Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 101 von 116 ErsteErste ... 51819199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Ich komme hier gar nicht mehr hinterher.

Wo Su Shee ist, würde mich auch mal interessieren. Sie fehlt hier.

Chris, du könntest dien tb mal ein klein bischen umbenennen "...1001 mfs..."
    Na das fehlte mir noch? Aber wenn ihr mir noch ein Häuschen spendet, wo ich das alles unterbringen kann, dann gerne.

@Älva- Rona allein zum überpudern würde ich nicht nehmen. Es ist ja kein Puder in dem Sinne, sondern eher ein Füllstoff, der was bewirkt. Zuviel würde, glaube ich, austrocknen. Ich mach ihn in die MF rein oder mische etwas ins Seidenpuder rein.

@Blondie-nerven soll MF ja nicht, sondern auch Spaß und nebenbei noch schön machen.
    Warum du das Glänzen nicht wegbekommst, versteh ich nicht. Normalerweise saugt Seidenpuder doch den Glanz auf. Ich mach gegen Abend auch nochmal Seidenpuder rüber.
    Was nimmst du denn jetzt für Creme als Unterlage?

Was meint ihr eigentlich mit grünem Puder? Macht ihr etwa das grüne Abdeckpuder mit in die MF?
    Ich hab einiges da, nutze es aber kaum, weil es pur aufgetragen irgendwie verboten aussieht. Da hilft es auch nicht, noch anderen Concealer rüberzumachen.
    Ihr rührt es anscheinend unter die MF. Wäre eine Überlegung wert, solange ich danach nicht wie ein Frosch aussehe. Ich mag keine Frösche.

Ich hab heute wieder meine MF drauf und sie ist definitiv besser als Chrima.

@Wienerin- deine Fragen wurden ja soweit schon beantwortet.
    Bei den Lieblingsfirmen wurde ja auch schon geschrieben, dass jeder drei verschiedene Marken nennen könnte. Und letztendlich hast du alle Shops aufgelistet und bist immer noch nicht schlauer.
    Man muß schon einiges selber probieren. Hilft nix.

Wenn du dann so 1000 Mf-Marken durch und einige Jahre hinter dir hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen und auf die drei MF gucken, die übrig sind, weil du die als am Besten favorisierst. Aus diesen Drei auszuwählen, wird dann fast unmöglich sein.
    Dann sagst du dir, das frau nie nur ein Stück haben kann. Eine Frau brauch immer mehrere Teile von einer Sache. Du hast ja auch nicht nur 1 Pulli oder ein Unterhöschen.
    Also bleibst du bei diesen drei MF, nimmst heut die eine, und morgen die andere. Findest heute die am besten und morgen die andere.

Und du betest zu sämtlichen MF-Göttern, dass sie dich von dieser Qual-Wahl erlösen mögen.
    Aber die Götter erhören dich nicht.
    Denn...es sind grausame Götter.

Das geht solange gut, bis du von einer neuen, noch unbekannten MF angefixt wirst.
    Und es gibt viiiiiieeeeeleeeee Marken und es werden immer mehr. Auch wir kennen noch nicht alle.

Falls du meine persönlichen Favoriten hören willst...
    Das sind Meow Flawless, Lumiere Veena und meine eigene MF.

Ich kann leider nicht auf jeden Post eingehen, falls Fragen sind, fragt einfach oder schickt PN.

Inventar

Ankündigung: morgen werde ich etwas eventuell großartiges testen

Ich konnte wieder nicht widerstehen und musste mir heute diverse Öl-Gele mischen. Dabei kam mir der Gedanke die MF doch mit Öl-Gel zu vermischen (mit Tagescreme war das ja immer ein Flop). Habs heute abend am Arm getestet und das sah sehr gut aus. Wah freu mich schon auf morgen bis ich das testen kann
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ach Du meine Nerven. Und ich schiebe immernoch dern ALLERALLERERSTEN Überhaupt-Öl-Gel-Versuch vor mir her. *schnief*

Bin ich faul. *zumaxiegesell*

Inventar

LOL. Wärs jetzt nicht schon so spät und total unsinnig sich zu schminken hätt ichs jetzt gleich noch ausprobiert. Tagescreme, Öl alleine und Gel alleine hab ich ja schon alles getestet mit MF - Flop, aber der Öl-Gel Versuch scheint vielversprechend zu sein *freu*

Bei mir macht das Rumpantschen momentan den Kopf so unglaublich frei, aber der Corrector wird morgen auch noch versucht

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Lust hab ich ja auch, aber ich muss momentan sowas von spaaaren, dass ich mir sogar ein paar Öle und behawe-Zeug verkneif. Und noch etliche Cremes hier. Und eigentlich recht anspruchslose Haut, zumindest was MF angeht... Also is das Projekt Selbstpantschen erstmal nach hinten verschoben.

Inventar

@Jasmin: du brauchst gar nicht bei behawe zu bestellen, der Supermarkt reicht eigentlich für die Sachen die du benötigst.

Bin grade wieder voll genervt von mir selbst. Manchmal macht man Dinge, obwohl man es eigentlich besser weiß. Hab für meinen Öl-Gel-MF-Versuch ein Gel genommen das ich mit Alkohol konserviert hatte und eigentlich nicht fürs Gesicht gedacht ware. Tja, ich hatte das Zeug genau 5 Minuten drauf, meine Haut ist ausgeflippt. Ansonsten ist das mit der MF zusammen schon relativ gut geworden, aber hatte halt nur leichte bis mittlere Deckkraft.

Ich hab jetzt momentan wieder EDM Medium Olive drauf. Und was soll ich sagen? SUPER! Ich hab zuviel von der MF genommen weil ich ja noch die Chrimamengen gewohnt war....sorry aber EDM in der Variante Glow deckt um einiges besser. Außerdem passt der Farbton total super. EDM kann man auch so wunderbar feucht auftragen. Also ich warte mal den heutigen Tag ab ob EDM auch wirklich nicht meine Poren verstopft und dann hau ich eine EDM-Bestellung raus. Ich mein 6 Fullsizes=27 Euro inkl. Versand? Muss ich da noch überlegen, wenn die Farbe + der Rest passt? Es wirkt halt nicht besonders porenverfeinernd aber dafür gibts ja evtl. auch Finishpuder.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf Testen, wirklich gebracht hat das bisher nämlich nichts.

Allwissend Avatar von dollorfin

@Wilde welche Öle hast du denn alle zusammengemischt ??
    Hast Du Squalan mit reingemischt ??

bin schon neugierig was Du berichten wirst .......

Inventar

@dollofin: musste den Versuch ja leider abbrechen. Das Rezept für mein ultimatives Öl-Gel steht im Handemade. Es war schon ok so, je öliger da Öl-Gel umso besser funktioniert das und um so gleichmässiger wirds, das hab ich rausgefunden inzwischen.

Könnte mich immer noch so ärgern, dass ich so dumm war, Alk auf mein Gesicht zu lassen, jetzt weiß ich wenigstens auf was ich so krass reagiere. Hab ja nach 5 minuten wieder alles abgenommen, Öl-Gel drauf mit Extraschuss Hagebuttenöl drauf damit sich die Haut wieder beruhigt und mit einem dem Synthetik von Chrima feucht EDM Medium Olive Glow aufgetragen. Wenn sich EDM morgen auch noch so gut macht, dann bestelle ich dorten, bei 27 Euro denk ich nicht viel nach, v. a. gibts da momentan bis 18. nen Mini-Kabuki + kostenlosen Eye-Shadow bei jeder Bestellung über 30 Dollar.

Hier die Bilder. Ich schau nur wieder so böse, weil ich mich so über mich selbst ärgere (und mir das gelbe T-Shirt nicht so gut steht*g*). Bin momentan so kopflos

Geändert von DieWilde (15.09.2007 um 19:49 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Wow, das sieht aber gut aus, Wilde , da werd´ich ja schon fast dazu verführt auch mal bei EDM zu bestellen, wie ist denn da der Service? Liefern die halbweg schnell?

Findest Du EDM "matter" bzw. mattierender als Chrima?

Liebe Grüße
    Hariello

@Wilde-oha, da guckt aber eine wirklich böse.*gg*

Dabei hast du so schöne Haut bekommen. Und das in so kurzer Zeit. Richtig super siehst du aus. Mußt nur noch die Mundwinkel etwas nach oben ziehen.
    Götter mögen nur verklärte und lächelnde Gesichter.

Ich hab heut Lumiere drauf und finde natürlich diese MF am besten.*fg*
    Fragt mich morgen, welche da Favorit ist.

Wo stecken eigentlich Maxie,sve und Blondie? Und noch einige vermisse ich. Ist ja viel zu ruhig hier.
    Müssen die sich bei dem Wetter draußen rumtreiben und mit ihrem Makeup angeben?*gg*

Forenkönigin Avatar von Älva

Danke Chris, dann werde ich das Rona mal irgendwo mit reinmmischen und sehen wie es wirkt.

Das grüne was ich ausprobiert hab, waren übrigens Primer und Finisher von Cory. Zum Farbausgleich sollte das sein.

Cory find ich übrigens schon um einiges deckender und auch bissi staubiger wie BfM. So richtig gut fühlt sich das im Gesicht nicht an.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar

@Chris: ja, die vermisse ich auch. Sve wird beim Geldboten sein, Blonde wird mit ihren grünen Pigmenten am Arbeiten sein und Maxie...hm kA. Das nächste Mal lächel ich . Mein Gesicht hat nur total gebrannt und war feuerrot. Umso mehr war ich auch von EDM beeindruckt, weil man das ja gar nicht sieht.
    Hab ich schon oft genug gesagt, wie dankbar ich dir bin? Öl-Gel-Päpstin?

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis von EDM halt wirklich toll. So hatte ich noch nie viel mit denen zu tun (gab nie Probleme). Auf der Webseite muss man sich registrieren wenn man bestellt und man kann dorten immer den Status abrufen. Ich hab meistens abends bestellt und am nächsten morgen war es bereits verschickt(hatte den Status shipped, die verschicken keine Mails). Die Farben sind etwas blöd eingeteilt, ja und die MF ist nicht so fein wie Meow, aber welche MF ist das schon? Und es gibt keine tollen Finisher und Lidschatten *find*. Das 6-er Probierset für 5 (3,90 Euro??)Dollar find ich auch total ok, weil die randvolle Samples schicken (die größte Menge an MF als Sample bisher bei mir!), mit denen man mind. 2 Wochen (im Falle von Blonde und mir*g*) oder auch Monate(!) auskommt.
    Richtig matt bleibt bei mir keine (wirklich keine) MF auf Dauer, semi-matt und matt sind aber äußerst matt. Ich bevorzuge allerdings die Formula Intensive, glow rutscht mich leider im Laufe des Tages immer ein bisschen vom Gesicht und glänzt zu sehr. Die MF ist auf meinem Gesicht aber so richtig seidig, samtig, und das mag ich gern. Am deckendsten sind bei EDM Glow und Intensive.
    Also entweder EDM besteht den morgigen Test, oder ich mach mich auch ans MF selbst mischen *langsam keinen Bock mehr hab*
    Geändert von DieWilde (15.09.2007 um 19:51 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Blondie ist hier ...meine tochter hatte heute einschulungsfeier , bin ich froh dass ich´s hinter mir hab ,,, da die ganzen hausmuttis um mich herum , alle brav und dezent festlich ausssehend und ich schwarzes schaaf ( naja...eher wasserstoff-weises ) fiel natürlich wieder in der menge etwas auf...zum glück ...bestimmt haben alle gedacht die schulleitung hat ne blonde stripperin für die krönung der feier eingeladen , aber da mir selber mein makeup heute überhaupt nicht gefiel ( wie könnte es auch anders sein , immer wenn es wichtige tage sind , gell ) war das halb so schlimm und war auch ganz liebe anständige mama ... aber wie gesagt ich war enttäuscht von meinem makeup , bin schon öfters mal schöner geschminkt beim aldi einkaufen gewesen ...ich neige sehr zum perfektionismus und wenn das so nicht ist fühle ich mich auch nicht 100 % wohl...musste auch noch gegen mittag als alles fertig war feststellen das mein seidenpuder-finish ordentlich versagt hat ...ich werde demnächst mal versuchen nur mit kieselsäure zu mattieren ( allerdings nur KONKRET KRASS die t-zone , mal sehen wie lange das hält...ich habe zwar ein wundermittelchen entdeckt und gekauft ...und zwar von clinique die pore minimizer serie und zwar antiglanz als unterlage , aber das problem ist dann das sich makeup ( mf auch ) so komisch an der stelle wo man damit eingecremt hat absetzt bzw. " ausrutscht" wenn man es verteilen will ... aber mattieren tut es , ja , ganz gut sogar ... naja ...ich glaube ich werde sogar mit 50 noch kein ernsthaftes faltenproblem haben dafür aber ein extremes ölglanz-problem ... schrecklich ....

@Wilde ... cool siehst du aus und ich konnte ein einziges pickel und zwar auf der stirn entdecken ....also mecker bitte nicht rum, ja , ich finde deine haut absolut in ordnung .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

@Blonde: also ist der Seidenpuder kein Allheilmittel? Hast du schon mal versucht die T-Zone mit einem Tropfen Distelöl trocken zu legen?
    Blonde Stripperin...lol!
    Nein, ich beschwer mich nicht mehr....jetzt nicht mehr *g*.
    Päckchen angekommen?

treibt ihr Unwesen

Nein Wildi., kein Päckchen.. bei mir nicht mit distelöl trockenlegen ?? erklär !

Inventar

@Blonde: die werden jetzt doch wohl keine grünen Pigmente klauen bei der Post, oder? :hoff: Du solltest es eigentlich schon haben.
    Naja meine Haut ist an der Stirn so "mittelfettig" und als ich über ein paar Tage hinweg auf die Stirn ein kleines Tröpfchen Öl gegeben hab wurde die sowas von matt. Leider vertrag ich das Distelöl auf Dauer nicht, andere hier anscheinend schon. Du hast doch auch mal mit Distelöl experimentiert? Hast du da nix bemerkt? Oder hast du vielleicht immer relativ viel vom Distelöl verwendet?

treibt ihr Unwesen

Wie ein kleines Tropfen Öl ? Als MU/Unterlage oder was ? Ich öle mein Gesicht immer noch abends ein ...Jojoba, mal Aloe-Öl , Distel, Sanddorn, Traubenkern , aber ich merke nix dass meine Haut matter wird ( auch nicht vom Distelöl ) ...meine Pickel sind jetzt wieder komplett weg ( danke Herr Dr. XY für die Hormonbombe ) aber matt werde ich meine Haut wohl nur bekommen wenn ich eines Tages die Blumen an der Wurzel riechen darf ok ...im Krematorium kriegt man das ganze Fett auch weg

WILDI : hast du dein Päckle auch an MICH adressiert ?

Inventar

Matt wird die Haut angeblich so richtig währnd/nach den Wechseljahren, also erfreu dich jetzt noch schön an deiner fettigen Haut :)

Ja, so als MU-Unterlage, aber halt echt nur minmal was nehmen, auf keinen Fall soviel, dass du glänzt vom Öl.

Ähm ich denke schon, dass ich das Päckchen an dich adressiert habe? Ich kann doch nicht SO DERMASSEN verplant sein, dass ich jetzt schon was an die falsche Adresse verschicke? *zuhülf*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Wilde ... cool siehst du aus und ich konnte ein einziges pickel und zwar auf der stirn entdecken ....also mecker bitte nicht rum, ja , ich finde deine haut absolut in ordnung .
    Hihi, da isses wieder, eines meiner L-Smileys *strahl*. Nein, Wilde, nicht dass ich auch nur annähernd fände, es hätte irgendwie mit Dir zu tun ... .
    Nein, ernstlich, ich finde diese zwei Smiley-Wesen einfach so absolut gelungen und zudem herrrrrlisch *breitestes Grinsen*

Wilde, genauso finde ich das erste Foto. Ich mag solche Bilder ...
    Nur, was hast Du mit Deiner Stirn gemacht? Nein, ich sehe da gar kein Pickel, ich meine den Farbton. Sieht für mich anders aus als das übrige Gesicht? Ist vielleicht aber nur meine höchstpersönliche Farbwahrnehmung (oder wie immer die Camera ist schuld ... )

Lage: Heute wieder mal außer Konkurrenz-MF, daher möchte ich Euch nicht den Mund wässrig machen über Dinge wie Feinheit, Farbton und überhaupt, saluet nach CH
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Also ihr beide...*lachweg*

Blondie, ich liebe deinen Schreibstil.

Wegen dem Päckchen, Wilde, hast du es als Warensendung geschickt? Das dauert nämlich gern mal länger.

Blondie- was ist denn mit der Mac Prep&Prime als Unterlage? Das sollte doch Glanz verhindern.

Hehe, ich hätte gern mal Bilder von der Einschulung gesehen, so den Unterschied von dir und anderen Müttern.*fg*
    Ich stelle mir das grad bildlich vor.*gg*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Blondie- was ist denn mit der Mac Prep&Prime als Unterlage? Das sollte doch Glanz verhindern.
    Öhmm... nicht wirklich ...aber es macht traumhaft weiches aalglattes hautgefühl und hat glitterpartikel drin...ich habe es sogar nachgekauft bevor schon die erste flasche ganz verbraucht ist ...will nicht drauf verzichten ...war ja dein tipp ...

Inventar

@Tony: was meinst du mit meiner Stirn? Hat die ganze Stirn eine andere Farbe oder meinst du das außen rechts? Was meinst du mit anderer Farbe? Zu hell, zu dunkel, zu rot? Außen rechts ist glaub ich nur der Lichteinfall. Auf die Stirn hab ich nur eine leichte Schicht MF gemacht, auf den Rest 2 Schichten

@Chris: nein, keine Warensendung, normales Päckchen. Aber vielleicht sind wir da wieder beim Thema Männer und Post.....

@Blonde: falls es Montag noch nicht da ist, gib Bescheid, ok? Diesen Hochsommer habe ich bei 35 Grad und einem 15h-Tag immer den Hauschka Seidenpuder traufgemacht. Der hat auch unglaublich mattiert (wirklich unglaublich), aber er stinkt so nach "Öko" *pfui*. Hauptbestandteile darin sind eigentlich Reisstärke, Seidenpuder, Kieselsäure und halt so Kräuterzeugs*g*

treibt ihr Unwesen

@Chris : hast du evtl. mein grünes Puder bekommen ?

@ Wildi : bei mir siehst du auch an der Wange andersfarbig aus als auf der Stirn , aber das könnte tatsächlich auch Lichteinfall sein *am-monitor-rumfummel*

Inventar

Hmmmmmm habs jetzt auch noch intensivst betrachtet. Medium Olive ist mir momentan einen Tick zu hell (sieht man auf dem BIld aber nicht) und mir kommt meine Stirn irgendwie dunkler vor....auf der Stirn ist ja nur eine klitzekleine Schicht drauf. Ok, in Zukunft gleichmässiger Pudern *G*

Wilde, öhm, darf ich es sagen ... die ganze Stirn sieht für mich bläulich, gräulich, oder doch grünlich , halt irgendwie anders aus. Ist aber bestimmt auch mein Monitor. Viel wichtiger ist, dass die Haut toll aussieht Hab auch schon mal im Handmade nach Deinem Rezept geschaut. Werde zwar wohl doch nix mixen, aber für den Fall der Fälle ja immer gut zu wissen so was

An alle: WANTED! Päckli mit recht grünem Inhalt, das durch D irrt ... .
    Aber kann auch ganz einfach so sein, dass der 'normale' Paketmensch frei hat und die Ausshilfe keine Ahnung, Meinung oder was auch immer nicht hat. Hab ich auch schon so erlebt. Der richtige Paketmensch hat mir dann entnervt erzählt, die Aushilfe habe viele Pakete einfach im Regal liegen lassen ...
    Geändert von TonyHill (15.09.2007 um 21:03 Uhr)
    TonyHill

Inventar

@Tony: also ich habe heute nur mit einer MF und sonst gar nichts gearbeitet. Hm ja darfst schon sagen. Hm! Wenn die Stirn eine andere Farbe hat, dann schimmert wohl meine Haut durch....bin ich froh, dass ich nie ungeschminkt Fotos mach, bläulich gräulich grünlich....*wein* Bei mir ab bildschirm siehts übrigens mehr rötlich aus *g*

Servus die Madeln!

Jetzt weiß ich, weshalb die zwei deutschen Touristinnen, die ich heute in die falsche Richtung geschickt habe so einen Grünstich im Gesicht hatten - Und ich dachte, ihnen sei das Schnitzel und der Besuch im "Kaffee-Haus" (man, man Leute, ich bin auch Deutsche, aber "Kaffee-Haus" ist wirklich ein Unwort, es heißt leicht und beschwingt "Café-Haus") nicht bekommen, dabei waren es Wildchens Pigmente, die sie abgefangen hatten und sind ob dieses Raubes nach Österreich geflüchtet. Wir haben keine Islamisten hier, es sind vermummte MF-Räuber aus D!!!

Nun gut, also ich wollte nochmal kurz von meinem "Verdacht" berichten, es ist nämlich so, dass ich glaube, von der Chrima- MF (bisherige Formel, ich gehöre ja nicht zu den Testerinnen der neuen Formel) Pickel bekomme. Ich habe mein Hautpflege-Programm total auf Minimal-Pflege reduziert und verwende nur Sachen, die sonst immer funktioniert haben. Flockes schöne Pröbche hängen in der Warteschleife, damit meine Haut sich beruhigt.

Wem geht es auch so mit MF und an welchem INCI könnte es liegen? Ich dachte, mit Chrima bin ich halbwegs auf der sicheren Seite, da sie keine blöden INCIs verwenden.
    Geändert von Hariello (15.09.2007 um 21:19 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Der richtige Paketmensch hat mir dann entnervt erzählt, die Aushilfe habe viele Pakete einfach im Regal liegen lassen ...

dort liegt bestimmt auch mein lumiere päckchen
    also genau das habe ich unseren postboten vor längerer zeit gefragt , als er im urlaub war ob eventuell seine vertretung was liegen lassen hat oder so , er sagte - DAS DÜRFEN DIE NICHT - eigentlich - darf nicht passieren . Ach....es darf auch die Welt untergehen , wer fragt da schon um Erlaubnis ...

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @...*wein* Bei mir ab bildschirm siehts übrigens mehr rötlich aus *g*
    Wilde, nein, dann kannst Du Dich wieder entspannen ... . Dann liegt es definitiv an den Monitoren, wenn es bei Dir rötlich, bei Blonde anders und bei mir wieder anders aussah

Blonde, oh, ich wollte keine schrecklichen Erinnerungen an verschollene Lumiere-Päckchen wecken, *auch *. Wie Du schon sagst, 'offiziell' dürfen die das nicht ...
    TonyHill

@Chris : hast du evtl. mein grünes Puder bekommen ?
    Nicht das ich wüßte.
    Aber ich hab gelbes Puder von dir bekommen. Gilt das auch?*gg*

Von Lumiere hab ich auch nichts mehr gehört. Weiß nun nicht, ob sie die ganze Bestellung storniert haben. Zumindest kam das Geld noch nicht zurück.

Sie sollte/wollte mir eigentlich eine Moneyorder für das Kit schicken. Aber nichts.

Chris, vielleicht hat sie es doch mit Deiner Neubestellung verrechnet? Wäre zwar nicht vorschriftsmäßig, aber möglich. Sie schrieb doch auch erst, sie werde stornieren und weiter unten, sie werde die anderen Sachen (doch) schicken.
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

Lumiere ist bestimmt schon längst pleite aber lässt uns vorher alle ordentlich nochmal kräftig bestellen und mein armer besoffener postbote bekommt die schuld ...na.na...also vor lumiere hat er seinen job immer ganz ordentlich gemacht

Huhu! Kann mir keiner sagen bzw. schreiben, ob bzw. weshalb meine doofe Haut scheinbar Pickel durch die MF kriegt?

Inventar

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu! Kann mir keiner sagen bzw. schreiben, ob bzw. weshalb meine doofe Haut scheinbar Pickel durch die MF kriegt?
    Warum genau kann ich dir auch nicht sagen.
    Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir genauso ist. Die neue Chrima ist 3x so schlimm wie die alte bei mir.
    Alles was auf der Haut liegt kann grundsätzlich die Poren verstopfen *meine Meinung*

treibt ihr Unwesen

Also wenn man in diesem Thread ein paar Seiten zurrückblättert , kann man nachlesen wie ich über MF rumgemeckert habe weil ich soooo viele schlimme Pickel bekam , und die waren manche keine Pickel mehr sondern mehr so Haselnüsse die mir aus dem Gesicht wuchsen . Tatsächlich kam das so ab dem Zeitpunkt an wo ich angefangen habe MF´s zu benutzen ... naja ,,, das ineteressante ist aber wie schon erzählt- seit ich Hormone wieder zu mir nehme sind meine Pickel ( bis auf hin und wieder mal einzelne ) komplett weg !!! Also doch rein hormonell bedingt ? MF zu Unrecht beschuldigt ? Naja... da blickt doch kein Mensch mehr durch

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    habt ihr samstag abend nichts besseres zu tun...*grins*.

@Blonde...du hattest heute Einschulung deiner Tochter und hast gestern noch das Päck für mich fertig gemacht?
    Du bist wirklich ein schatz......

@all.... bin heute leider nicht so gut drauf...erst in 3!!! Läden gewesen, damit ich endlich alles fürs Wochenende hatte , dann 2 Stunden aufräumen mit Sohnemann im Zimmer....man ,was für ein Zeug doch in ein Kinderzimmer passt.

Genervt haben mich aber vorallem die Zahnschmerzen...der eine Zahn muss wohl raus..und dann? , als wenn ich zuhause mal so locker 1000 € oder mehr für ein Implantat rumliegen hätte....

So, aber genug...heute mal wieder Lumiere...sah ganz gut aus, aber ich werde mich demnächst mal ans selbermixen machen...dank Blonde, Sve, Chrisantiss und anderen.

@Wilde...deine Fotos sehen gut aus, ich finde, du bist wirklich ein gutes Beispiel für einen oliven hautton....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@Toni- dies war die letzte Mail von Lumiere.

I just sent you a money request for $6.70. That is for the 5 baggie samples
    and also .45 for having to pricess another transaction. Paypal charges
    everytime there is a transaction so it is our policy to charge for this when

Darauf hab ich schon zweimal geschrieben, dass sie mir eine Moneyorder für Paypal schicken soll. Seitdem kam nichts mehr.

@Meryl-oha, Zahnschmerzen sind doof.*da ein Lied von singen kann.
    Ich hatte auch viel Probleme mit meinen Zähnen. Seit ich alle Zähne im Oberkiefer hab überkronen lassen, ist alles ok.
    Implantate wurden mir auch mal angeboten. Bei den Preisen müßte ich sämtliche MF und Lidschatten zu Höchstpreisen verkaufen.*gg*

@Hariello- ich kann nicht sagen, woher die Pickel kommen. Ich krieg die Dinger zwar auch immer, aber bei mir ist es eindeutig hormonell bedingt.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Servus die Madeln!

Nun gut, also ich wollte nochmal kurz von meinem "Verdacht" berichten, es ist nämlich so, dass ich glaube, von der Chrima- MF (bisherige Formel, ich gehöre ja nicht zu den Testerinnen der neuen Formel) Pickel bekomme. Ich habe mein Hautpflege-Programm total auf Minimal-Pflege reduziert und verwende nur Sachen, die sonst immer funktioniert haben. Flockes schöne Pröbche hängen in der Warteschleife, damit meine Haut sich beruhigt.

Wem geht es auch so mit MF und an welchem INCI könnte es liegen? Ich dachte, mit Chrima bin ich halbwegs auf der sicheren Seite, da sie keine blöden INCIs verwenden.

Hallo Hariello,

das hilft dir jetzt wohl nicht wirklich weiter, aber ich habe von der neuen Chrima (bin ja auch Testerin) keine Pickel bekommen.

Ich finde allerdings, nachdem ich sie jetzt schon einige Tage benutze, dass sie doch die Haut trockener macht, als die alte.
    Meine "Fältchen" sind jetzt schon recht deutlich sichtbar - gerade das Mimik-Gedöns an der Stirn: Da setzt sich das auch richtig rein.

Hmm..eventuell liegt es bei dir am Kaolin Clay?
    Das war - ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht - in der alten nicht drin.
    Deshalb trocknet diese auch mehr aus.

Aber ob das jetzt auch Pickelchen macht....?

Ach...Blödsinn! Du bekommst jetzt von der "alten" Pickel, nicht der neuen?

Flosse
    Besucher

So, nochmal kurz.

Das ist in der "alten" drin:

Mineral Foundation:

Mica (CI 77019), Zinc Oxide (CI 77947), Titanium Dioxide (CI 77891), ±Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Ultramarine Blue (CI 77007)

und das in der "neuen"

Kaolin Clay, Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (± CI 77491, CI 77492. CI 77499), Ultramarine Blue (CI 77007)

Ist bis auf Kaolin Clay gleich. Eventuel verhindert das bei dir die Pickelchen, da es austrocknend wirkt?

Inventar

@Chris: ich hoffe das wird noch was mit dir und Lumiere. Ich finds schon ein bisschen blöd, dass man das Set nur einmal bestellen kann, andererseits ists auch verständlich.

@all: Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder wie? Hariello hat doch von der alten Chrima gesprochen?! Noch was zum Thema Unreinheiten und MF: Es kann auch am Kabuki liegen. Und wenn etwas die Haut austrocknet, kann das erst Recht zu Unreinheiten führen (bin lebendes Beispiel).

@Hariello: ich hoffe jetzt, dass meine Haut EDM mag. Hab ja früher eigentlich ausschließlich EDM verwendet, bis diese bösen Anfixer kamen *g*