Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 100 von 116 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    maxie
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

ach gut, das tröstet mich, wenn du sie nicht vertragen hättest, wär ich nervös geworden
    oh, du hast was schönes gewonnen? viel spass damit !
    jaja, ich bin auch sooo oft soooo kurz vorm selberrühren, aber....mein angeborener nicht-mehr-arbeit-als-nötig-aufhals-instinkt und meine abneigung gegen überall rumstehende tütchen und döschen, umfüller und trichter und was nicht noch alles halten mich bislang noch erfolgreich ab...bin gespannt, ob ich irgendwann kapituliere
    eigentlich ist es mir schon zu viel, 2 chrima-töne zusammenzuschütteln und das ist wirklich keine schwerstarbeit

Experte Avatar von wienerin

@maxie
    für deine ausführlich antwort.
    meine haut schwer zu sagen, hell mit rötungen (aber keine couperose), pigmentflecke, trocken. möchte eine gute abdeckung ohne zugekleistert zu wirken. schau mit hellem mu immer aus wie eine wasserleiche. brauch sozusagen einen gesunden teint.
    sheer cover ist dann wohl draußen. von crimaluxe hab ich schon viel hier im forum gelesen.
    dann gibts noch meow, monave, biedermann
    darf ich euch noch weiter mit fragen löchern
    was ist der unterschied zwischen meow pampered und fawless?
    bin hier angefixt worden hab vorher noch nie was von mf gehört
    vielleicht kann chris kurz ihren päpstlichen segen geben, welche mf für mich am besten ist.
    Servus, Eure Wienerin

maxie
    Besucher

wienerin...
    klar darfst du, der thread ist ja zum austausch und zur gegenseitigen hilfe (auch wenns manchmal so aussehen mag als wär er nur da um uns gegenseitig zu erheitern)...
    flawless hat als zusätzliche zutat boron und ist deckender als pampered, ich vertrage boron nicht so gut und komm besser mit pampered klar, andere wiederum lieben flawless...
    ich würde vorschlagen, es erst mal mit der "aktuellen" chrima-mf zu versuchen, eventuell mit grünem und blauem korrektor zusätzlich drunter gegen rote/braune unregelmässigkeiten...für einen "gesunden" teint kommt wohl lilie oder dunkler, je nach hautfarbe, in betracht, am wahrscheinlichsten in "caramel" - man kann sich ein günstiges probeset zusammenstellen mit 6 oder so döschen, dann hast du mal ein bischen was zum testen...
    bei trockener haut kommst du vielleicht auch ohne finish gut hin, bei mir ist das im moment so...
    im extra Chrimaluxe-thread kannst du alles lesen, was du noch nie über mf wissen wolltest

Chris macht das bestimmt gern, aber ich glaube, sie arbeitet grad oder betet, ora et labora, unsere gute Chris, ne? *Chris zuzwinker*

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja, hab sie beim BJ Sommer-Gewinnspiel gewonnen und sie kam gerade an dem Morgen, wo ich endlich das Rühren beginnen wollte. Da musste ich aber natürlcih erstmal testen und habs dann wieder verschoben.
    Die Sachen hab ich sogar schon alle da und bald wird es auch soweit sein!

Vertragen habe ich alles von MG sehr gut.
    Heute ist bei uns im Bioladen MG-Beratung. Da werd ich mich jetzt wohl mal auf den Weg machen und auch einen Blick auf den einen oder anderen NK-Lippie werfen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

maxie
    Besucher

ach, gerade als du rühren wolltest - dann muss es schicksal sein

huch wie genau in der nähe von bonn wohnst du denn ? seh ich ja jetzt erst...aber ich muss bis 6 arbeiten und bin abends noch eingeladen, da werd ichs wohl nicht zu "deinem" bioladen schaffen

Forenkönigin

Puh... Was soll ich sagen, ich hatte gerade das grosse AHA-Erlebnis! Ich hab ja eine Chrima-Probe (von der alten, nicht die neue MF) in Olive. Die ist ja seehr gelb! Hab zwar immer drum rumgeschlichen, aber ich dacht, ich seh sicher wie der Tod aus, wenn ich die benutze. Jetzt hab ich grad mal Zeit gehabt und dacht, ich hätt grad so Lust wie der Tod auszusehen...*grins* Ok, Olive drauf und Wo ist die MF??? Ich seh nur schöne Haut, nix geschminktes, keinerlei Augenringe, keine Rötungen, aber auch keine MF??? Was bitte schön ist das denn??? Es sieht einfach nur nach perfekter Haut aus und passt einfach. Vielleicht einen Ticken zu viel gelb und ev. könnt ich noch etwas grün vertragen, aber WOW!!! Ok, ich misch dann mal grün unter meine neutrale MF und vielleicht noch einen Ticken gelb...

Boah, ich fass es nicht!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Älva,
    habe ja Dein Häutchen schon mal sehen können , rein intuitiv - und überhaupt - würde ich Dir zu einem Olive-Ton raten. An die Experten: Oder hab ich das falsch verstanden? Bin der Meinung, Älva, also Du, hast neben rosa Stellen einen Grünton dabei. Dann wäre oliv doch richtig oder? Natürlich wenig falschmachen kannst Du mit neutral. Vielleicht reihst Du Dich mal in die Chrima-Damen ein, weil die Sachen dort sind (noch ) übersichtlich, d.h. man bekommt mit wenigen Samples schnell raus, was geht und was nicht.

Chris,
    ja natürlich glaubt Dir im Schuhladen keiner . Sind das denn auch 'Deine' Füße, die die Schuhe dann tragen müssen .... *fg*. Du beschäftigst Dich ja auch erst seit xx Jahren (ich weiß ja nicht, seit wann, aber vermutlich schon eine ganze Weile) mit der Thematik "Schuh und Fuß und überhaupt". Ich dagegen finde, egal auf welchem Gebiet, wenn sich jemand mit etwas auskennt, ist seine Meinung doch nur wertvoll

Lage: Heute wieder (feine!) MF (mit Ronasphere!) außerhalb der Konkurrenz . Auch wenn ich höchst selten je etwas mixen werde, die hat schon was

Alena,
    yup, das habe ich mir auch gedacht, als ich den Olive-Ton ausprobiert hatte. Dachte auch, geht bestimmt nicht, aber wie bei Dir, schaute auch fein aus

Und zum Schluss noch, was ich hübsch fand:

Zitat Zitat von maxie
    halt dich einfach an das was Chris schreibt. Chris hat immer recht. alle paar tage neu.
    Geändert von TonyHill (14.09.2007 um 16:29 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

ich sags doch leute *glücklich seufz* oliv. :honigkuchenpferdegrinssmilie:
    Chris´rechthaberei färbt halt auf mich ab - ich studiere halt aufmerksam ihre schriften
    Chris, du könntest dien tb mal ein klein bischen umbenennen "...1001 mfs..."

Forenkönigin

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Lage: Heute wieder (feine!) MF (mit Ronasphere!) außerhalb der Konkurrenz . Auch wenn ich höchst selten je etwas mixe(n werde), die hat schon was
    Schleichwerbung!

Ehre wem Ehre gebührt ...
    TonyHill

Inventar

Das freut mich für euch. Will ja nicht besserwisserisch klingen, aber das "am Arm testen" ist meiner Meinung nach gut um mal nen Anhaltspunkt zu haben. Aber wie das dann im Gesicht wirkt, ist wieder eine ganz andere Sache. Thema Hautuntertöne, Teint ausgleichen usw.

Ich habs euch doch gesagt, olive ist immer einen Versuch wert! Nur warm/kalt/neutral muss es nicht immer bringen *g*. Freue mich echt für euch. Noch mehr gelb-grüne Freunde

Die normale Chrimaluxe verstopft übrigens meine Poren auch ein bisschen, aber nicht so fest wie du neue. Ich hab das früher anscheinend nie bemerkt, weil ja meine Haut konstant immer unrein war.

Maxie ich bin normalerweise auch niemand der gern selbst rührt, ich bin sogar richtig faul, aber ich finds inzwischen echt klasse. Ich liebe meine "neue Haut", die passt viel besser zu mir als die alte ;)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

@ TonyHill
    Wie stehts eigentlich mit dem Seidenpuder? Schon mal probiert?

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Maxie ich bin normalerweise auch niemand der gern selbst rührt, ich bin sogar richtig faul, aber ich finds inzwischen echt klasse. Ich liebe meine "neue Haut", die passt viel besser zu mir als die alte ;)
    Wilde, das ist aber ein schöner Satz, mit der Haut, meine ich. Freut mich für Dich .
    Und das heißt, Du nimmst jetzt vorher ein höchstpersönliches Öl-Gel-Gemisch oder so etwas?

Alena,
    nein Ich habe doch einmal den Fixierer Schimmer von Chrima über der MF genommen, was mir dann nicht so gefiel. Und ich finde die MF als solches immer so hübsch auf der Haut, dass ich da mit gar nix drüber gehen möchte ... . Und während ich das jetzt schreibe, fällt mir ein , ich könnt meiner Nase (.... ) ja mal etwas davon 'antun'. Nein, liebe anonyme Mitleser, es geht um etwas was man AUF die Nase und nicht IN die Nase gibt .
    Werde den aber demnächst mal voher ausprobieren. Den Link zu Herrn Thome habe ich schon abgespeichert
    Geändert von TonyHill (14.09.2007 um 17:08 Uhr)
    TonyHill

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;
    Noch mehr gelb-grüne Freunde
    *rofl*
    Wilde, das ist echt schön, daß du dich in deiner "neuen" haut wohl fühlst
    ...naja...noch sind faulheit und nicht-viel-zeugs-rumstehn haben die sieger...aber ich beobachte euch rührlinge genau wenn einer die hg-formel oder den stein der weisen findet, bin ich zur stelle

achso, wolltest du nicht mein seidenpuder ? oder willst du jetzt lieber doch nicht deine schöne haut damit zudecken ?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

...noch immer keine EDM Lieferung...

*genervtmitdenFingernaufdenTischtrommel*

*motzigbin*
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

niani
    Besucher

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du doch erst am 4. bestellt, oder? Das ist doch noch nicht sehr lange her, weisst du denn, wann sie es abgeschickt haben? Bei mir waren die Lieferungen immer 8-10 Tage nachdem sie losgeschickt wurden da.

Inventar

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Wilde, das ist aber ein schöner Satz, mit der Haut, meine ich. Freut mich für Dich .
    Und das heißt, Du nimmst jetzt vorher ein höchstpersönliches Öl-Gel-Gemisch oder so etwas?
    Ja und ich es. Ist auch toll für den MF-Auftrag, weil das Öl-Gel einfach so von der Haut "weggesogen" wird und man viel schöner MF auftragen kann.

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    *rofl*
    Wilde, das ist echt schön, daß du dich in deiner "neuen" haut wohl fühlst
    ...naja...noch sind faulheit und nicht-viel-zeugs-rumstehn haben die sieger...aber ich beobachte euch rührlinge genau wenn einer die hg-formel oder den stein der weisen findet, bin ich zur stelle

achso, wolltest du nicht mein seidenpuder ? oder willst du jetzt lieber doch nicht deine schöne haut damit zudecken ?
    Ja, ich hätte immer noch Interesse. Wollte dir schon die ganze Zeit schreiben, aber habs immer wieder verplant. Meld mich heut abend nochmal bei dir, wär echt toll wenn du ihn loswerden willst und mir vielleicht ein bisschen was schicken könntest? :liebschau:

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ...noch immer keine EDM Lieferung...

*genervtmitdenFingernaufdenTischtrommel*

*motzigbin*
    Glaube nicht dass da EDM dran schuld ist, 3x bei EDM bestellt, 3x waren die Sachen innerhalb von 5(!) Tagen da. Momentan scheint bei den Amerika-Lieferungen wohl ein bisschen der Murks drinnen zu sein.

Was ich auch grundsätzlich festgestellt habe: wenn man Rötungen im Gesicht hat, dann ist gelb neben grün auch noch toll um die auszugleichen. Deswegen würde ich wahrscheinlich keine kühle MF in ein Gesicht mit Rötungen drauf machen.

Grün geht bei mir an den Augen übrigens gar nicht. Das verstärkt Augenringe um ca. 100000 Prozent. Da ist gelb oder evtl. sogar rosa besser.

Muss mir jetzt dann meinen gelb-grünen Corrector mischen, aber irgendwie klappt das zeitmässig nie so wirklich gut. Maxie du siehst ich bin auch faul *g*.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

Wilde... (ich red meine olivfarbigen freunde ab jetzt immer in oliv an ) ok, da du zugibst, auch faul zu sein, darfst du mein seidenpuder haben schick ne pn mit anschrift, wenn du zeit hast...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ja, ich glaub am 3./4. habe ich bestellt.

Hab mich wahrscheinlich auch a bissl von unserer Wilden anfixen lassen, die geschrieben hat die sind immer so schnell (waren sie bei ihr anscheinend ja auch).

Naja, vielleicht ist echt bei USA Lieferungen grad das Würmle drin.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Grün sah bei mir an den Augenringen auch furchtbar aus. Das schaute aus, als hätt ich voll das Veilchen, so eine grün-blaue Mischung.
    Und auch sonst seh ich mit grün ein bißchen Alienmäßig aus. Hab gestern mal den gelb-grünen Primer von Cory ausprobiert. Wirklich gesund sah das nicht aus. Aber vielleicht hab ich auch zuviel genommen.

@tony: Danke für deine Einschätzung! Olive werde ich mal probieren. Hab ich zufälligerweise auch hier. Auf dem Arm hab ich die BfM neutral übrigens gar nicht gesehen. Passte auch zu meinem hellen Hals. Apricotfarben war auch nicht so übel. Ach ja.
    Aber ich glaub solang man nicht völlig daneben greift geht wohl vieles. Normale MU Nutzerinnen haben ja auch nicht 100 Nuancen zur Auswahl.
    Aber ich testen tapfer weiter. Brauch nur noch einen Spiegel, wo das Licht nicht von der Seite kommt. So nutzt mir nämlich meine schöne eine-Hälfte-so-andere-Hälfte-so-geschminkt-Technik nix.

@maxie: Wohn im RSK also genauer gesagt in St. A. Somit nicht direkt in Bonn. Die Beratung war aber nicht so wahnsinnig informativ. Aber was will man einer BJ auch noch sagen...

maxie
    Besucher

stimmt, wer hat schon mehr ahnung als wir
    na,ok,st.a. ist nicht grad bei mir um die ecke...wir können uns vielleicht irgendwann mal in bonn treffen...
    übrigens, grün ist doch auch gegen rot, oder? augenringe sind doch bläulich,also jedenfalls bei mir , wär da nicht blau angebracht ach,was red ich denn, blau ist gegen braun

Inventar Avatar von Chihiro

benutzt eigentlich irgendjemand hier alima ?

Ja können wir gerne mal machen!
    Ja grün soll gegen rot sein, aber ich hab erst aufgetragen und dann gelesen und nachgedacht.
    Gelb war gegen blau nicht so schlecht.

maxie
    Besucher

eigentlich müssten doch die komplementärfarben jeweils das richtige sien

mir fällt im moment keiner ein, sorry, Chihiro

Komplementärfarben also. Ja, äh wie war das noch gleich.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Blau (Augenringe)--Gelb.

niani
    Besucher

Die Komplementärfarbe einer Primärfarbe (Gelb, Blau, Rot) ist die Mischung der beiden anderen Primärfarben. Also: Gelb - Lila, Blau - Orange, Rot - Grün.
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es scheint da verschiedene Systeme zu geben, dieses wird im künstlerischen Bereich verwendet.
    Geändert von niani (14.09.2007 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

mir fällt im moment keiner ein, sorry, Chihiro
    naja macht nix ,vieleicht meldet sich noch jemand

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ihr habt schon wieder so viel geschrioeben, man wird ganz *gaga*....

@Deutschlehrerin....ich kann mich deiner Meinung über die neue Chrima nur anschließen...empfinde das genauso.
    PS: Bei mir ist b.natural z Zt. auch am besten.

@Alena...das erlebnis hatte ich mit der alten Chrima auch....nur schöne Haut....

@Chihiro...ich hatte mal kurz alima..aber ich glaube, das war nicht so toll, ich glaube zu mehlig? Aber es gibt glaube ich ein paar Fans...hast du denn nix über die Suche gefunden?

@all...heute nochmal die neue Chrima in orchidee caramel...mit nciht zu fettiger und nicht zu trockener unterlage..aber das wird nix....Rötungen und Pickel vermehrt nach dem Abschminken....nach 4 Stunden hat man nur noch MF reste , die stark geglänzt haben gesehen....einfach scheusslich...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Deshalb passte gelb auch so gut!
    Und wie gut, dass es diesen cremigen Concealer von Cory in gelb gibt.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Chris...vermutlich glauben dir die kunden insgeheim schon, aber gerade bei schuhen setzt bei vielen ja doch der verstand aus und das -gen gewinnt oberhand...
    Wenn der Verstand wenigstens noch aussetzen und sie kaufen würden. Aber sie gehen dann lieber.*gg*
    Ich empfehle natürlich nur gute Schuhe. Dummerweise kosten gute Schuhe meist auch gutes Geld. Und da versagt meine Überzeugungskunst.*heul*

Chris ist unsrere mf-päpstin und hat immer recht
    Natürlich bis in alle Ewigkeit, Amen.*fg*

Für die Segnungen bitte hinten anstellen, nicht da...noch weiter hinten, da wo sich die Schlange am Horizont verliert.*gg*

Da ich auch als Päpstin auf das Wissen meiner Mitmens...äh...Untertanen und auf Opfergaben angewiesen bin...was bitte, ist Sheer Cover?
    Die Incis da oben sagen mir jedenfalls nicht zu.

Weiter hab ich heut noch nicht gelesen und ihr habt ja fleißig geschrieben. Jetzt gehts gleich zum Kung Fu. Ich les später weiter.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    benutzt eigentlich irgendjemand hier alima ?
    Ja hier ich!

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Chihiro...ich hatte mal kurz alima..aber ich glaube, das war nicht so toll, ich glaube zu mehlig? Aber es gibt glaube ich ein paar Fans...hast du denn nix über die Suche gefunden?
    ja ein bischen was aber nicht besonder viel

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Ja hier ich!
    das hab ich feun gelesen und bist du noch zufrieden ?

fusselchen
    Besucher

Ja ich mag Sie sehr... Hat bei mir das beste Finish gemacht.

Hält bei mir den ganzen Tag. Nix spannt. Ich mixe Sie aber entweder mit Creme oder Tautropfen Sanddorn Gesichtsgel.
    Die Farben sind sehr schön und passen sich gut an. Zur Zeit gibt es Alima aber nur in Amerika -glaub ich?

Der Versand ist aber sehr fix. Mit 11 USD nicht so ganz günstig - aber bei dem derzeitigen Dollarkurs geht auch schon wieder. *find*

Ich finde Sie auf alle Fälle einen Versuch wert.

Ach Tony noch kurz zu Rona. Bist du damit zufrieden? Ich hab mir das auch mal besorgt und hab jetzt das LDP und das normale hier liegen. Habs aber noch nicht ausprobiert. Kann ich das auch als Finish drüber geben? Oder besser mit der MF mischen? Als ich gelesen hab, dass es bei einige Pickel macht, war ich da etwas abgeschreckt.

treibt ihr Unwesen

Habe heute wieder meow aufgetragen und dachte : wow !!! sah gut aus .... naja ... 4 stunden später hat´s geglänzt und sah wie eine torte aus ( ja ja , trotz seidenpuder ) ich bin mf-verwirrt ! in manchen momenten finde ich es so toll dass ich denke es gibt nix besseres als MF und paar stunden später , oder an manch anderen tagen auch gleich nach dem auftragen denke ich : " oh Sch... ... und dann würde ich am liebsten in dem Moment alles was Mf-Artig ist und bei mir rumsteht in die Tonne kloppen .... das nervt mich so langsam das ganze

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Ja ich mag Sie sehr... Hat bei mir das beste Finish gemacht.

Hält bei mir den ganzen Tag. Nix spannt. Ich mixe Sie aber entweder mit Creme oder Tautropfen Sanddorn Gesichtsgel.
    Die Farben sind sehr schön und passen sich gut an. Zur Zeit gibt es Alima aber nur in Amerika -glaub ich?

Der Versand ist aber sehr fix. Mit 11 USD nicht so ganz günstig - aber bei dem derzeitigen Dollarkurs geht auch schon wieder. *find*

Ich finde Sie auf alle Fälle einen Versuch wert.
    danke ,dass klingt toll dann werde ich mir demnaechst auch mal proben bestellen .

ich hab gehoert dass hautbalance ab mitte septemper auch alima verkaufen will . waere ja auch nicht mehr so lange hin .mal sehen

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

@ Meryl
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

treibt ihr Unwesen

Wo ist eigentlich unsere Öl-Frau Su-Shee ??

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/