, dass sie weitermacht. Ich denke, ich werde bei dieser MF bleiben. Ist für mich immer noch die Beste.
Wenn
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:24 Uhr)
...
Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:24 Uhr)
Bei Money Order melden die sich bei dir per Mail und dann mußt du nur noch auf *Zahlen* Feld klicken. Geht ganz leicht.
@
@sweetsusi: keine Sorge, bei mir hat paypal auch nicht geklappt, deswegen schickt sie ja nun eine invoice.
@schiller: PANIK ! Meinst du die können noch was draufschlagen beim Zol? Es ist doch nur für mich und ich verkaufs ja nicht, oder so... Ich schick ihr aber noch eine Mail diesbezüglich (die sind ja zum Glück supernett von Taylor!)
Was haben die anderen für Erfahrungen mit dem Zoll? Ich habe noch nie so was gemacht und da ich von eurer Seite nichts Nagatives mitbekommen habe...