??? kabuki und pickel???
??? kabuki und pickel???
wer von euch hat schon mal bei sephora bestellt ? liefern die auch nach deutschland und wie ist die lieferzeit ?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich muss zugeben, dass mich im mom am meisten die mf von lilly lolo aus uk interessiert. wie siehts da bei den erfahrungen aus? (und welche farbe haben die naturblondinen mit hellblauen augen und heller haut gewählt?)
Danke für Eure Tipps und Antworten, liebe Schwestern!
Ich mache heute mal MF-Pause, vielleicht wird es dann besser, werde mich nachher bei spazieren gehen halt mangels MF Schutz im Schatten herumdrücken. Habe mein Gesicht vorhin mit Clinique-Lotion "behandelt", das ist immer der letzte Ausweg, den ich eigentlich sonst vermeide wie die Pest. Denke aber auch die bösen Hormone sind hauptsächlich Schuld- aber wie Wildchen schrieb, glaub ich auch, dass alles, was auf der Haut liegt Poren verstopfen kann.
Werde das weiter beobachtenund heute ungeschönt ohne MF durch die Welt gehen
Liebe Grüße
Hariello
Hallo!
Ich würde ehrlich gestanden nicht bei LL bestellen, die sind nach meiner Erfahrung ziemlich geizig, was die Proben angeht, die sie in unpraktischen Tütchen verschicken. Ums probieren wirst Du wahscheinlich egal wo Du bestellst nicht herum kommen, um den richtigen Farbton zu bekommen.
Liebe Grüße
Hariello
@Blondie- soweit ich weiß, liefert Sephora nicht nach Deutschland. Deshalb sind ja viele so heiß auf Sephora, wenn sie ins Ausland fahren.
Hariello wird für den heutigen Tag aus dem MF-Orden ausgeschlossen. Nach vielen Gebeten kann sie sich morgen wieder an unserem illustren Kreis beteiligen.
Ein Tag ohne MF ist ein verlorener Tag.*fg*
Geändert von Chrisantiss (16.09.2007 um 11:25 Uhr)
@hariello: welche mf benutzst du so? (also anbieter)
@Krása vitězí:
Warum probierst du nicht Chrimaluxe aus? Soll doch vom gleichen Hersteller sein. Und hat diesen Monat noch Versandkostenfreie Tage (Morgen z.B.).
LG Albrun
Chris, ich kenn mich mit Paypal ja gar nicht ausSie hat also eine Geldanforderung (money request) von 6,70 $ geschickt. Hast Du die erhalten?Oder kriegst Du die gar nicht, sondern die geht an paypal? Und von wo bekommst (oder solltest) Du dann diese Moneyorder? *verwirrt bin*
Habe heute 1 (in worten EIN) Pickel am Kinn. Denke aber nicht an MF sondern an höhere (ja, noch höhere) Mächte, denen mal grad danach war. Wenn man aus dem Teenie-Alter raus ist, sind Pickel meist auf eine Creme oder ähnliches zurückzuführen (zu viel oder zu wenig wovon auch immer) oder eben hormonell bedingt. Die MF könnte diesen Prozess evtl. noch 'unterstützen', aber allein verursachen glaube ich eher nicht. Dazu sind mir die Incis zu harmlos (sag ich mal als Nicht-Chemiker).
Hariello, denke auch, Pause von allem ist am besten, dann ein paar Tage (auch wenn es schwer fällt) nur das Minimalprogramm, damit sich die Haut beruhigen kann.
Was mir aber gar nicht behagt ist, dass Kaolin austrockenend wirkt (immer?). Da kommt für mich die neue Chrima (wo das ja an 1. Stelle steht) schon mal gar nicht in Frage
. (Bin ja seit einer gruseligen Glycerin-Erfahrung höchst aufmerksam in diesen Sachen
).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@albrun: muss zugeben, die seite hab ich heut zum ersten mal (dank deines tipps) gesehenaber werd gleich mal ein bisschen durchstöbern...
Also in meiner BfM MF hab ich nicht die Erfahrung gemacht, dass Kaolin austrocknend wirkt. Ist da allerdings auch an hinterer Stelle. Tonerde wird ja bei Ambient z.B. auch in die Tagespflege mit eingerührt.
Aber es reagiert ja auch jede Haut anders und die Dosierung wird wohl auch entscheidend sein.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Wie schon geschrieben, soll LL die gleiche MF verkaufen wie Chrima. Ich selbst kannte den Tipp mit Chrima damals noch nicht und habe bei LL bestellt.
Die Pröbchen waren eine ordentlich Menge und sind bei mir im Töpfchen verschickt worden.Der Versand war auch sehr schnell. Die e/s Proben kamen im Tütchen, was dort aber nicht so stört. Bei den Farben kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe braune Haar und grüngraublaue Augen - und ich habe meine Farbe noch nicht gefunden. "In the buff" war mir z.B. ne Spur zu dunkel. Mal sehen wann ich mich durch das Chrima- Sortiment testen werde. Obwohl ich mit meiner Alima-MF sehr zufrieden bin...
![]()
![]()
Ich kann auch nicht beweisen, dass es das Kaolin ist, was so austrocknend wirkt. Bei mir haben auch schon MFs ohne kaolin austrocknend gewirkt.
Habe heute wieder EDM drauf und bisher macht sich das gut im Gesicht, kaum Poren verstopft, kein Trockenheitsgefühl. Mal schaun wie es heute abend aussieht. Jetzt hab ich grade gelesen, dass EDM in 6 Wochen gepresste MF und Kompakt MF anbietet. *so fies angefixt bin*
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Dazu passt, (bin ja eine Homeshopperin![]()
) das ich dort einen Kompakt-Seidenpuder (mit Farbabstufungen und Ziegenmilch!) gesehen habe. Weiß aber nix Näheres über diesen Puder
.
TonyHill
???????????????????????????
So Leute ich habe heute gesündigt. Aber nachdem ich EDM in intensive auf meiner Haut einfach liebe...ist für mich einfach kein vergleich zu Chrima-sorry. Und ich war heute zutiefst beeindruckt, als ich eine Farbe, die momentan gar nicht für mich passen dürfte aufgetragen habe (buttered winged) und selbst die sich meiner Haut so toll angepasst und momentan haben sie sowieso ein ganz nettes Angebot (1 Mini Kabuki + einen Eyeshadow oben drauf)
2 x Concealer Fullsize
3x MF Fullsize
1x Eyeshadow Fullsize
1x die neuen flocked sponged (3er Pack)
= inklusive Versand 30 Euro. Meine Samplebestellung bei Meow hat 20 Euro gekostet *grummel*
Ich werde in ein paar Wochen wohl einen Ausverkauf von meinen restlichen Dingen wie Meow, B-Natural, Lumiere versuchen (vielleicht gibts ja hier jemanden, der sich für meine Farben interessiert :hoff:).
Gestern hatte ich die Formula Glow drauf, das hat schon Fettglanz gegeben, heute mit Intensive glänze ich fast gar nicht. Und endlich kein Spannungsfühl mehr auf der Haut und keine spontan verstopfenden Poren, juuhuu :) Nie wieder lass ich mich von anderer MF anfixenIch glaub ich bin zwar hier die einzige EDM-Anhängerin, aber ich steh dazu. So.
Übrigens: ich hab vor ner Stunde bestellt und mein Päckchen ist schon von denen zusammengepackt, aber noch nicht geshipped. Soviel zum Thema Schnelligkeit bei EDM
Wilde, die ??????? beziehen sich wodrauf?
Oh, ich wäre (natürlich - ist ja ein 'muss' hier) interessiert, Meow und Lumiere auszuprobieren, wenn Du Dich tatsächlich trennen willst. Aber Du hast bestimmt dunkle Farben, oder? Bin ein mittelheller eher neutraler Typ (kein gelb!, weiss kommt gut, aber grün geht auch
) ) , so ähnlich wie Alena.
Übrigens, schöne Bestellung! Hauptsache ist doch, Du kommst gut mit den Sachen zurecht![]()
TonyHill
@Tony das bezog sich auf den Seidenpuder mit Ziegenmilch? Wo zur .... gibts denn den? LOL
Alena ist meiner Meinung nach neutral mit einem olivigem Touch und ein paar peachigen Untertönen?Egal.
Ich hab Samples in mittel, dunkel und sehr dunkel, alle gelb/golden/olivig. Außer Meow, da hab ich noch viele Concealer übrig ein paar hellere MF-Töne glaub ich auch, die eher neutral sind und Meow Finishing Puder. Für was für Marken interessierst du dich denn?
Ich hab keine Geldanforderung bekommen. Normalerweise schickt dann der Shop mir eine Mail mit der Paypalanforderung.Chris, ich kenn mich mit Paypal ja gar nicht aus Sie hat also eine Geldanforderung (money request) von 6,70 $ geschickt. Hast Du die erhalten?Oder kriegst Du die gar nicht, sondern die geht an paypal? Und von wo bekommst (oder solltest) Du dann diese Moneyorder? *verwirrt bin*
Auch eine Mail, dass die normale Bestellung versendet wurde, hab ich noch nicht bekommen.
@Wilde-EDM ist doch nicht so schlecht. Ich hab meine Sampler zwar alle verkauft, weil ich Meow und Lumiere besser finde, aber wer mit EDM gut klarkommt...
@Chris: wenn ich meow und lumiere besser vertragen hätte und die schönere Farben für mich gehabt hätten, wäre ich wahrscheinlich auch bei denen geblieben. Konsistenz bei meow und Deckkraft von lumiere waren überzeugend. Ich sehe, dass du jetzt sowieso meistens deine eigene MF trägst? *g*
Wilde, diesen ominösen (weil es eine NeuFirma einer Moderatorin ist ...) Seidenpuder gibts bei HSE24
Äh, das steht Feigenmilch, ich war absolut überzeugt, Ziegenmilch gelesen zu haben ...
Mich würden (wie erwähnt) die MFs von Meow und Lumiere, die mittleren oder hellen (bin aber kein Schneewittchen) Farbtöne halt, sehr interessieren (sonst kann man ja hier so gar nicht mitreden ...). Concealer und Co. nix von, brauch ich netterweise wenig bzw. hab ich keine Lust zu
![]()
Chris, öhm, also sie schrieb doch "I just sent you...". Das heißt, "Ich habe Ihnen gerade geschickt ..." Vielleicht kam in (wo immer sie ihren Sitz hat) gerade ein Orkan oder Hurrican oder was es dort nettes gibt und hat alles verschluckt? Ich habe keine Vorstellung, was das bedeuten soll ? *Öhm, die Verwirrung nimmt zu*. Aber wenn Du gar nix mehr gehört hast, vielleicht doch noch mal diskret dort nachfragen. So schwebende Sachen sind ja meins überhaupt nicht.
Geändert von TonyHill (16.09.2007 um 16:12 Uhr)
TonyHill
hmm....wenn ich mein make-up bisher in den parfümerien gekauft hab (meistens lancome), hatte ich oft das prob, dass selbst die hellsten farben irgendwie zu dunkel waren... auf dem foto links sieht mans nur schwer, weil ich da in einem abgedunkelten raum stand... bei normalen make-up kauf ich ja tendenziell lieber zu hell als zu dunkel, wie ist das bei mf? tut mir leid, aber ich bin eine absolute "mf-jungfrau"![]()
@krasa-vytezi: Na Expertin in Sachen MF bin ich nun auch nicht - da gibt es sicher andere Beauties hier, die sich intensiver damit beschäftigen als ich.![]()
Das schöne bei MF ist, dass das Farbspektrum viel breiter ist als bei normalen MU. Nur fallen die Farben bei jedem Anbieter anders aus, so dass wirklich nur testen hilft. Auch bei Deckkraft/Hautgefühl und Verträglichkeit gibt es unterschiede. Ich glaube die Erfahrung haben hier alle gemacht. Aber auch die ganz hellen Typen wie Du sollten fündig werden. Die Farben sind auch anpassungsfähiger als normales MU. *find* Am Besten Du bestellt Dir eine kleine Auswahl an Farben die passen könnten und schaust dann welche perfekt ist. Vielleicht kann Dir auch jemand aus dem Blass-Junkie-Thread weiterhelfen.
@wilde: Ich finde EDM auch ganz gut, nur war mir das Finish in Glow zu speckig und irgendwie komme ich bei der Farbauswahl nicht so klar, um mir noch die anderen Formulierungen zu bestellen. Mal sehen wann ich wieder in Testlaune bin und wieder mal eine Rundumbestellung mache. Chrima/EDM ...vom Rumtesten. Hoffentlich sind die MF-Götter gnädig.
![]()
@fusselchen: ja, das stimmt mit der Farbauswahl. Mittlerweile haben sie die aber umgestellt und auf der Seite gibts auch Beispielfotos, d. h. Models mit MF drauf und drunter steht welche Farbe das ist. Finde ich super, könnten sich einige firmen was davon abschneiden.
Ich hab halt das Glück, dass ich bei EDM genau weiß, welche farben gehen. Hab aber auch ewig gebraucht, bis ich kapiert habe, welche Untertöne meine Haut hat. (und dass es sowas wie Untertöne überhaupt gibt)
@Tony: Sorry, bin wohl wieder ein bisschen verplant, so wie immer halt *lach*. Ich guck mal nach, was ich noch habe. Habe die Meow Samples entweder weiterverarbeitet oder in die hinterste Ecke geschmissen (aus Frust).Muss erst mal suchen *G*
sagt mal, muss ich für mf einen kabuki nehmen oder geht auch ein normaler puderpinsel? hab mir erst vor 2 monaten einen mac-pinsel für mein bisheriges puder gekauft und schon wieder einen...![]()
hab mir bei chrimaluxe jetzt so ein probierset mit drei helleren foundations, fixierpuder, concealer und so nem grünen regulatorzeugs gegen meine grauenhaften rötungen bestellt. werd mir dafür wieder was von meinen eltern von wegen unnötiges zeug anhören dürfen, aber allein wegen der vorfreude auf die tollen töpfchen nehm ich das in kaufdie anderen seiten werd ich mir nochmal anguggn, aber die war echt einladend...
@ chrisi : sephora nicht nach deutschland ?![]()
und umsonst habe ich also so viele stunden am pc verbracht und mir schon überlegt welche mu´s ich mir bestellen soll ?????????
warum hast du das nicht gleich gesagt
@Wildi : Kompakte MF ? *freu*danke für die tolle nachricht ....nur ich hoffe die deckt auch ganz schön und ist nicht nur so zum transparent abmattieren gedacht
![]()
Liebe Ordensmutter Chris, liebe Schwestern! Ich bitte Euch, dreimal ave Maria, mich nicht aus dem Orden zu stossen
! Ich habe heute anstelle unseres Habits eine Burka getragen- denn ohne MF an die frische
Luft? Nein! Wofür ?! (Aber "flüster" und "wisper" : meine Haut macht einen sehr schön beruhigten Eindruck).
Morgen geht´s wieder in den MF Alltag. Chrima´ ist schon ok, meine Haut tickt einfach nicht richtig- vor allem die Hormone einmal im Monat
@Krasa-Vytezi: Wie Du siehst verwende auch ich Chrima und kann die Firma zum kennen lernen nur empfehlen, da der Service sehr schnell und zuverlässig ist. ich finde, man bekommt da ein richtiges Feeling für MF ohne zu viel Geld auszugeben und auch wenn man später andere Firmen probieren will *gg*, also die "perfekte Einstiegsdroge*
Viel Spaß beim probieren!
Nee, das alles hält sich so die Waage und ich gebe zu, das Lumiere gegenüber Meow in den Vordergrund gerät.Ich sehe, dass du jetzt sowieso meistens deine eigene MF trägst?
@Tony- ich hab schon 2 oder 3 Mails deswegen geschrieben.
Diese hier z.b.
I still wait for the Moneyorder for Papayl.
It's for this order.
Als Re-Antwort.
Ich möcht ja so gern die Veenas in verschiedenen Farben probieren. Vor allem brauch ich noch ein paar dunklere Töne.
@Chris......der war gut....der mit dem Verkauf der e/s und MF...obwohl?, du hast doch 1001 ( oder mehr ?
) e/s....
@Wilde...ich habe von einer lieben Beauty EDM in semi matte und intensive bekommen, werde morgen mal schaune, ob es bei mir auch so wirkt.
@all.. gestern hatt ich ja Lumiere drauf, sah gut aus, abends dann Rötungen, aber langsam glaube ich, es ist meine haut ,die spinnt.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meine Haut macht mich auch mehr als Wahnsinnig - ich hoffe das sie sich bald wieder einbekommt.
Ich werde nun auch mal das Öl für mein Gesicht testen - ich hoffe das hilft.
Anbei ein Foto - ich weiß ihr habt schon länger darauf gewartet - ich werde es aber nach ein paar Tagen wieder rausnehmen - aber das sollte dann auch reichen![]()
Geändert von dollorfin (23.09.2007 um 18:20 Uhr)
Einen wunderschönen Abend Ihr Süßen,
heute war ich fleißig!!! Und zwar habe ich meine Minerals gesichtet und alle(!!!) vorhandenen MF's auf meinen Armen aufgetragen und alle Farben die definitiv gar nicht gingen zusammen geschüttet, weil ich die ja nicht bis zum St. Nimmerleinstag aufheben muss, werd' ich ja eh nie benutzenund wieder trifft das Gesetz des wilden und planlosen Zusammenschüttens ein und die Reste MF scheint jetzt ganz gut zu passen. *ggg*
Meine selbstgemachte MF muss ich auf jeden Fall noch mal gründlich durchmörsern, weil es gelbe Streifen davon gibt *blöd*.
Außerdem habe ich verschiedene Spezialmischungen gemacht mit Kieselsäure und/oder Magnesium Sterat und/oder Ronasphere.
Es hat sich meine Meinung gefestigt, dass Lumiere Veena (perfekte Farbe gefunden) und EDM Intensive-noch nicht sicher wg. Farbe (bis jetzt) die besten MFs für mich sind. Das alles hab ich übrigens im Bett gemacht, nicht zu empfehlen, aber gemütlich
@Wilde das Angebot von EDM ist der Hammer und ich habe heute öfters am Warenkorb rum gefeilt...soll ich soll ich nicht?! Brauchen brauch ich gar nichts (da bin ich gerade nach der heutigen Sortier und Umfüllaktion SEHR sicher....aber das Zeug wird ja nicht schlecht...
Die e/s von EDM finde ich gar nicht schlecht, ist zwar keine umwerfende Auswahl, aber gute Basic Farben *find* Ich mag Stormy Night, Well Being...*irgendwas*Voyage...Star(r)y Eyes...och eigentlich mag ich fast alle...![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
@Dollorfin-du warst eine wunderschöne Braut. Das Kleid ist toll, so wie ich es auch gern hätte, wenn ich jemals...aber reden wir nicht davon, schließlich hab ich ja mein Leben den Göttern der MF geweiht.*gg*
Sind das alles deine Kinder?*lol*
@Sve- hm...du dürftest jetzt schon ganze Wagenladungen MF haben. Das sehen die Götter gern.*fg*
Mich würde mal interessieren, was du zu meiner selbstgemischten MF sagst.
Wo ist übrigens Maxie?
@Chrisantiss
Deine Selbstgemachte habe ich heute nur "gearmtestet" und werde sie morgen gottvertrauenend großflächig auftragen, Du siehst, der Wille ist da und das schwache Fleisch wird untertan gemacht. Ha, Wagenladung...fiese Unterstellung...habe nur das nötigste![]()
Maaaaaaxie ? Maaaaaaaxie....![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
@sve: ich hätte eigentlich auch noch genug MF (hab irgendwann EDM mit Meow zusammengekippt) aber ich habe eine gute Ausrede: ich vertrage die meisten MF nicht. Hab heute auch ewig überlegt ob ich nun das Custom Kit bei EDM für 18 oder das richtige für 32 Dollar nehme. Den Warenkorb ungefähr tausendmal geändert *g*. Habe dann beschlossen, mir zum ersten Mal Fullsizes zu gönnen (wie gesagt, bei dem Preis....). Bekomme ja zwei Eyeshadows und bin schon mal gespannt, hab ja Angst dass ich zu blöd zum Auftragen bin *g*. Halten die e/s von EDM bei dir lange? Was brauchst du denn für eine Farbe bei EDM? Warst du nicht auch ein gelbes Kind? *grübel*
Lassen wir mal die Kriterien Verträglichkeit und richtige Farbe weg, dann würde ich wohl folgende Top 3 haben:
1. Lumiere Veena (deckend + fein)
2. EDM Intensive (seidig + deckend)
3. Meow (superfein + superlanghaftend)
Freu mich schon voll auf EDM. 3 Fullsizes + 2 Concealer + Öl-Gel - oh mein Gott werde ich einen perfekten Teint haben. Da ich jeden Monat eine andere Farbe brauche, bin ich froh, dass ich endlich drei MF Farben habe zum Mischen. Vier wären mir noch lieber gewesen, aber soviele oliv-Töne haben die leider nicht.
@dollorfin: meine Haut spinnt mindestens genauso wie deine, denk dir nix. Sobald du einen Auslöser findest wird es besser. Eine superschöne Braut warst du, ich mag das Kleid :)
@Blonde: cory z. B. hat doch auch sowas wie compact Foundation und so einen Make Up Stick und Cory MF ist doch dafür bekannt, dass sie so gut deckt? Aber ich will dich jetzt nicht weiteranfixen.:neeeein: Ich werde die Tätigkeiten von EDM bzgl. gepresster MF bzw. Kompakt MF immer schön beobachten und Alarm schlagen sobald sich was tut.
Wo ist Maxie? Und Su-Shee? *beide vermiss*
Geändert von DieWilde (16.09.2007 um 23:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist momentan nicht meine Stärke
Ich bin ein hellrosa Kind, das lieber gelb wäre und deshalb inzwischen gelb/goldene MF vorzieht (hauptsache nicht rosa) Von den hellsten EDM Tönen passt im Prinzip alles nur sieht z.B. der helle Goldton etwas besser aus als die anderen. Bei hellen Tönen hat frau es bei MF denk ich auch leichter, weil es sich dort nur um Nuancen dreht. Je dunkler die MF wird, desto mehr kommt dann ja auch die Grundfarbe durch.
Die e/s von EDM sind sehr fluffig/staubig im Vergleich zu anderen mineral e/s, aber feucht aufgetragen (mit oder ohne Base drunter) halten sie bei mir genauso gut wie andere mineral e/s,eigentlich den ganzen Tag, es sei denn ich fummel mal wieder gedankenverloren im Gesicht rum. Bin allerdings nicht so eine AMU Meisterin wie z.B. Chrisantiss. Was für e/s Farben hast Du Dir denn ausgesucht?
@Dollorfin, wo sind denn Deine Foto's ? ...Hatte wohl Tomaten auf den Augen
Dollorfin, was für eine wunderschöne Braut!!!!!!!
Geändert von sve (17.09.2007 um 00:25 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
@Dollorfin!
Wow, was für eine wunderschöne Braut Du bist bzw. warst, Gratulation!!!!
Liebe Grüße
Hariello
bin ja da !
ich war im krankenhaus wegen überhöhtem mf-konsum, das neue chrima haut echt rein
nee, im krankenhaus war ich schon, aber leider zu einem traurigen krankenbesuch...
dollorfin, das sieht ja seeehr schön aus, nur dein mu kann man leider nicht gut erkennen
die lage
also, ich habs mit der neuen erst mal aufgegeben, die hat bei mir echt voll ausgetrocknet und das mit nix weder drunter noch drüber
gestern und heute hab ich also zu hauterholungszwecken 2 schichten creme und dann nur bischen "alte" chrima gelayertes bröselt weniger, aber die haut sieht trotzdem noch sehr trocken aus...muss mal sehen, ob es sich wieder einpendelt, oder ob ich jetzt härtere cremes auffahren muss, wenn ich weiterhin dem mf-orden anhängen will, und das will ich doch
... der teint ist halt doch gleichmässiger und wenns jetzt kalt und windig wird und rote nasen und backen drohen
...
man hat´s nicht leicht als gläubiger mensch heutzutage...
Mein nächstes Vorhaben : 2-3 MONAVE Farben miteinander mischen und eventuell wieder Monave-Fan werden . Irgendwie fand ich mich damals mit Monave so hübschalso so wie mit keiner anderen MF danach ...aber ob das immer noch so ist ? Vielleicht ist mir jetzt Monave ja böse wegen Untreue und mag mich nicht mehr so schön machen
![]()
aber Blonde, man kann doch nicht einfach beschließen, fan von dieser oder jener mf zu werden, das muss einen treffen wie eine offenbarung, wie eine vision, wo bleibt denn deine hingabe ? so wird das nix![]()
![]()
tja , wenn Lumiere auf sich warten lässt , dann geh ich halt eine andere findenauch wenn´s die Ex ist
![]()