Ich komme hier gar nicht mehr hinterher.
Wo Su Shee ist, würde mich auch mal interessieren. Sie fehlt hier.
Na das fehlte mir noch? Aber wenn ihr mir noch ein Häuschen spendet, wo ich das alles unterbringen kann, dann gerne.Chris, du könntest dien tb mal ein klein bischen umbenennen "...1001 mfs..."
@Älva- Rona allein zum überpudern würde ich nicht nehmen. Es ist ja kein Puder in dem Sinne, sondern eher ein Füllstoff, der was bewirkt. Zuviel würde, glaube ich, austrocknen. Ich mach ihn in die MF rein oder mische etwas ins Seidenpuder rein.
@Blondie-nerven soll MF ja nicht, sondern auch Spaß und nebenbei noch schön machen.
Warum du das Glänzen nicht wegbekommst, versteh ich nicht. Normalerweise saugt Seidenpuder doch den Glanz auf. Ich mach gegen Abend auch nochmal Seidenpuder rüber.
Was nimmst du denn jetzt für Creme als Unterlage?
Was meint ihr eigentlich mit grünem Puder? Macht ihr etwa das grüne Abdeckpuder mit in die MF?
Ich hab einiges da, nutze es aber kaum, weil es pur aufgetragen irgendwie verboten aussieht. Da hilft es auch nicht, noch anderen Concealer rüberzumachen.
Ihr rührt es anscheinend unter die MF. Wäre eine Überlegung wert, solange ich danach nicht wie ein Frosch aussehe.Ich mag keine Frösche.
Ich hab heute wieder meine MF drauf und sie ist definitiv besser als Chrima.
@Wienerin- deine Fragen wurden ja soweit schon beantwortet.
Bei den Lieblingsfirmen wurde ja auch schon geschrieben, dass jeder drei verschiedene Marken nennen könnte.Und letztendlich hast du alle Shops aufgelistet und bist immer noch nicht schlauer.
Man muß schon einiges selber probieren. Hilft nix.
Wenn du dann so 1000 Mf-Marken durch und einige Jahre hinter dir hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen und auf die drei MF gucken, die übrig sind, weil du die als am Besten favorisierst. Aus diesen Drei auszuwählen, wird dann fast unmöglich sein.
Dann sagst du dir, das frau nie nur ein Stück haben kann. Eine Frau brauch immer mehrere Teile von einer Sache. Du hast ja auch nicht nur 1 Pulli oder ein Unterhöschen.
Also bleibst du bei diesen drei MF, nimmst heut die eine, und morgen die andere. Findest heute die am besten und morgen die andere.
Und du betest zu sämtlichen MF-Göttern, dass sie dich von dieser Qual-Wahl erlösen mögen.
Aber die Götter erhören dich nicht.
Denn...es sind grausame Götter.
Das geht solange gut, bis du von einer neuen, noch unbekannten MF angefixt wirst.
Und es gibt viiiiiieeeeeleeeee Marken und es werden immer mehr. Auch wir kennen noch nicht alle.
Falls du meine persönlichen Favoriten hören willst...
Das sind Meow Flawless, Lumiere Veena und meine eigene MF.
Ich kann leider nicht auf jeden Post eingehen, falls Fragen sind, fragt einfach oder schickt PN.